Bud Spencer und Terence Hill

Wen findet ihr besser?

• Bud Spencer

Stimmen: 28 50,0%
  • Terence Hill

Stimmen: 28 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
:D ich finde die filme sind das beste was es gibt ... am besten finde ich "zwei ausser rand und band" und "zwei wie pech und schwefel" ich finde beide sind gut der bud kann gut austeilen aber der terence hat gut sprüche "der supercop":
Terence: Na wo kann man den hier mal?
Typ: Gleich um die ecke!
Terence: Da ist abgeschlossen!
Typ: Moment da klemmts nur!
Die Tür ist auf.
Terence: Schau mal hier , Polizei.
Typ: Ja wie ?
Terence: Blüten hä? 20$ die woche und wir sind im geschäft.
Typ: Ist gut
Terence: Aber keine Blüten!
Typ: Na wo werd ich denn??

Terence fällt aus dem fenster.
Silvius: Man mir kommen die Tränen wen ich dran denke was ich mal für'n Tarzan war.
Terence: Is war`?

ich finde die filme, wo die beiden zusammen spielen besser. alleine finde ich beide, bis auf terence hill in der rolle des lucky luke, nicht so gut. die filme in dennen beide mitspielen, sind immer die gleichen, spencer will alleine sein, aber terence hill kommt immer dazwischen! voll genial die beiden!

Ich liebe diese Filme ...hab bestimmt fast jeden 2-mal gesehen ....als Team sind sie unschlagbar , aber "Der Supercop" mit Terence Hill alleine is auch geil ....

Ich muss jetzt mal echt schauen ob ich die Western nicht wo auf DVD finde... so in der Sammelbox, das wär's.
@Mephi: Du musst eindeutig ein wenig lockerer werden... ^^

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7

@Mephi: Du musst eindeutig ein wenig lockerer werden... ^^

wieso meinst du? ich hab ja gesagt, dass man das ganze als trash-filme durchaus lustig finden kann. nur wenn jemand das ernsthaft derart gut findet muss ich mich schon ein wenig fragen, bei allem respekt für schrägen humor, trashkultur, etc. aber all diese filme sind letztendlich doch einfach nur mehr als schlecht...

Ich finde die Filme von denen sind besser als die meisten neuen Filme, denn es kommt immer etwas Action, Humor und Spannung vor. SChade, dass sie schon so alt sind und keine Filme mehr machen.:confused:

ALso ich finde die Filme auch alle genial von denen, vor allem die Schlägereien^^ und den Humor. Am besten find eich das, wo die beiden Polizisten werden. Wer den Film kennt, erinnert sich bestimmt auch an die Szene, wo bei zahlreichen Autos die Türen abgefahren werden. :rofl:
Bei der Szene musste ich wirklich lange lachen.

Ja die Filme sind gar ned mal so schlecht immer witzig mit den beiden ^^ obwohl die Schlägereien nicht wirklich echt wirken ^^^^^:rofl:

Also welcher Spruch von Buddy war eurer Meinung nach der beste? Ich finde der beste Spruch von Buddy war Ich zitiere: Gleich gibts haue und haue regiert die Welt!
:homer:

ich hab die früher bsi zum kotzen geguckt jetzt gck ich sie auch wenn se laufen aber kommen nicht mehr sio oft!
buddy ist schon irgednwie cooler!:cool: :D :)

hab ich früher auch immer angeguckt ^^ fand ich imma supa!!!!! terence hill fand ich auch bessa.....mit seinen blauen augen :D
jetzt schau ich sie mir nich mehr an ^^" schlägereien sehen ziemlich billig aus und das interessiert mich nimma so, aber früher hab ich keinen film davon verpasst :D

Bud Spencer und Terence Hill wie findet ihr die 2???

Hi
ok ich möchte mich mal umhören was ihr so von Bud Spencer und Terence Hill Filme haltet..sprich 4 Fäuste gegen Rio und 2 Himmelshunde auf dem Weg zur Hölle!
So dann postet mal.........
:D

Ok, dann fass ich mich mal kurz:
Beim ersten mal wars ja noch ganz witzig aber jetzt find ich die Filme nur nich sch****...das ist einfach nix für mich...bin ein bisschen anspruchsvoller...

Find sie klasse! Deshalb hab ich auch den 1. Thread zu diesem Thema, der jetzt auf Seite 2 ist, geöffnet...^^
@Mods: Bitte fusionieren od. so...

wie schon mal gesagt, dass ganze bewegt sich doch auf einem recht infantilen niveau, das man höchstens als kind wirklich unterhaltsam finden kann..oder allenfalls noch in dem sinn, dass man es halt als unfreiwillig komische trash-filme betrachtet. aber genau genommen ist da sowohl die filmische qualität (was natürlich teilweise auch mit dem mittlerweile recht hohen alter der streifen zusammenhängt) als auch die inhaltliche thematik doch ziemlich fragwürdig, insbesondere kann man hier natürlich auch das mehr oder weniger einzige motiv, das sich quer durch sämtliche filme zieht, gewalt als primäres mittel zur konfliktlösung als bedenklich einstufen..obwohl das ja inzwischen ein grundsätzliches problem bei vielen tv-produkten ist, ist ja bei vielen sendungen so, nicht zuletzt auch bei dbz..obwohl es hier wenigstens noch teilweise mit ethischen aspekten verknüpft wird und auch eine gewisse selbstreflektion stattfindet, während das ganze bei bs/th-filmen doch mehr als plakativ und exzessiv betrieben wird..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten