BroSis

ich darf mich doch mal outen? mir persönlich hat Do you am anfang gut gefallen ^^ aber öhm....ich muss weg:sulkoff:

Bro 'kotz die kannst vergessen die singen doch nur scheiß das einzigst gute bis mäßige lied von denen ist das anfangslied von chin chan !!! *KKOOOOOOOOOOOTTTTTTTTZZZZZZZZZZ*:facepuke: :facepuke: :facepuke:

ich halte nicht sehr viel von gecasteten bands... allgemein, pop ist nicht meine richtung und schon gar nicht bands, die eigentlich nur geschaffen wurden, um geld zu machen....
ich habe nicht vor sie zu beschimpfen, jedoch bin ich auch kein fan....

Knox

also die von brosis können vielleicht gut singen aber die ganze besch***** Popmusik is doch nichts als mitm Computer gemachter schrott!! No Angels und Brosis sind kagge!! Popmusik is generell kagge!

ähm ist dieser Thread jetzt nur aufgemacht wurden um Bro'Sis fertig zu machen?? :confused:
Ich glaub mal so wie ihr über die Gewittert traut sich doch kein Fan hier was rein zu schreiben. :eek: Obwohl, haben die Fans :dodgy:

Sicherlich haben sie die. Aber Du hast völlig recht, vielleicht sollte Gohan04 sich durchringen, und diesen sinnlosen Thread dichtmachen.

popstars wie brosis oder no angels sind a)die schlimmste seuche seit jahren b)akkustische umweltverschmutzung
oder c)eine grässliche personifizierte mutationen des bösen!!
bitte abstimmen...ich persönlich bin für a, b, UND c !!

a) es gibt schlimmeres, wenn ich an Big Brother denke :facepuke:
mir gefallen am besten b) und c) :D
gut das ich nicht singe, sonst würde das selbe über mich hier stehen!
Sind wir heute mal wieder gemein *muhahaha*

Ja ja, BroSis. Das ist doch ne lustige Sache. Ein paar Jungs und Mädels in ne Band stecken (natürlich die blödsten die man finden kann, versteht sich doch) und sie dann singen lassen. Auf die Idee muss man erstmal kommen, Leute die Gut singen gibts ja genügend. Neues muss schliesslich her:dodgy:
"Erfeuen" wir uns doch einfach alle an dem schrecklichen Zeug das die von sich geben, ne bessere Chance nen Gehörschaden zu kriegen ergibt sich nicht mehr so schnell:dodgy:

Hab in der Schule von 'nem Mädchen gehört, das Shamhaar ( :D ) sich seit neustem Gott nennt ............. ....... .......................................... ....
Oh mein Gott :(

Alle Gründe, warum ich sie hasse (sogar mehr als No Angels, obwohl die mich auch am Popo können), wurden bereits genannt, so... lasst uns weiter kotzen :kotz: ;)

ich bin der shaham von bro sis.
also die typen ham voll den schaden. man muss das einfach so sagen.
na dann mach ich weiter :facepuke:

Ich find brosis so schlecht!!!

Es gibt so viele gute lieder in den charts aber was is irgendwie kommen brosis auf die ersten plätze vor diese guten lieder!!

Das nen ich beknackt und shaham meint echt er wärs!!

Wie find ich Bro'Sis... hmm... muss mal nen passenden Vergleich finden...

Wie ein Vanilleeis mit sauren Gurken.

Wie ein Violinkonzert von Jon Bon Jovi.

Ich finds einfach nur... grausam :devil

Zurück
Oben Unten