Bud Spencer und Terence Hill

Wen findet ihr besser?

• Bud Spencer

Stimmen: 28 50,0%
  • Terence Hill

Stimmen: 28 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
ich hoffe ihr schaut euch heute "4 fäuste gegen rio" auf rtl2 an ... :kawaii: hab schon lange keinen buddy & terence film mehr gesehen .. nie hab ich zeit :rolleyes:

Bud Spencer is einfach kultig...naja...die filme von beiden zusammen und bud allein find ich cool...
die filme mit terence allein sind ...naja...nit so gut.

Original geschrieben von Piccolo_1986
Bud Spencer is einfach kultig...naja...die filme von beiden zusammen und bud allein find ich cool...
die filme mit terence allein sind ...naja...nit so gut.

stimmt :D nur zusammen sind beide unschlagbar .. obwohl die filme wo buddy alleine is, sind auch net schlecht .. :rolleyes: aber terence allein is ein witz

am besten sind die beiden wenn sie am essen waren, weil die keine Tischmanieren gezeigt habem, die warem immer am rülpsen und furzen.

lol jo.. beim fressen sind sie ndschlagbar.. erinnern mich a bissi an saiyajins :D

ihre kurzen kommentars und sprüche sind für die zeit einfach genial :) :biggrin2:

terence hill hat alleine mal lucky luke gedreht den fand ich eigentlich ganz gut
aber zusammen find ich sie auch immen noch am besten echte dauerbrenner die filme:D

Original geschrieben von Gorion
terence hill hat alleine mal lucky luke gedreht den fand ich eigentlich ganz gut
aber zusammen find ich sie auch immen noch am besten echte dauerbrenner die filme:D

nein, also in lucky luke sah er doch schon sehr alt aus, und ich meine sehr alt

Joaaa, Bud und Hill sind einfach kultig, meiner Meinung nach. Vor allem deren Angriffstechniken:

Bud haut meistens mit seiner Faust auf den Kopf und dann voll ins Face. Ausserdem braucht er keine Hilfsmittel wie Hill :D

Während Hill eher Taktisch vorgeht und seine Gegner etwas austrickst und sie dann verprügelt. Das geilste is immer noch wenn er die Bratpfanne nimmt :D

Tja das liegt daran das beide schon alt sind...
Aber ein paar Falten machen einen Schauspieler meistens charismatischer... zB: Sean Connery

Bud Spencer & Terence Hill haben wohl die geilsten Filme gemacht! Ich finde Filme in denen nicht beide mitmachen nicht so gut. Mir ist es lieber wenn beide dabei sind!

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Bud Spencer & Terence Hill haben wohl die geilsten Filme gemacht! Ich finde Filme in denen nicht beide mitmachen nicht so gut. Mir ist es lieber wenn beide dabei sind!

Stimmt, die beiden sind echt ein gutes Team. Sofern sie sich nicht gegenseitig verprügeln. Ich finde die Filme immer noch lustig und schau sie mir noch immer gerne an^^

Ich denke das diese Filme noch immer massig Anklang finden. Nicht umsonst räuft fast jede Woche einer im TV...
Nur leider bringen sie die alten Western mit den Beiden nicht mehr so häufig... Die sind ja sooo genial.

also sorry aber diese filme sind allesamt doch mehr als schwach. amüsant sind sie teilweise höchstens wegen der unfreiwilligen komik, die auf einem so niedrigen niveau eigentlich fast zwangsweise vorhanden ist. man kann sich das ganze also von mir aus im sinne von trash-filmen reinziehen, diese aber als "genial" zu bezeichnen empfinde ich als beleidigung der ganzen filmkunst und insbesondere all jener filme, die dieses prädikat wirklich verdient haben..

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein echter Fan der Filme..
ALLE Kultig!!
Kann man immerwieder sehen..echt stets witzig...stumpf, aber witzig.."Nimm mal die Pizza von den Lauschlappen!":rofl:

Naja..kenn so zienmlich jeden Film der beiden...diese Western-Komödien sind ihr Meisterwerk...und diese stumpfen Fress und Prügel-Orgien haben was für sich...:D

Zurück
Oben Unten