Bulma und Vegeta - mal wieder *g*

Schaaaaaaaaaaaaaade!
Mach mal schnell weiter! War super, auch wenn ein Teil (*pfeif* bin halt mehr gewohnt, *zu Vegeta-sama1 rüberschiel*) "gefehlt" hat. War trotzdem super, spitze...ach ich hab einfach keine Worte mehr.

Achgottchen, das ist aber schön...
Was woll gewesen wäre wenn die briefs nicht reinkekommen wären, war ja in der küche *g*
Mama schnell weidda!!!

Original geschrieben von The little Girl
Ich weiß gar nicht was du hast gegen Lemons? Deine FF ist so genial da würde aber einer gut passen *liebanschau*

Weidaaaaaaaaaaa

ich kann sowas nicht schreiben. das wirkt bei mir tierisch spießig. und ich vertrete auch die einstellung, dass man diese "sache" dann doch praktisch als geheimnis lassen soll - ich finde es so viel phanatsievoller, da man nicht an texte gebunden ist. hat man da sjetzt verstanden? ;^^ *g*

weiter im text: =3

--------------

Es klingelte an der Tür. Bulma öffnete und begrüßte den Besucher. vegeta war ihr nicht zur Tür gefolgt. Ihn interessierte es herzlich wenig, wer denn gerade störte. Er machte sich fertig fürs tägliche Training. Auf dem Weg zum GR rannte ihm Bulma über den Weg und rief "Ich bin unterwegs, ja?" mit diesem Satz war sie auch schon wieder verschwunden. Vegeta hatte nichteinmal die Möglichkeit, ein "Mh" zurück zu knurren. Also war sie aus. "Auch gut" dachte er sich.
Der Besuch war Yamchu gewesen. Er hatte Bulma gebeten, ihm doch ein wenig zu helfen. Ein Geschenk für Pool meinte er. Jedoch landeten beide nach kurzer Zeit in einem Café. Yamchu rührte etwas verlegen in seinem Kaffee herum. Bulma bemerkte dies und fragte, was denn los sei. "Ach" antwortete dieser "Ich habe mich gerade zurück erinnert, wie wir früher hier saßen..." Bulma sah ihn etwas erbost an "Ich hab dir doch gesagt dass..." - "Ja ich weiß... Ich mein ja nur. Weißt du, ich vermisse dich sehr. ICh will dich jetzt nicht darum bitten. Du sagst ja eh, dass es nichts wird... aber..." er klang traurig "Habe ich denn überhaupt gar keine Chance mehr bei dir?" Bulma nahm einen Schluck Kaffee und verlangte nach der Rechnung. "Yamchu, du solltest das wissen. Ich habe jemanden anderes. Komm bitte endlich darüber hinweg. Hast du denn niemanden?" Yamchu sah verdrießlich auf den Boden "Nein. Ich kann nicht..." Bulma wusste darauf nichts zu sagen. Sie konnte ihm schlecht dabei helfen. Sie wollte die Rechnung bezahlen, als Yamchu sie am Handgelenk fasste. Sie zuckte weg, denn es schmerzte noch von ihrem Bruch, den ihr Vegeta zugefügt hatte. "Was hast du?" - "Ach, meine Hand war vor kurzem gebrochen. Nicht der Rede Wert." sagte sie leise. "War das Vegeta?" rief Yamchu laut, bekam aber keine Antwort von Bulma "Du solltest ihn nicht bei dir wohnen lassen. Er ist ein Mörder. Er ist ein kaltblütiger Mörder!" - "Er ist nicht so..." Yamchu überraschte die Initiative Bulmas. Ihm begann klar zu werden, was hier los war. "ER???" Entsetzen machte sich auf seinem Gesicht breit. "ES IST ER???? DIESER ARROGANTE MÖCHTEGERNPRINZ?????" Bulma zahlte und lies den schreienden Yamchu im Café sitzen. Als sie aus dem Café trat, kam ihr Vegeta auch schon entgegen geflogen. Etwas verblüfft sah sie ihn an. "Guck nicht so! Der GR ist kaputt!" murrte er. Bulma kam Vegeta wie gelegen. Demonstrativ ließ sie sich in die Arme nehmen und nach Hause fliegen. Yamchu war mehr als baff. Verbittert verließ er das Café.
-------------
nur ein kurzer teil - gomen ne!

Wenn ich mal was dazu sagen darf: WEITER! <----------------- voll kreativ. oder???? :rolleyes:
Yamchu ist doch wirklich arm dran!!!! :biggrin2:

Nu man tei Luna :amidala:

Endlich kann ich antworten. Scheiß Server! *böse guck*
Das war mal wieder ein super Teil, nur zu kurz.
Schreib schnell weiter!

oooch, armer yamchu.... :D *yamchuskopftätschel*
*lach*
waren mal wieder klasse die teile!! ;)
aber du weißt ja was jetzt kommt: :kawaii:
ran an die tasten!!
*anfeuer* :lol2:
-bitte-gaaaaanz schnell weiterschreiben!!!-:)

ich hau in die tasten....

und wahrscheinlich ist das hier der vorletzte teil...

---------------

Es war früher Abend. Vegeta trainierte kräftig, während Bulma sich langsam daran machte, das Abendessen zu machen. Sie bemerkte nicht, wie sich jemand in das Haus schlich. Sie hatte nicht so geschärfte Sinne wie Vegeta. Doch auch dieser nahm den EIndringling nicht war. Zu sehr war er damit beschäftigt, sich auszupowern um endlich den nächsten Sayajin-Level zu erreichen. Gezielt schlich die Person zum GR und hantierte an diesem herum. Nur Minuten später flog der Teil der Capsule Corp in die Luft, in dem sich der GR befand. Bulma befand sich glücklicherweise in einem anderen Teil des Gebäudes. Um Vegeta stand es leider nicht so gut. Er hatte zu viel Kraft beim Training verloren um sich vor der Explosion zu schützen. Entgeistert rannte Bulma zum ehemaligen GR. Sie begann furchtbar zu weinen, als sie den leblosen Vegeta am Boden liegen sah. Er lebte noch, doch sein Puls und seine Atmung waren nur schwach. Erst 5 Tage später erwachte er für einige Minuten im Krankenhaus. Bulma saß die ganze Zeit an seinem Bett und wachte über ihn. Yamchu hatte ihr geholfen, ihn schnell ins Krankenhaus zu bringen, denn er war nur Minuten nach der Explosion bei ihr. 2 Tage später erwachte der Prinz endgültig aus seinem Koma. Jedoch sprach er nicht gerade viel. Er konnte sich nicht erklären, wieso der GR explodiert war. Bulma hatte ihn doch erst repariert. Er grübelte lange über dem warum und irgendwie gab es nur eine Antwort. Er glaubte selbst nicht, wieso er immer wieder auf diesen einen Nenner kam. Er hatte nichts gemacht also blieb nur noch... Bulma!" Er warf ihr einen scharfen Blick zu, denn sie saß an seinem Bett und machte gerade mit dem behandelnden Arzt aus, was er denn alles zu Essen bekommen sollte und was er sonst noch brauche. "Wieso sollte sie soetwas tun?" Vegeta konnte es nicht glauben... aber er musste wohl. Eine andere Erklärung gab es nicht.

Seit zwei Wochen war Vegeta wieder zu Hause. Und seit zwei Wochen redete er kein Wort mit ihr, außer es ging um den GR. Bulma gefiel das natürlich nicht. Sie machte sich Sorgen und redete sich ein, dass das von seinem Unfall herrühren würde. Tat es auch. Vegeta war seit zwei Wochen auf der Hut. Immer darauf gefasst, Bulma bei einem zweiten Versuch ihn umzubringen zu ertappen. Doch er erwischte sie nicht. Noch mehr quälte ihn das warum. Er fand einfach keine plausible Erklärung. Als beide wieder beim Essen saßen (Er machte sich nun sein Essen selbst, denn sie könnte ihn ja vergiften wollen)fragte ihn Bulma auf einmal, um das Schweigen zu durchbrechen, wie es ihm denn ginge. Er antworte darauf nur mit einem mürrischen "Geht so" was ja auch voll der Wahrheit entsprach. "Was ist los? Warum redest du nicht mehr mit mir? Wieso ignorierst du mich?" platzte es auf einmal traurig aus ihr heraus. Er sah sie mißtrauisch an. "Das weißt du doch! Ich habe dich durchschaut..." sagte er böse. "Eigentlich müsste ich dich töten. Doch erst möchte ich noch erfahren, warum du das getan hast..." Bulma verstand gar nichts mehr. "Du hast mich durchschaut? Aber bei was denn?" fragte sie verwirrt. "Na du weißt schon. Der GR, meinst du es fällt nicht auf, wenn du ihn 'reparierst' und er dann kurz darauf explodiert? Warum willst du mich loswerden?" fragte er sie laut und erschreckend kalt. Bulma stiegen die Tränen in die Augen. "Ich soll was??" Sie konnte es nicht fassen. Sie soll was getan haben? Wortlos stand sie auf und klatschte dem Prinzen eine. "Was glaubst du eigentlich?? Wieso sollte ich dich loswerden wollen? Welchen Grund hätte ich?? Ich liebe dich doch! Ich möchte dich nicht verlieren!" schrie sie ihn weinend an. Vegeta antwortete darauf "Liebe... jetzt wird mir das erst klar! Von wegen du liebst mich. Ich weiß wen du wirklich liebst! Diesen miesen kleinen Wurm! Habt ihr euch das zusammen ausgedacht? Yamchu und du? Mich loswerden... Tse... Liebe... davon möchte ich nichts mehr wissen." Er verließ die Küche und ging auf sein Zimmer. Bulma brach weinend in der Küche zusammen. Sie war es doch nicht! Sie hatte doch nichts getan! Und nun zweifelte er auch noch an ihren Gefühlen... "Yamchu!" schoss es ihr in den Kopf.

--------------

hm ma guggn wegen ende. ich möcht bitte massig comments ;^^
sonst geh ich heut abend nur oekakis malen :rolleyes:

Nichts wahrscheindlich!!!
Das wird nicht der vorletzte Teil!!! *vorihmaufbauen*
Schreib ja noch ein paar Teile!!!
Und vorallem schreib heute noch einen!!

Original geschrieben von Luna_13
Nichts wahrscheindlich!!!
Das wird nicht der vorletzte Teil!!! *vorihmaufbauen*
Schreib ja noch ein paar Teile!!!
Und vorallem schreib heute noch einen!!

Ich stimm dir voll und ganz zu!
*auch vor ihm aufbau* Schreib bloß weiter!!!

Mach bitte weidaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:beerchug:
Deine FF ist voll klasse:wavey: :biggthump

der letzte teil ( 5ter versuch...kackserver *grr*)

... aber er lässt platz für eine fortsetzung =3

-------------
Als sich Bulma wieder ein wenig beruhigt hatte, machte sie sich noch einmal ausgehfertig und besuchte Yamchu. Der empfing sie herzlich lachend. Doch ihr war nicht gerade nach Lachen. Yamchu wollte sie zur Begrüßung umarmen, kassierte allerdings einen schmerzhaften Tritt zwischen die Beine (auch ein erpropter Kämpfer hat empfindliche Stellen *ggg*) Verdattert und mit schmerzverzerrten Gesicht fragte er sie, was sie denn habe. "Du warst es!!!" Schrie sie ihn verzweifelt an. "Was war ich?" fragte er unschuldig. "Du weißt was ich meine! Meinst du ich bin blöd?? Du warst nur 3 min nach der Explosion bei mir! Dabei konntest du noch nichtmal wissen was passiert ist!" Verlegen lachte Yamchu. "Naja..." Er wollte Vegeta aus dem Weg schaffen. Er wollte ihn auf keinen Fall als Nebenbuhler. "Ich hab es doch nur als Schutz für dich gemacht" versuchte er sie zu beruhigen. "Ich kann gut auf mich selbst aufpassen! Das weißt du genau! Du solltest froh sein, dass ich Vegeta nichts davon sage werde. Er würde dich umbringen, ist dir das nicht klar?" Yamchu schwieg. Er wagte es nicht mehr, Bulma ins Gesicht zu schauen. Bulma fügte leise drohend hinzu: "Wenn du dich noch einmal bei mir blicken lässt, dann werde ich es ihm sagen. Und dann bist du fällig..." Dann drehte sie sich um und ging.

Vegeta hielt weiterhin Abstand von Bulma. Er wollte schon gar nicht mehr wissen, wieso sie da sgetan hatte. Er überlegte nun mehr, wie er weiterhin mit ihr auskommen sollte. Sein einer Teil wollte sie töten, doch sein anderer nicht. Und so entschloss er sich zu einem schweren Schritt, den er auch nicht rückgängig machen würde. So viel stand fest.

Er rief nach Bulma. Sie kam in sein Zimmer mit den Worten "WIllst du endlich reden?" Vegeta stand am Fenster und meinte, dass sie die Tür schließen solle. Das tat sie auch. "Bulma..." begann er "Ich halte das nicht mehr aus. Ich möchte jetzt keine Rechtfertigung von dir. Ich möchte auch nicht, dass du weinst. Dein Geheule ist sowieso nicht echt." Bulma trafen diese Worte wie Pfeile. "Hör zu" setzte er fort "Ich liebe dich. Ich weiß, das habe ich noch nie gesagt. Aber ich dachte du solltest das wissen. Mir war bis heute nicht klar, dass ich dich wirklich lieben würde. Aber du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben." Bulma hätte sich gefreut, doch die Worte klangen viel zu kalt, als dass sie Anlass zur Freude gegeben hätten. Sie stand angewurzelt neben seinem Bett. Er drehte sich zu ihr und kam näher. Er fasste sie fest an den Schultern und gab ihr einen Kuss. Doch dieser war lieblos und kühl. "Ich kann so nicht leben" fuhr er fort. "Ich werde dich jetzt verlassen. Was auch immer deine Beweggründe waren, komm mir nicht mehr unter die Augen." Er öffnete das Fenster. Bulma begann furchtbar zu schluchzen. Sie fand keine Worte, sie wusste nicht, wie sie ihn nun noch hätte aufhalten können. Dass Yamchu der Saboteur war, konnte sie nicht erzählen, Vegeta würde ihn umbringen. "Ich weiß, ich hatte dir versprochen, dass ich dich nicht mehr alleine lasse" flüsterte er traurig. Dann schwebte er in die Nacht hinaus. Bulma rannte zum Fenster und schrie ihm nach "WArte! Bleib bei mir! ICh brauche dich! WIR brauchen dich..." Vegeta kam nicht zurück. Bulma sank weinend am Fensterbrett zusammen und fasste sich auf den Bauch. "Wir... "

------------------

und jetze bitte extremst viele comments sonst schreib ich keinen teil 2 ;) *mecker*

los jetze! *ungeduldig*

manno geht nur mir das so, oder wird meine FF nicht mehr nach vorne geschoben, wenn ich wa sgepostet habe?... ,manno, wie seht ihr denn dann dass ich was neues geschrieben habe?

Zuletzt bearbeitet:
das kanns ja wohl noch nicht gewesen sein!!!!
*vorverzweiflunggegenwandrenn* :bawling:
-autsch-
*bettel*
schreib auf jeeeeden fall einen nächsten teil, ja?
sonst kann ich für nichts garantieren... ;)
*jetztmalvoneinerfortsetzungausgeh* :kawaii:
*sichhierhinsetz-denkopfreib-undaufdennächstenteilwart*
na komm schon! :knuddel:
*anfeuer* :lol2:

doch das bleibt jetze so. vegeta kehrt erst zurück nachdem cell besiegt ist. und da setzt dann teil 2 an ;) aber über den muss ich mir erstmal gedanken machen (hab nicht sooo viel zeit gehabt die letzten tage)! und bis dahin is hier sense. *gemein bin*

Das kannst du uns doch nicht antun! :bawling: !
Du musst dich schon ein bissel beeilen... ich muss wissen wie's weiter geht... und zwar schnell :rolleyes: !
Also hau rein und beginn mit dem 2 Teil... sonst :bawling:

Zurück
Oben Unten