BroSis

zum Thema:Wie wyclef schon mal sagte:
"Sie haben talent,aber man müsste ihnen mal gute songs und ein paar gescheite choreographien geben......."
Dem schließ ich mich an......P.S.:Ich hab echt nix gegen bro sis und manche singels von ihnen sind meiner meinung nach net so scheiße(das sind 1 oder 2 ;) ) aber(!) ich find die songs wie haven must be missin an angel einfach peinlich..... genauso wire ihre ganzen choreographien!
Und was ich noch scheiße finde ist Indira.......die ist nicht leicht abgehoben oder?

irgendwie ist das total IN, solche tv-castings. rtl macht son scheiß auch wieder. ich finde no angels genauso doof wie bro'sis und diesen pierre von teenstar. die gewinnen doch nur weil die presse meint: wow die haben bei einem bundesweiten casting gewonnen! die müssen die besten sein! ok no angels gehen noch(besonders sandy:knuddel:) aber bro'sis und dieser pierre werden nicht halb so viel erfolg haben wie no angels

Genau das is es vieleicht gibt es ja einige wenige die diese Gruppen echt mögen (was ich bei allem verständniss nicht verstehe) aber es gibt hundert andere Gruppen oder Dj`s die besser sind und trotzdem sind brosis oder die no angels immer höher in den charts!!

Da frag ich mich doch wie kann das sein!!!!!!

nein die sind nun absolut nicht mein Fall, absolut keines ihrer Lieder hat mir bisher im entferntesten zugesagt. Da sind mir die No Angels lieber ^^

Wenn man nichts gutes sagen kann, soll man lieber schweigen...

Ich finds allerdings lustig, wie leicht man zu Geld kommen kann...

Wenn ich da an die Playback-Shows von Enrique Iglesias denke :rofl:

Original geschrieben von Schuldig
Wenn man nichts gutes sagen kann, soll man lieber schweigen...

Ich finds allerdings lustig, wie leicht man zu Geld kommen kann...

Wenn ich da an die Playback-Shows von Enrique Iglesias denke :rofl:
:rofl: stimmt das war so geil... "All I Neeiiieeeed...!"

@Thema Bro;Sis hat schon einen schlechten Namen und außerdem sieht der eine dünne Blonde.. ka wie der heißt.. so was von scheiße aus!!!!

Original geschrieben von ckbella

:rofl: stimmt das war so geil... "All I Neeiiieeeed...!"

@Thema Bro;Sis hat schon einen schlechten Namen und außerdem sieht der eine dünne Blonde.. ka wie der heißt.. so was von scheiße aus!!!!

das richtige Wort, meine Liebe, ist "schwul". Dazu kommt noch, dass die nicht mal ihre Songs selber schreiben. Sowas finde ich ist ein Talentbeweis, oder wenigstens ein Versuch...
Aber die können ja garnichts...

da schlies ich mich doch gleich an...:D....meiner meinug nach ne schlecht kopie der kelly family nur ohne 5meter lange haare....:lol2:...aber na ja die no angels find ich gar nicht mal so schlecht.....es geht sagen wir's mal so...!!!

Original geschrieben von Schuldig

das richtige Wort, meine Liebe, ist "schwul". Dazu kommt noch, dass die nicht mal ihre Songs selber schreiben. Sowas finde ich ist ein Talentbeweis, oder wenigstens ein Versuch...
Aber die können ja garnichts...
so wollte ich es nicht sagen... ich meine auch Schwule sind nur Menschen, aber so was... :facepuke: das muss doch sogar für Schwule peinlich sein oder?
Das mit den Songs schreiben, haben ja ganz früher keine Band gemacht, erst die Beatles haben damit angefangen und dann sind die anderen Nachgezogen...
Ich denk mal das sie bestimmt auch selber Songs schreiben könnten, aber dabei würde so was **** kommen wie Stefan Raabs verarsche von Aaron Cartor (wird der überhaupt so geschrieben :confused: ) mit: Mama ich muss Pipi!
Falls das noch jemand kennt, als der Raab noch bei Viva war.. :D das war mal ein gutes Lied...

Original geschrieben von ckbella

so wollte ich es nicht sagen... ich meine auch Schwule sind nur Menschen, aber so was... :facepuke: das muss doch sogar für Schwule peinlich sein oder?
Das mit den Songs schreiben, haben ja ganz früher keine Band gemacht, erst die Beatles haben damit angefangen und dann sind die anderen Nachgezogen...
Ich denk mal das sie bestimmt auch selber Songs schreiben könnten, aber dabei würde so was **** kommen wie Stefan Raabs verarsche von Aaron Cartor (wird der überhaupt so geschrieben :confused: ) mit: Mama ich muss Pipi!
Falls das noch jemand kennt, als der Raab noch bei Viva war.. :D das war mal ein gutes Lied...

Ich wollte ja auch nicht über Schwule herziehen, sondern über Bro:Sis :D Hmm, ich denke die werden schon genug verarscht. Aber vielleicht lernen se ja noch, selber Songs zu schreiben. Mir kanns eigentlich egal sein, ich hör eh keine CHart-Mucke. Aber man kommt ja leider nicht drum herum, irgendwo lauert ihre Musik immer... *seufzt*

Vielleicht sind sie ja als Menschen privat okay, aber das, was man so im TV sieht lässt einen was anderes denken...

Original geschrieben von Eternal Sadness
um meinen höflichen post dezent zu halten: brosis is der allerletzte scheissdreck den die abge****ten medien ausgekotzt haben
wow, du hast dich echt beherrscht :)
für dein letztes clanintern posting zu dem schrott mußte ich dich kicken, hier würd ich nur ne verwarnung geben :sagrin::

Original geschrieben von MikleMeiers
ich hasse auch BrüSchwes :D

mir gefällt halt deren Musik nicht!

gut...mir gefällt sie auch nicht, aber findest du etwa deinen sh*t rap besser...? ich hab nix gegen hip hop, is voll geil, aber das was du da "geschrieben" hast, ist ja wohl der grösste mist!:p
aber das battle mit deiner sis is nicht so schlecht, habs mal durchgelesen! hast du nen beat dazu?

Also wenn ich mal was von denen im Radio hör, ist das ja ok. Aber sonst find ich sie sch****.Das ist mehr was für 12-jährige Teenies. Am wenigsten kann ich Indira leiden. Die kommt sich immer so super toll vor...

Zurück
Oben Unten