Bremen FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von xChiChix
Ich werde auch kommen^^.. ich bin mir nur nicht gaaanz so sicher wegen dem Geld aber Erlaubnis habe ich schon.Das heißt ich muss sparen >_< .. Oder ist schon kein Platz mehr frei O.o ..

wollten erst mal gucken wer auf jeden fall kommen kann/will, dann ma sehn wie wa euch unterbringen, wenns bei cathy wär dann nur so um die 10 leutz wenns mehr sind müssen wa nach was andrem schaun...

und platz is im moment noch frei denk ich....

Zuletzt bearbeitet:
also wenn noch platz ist...darf ich dann doch noch kommen?
ich hab meinen papi überreden können ^^ *freu*
ich muss euch alle wiedersehen ^^

So mehr als euch kann ich auch nicht aufnehmen..........

Leider bin ich kein Gasthof....Da muss ich euch enttäuschen....
Und der Platz der jetzt noch frei ist, ist für den Flop ich meine Sascha reserviert...(da hat man mich drum gebeten)

Das heißt wir sind insegsamt 12 Leutz.......Mehr geht echt nicht...weil ihr sieben + Flop + uns vier hier in Groß - Mackenstedt/Stuhr is sinds 12 des reicht....

Original geschrieben von DrachinKaire
So mehr als euch kann ich auch nicht aufnehmen..........

Leider bin ich kein Gasthof....Da muss ich euch enttäuschen....
Und der Platz der jetzt noch frei ist, ist für den Flop ich meine Sascha reserviert...(da hat man mich drum gebeten)

Das heißt wir sind insegsamt 12 Leutz.......Mehr geht echt nicht...weil ihr sieben + Flop + uns vier hier in Groß - Mackenstedt/Stuhr is sinds 12 des reicht....
ähm ist zwar grad ne dumme frage aber kannst du irgendwie ne liste geben die du jetzt aufnehmen magst? .. wäre nett irgendwie so als orientierung
aber 12 leuzte reichen doch auch die anderen müssen dann halt gucken ob wir noch irgendwas orgnaiserien können oder so oO

DK:

listö:
Sparx
husky
Saphira
Drachin Kaire
Master Buuuuuuuuuuuuu wie viel u's?! >.<
vampy
[SiS]Piccolo
shaggy
xChichix
floppy (reserviert)
akirasgirl
DP (vllt wie auch immer meld dich nochma)

Alsoo... jetzt kommt mein Post dazu^^

Wenn der Platz eng wird, kann ich eventuell zu meiner Oma (wohnt ja nur 3 km entfernt, und ist auch echt kein weg mit fahrrad...^^"), dann würde ich da schlafen. Eventuell könnte ich dann noch ein oder ganz vielleicht noch zwei Mädchen mitaufnehmen, aber dass ist dann die Frage, ob Cathy's Mutter des dann mitmacht....

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr auch mich über icq, pn oder sms (01624384968) fragen ect., da ich das ganze mit Cathy zusammen plane. ^^"

Ich weiß jetzt nicht wie das mit Zelten ist, ob wir genug haben... wer ein Zelt hatte, könnte derjenige vllt bescheid geben? Danke^^

@xChiChix: Wollte Lars nicht auch kommen??

Öhm...
ich hab ein Zelt. Da passen knapp 3 Leut rein:D

Hmmmm... Wo schlaf ich den jetzt??:confused:
*Kim fragen geht*

Hm Lust zu kommen hät ich auch^^
Aber müsst da erstmal klären wie ich das mache..
bis wann kann man den spätestens bescheid sagen?

ach wenn ihr auf den Campingplatz geht ich hab a 3-mann-zelt

Original geschrieben von Diamond
Hm Lust zu kommen hät ich auch^^
Aber müsst da erstmal klären wie ich das mache..
bis wann kann man den spätestens bescheid sagen?

ach wenn ihr auf den Campingplatz geht ich hab a 3-mann-zelt
bis gestern *g*

aber vllt wird noch was frei. wenn Dia kommt komme ich wahrshcienlich auch!

Original geschrieben von Tutti
bis gestern *g*

aber vllt wird noch was frei. wenn Dia kommt komme ich wahrshcienlich auch!

Dafür dass das Ft erst im August ist.. ist das aber net toll jetzt scho da schluss zu machen

najo wenn es geht dann komm ich wenn net dann hm bleib ich halt daheim.. obwohl wenn ich mit dem auto komm. kann ich auch im auto pennen oO

Dafür dass das Ft erst im August ist.. ist das aber net toll jetzt scho da schluss zu machen

najo wenn es geht dann komm ich wenn net dann hm bleib ich halt daheim.. obwohl wenn ich mit dem auto komm. kann ich auch im auto pennen oO
es geht darum das es nur ne begrenzte anzahl an plätzen gibt.. vom camping aht bsiher noch keiner ernsthaft mit planung geredet ;)

jetz meld ich mich im ICQ ^^

wie weit is der ort eigentlich von bremen entfernt?...sonst könnten die leute aus bremen ja auch ein paar zu sich nach hause nehmen :goof:
naja, und ansonsten solltenw ir halt noch ein paar zelte besorgen O.o

@dia und tutti
jaaa kommt auch :kawaii:

@Tutti & Diamond
Wir haben jetzt schon schwierigkeiten, weil wir erstens nicht genug Platz haben und zweitens haben die Eltern auch was dazu zu sagen. Leider. Wenn noch etwas frei wird, sage ich oder Cathy bescheid, sonst können wir leider niemanden mehr aufnehmen... Tut mir/uns leid.

another listö^^

bei DrachinKaire (übernachtung):
DrachinKaire
husky
vampy
[SiS]Piccolo
xChiChix
floppy
DP (sag bitte nochmal bescheid, ob du kommst!)
(Sparx)

bei mir/bei meinen Großeltern (übernachtung):
Akirasgirl
Shaggy
Kim
Saphira

@Tutti
Camping ist leider zu teuer...

lars hatte sich eigendlich shcon früh genug egmeldet um das mal anzumerken.. aber naja eure sache.

Original geschrieben von Saphira
@Tutti & Diamond
Wir haben jetzt schon schwierigkeiten, weil wir erstens nicht genug Platz haben und zweitens haben die Eltern auch was dazu zu sagen. Leider. Wenn noch etwas frei wird, sage ich oder Cathy bescheid, sonst können wir leider niemanden mehr aufnehmen... Tut mir/uns leid.

another listö^^

bei DrachinKaire (übernachtung):
DrachinKaire
husky
vampy
[SiS]Piccolo
xChiChix
floppy
DP (sag bitte nochmal bescheid, ob du kommst!)
(Sparx)

bei mir/bei meinen Großeltern (übernachtung):
Akirasgirl
Shaggy
Kim
Saphira

@Tutti
Camping ist leider zu teuer...

ich will nicht bei dir pennen...:goof:

wenn aber einfach ein par leute bei euch im vorgarten zelten und sich selbst verpflegen können die eltern doch auch nichts sagen O.o

Original geschrieben von Kurdt Kobain
ich will nicht bei dir pennen...:goof:

wenn aber einfach ein par leute bei euch im vorgarten zelten und sich selbst verpflegen können die eltern doch auch nichts sagen O.o

tja, aber wie ist das mit umziehen ect? Entweder mit zu mir oder gar nicht...

Ich muss jetzt erstmal etwas klarstellen... Es sind leider einige Fehler unterlaufen und somit wurden Leute nicht berücksichtigt, die sich schgon rechtzeitig angemeldet haben nicht berücksichtigt worden und andere wurden dafür berücksichtigt. Hier die Liste von denen, die sich rechtzeitig angemeldet haben und die nun auch aufgenommen werden können, wenn die letzte erlaubnis da ist.

1) DP (sag bitte nochmal bescheid, ob du kommst)
2) Br@-chan (Sorry!)
3) xChiChix (sag bitte auch noch mal bescheid)
4) Flopst@r
5) Akui-san
6) Saiuken
7) husky
8) DrachinKaire

I) shaggy z.
II) MasterBuuuuuuuu
III) Akirasgirl
IV)) Saphira

@die anderen "anmelder":
Sobald plätze frei werden, also wenn welche nicht kommen, sagen wir bescheid. Sorry wegen dem Fehler...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Saphira
tja, aber wie ist das mit umziehen ect? Entweder mit zu mir oder gar nicht...

gar nich...ähh...zu dir ^^
aber ich will net 3km laufen ;_;
und wie siehts mit meine vorschlag wegen dem zelten aus? O.o

@saphira wie gesagt ich knnte auch im auto oder im zelt pennen.. wenn bei dir ka platz ist
das einzige was ich bräuchte wäre halt mal kurz a bad oder sowas aber mehr bräucht ich dann bei dir gar net

wäre schön wenn ich da auch noch kommen könnte
wäre war dann ne ganz schöne Strecke von München nach Bremen aber das wäre es mir wert

@saphira wie gesagt ich knnte auch im auto oder im zelt pennen.. wenn bei dir ka platz ist
das einzige was ich bräuchte wäre halt mal kurz a bad oder sowas aber mehr bräucht ich dann bei dir gar net

wäre war dann ne ganz schöne Strecke von München nach Bremen aber das wäre es mir wert

sonst frag mal nils, wenn es nicht zu weit weg von ihm zu hause ist könntest du ja bei ihm pennen, wenn er denn immer nach hause fährt...abends O.o

Wenn du es wagen willst, kannste auch bei mir pennen...Matratze is sogar vorhanden...

Also..ich penn, wenn Stefi noch kommt daheim..sonst auch bei< Kathy...kommen tu ich 100%^^

Also..ich lass...falls êrwünscht bis zu 4 pplz bei mir pennen..O_o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten