@Veggiesgirl
oh, na dann

THX!!
@Nirma
danke!!! und ich dachte mal wieder

....
@Bra-chan
-_- schadeeeee....
@silvi
okay

!!!!
@lya
*zustimm*
*gg*

ARIGATOU!!
@*nach oben schiel* wieder Nirma
nääächster teil!!!
--------------------------------------------
„Du brauchst mir ja nur eine klitzekleine Antwort geben, dann werde ich dich ja in Ruhe lassen!“ Alron lachte auf. „Meinst du! Und was ist, wenn ich es nicht verraten darf?“ Senshini schlug einen Haken und schaffte es tatsächlich den Elben zu Fall zubringen. „Dann will ich es trotzdem immer noch wissen.“, meinte sie zu ihm. Alron rieb sich seinen Rücken. Ein „Autsch“ kam aus seinem Mund. Senshini beugte sich belustigend über ihn. „Na, was ist?“, fragte sie. Alron schüttelte stur den Kopf. „Wirklich nicht?“ Ihre Augen nahmen einen verspielten Klang an. „Nein! Kannst mich so viel durchlöchern wie du willst, ich werde schweigen wie ein Grab!“, sagte er zu ihr und wollte sich aufrichten. Doch Senshini breitete ihre Flügel aus, dass es ihm nicht gelang. Alron schaute nun etwas verärgert drein. „Hey, Senshini! Alron! Der Herr hat so eben das Portal der Dimensionen geöffnet, wir können losziehen!“, rief Shaina den beiden vom Himmel aus zu. Sie war vor kurzer Zeit bei ihnen angekommen. Ein kurzer Blick ging von der Engelsschwester zu dem Elben. „Gut, wir kommen!“, schallte es von Senshini zurück, ohne Alron aus ihrem Blickfeld zu lassen. Er tat das gleiche und erhob sich langsam.
------------------------------------------
FF!!
bin zur zeit etwas unkreativ sweatdrop hoffe aber es geht so!