Bud Spencer und Terence Hill

Wen findet ihr besser?

• Bud Spencer

Stimmen: 28 50,0%
  • Terence Hill

Stimmen: 28 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
Vor Kurzem war eh wieder in Film mit Hill alleine. (vorgestern glaub ich auf ADR). Der hieß "Verflucht, Verdammt & Halleluja" oder so ähnlich. War ein Western.

Ich zähl mal einfach ein paar gute Filme von ihnen (oder von einem) auf:
Vier Fäuste für ein Halleluja
Vier Fäuste gegen Rio
Sie nannten ihn Mücke
Nobody ist der Größte

Mir fällt der Name nicht ein, wo Terence Hill den fußballspielenden Pfarrer namens Camillo spielt, der ist auch gut!!!

Im großen und ganzen sind die 2 Super!!

Re: Bud Spence & Terence Hill

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Also wie findet ihr ihre Filme?
Ich find die ersten Westernänlichen sind am besten. Die spätern Filme wo nur noch Bud spielt find ich auch spitze! (zB.: "Sie nannten ihn Mucke" oder "Der Bomber")
Ich mag von den beiden Buddy mehr. Er ist einfach cooler. Stark und schrullig! *g* Wo der hinhaut wächst kein Gras mehr! *g*

ja die beiden sind echt super ich finde diese schlägerei filme ja eigentlich nicht so gut ausser die in denen die beiden mitspielen sau lustig :D der beste film war supercop da kam leider nur terence hill vor aber das war super geil!!!

:beerchug:

ich find beide einfach supsi... die alten western und so sind schon richtige klassiger..

wo findet man noch solche duos in der jetzigen fernsehgeschichte.. die soviele filme miteinander gedreht haben? .. ich glaub nirgendsmehr.. schade .. die 2 habens weitgebracht *gg* mit ihren fäusten ;)

FInd die beiden auch cool, die schau ich noch an wenn ich 60 bin. Aber die italo-Mucke in den Movies is auch locker... :D

Also ich finde die zwei waren das beste Fernsehduo was es jemals gegeben hat also die zwei haben mich immer zum lachen gebracht, schade das die keine filme mehr drehen!!!!!

Mittlerweile sind da ja auch uralt, schätz ich ma. Bud Spencer dürfte jetzt ca. 70 oder so sein und Terrence Hill 50. Hast Recht, is schade.

Die sollten mal ne "Perfect DVD Collection" rausbringen :D

ich find die filme alle so geil! die hab ich mir als kleines kind immer gesaugt

ein krokodil und ein nilpferd, ...
aber am besten war 4 fäuste gegen rio obwohl ich mich kaum mehr dran erinnern kann ..

von den beiden find ich buddy am besten .. :rofl:

Spencer/Hill Filme sind Pflichtprogramm!

Wer jeden Film nicht mindestens 10 Mal gesehen hat, hat nicht gelebt.
Göttlich sag ich nur, göttlich!!!

Hi
fin die 2 granet schlecht.
Aber ich mag trotzdrm den Terence Hill mehr...
der hat so schöne blaue augen ^^...
Naja,... aaalso
byebye Hinagiku

Original geschrieben von TheMainMan
Spencer/Hill Filme sind Pflichtprogramm!

Wer jeden Film nicht mindestens 10 Mal gesehen hat, hat nicht gelebt.
Göttlich sag ich nur, göttlich!!!

ich hab die filme tausendmal gesehen .. aber ich kann sie net auseinander halten, weil sie alle so gleich sind .. außerdem is das schon so lang her, dass ich die gesehen hab .. ich glaub mit 6 oder so hab ich meinen ersten gesehen ..

mein bruder hat aber angeblich alle teile auf video .. muss ich mir mal wieder reinziehen ..

@hinagiku
terence kann ja net einmal richtig zuhauen .. der buddy macht das viel besser

Original geschrieben von schlappi
@hinagiku
terence kann ja net einmal richtig zuhauen .. der buddy macht das viel besser
MWAHAHAHAHAHAHA

Bist du sicher das wir uns nicht mal treffen sollten? :D
(Nebenbei... ich hab ähnlich blaue Augen)

@schlappi: Ja, natürlich kann er besser zuhaun...
und natürlich machen durch ihn die ganzen
Prügeleien mehr spaß, aber der T. kann auch net
schlecht zuhauen wenn auch net so gut wie B.
@ThemainMan: ja ich bin mir sicher dass wir uns nichtmal
Treffen sollten!! :D
Also Byebye eure Hinagiku

Original geschrieben von TheMainMan

MWAHAHAHAHAHAHA

Bist du sicher das wir uns nicht mal treffen sollten? :D
(Nebenbei... ich hab ähnlich blaue Augen)

:dodgy: O_o :kawaii: liegt ganz bei dir ... :naughty:

@topic
buddy is besser damit das klar is .. buddy is der harte coole junge und terence nur der, der herumsteht und frauen anbaggert .. buddy is der beste :kawaii:

Juhu! Mein Thread lebt wieder!
Also für ne Bud Spence - Terence Hill DVD Collection würd ich meinen letzten Cent hergeben!
Ich hab mir vor kurzem ne Soundtrack CD von ihren bekanntesten Filmen gekauft. -> Genial! *g*

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Juhu! Mein Thread lebt wieder!
Also für ne Bud Spence - Terence Hill DVD Collection würd ich meinen letzten Cent hergeben!
Ich hab mir vor kurzem ne Soundtrack CD von ihren bekanntesten Filmen gekauft. -> Genial! *g*
Gibt es doch...

Das Krokodil & sein Nilpferd
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
Vier Fäuste für ein Halleluja
Die Rechte & die Linke Hand des Teufels

"Die 4 auf einen Schlag" Spencer/Hill Box

Der oinzige gute und halbwegs witzige Film von denen war "2 außer Rand und Band" ,der Film in Miami.
Die restliche Filme waren bis auf kurze Außnahmen, absolut langweilig und nur für Grundschüler witzig.

Zurück
Oben Unten