@Lya-chan
*hehe* spannung muss sein :evil , danke!!!!!!!
@Blackangel-chan

grüne Augen, schwarze Haare.... jetzt sag auch nicht deine haare sind lang

kannst dich ja mal mit dem bild daunten vergleichen
@Schneeflocke-chan
juhu!!! noch jemand *freu*, arigatou

*hüpf*
@Feuerherz-chan
*springtdurchsforum* *kommtwiederzurück* THX

!!!!!!!!
Hoffe mal, dieser Teil ist für meine Verhältnisse lang *grins*
----------------------------------------------
„Was willst du von mir?“ Karasumi lachte hämisch auf. „Ich? Nein, die Hölle will dich, solltest du nicht meinen Anweisungen folgen!“ Senshini stockte. „Was für Anweisungen?“, fragte sie verunsichert. Karasumi schien auf diese Frage gewartet zu haben und meinte in einem teuflischen Ton: „Es ist eigentlich ganz einfach! Deine Schwester hat ein kleines, goldenes Medaillon. Erinnerst du dich?“
Senshini nickte. „Ja, das ist das Geschenk von mir zu ihrem letzten Geburtstag.“ Karasumi räusperte sich: „Aha, also du... Na ja, du musst es mir besorgen!“ Senshini schaute sie verwundert an. Dann nickte sie. Karasumi wirkte zufrieden. „Gut, dann werde ich dich zurück lassen – und kein Sterbenswörtchen zu irgendjemanden, hörst du?!“ Doch bevor Senshini antworten konnte, öffnete sich unter ihr ein schwarzes Loch, das eine gewaltige Anziehungskraft ausübte. Sie wurde regelrecht hineingezerrt und ein endlosscheinender Tunnel befand sich nun unter ihren Füßen. Ein Schrei kam stimmlos aus ihrem Mund. Man konnte hier nichts aussprechen, sonst würde es einem restlos den Rachen austrocknen. Nach ganz kurzer Zeit spürte sie einen kalten Luftzug an ihrer Haut.
Ein Tor öffnete sich und Senshini plumpste hart aber sicher auf den Boden vor den Palast. Gerade in diesem Moment kam Shaina suchend um die Ecke und prallte schwer gegen ihre Schwester. Verärgert rieb sie sich den Kopf. „Kannst du nicht aufpassen...“ Als sie aber Senshini erblickte, glänzten ihre Augen vor Freude. Erleichtert fiel sie dem gegenüberstehenden Lichtengel mit einem Schwung in die Arme. „Wo warst du denn? Ich habe dich die ganze Zeit gesucht!“, sagte Shaina zu ihr. Senshini senkte den Kopf zur Seite. ‚Was soll ich ihr erzählen?’, dachte sie. Dann fielen ihr wieder die Worte von dem Schwarzengel ein. Stotternd meinte sie: „I-ich war... Eigentlich ist es nicht so wichtig... I-ich kann...“ Shaina blickte Senshini verwirrt an. „Was denn? Nun sag schon!“ Plötzlich kam jemand vor ihnen zu stehen. Es war Alron. „Rettung!“ Senshini war richtig froh über sein Erscheinen. Der Elbe fragte: „Welche Rettung?“ Erschrocken hielt sie die Hand vor den Mund. Hatte sie das eben laut gesagt? „Ach, vergiss es!“ Senshini winkte mit ihren Händen ab. „Ist wieso nicht so wichtig!“
-----------------------------------------
FF!!
Und noch ein Bild von Karasumi *zublackangelschiel*!!!! *schmoll* das kinn ist zu schief, die haare hätte ich nicht so zeichnen müssen, wie sie vorm rechten Augen hängen *blablabla* der oberkörper sieht verschoben und gedreht aus*blablabla* *gg* gomen nasai, aber bei bildern bin ich absolute Selbstkritikerin