Ich frag mich echt wie die so einen erfolg haben können!!!
Jeder den ich kenne hasst sie!!!
Jeder den ich kenne hasst sie!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von ckbella
ihr macht die Band ja immer noch fertigmensch mensch mensch...
ich meine sie verdienen mehr Geld als wir.. ist doch schon mal was![]()
Original geschrieben von Old Kaioshin Mc
Und vorallem hass ich die gruppe wegen shahem, der meint jetzt er wärs nur weil sie erfolg haben!!
Andere Künstler die viel mehr erfolg haben bleiben trotzdem auf dem Boden und der hebt so ab!!!![]()
Original geschrieben von Capuna
hehe ... er ist aj schließlich Gott, er kann sich ja sowas erlauben![]()
aber ganz ehrlich, ich kann das echt nicht verstehen. Der spielt sich auf wie sonst kein anderer .....
Original geschrieben von Damned Bastard
Also , es gibt ein wort , dass sie genau beschreibt : TOTALER MÜLL ...( ups , das waren ja 2 ...naja)....nee , ich halte echt nicht viel von ihnen , wunder mich auch warum die immer in den Charts sind...
Original geschrieben von Alexia
@Knox eigentlich hast du recht, es ist wirklich lächerlich. Ich finde dass sie nen scheiß machen, ich mein ja nur, ein Sänger bzw eine Gruppe sollten die Musik machen die sie wiederspiegelt, irhe Erfahrunge, ihr Leben egal was aber etwas was SIE represäntiern. Naja die Frage is dann was representiert Brosis ? Meiner Meinung nach nix
Original geschrieben von MalloryKnox
@alexia
ja.. da stimm ich dir zu, jedoch, was erwartest du von einer gecasteten band?
@old
genau das ist es! genau das nutzen die leute aus... warum glaubst du wurden die 'no angels' groß? genau durch das! auch britney oder christina oder wie sie sonst noch alle heißen.. sie sind doch alle nur durch die medien groß geworden!
Knox