BroSis

Ich find so ein zusammengewürfelten Müll zum :facepuke:!!!

Singen können die schonmal nich, das is klar!! Und ach die haben doch nur so nen erfolg weil alles durch die Medien hochgepuscht wird!! Ohne die währen die verloren!!!! Ich könnt noch ne weile weiter erzählen, aber das is es mir nich wert!!!

@Old Kaioshin Mc
Das frag ich mich allerdings auch :D!
Ich kenne auch niemanden die die gut findet, das netteste was ich noch gehört hab war dass sie absolut ******* sind.
Dem schließe ich mich übrigens an, die nerven doch nur :mad:!
Außerdem muss man von ihren Songs :facepuke: :rolleyes:!

Bro-Sis ist kacke........

Besonders Shahem und Faizh oder wie die heißen....

Die beiden regen mich am meistens auf mach fett auf Rapper und dann so ein Fu*k müll.......

Also , es gibt ein wort , dass sie genau beschreibt : TOTALER MÜLL ...( ups , das waren ja 2 ...naja :dodgy: )....nee , ich halte echt nicht viel von ihnen , wunder mich auch warum die immer in den Charts sind...

ihr macht die Band ja immer noch fertig :rolleyes: mensch mensch mensch...
ich meine sie verdienen mehr Geld als wir.. ist doch schon mal was :dodgy:

Also ich persönlich mag sie net udn fidne es irgentwie lächerlich von Shahem sich als Gott zu bezeichnen (hab ich nämlich in den nachrichten gehört ich musste voll grinsen ^^)
Naja singen könenn sie dneke ich, aber irgentwei fidn ich sei verdammt kpünstlich, sie haben weder eigene songs,noch ziehen sie an was sie wollen. sie sin nur marionetten die RTL 2 benuzt um Kohle zu mache. Und das witzigste is ja dass dies net mal merken ^^

naja naja naja ... von Bro'sis halte ich eigentlich nicht zuviel ... sie haben einfach nicht das gewisse etwas, dass sie sympatisch macht. Und ihre Musik ist auch nicht so mein Geschmack ...

Original geschrieben von ckbella
ihr macht die Band ja immer noch fertig :rolleyes: mensch mensch mensch...
ich meine sie verdienen mehr Geld als wir.. ist doch schon mal was :dodgy:

Grade das is ja das schlimme jeder denn ich kenne und sogar fast jeder hier findet sie scheiße und trotzdem sind sie immer in den charts das versteh ich net ganz!!

Und vorallem hass ich die gruppe wegen shahem, der meint jetzt er wärs nur weil sie erfolg haben!!

Andere Künstler die viel mehr erfolg haben bleiben trotzdem auf dem Boden und der hebt so ab!!! :rolleyes:

Original geschrieben von Old Kaioshin Mc

Und vorallem hass ich die gruppe wegen shahem, der meint jetzt er wärs nur weil sie erfolg haben!!

Andere Künstler die viel mehr erfolg haben bleiben trotzdem auf dem Boden und der hebt so ab!!! :rolleyes:

hehe ... er ist aj schließlich Gott, er kann sich ja sowas erlauben :D :D

aber ganz ehrlich, ich kann das echt nicht verstehen. Der spielt sich auf wie sonst kein anderer .....

Original geschrieben von Capuna

hehe ... er ist aj schließlich Gott, er kann sich ja sowas erlauben :D :D

aber ganz ehrlich, ich kann das echt nicht verstehen. Der spielt sich auf wie sonst kein anderer .....

Genau so is es oder wenn er bei jedem auftritt oder in fast jedem videoclip das hemd (oder was er sonst anhat) ablegt schlimm!

Original geschrieben von Damned Bastard
Also , es gibt ein wort , dass sie genau beschreibt : TOTALER MÜLL ...( ups , das waren ja 2 ...naja :dodgy: )....nee , ich halte echt nicht viel von ihnen , wunder mich auch warum die immer in den Charts sind...

ich finds richtig witzig.. ich mein, die 'fans' wissen wie die band zusammengestellt wurde, sie wissen auch das sie nur zusammengestellt wurde um geld zu machen.. und, sie unterstützen sie, wie wenn sie die besten wären.... dabei haben sie weder die texte geschrieben, noch die musik, noch haben sie überhaupt zuvor jemals was von einander gehört... ich find das richtig lächerlich...

Knox

@Knox eigentlich hast du recht, es ist wirklich lächerlich. Ich finde dass sie nen scheiß machen, ich mein ja nur, ein Sänger bzw eine Gruppe sollten die Musik machen die sie wiederspiegelt, irhe Erfahrunge, ihr Leben egal was aber etwas was SIE represäntiern. Naja die Frage is dann was representiert Brosis ? Meiner Meinung nach nix

Original geschrieben von Alexia
@Knox eigentlich hast du recht, es ist wirklich lächerlich. Ich finde dass sie nen scheiß machen, ich mein ja nur, ein Sänger bzw eine Gruppe sollten die Musik machen die sie wiederspiegelt, irhe Erfahrunge, ihr Leben egal was aber etwas was SIE represäntiern. Naja die Frage is dann was representiert Brosis ? Meiner Meinung nach nix

Stimmt schon sie representieren nichts aber sie sagen was aus nämlich das die menchen viel zu leicht zu beeinflussen sind durch die medien!!!

@alexia
ja.. da stimm ich dir zu, jedoch, was erwartest du von einer gecasteten band?

@old
genau das ist es! genau das nutzen die leute aus... warum glaubst du wurden die 'no angels' groß? genau durch das! auch britney oder christina oder wie sie sonst noch alle heißen.. sie sind doch alle nur durch die medien groß geworden!

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox
@alexia
ja.. da stimm ich dir zu, jedoch, was erwartest du von einer gecasteten band?

@old
genau das ist es! genau das nutzen die leute aus... warum glaubst du wurden die 'no angels' groß? genau durch das! auch britney oder christina oder wie sie sonst noch alle heißen.. sie sind doch alle nur durch die medien groß geworden!

Knox

Erst machen sie ein riesen tra ra um die band (bei brosis durch das casting im tv) und dann schaffen sie es irgendwie die band auf platz 1 zu bekommen (frage mich echt wie die das machen) und dann sagen sie super band tolles potenzial und alle welt glaubt es!!! :rolleyes:

Tut mir ja echt leid aber ich finde grade Shahem ist der schlimmste in der ganzen Truppe!!

Erstens er denkt er wäre Gott (er is eingebisdet wie dumm!!

Und zweitens versteh ich nicht warum er bei jedem auftritt oder in fast jedem video sein t-shirt ausziehen muss!!

Zurück
Oben Unten