Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von King_of_Monkeys
Ich finde sie ganz in Ordnung! Überhaupt wenn man mies drauf ist helfen sie enorm viel!!
Original geschrieben von SSJDAMIAN
Also ganz einfach gesagt genial. Wer hätte das schon erwartet, und vor allem Bud, wer hätte von dem gedacht, dass ein Olympiasieger diesen Status als Superstar erreichen könnte!
Original geschrieben von Mephistopheles
superstar? also sorry, aber das ist ja nur noch lachhaft..der war vielleicht mal allenfalls ein star, vor ein paar jahrzehnten, aber um in der gegenwart noch als wirklicher superstar zu gelten würde es schon etwas mehr benötigen als in den 80er jahren ein paar trash-komödien und b-movies gedreht zu haben..
Nun ja er hat sein Geld sicherlich mehr als gemacht und sein Bekanntheitsgrad übersteigt den so mancher Musiker oder anderer Schauspieler. Du machst dabei einen entscheidenen Fehler, du darfst die Bekanntheit nicht mit der Qualität seiner Filme vergleichen, zugegeben sie sind keine oscarreifen Inszenierungen, waren aber trotzdem viele Kassenschlager und auch in Deutschland mehr als erfolgreich. Das Qualität nichts mit Ruhm und Status zu tun haben sieht man jeden Samstag auf RTL!
Ja, aber du hast bei mir nicht ganz richtig zwischen den Zeilen gelesen, ich habe nie gesagt, dass er sein Geld mit seinen Filmen machte, auch wenn es am Ende 53 waren, aber er hat promoviert, und sein Studium in Jura nicht nur beendet, sondern auch noch eine Textlifabrik geleitet, aber trotzallem ist der Ruhm, egal ob verdient oder wegen der genialen einfachheit der Filme, trotzdem sehr ausgeprägt!
Na ja das gilt für dich, aber sind deshalb Komiker und auch Komikschauspieler weniger wert?! Nein ich denke, dass Leute wie Hill, Spencer, Carrey, Lawrence, Tucker,... ebenfalls Schauspieler sind die in die Geschichte unserer Filmwelt eingehen werden, denn wer es schafft uns in diesen Zeiten, die für viele nicht sehr leicht sind, ein Lächeln abzuringen verdient meiner Meinung nach Respekt!