BroSis

bro´sis ist besch**** :dodgy: kann die echt nicht leiden...besonders dieser shahem oder so weiß garnicht was alle mädelz haben -.-"" naja No Angels gehen ja noch die fangen ja mal an was selber zu machen aber die naja:dodgy:

die deppen fidn ich bes... ich meine nit so gut :rolleyes: deren musik is schrott da sidn mir ja di eno angels echt lieber naja obwohl auch nit so toll sind :rolleyes:

:D is natürlich nur meine meinung:D

Ziemlich scheiße, wie ich alle diese gecasteten Bands ziemlich scheiße finde. Aber das ist Geschmackssache, will hier niemandem zu Nahe treten.

Kommerz-zeug gefällt mir nich
ganz meiner Meinung

Die Popstars sind wowieso ********, wobei die No Angels wenigstens noch singen können, aber Brosis find ich das letzte, da hat sich doch RTL2 ne Gruppe Kleinkrimineller angelacht, die gearde mal in der Lage sind im Takt zu hüpfen! (is meine pers. Meinung)

Original geschrieben von Majn-Vegeta SSJ

ganz meiner Meinung

Die Popstars sind wowieso ********, wobei die No Angels wenigstens noch singen können, aber Brosis find ich das letzte, da hat sich doch RTL2 ne Gruppe Kleinkrimineller angelacht, die gearde mal in der Lage sind im Takt zu hüpfen! (is meine pers. Meinung)

Eben typisch RTL2. Macht aus jeder Schei*e eine noch größere Schei*e.

dieser ganze Kommerz ist echt bekloppt... Ich fand die Popstars-Staffeln ja immer ganz amüsant, aber das Resultat ist wirklich daneben... No Angels geht noch so...naja mäßig... Aber BroSis ist echt lachhaft...

BroSis??ohh nee danke...
is nich grad mein Musikgeschmackt, und wie schon viele vor mir sagten gecasteten sind meist shit...
ich will ja nich sagen das BroSis nicht "singen"können is mir auch egal ob sies können oder nich aber ich find sie um ehrlich zu sein nich sehr gut...
na ja aber so hat jeder seine meinung^^

Wie sagt man so schön? Alles was nicht handgemacht ist, ist schlecht =)

Was schließen wir daraus? Bro:Sis ist schlecht!

Zurück
Oben Unten