Bulma und Vegeta - mal wieder *g*

@Ashes`Memory: lol, ich hoff, du hast deine zweite persönlichkeit im griff ;)

@rest: wie gesagt, ich möcht die geschichte nicht versauen. und da mach ich vorher lieber schluss. ich werd wohl eine neue anfangen, wenn ich wieder ideen hab ^,^
hätte nicht gedacht, dass da sjetzt so gut ankommt (schien am anfang ja nicht sooo *g*)

@UF97: ich liebe dich mein hasi :) und ich freu mich, wenn du am mittwoch nach über 1 Monat wieder zu mir kommst!!! :)

---------------
Bulma wachte spät in der Nacht auf. Sie hatte starke Kopfschmerzen und Husten. Letzterer ließ sie nicht mehr schlafen. Vegeta lag neben ihr und sah sie an. "Was hast du? Du klingst nicht gut" flüsterte er. Bulma ging es mieserabel, sie hatte hohes Fieber. "Ich hab mich vorhin wohl erkältet" keuchte sie. Vegeta küsste ihre heiße Stirn. "Hm, du hast sehr hohes Fieber." "Mag sein" antwortete sie. Sie war eigentlich zu müde, um überhaupt etwas zu sagen. Vegeta strich ihr zärtlich über das Gesicht. Bulma schwitzte stark, Vegeta machte sich wieder Sorgen. Er drückte Bulma an sich. Sie schlief schon wieder. Der Husten hatte sich in ein Keuchen verwandelt. Sie hatte große Schwierigkeiten zu atmen. Als sie auch noch anfing stark zu zittern und im Fieber redete, nahm sie Vegeta und flog mit ihr zum Krankenhaus. So krank hatte er sie noch nie erlebt. Auf dem Flur begegnete er wieder der Schwester von damals. Sie schimpfte, dass er doch besser auf sie aufpassen sollte. SIe hatte die Nachrichten im TV gesehen. Überhaupt sah sie jeder im Krankenhaus schief an. vegeta entging das nicht und so legte er den finstersten Blick auf, den er nur kannte. Bulma hatte eine Lungenentzündung und sollte für 2 Wochen im Krankenhaus bleiben. Als Bulma den nächsten Tag erwachte, versprach ihr Vegeta, sich solange um Trunks zu kümmern (auch wenn er das eigentlich nicht drauf hatte *g*) Er wollte auf jeden Fall verhindern, dass die Briefs seinen Sprössling verweichlichten. Er wollte aus ihm schließlich einen Krieger machen. (2 Wochen können große Effekte haben *ggg*)
----------------

irgendwie kurz :(

Muss ich leider zustimmen!!! *nick*
Zu kurz!!!
Aber dafür genial!!!
Vegeta mal ganz lieb!!!
Wie schön!!! *träum*
Schreib heute bitte noch weiter!!!

Nu man tei Luna :amidala:

Muss der Arme auch noch Babysitter spielen... hoffentlich sieht ihn keiner dabei:D

Bin auch dafür aufzuhören, wenns Zeit ist. Trotzdem schade drum.:(

Muss der Arme auch noch Babysitter spielen... hoffentlich sieht ihn keiner dabei:D

Bin auch dafür aufzuhören, wenns Zeit ist. Trotzdem schade drum.:(

Juhuu!!Endlich hab ich es geschafft mich zu registrieren und kann sagen : Krass Vegeta die FF ist super schreib weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

so... letzter teil....

ich hatte die wahl, entweder 2 mal mega kurze teile oder einen relativ langen teil. hab mich für letzteres entschieden. ich hoffe, er gefällt euch! danach ist diese FF engültig abgeschlossen. vielleicht schreib ich demnächst eine neue, vll eine B/V, ma guggn ;)

------------

Bulma musste noch einige Tage im Krankenhaus bleiben. Vegeta hatte es einigermaßen gelernt, den kleinen Trunks zu versorgen. Wenn es nach ihm ginge, würde er schon Steak ect. kriegen, jedoch hatte ihm das Mrs. Briefs immer aus der Hand genommen, wenn er versuchte Trunks das Fleisch in den Mund zu stopfen. Der kleine Trunks mochte seinen Vater. Er begrüßte ihn jeden Morgen mit freundlichem Sabbern. Der Sayajin kam sich jedoch ziemlich dumm vor. Vor allem Windeln wechseln. Er war froh, dass Bulma bald wieder zu Hause war. Ihr ging es schon sehr viel besser.
Es klingelte, Yamchu stand vor der Tür. "Ist Bulma da? Ich wollte mich erkundigen, wie es ihr nach neulich geht" fragte er mit einem feindlichen Ton. Weder Yamchu noch Vegeta waren aufeinander gut zu sprechen. "Bulma ist seit einer Woche im Krankenhaus, du kommst reichlich spät, um dich nach ihr zu erkundigen!" entgegnete Vegeta schroff. "Wieso im Krankenhaus?" fragte Yamchu verwirrt. "Ich wüsste nicht, wieso ich dir das sagen sollte. Und wenn du dich nicht bald vom Acker machst, dann fütter ich dich mit Trunks' Windeln, bis sie dir aus den Ohren rauskommen." Vegeta war sichtlich erbost. Yamchu dachte, dass es doch besser wäre, zu gehen. Er machte sich gleich zum Krankenhaus auf.
Vegeta ging eine halbe Stunde nach Yamchu ebenfalls ins Krankenhaus um Bulma zu besuchen. Er kam gerade richtig um ein Gespräch zwischen Bulma und Yamchu mitzubekommen. Regungslos stand er vor der Tür und lauschte. "Yamchu, jetzt hör endlich auf damit! Ich sage es dir nun ein allerletztes mal! Du bekommst keine Chance! Erstens will ich keine Beziehung mehr mit dir und zweitens bist du mir noch was schuldig! Ich habe wegen dir beinah Vegeta verloren. Hör auf, mich damit zu nerven, sonst sage ich es ihm doch noch!" Bulma war böse. "Du weißt, dass ich mich schon 1000 mal entschuldigt habe wegen der Sache mit dem GR..." Yamchu klang recht hilflos. Vegeta jedoch hatte große Mühe nicht sofort zu explodieren. Er ballte die Fäuste. Nicht nur, dass dieser Wurm es wagte, Bulma immer wieder für sich zu gewinnen, nein, ER war das auch noch. Wegen IHM war er damals gegangen. Wegen IHM stand diese furchtbare Geschichte zwischen ihm und Bulma...

Es krachte. Bulma und Yamchu sahen überrascht zur Tür. Dort stand Vegeta kurz vorm Platzen. "Du... DU...!!!" Er atmete schwer. "Du wirst diesen Tag nicht überleben, du Affe!" er knurrte diese Worte mit purem Hass vermischt. Vegeta ging hurtig auf Yamchu zu und fasste ihn an der Kehle. "Warte! Tu das nicht!" flehte Yamchu und versuchte, den Griff zu lösen. Doch Vegeta war sehr viel stärker als er und so hatte Yamchu keine Chance. Vegeta drückte Yamchu tief in die Wand deren Putz sofort nachgab und abbröckelte. "Jetzt ist alles aus" dachte Yamchu und schloss die Augen. Doch dann hörte er ein lautes "HALT!"
Bulma stand neben Vegeta und berührte dessen Arme. Vegeta blinzelte sie scharf aus den Augenwinkeln an. "Bitte lass ihn" flehte sie. "Bitte, ich möchte nicht, dass du ihn umbringst! Tu es für mich!" Ihr kamen die Tränen und sie zog an den Armen des Sayajin. Dieser löste seinen griff etwas und schleuderte sein Opfer quer durch den Raum. Im Flur kam Yamchu zum liegen. Er keuchte und schnappte nach Luft. "Komm mir NIE - hörst du?? - NIE wieder unter die Augen! Sonst bringe ich dich um!" Es war schwer für ihn, sich zu kontrollieren und nicht doch noch auf ihn los zu gehen. Bulma lächelte. "Danke. Das werd ich dir niemals vergessen!" Sie umarmte ihn. Er legte einen Arm um sie, ließ Yamchu aber nicht aus den Augen, bis dieser aus seinem Sichtfeld verschwunden war. "Jetzt schau mich endlich an!" Mit diesen Worten drehte sie sein Gesicht zu ihrem. Sie hacuhte noch einmal ein "Danke" und lächelte. Vegeta wusste nun, dass er ihr voll und ganz vertrauen konnte. Er würde auch nicht mehr solche Gedanken haben, sie würde ihn hintergehen. Er wusste nun wieder, dass er sie aufrichtig lieben konnte. Er küsste sie zärtlich und flüsterte: "Ich liebe dich".
-------------------

endeeeeeeeeee

:bawling: :bawling: *schnüff* *schneuz* eigentlcih ist das Ende ja schön, aber *schneuz* *heul* dass die FF jetzt endegültig au sist *schüff* *heul* *schneuz*
Najo, solange du ne neue in Angriff nimmt :kawaii:

Ich schließe mich Silverdream an!
*schluchz*:bawling: Nimm dir eine neue FF vor!
Dann bis irgendwann mal!
Das Ende (wah, wie ich dieses Wort hasse) war jedenfalls super!

Schade,dass sie schon vorbei ist:bawling: :bawling:
ich hoffe , dass du mit der neuen bald anfängst,weil ich sonst für nichts mehr garantieren kann(nur n Scherz , denn dann könnt ich ja deine neue FF nicht mehr lesen!!!:D )
Im Übrigen scließe ich mich ChichiU an:das Ende*schluchts*
war mega cool!! :wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:bawling: :bawling: :bawling: War das schön!Aber schade das es schon zu Ende ist!:bawling: Schreib noch mal ne B/V- Sory!!! Solche lieb ich!!! :D

Nu man tei Luna:amidala:

Cooles Ende... nur schade, dass es das Ende war. Dein Schreibstil ist super. Ich werd auch deine nächste FF lesen, wenn du sie postest.

Das Ende war super, ich muss gleich :bawling: ! Ich schließ mich den anderen an, musst unbedingt eine weitere FF schreiben!!

Warum nur??:bawling: Ende!!!:bawling: Wie ich dieses Wort HASSE!!!!:kaioken:
Die FF wor voi supa!!;)
Bitte schreib boid a neiche FF!!! *auf den knien rumrutsch und anfleh*

:bawling: Heul:bawling: Diese Geschichte war sooo Schön, trauig und emotional. Schade dass sie zu ende ist.
Aber dafür freue ich mich schon auf den nächsten Teil.
Der wird bestimmt doppelt so gut...:wavey:

:bawling: :bawling:
Deine FF war wirklich wunderschön!
Ein dickes fettes LOB und ein noch größeres DANKE an Dich, für diese tolle FF. Freue mich auch schon RIESIG auf die nächste, die du schreibst. :beerchug:

Bis bald, Mietze :cat:

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch traurig sweatdrop, dass deine Geschichte zu Ende ist.
Das war wirklich eine super FF.

Freue mich schon auf ein neue FF von Dir.

:xyxwave:

Zurück
Oben Unten