Blackangel - The Traitress

Skyblue

ø¤°spiritual babe°¤ø
so, dachte mir mal (da ich engel, vampire o.Ä. ziemlich mag) ich poste diese FF! Es kommt später noch Dragonball vor, aber erstmal kommt... hmpf, ich verrate zuviel :dodgy:
----------------------------------------------------
Karasumi saß am Fenster. Gedankenverloren wanderten ihre Gedanken aus dem Engelspalast hinaus. Da wurde der Schutzschild, was als Tür diente, verschwommen und schimmerte in ein helles blau. „Shaina?“, fragte sie erwartungsvoll und blickte auf die Person mit den leuchtend gelben Haaren, die langsam hereinschwebte. „Du sitzt in Schwierigkeiten...“, flüsterte der Lichtengel mit einem geheimnisvollen Unterton in der Stimme. Karasumis Blick senkte sich traurig. Sie seufzte. „Ich weiß. Meinst du, du könntest mich hier heraus holen?“ Ihre Augen spiegelten Trauer wider. Shaina unterdrückte eine Antwort und setzte sich auf den silbernverzierten Stuhl, der inmitten des Raumes stand. Karasumi ging still auf sie zu und kniete nieder. „Ich glaube nicht...“, murmelte der Lichtengel, dessen Blick auf Karasumis schwarzgewordene Flügel ruhte. Karasumi zuckte erschrocken zusammen. „Was heißt, du glaubst es nicht? Du hattest es mir versprochen!“ Warme Tränen rollten über ihre Wangen. „Shaina, antworte!“ Sie verstummte, als die angesprochene Person die Hand zum Schweigen hoch hielt. „Ich weiß...“, sagte diese, „Meinst du ich hätte es vergessen? Nur, ich bin jetzt ein Lichtengel. Du bist meine...“ Shaina stockte. „Was?“, fragte Karasumi. Sie musste regelrecht ein Schreien unterdrücken. Shaina fuhr fort: „Du bist meine Gegenspielerin. Ich bin ein Lichtengel. Aber du wurdest zu einen schwarzen Engel, seit du den Herrn verraten hattest!“ Trotzig ging Karasumi ein paar Schritte zurück. „Er hatte es verdient...“ „Nein! Das hatte er nicht! Du kannst nicht so einfach unseren Herrn solche Schwierigkeiten bereiten, du bist doch seine Tochter!“ Bei den letzten Worten glühten Shainas Flügel, die sich drohend aufrichteten. Karasumi sah sie wütend an. „Und warum tut er mir dann das an? Warum sperrt er mich ein? Sag es mir!“ Shainas Stimme nahm einen zornigen Klang an. „Wenn du selbst das nicht weiß... Tut mir leid für dich!“, zischte sie. Der Lichtengel erhob sich und würdigte Karasumi keinen Blickes mehr. Karasumi konnte es nicht fassen. Reihenweise Bekannte und feste Freunde, die sie verlor. Was machte sie nur andauernd falsch? „Shaina...“, weinte sie , „Bitte bleib!“ Doch der Lichtengel war schon längst verschwunden. „Shaina...“ Nasses Salzwasser tropfte auf den harten Boden. Karasumi schloss verzweifelt die Augen. „D-das wollte ich nicht...“, stotternd sagte sie diese Worte, ohne Ausdruck und Gefühle. Eine Hand legte sich auf ihre Schulter. Karasumi fuhr herum. Blitzschnell war ihr verweintes Gesicht zu ein alltägliches Gesicht übergegangen. „Hast du geweint?“, fragte ein Junge mit pechschwarzen Flügeln. „Nein!“, meinte Karasumi sauer zu ihn, „Hast du die Machtkugel gefunden, oder nicht?“ Triumphierend zog der Schwarzengel ein leuchtendes Objekt aus seinen übergroßen Taschen. „Auftrag erfüllt!“, sagte er fröhlich und überreichte die magische Kugel Karasumi. Sie schaute es fasziniert an. Dann blickte sie zu den Jungen auffordernd. „Nun, zu was macht mich dieses Ding, wenn ich es zerstöre?“ Der Engel erschrak. „Du willst es zerstören? Die Mächte des Herrn würden schwächen! Aber – das ist deine Sache. Zu was es dich macht? In dir würden starke Elemente einfließen! Du wirst ein Uniengel werden, stärker als ein Lichtengel verdreifacht!“ Über Karasumis Gesicht huschte ein zufriedenes Lächeln. Gut, sie brauchte ihre Freunde nicht mehr. Sie würde ihnen alles heimzahlen. Keiner wusste, dass sie nicht nur ein Halbengel war, sondern auch dämonisches Blut in ihr steckte.
-------------------------------------------------------
FF! *hehe* :evil zuerst kann einem karasumi leid tun, aber daaaann
postet Kritik! :D

KRITIIIIIIIIK ????????? :eek: DU WILLST KRITIK ????? :dodgy:......was sol man denn das schon schreiben ? Das deine Story: GENIAL, SUPER, COOL, .....(stunden später) UNGALUBLICH, FANTASTISCH ist :D

P.S. Jetzt fang ich endlich meine heißgeliebte Engel-FF an unddann kommen gleich 10 andere und schreiben auch einé Engel-FF :dodgy:....woran liegt das nur ? Hab ich solcehs Pecht, ausgerechnet dann wenn ich die FF veröffentliche tauchen immer noch viel bessere FF´s auf...woran liegt das nur ????? :dodgy:....

@Silverdream
erst mal danke :D !!!!!!!

:eek: du willst MIR weis machen, dass andere besser EngelFFs schreiben, als DU :eek:
ich lese deine FF andauernd durch!!!
außerdem ist deine: WWWWOWWW :eek:

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr Story, kann ich dazu nur sagen. Schreib bitte so schnell wies geht weiter.:D

@Vegetagirlie
arigatou :lol2: !!!
hier kommt der nächste teil für euch :) !!
-------------------------------------------------
„Geh!“, befahl sie dem schwarzen Engel und zeigte zu dem Blackhole, woher er kam. „Sag Kashus, dass ich ihn nicht enttäuschen werde!“, fügte sie noch hinzu und nahm die Kugel, die langsam unter ihrem Arm erblasste. Der Schwarzengel nickte ohne ein Wort zu widersprechen und flog in das Hole hinein. Dieses flimmerte kurz auf. Als sich Karasumi umdrehte, war es verschwunden. „Wir werden ja sehen, wer von uns das stärkere Element besitzt...“ Sie drehte die Kugel in ihren Händen und betrachtete die Reaktionen genau. „Schon bald werden wir es sehen...“

„Herr!“, rief ein Elbe in das schmuckvoll prunkende Zimmer hinein. Eine Stimme, so seicht wie Dampf antwortete: „Was ist, Alron?“ Alron, der Wolkenelbe verbeugte sich tief vor einen Spiegel, der in ein samtes Grün glitzerte. „Herr, sie ist entflohen!“ Die Stimme gab kurze Zeit kein Laut von sich, und fragte dann: „Hat sie die Kugel bekommen?“ Der Elbe zuckte zusammen und wagte es nicht hoch zublicken. „Ja, mein Herr.“ „Das ist nicht gut für uns...“, meinte die Stimme des Spiegels und seufzte tief. „Es währe das Beste, wir würden sofort meinen Bruder der anderen Dimension um Hilfe fragen.“ Alron schaute verwirrt drein. „Ich dachte, ihr hättet Kontakt abgebrochen!“ Der Spiegel schien eine Antwort zu geben, indem er kurz sein Grün bestärkte. Alron nickte. „Ich werde ihn um Rat fragen!“ Der Elbe stand auf und verschwand.
---------------------------------------------
FF!
ich weiß, ist weniger als vorher, aber ich post erstmal das (muss nämlich noch schnell weiterschreiben ;) )

Biiiiiiiiiiiiiiitte schreib weiter!!! Ich liebe Stories mit Engel, Göttern und Vampiren!!!!!
Weeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttter!!!!!!:bounce0:

@Nirma
:rotwerd: danke*juhu*!!!!! hab auch schon weitergemacht :) !!!

@Flying
du bist mir richtig sympathisch :lol2: !!! ich liebe solche auch :D

@cat1
*freu* THX!!!!! :beerchug:

nächster Teil:
--------------------------------------------------------------
Einige Minuten vergingen. Alron sollte auf Befehl des Allmächtigen sofort losreisen, um keine kostbare Zeit mehr oder weniger in Anspruch zu nehmen. Seine Schritte klangen hell in dem Seitenpalast, der nur den hohen Wesen geeignet war. Die Gänge hier waren durchsichtig – nur ein Flirren von Kristallen konnte einem manchmal die Sicht versperren. Langsam kam er zum Stehen. Seine Handfläche glitt über klares Wasser, das wie hartgewordenes Eis wirkte. Mehrmals fuhr er darüber und murmelte ein paar unverständliche Wörter. Es schien, als würde das Wasser ihn verstehen. Es gab ihm einen Weg frei, worauf er schnell hineinging. Hinter ihm schloss sich alles wieder. „Jinasch no Alron, ich habe dich gesucht!“ Shaina und ein anderer Lichtengel kamen zum Vorschein und beobachteten den Elben genau. Der Angesprochene wirbelte herum. „Erstens, dürftest du nicht hier sein und zweitens brauchst du nicht meinen vollständigen Elbennamen zu verwenden“, meinte der Elbe zu Shaina gewandt. Diese nickte unmerklich und erwiderte: „Ich weiß, aber ich bin daran Schuld, dass Karasumi entkommen ist... Ich allein hätte besser auf sie aufpassen sollen! Es tut mir leid...“ Sie seufzte. Alron schüttelte den Kopf. „Nein, nicht du. Wir alle müssten vorteilhafter auf Karasumi aufpassen, aber wir haben es nicht geschafft.“ Nun mischte sich der andere Engel ein, dessen Name Senshini war: „Genug geplaudert! Wir haben nicht mehr lange Zeit, also sollten wir uns schnell auf die Reise zum Gott von Namek besinnen.“ Alron schaute verwirrt. „Woher wissen wir, wie er heißt? Oder ob er überhaupt ein Gott von Namek oder einem anderen Planeten ist? Was währe, wenn er der von der Erde ist?“ Senshini zuckte mit den Schultern. „Finden wir es heraus!“, meinte Shaina und lächelte. Weit weg von dem Palast stand ein Mädchen mit leuchtend grünen Augen vor einem Portal. Ihre Flügel waren pechschwarz wie ihre langen Haare, die am Ende mit Perlen zusammengebunden waren. Es war Karasumi. Ihre Augen funkelten auf, als sie das Gespräch der Gottesdiener (ein andere Begriff ist mir nicht eingefallen *hihi*) belauscht hatte.
--------------------------------------------------
FF!

Zuletzt bearbeitet:
Senshini??*hihi* *aufnamenschiel* Aber die ff ist super, cool, genial....hey warum steht das alles klein die ff ist doch soooooooooooooooooo SUPER, COOL, GENIAL......... :D :D Schreib auf alle Fälle ganz schnell weiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterwewiterweiterweiterweiterweiterweiterweiter(noch mal die Übersetzung: WEITER)

@Senshi-chan
jaaa *fg* :D der name fiel mir soooo ganz plööötzlich ein, als ich im forum umhersauste :D *grins* die wird nachher noch frecher, aber das ist natürlich nicht zu der anderen person gedacht *hehe* :evil *zwinker*

@bra-chan (darf ich dich auch mit chan ansprechen :) )
arigaaaaaatou :lol2: *jiepih*!!!!!!

ich schreib grad an den nächsten teil, werd ich wahrscheinlich noch heute posten :)

Zuletzt bearbeitet:
Alsoooooo !
Der vorletzte Teil hat mich ein bisschen verwirrt, aber er war trotzdem super, genau wie der letzte Teil :D

P.S. Deine FF ist genausogut (wenn nicht sogar besser) wie meine EngelFF :D

Original geschrieben von Skyblue
@bra-chan (darf ich dich auch mit chan ansprechen :) )
arigaaaaaatou :lol2: *jiepih*!!!!!!

ich schreib grad an den nächsten teil, werd ich wahrscheinlich noch heute posten :) [/B]

na klar darfst du mich mit chan ansprechen.........
*auf nächsten Teil freu*

@silvi-chan
(und deine ff ist besser :p )

@white-kun (ist kun richtig???)
THX!!!!! *freu* :lol2:

@nirma-chan
*knuddl* *nachuntenzeig* :) ;)

@bra-chan
oki doki!!!! :lol2:

-------------------------------------
‚Mit mir nicht!’, dachte sie wütend. Karasumi schloss das Portal. Ihre Flügel erhoben sich bedrohlich. ‚Ich werde die Kugel zerstören und dann euren kleinen Ausflug zunichte machen!’

„Und ihr wollt wirklich mitkommen?“ Alron sah die beiden Engel besorgt an. Diese nickten eifrig. Der Elbe stemmte die Hände in seine Hüfte. „Ihr seid euch absolut sicher? Elben können mit der Natur gehen, aber ihr geht das Risiko ein, entdeckt zu werden...“ Er zog die Augenbrauen in die Höhe. Shenshini grinste ihn an und meinte neckisch: „Hast du denn so große Angst um uns?“ Alron sah sie verdutzt an. Shaina stieß ihre Engelsschwester in die Seite und flüsterte ihr ins Ohr: „Gleich haben wir ihn so weit!“ Alron ließ auch nicht lange auf sich warten. Er räusperte sich kurz. „Na gut!“ Die Lichtengel lächelten sich an. „Aber erst müsst ihr Einverständnis beim Herren erlangen.“ Shenshini fing an zu stammeln: „Das kannst du nicht von uns erwarten!“ Alron grinste. „Oh doch!“
-------------------------------------
FF!!!
ich hatte selber nicht vor, so wenig zuschreiben.....aber mein rechner hat nen dickschädel *pcböseanguck* :(

Zuletzt bearbeitet:
@veggies-girl-chan
dankää!!!!! :D mach erst mal schnell ein paar Steckbriefe von den Charas, ist vielleicht dann leichter zu lesen ;)

@blackangel-chan
:lol2: *gg* jetzt müsstest du nur noch schwarze Haare haben :lol2: !!!! *fg* THX!!!

alsoooo, zu den Steckbriefen:

Karasumi

Name: Blackangel Karasumi
Rang: Schwarzer Engel, vorher war sie mal ein Lichtengel gewesen
Wesen: böser Halbengel, Halbdämon
Haarfarbe: pechschwarz
Augenfarbe: leuchtend grün
Freunde: Schwarzengel und Teufel
Familie: Vater=Gott (sie war schon immer von ihm abgeneigt) Mutter=unbekannt
Ziel: Die Welt des Kashus (Schattendämon) zum Universum zu bewegen

Shaina

Name: Shinja Shaina
Rang: Lichtengel
Wesen: guter Engel und Gottesdienerin
Haarfarbe: Goldgelb
Augenfarbe: Gelb
Freunde: sie war mal Karasumis beste Freundin gewesen, bevor sie den Herrn verraten hatte, sonst ist sie ziemlich beliebt
Familie: Vater=Jund Mutter=Lanzes Schwester=Senshini
Ziel: Karasumi wieder zur Seite des Lichts zurück zuholen und Gott zu retten

Alron

Name: Jinasch no Alron
Rang: Wolkenelbe der Natur
Wesen: neutral und Gottesdiener
Haarfarbe: Schwarz/braun
Augenfarbe: rot
Freunde: Gott, Elben, manche Engel
Familie: er kennt sie nicht
Ziel: nichts Bestimmtes

Senshini

Name: Shinja Senshini
Rang: Lichtengel
Wesen: guter Engel und Gottesdienerin
Haarfarbe: Goldgelb
Augenfarbe: Gelb
Freunde: sie kommt mit jedem gut aus, außer auf Karasumi war sie schon immer nicht gut zu sprechen
Familie: Vater=Jund Mutter=Lanzes Schwester=Shaina
Ziel: Gott zu helfen und die bösen Dämonen und Diener auszuschalten

und der nächste Teil :D
----------------------------------------------------
„Keine Einverständnis, kein Ausflug!“ Damit drehte er sich um und ging. Shaina murrte: „Toll, was jetzt?“ Doch sie sprach ins Nichts, Senshini war wie vom Erdboden verschluckt. So sehr sie auch jeden Winkel des Ortes absuchte, ihre Engelsschwester war verschwunden. „Senshini, wo bist du?“, flüsterte sie. „Senshini!“ Sie legte ihre Hände trichterförmig um ihren Mund und rief deren Namen – keine Antwort, geschweige denn eine Reaktion. Shaina flog verzweifelt gen Himmel und hielt Ausschau. Doch sie bemerkte nicht, wie sich hinter ihr langsam ein Blackhole schloss. „Senshini!“, rief sie abermals – wieder nichts.

Während ihre Engelsschwester sich Sorgen um sie machte, lag Senshini bewusstlos auf kaltem Gestein. Eine harte Ohrfeige brachte sie zum wach werden. Mechanisch erhob sie ihren Oberkörper und probierte ihren Standort zu ermitteln. Jedoch zwecklos, alles schien benebelt und verschwommen. Sie schleuderte um ihre eigene Achse, als sie jemand hart in die Magengrube trat. Ein gemeines Lachen ertönte über ihr. „Na, ist das kleine und so unschuldige Engelchen aufgewacht?!“ Senshini schaute mit schwach zuckenden Augengliedern hinauf. „Uh, Karasumi...“, kam es leise über ihre Lippen. „Ja... Eigentlich hätte ich deine Schwester erwartet, aber es freut mich natürlich auch, dass ich dich bei mir habe! Vielleicht habe ich sogar mit dir mehr Spaß?“ Senshini schaute sie böse an. Beinahe währe sie zusammengebrochen, doch sie strengte sich an, ihre Stärke beizubehalten.
--------------------------------------------------
FF!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten