@all
'tschuldigung.... *sichintereinereckeversteck* ich habe aber die ganze zeit an meiner anderen ff weitergeschrieben -.-"
aber dann werd' ich mich mal jetzt wieder um diese kümmern und die andere mal kurz sein lassen^^
...........................................
Ein Lichtstrudel wirbelte die drei durch verschiedene Räume und sie landeten wenig später unsanft auf harte Marmorplatten. „Autsch“, murmelte Senshini ärgerlich, die sich wacklig auf die Beine bemühte. „Wem sagst du das!“ Shaina blickte ihr Engelsschwester grinsend an, blieb aber im Schneidersitz auf dem Boden sitzen. „Sag mal, wo ist Alron abgeblieben oder hat der sich verdrückt?“ Mit Fragender Miene schaute sie sich um.
Schließlich entdeckte sie den Elben am Rande der Plattform, wie die beiden nun erkannten. Seine Augen wanderten über den Rand nach unten. Senshini schlich sich leise an ihn ran und gab ihm einen heftigen Stoß. Alron wippte gefährlich hin und her. Dann kam er wieder zu Stillstand. „Sag mal, bist du zu Gummi geworden?“, grummelte der Lichtengel, als sich seine Mimik keinen Deut veränderte. „Huh?“ Sie tippte ihn an die Schultern. „Halloho! Ist jemand da?“, meinte sie und biss die Zähne zusammen. Wollte er sie ärgern? Plötzlich wurde sie in die Luft geschleudert und befand sich am Himmel. „Ha, reingelegt!“, lachte der Elb und setzte ein siegersicheres Lächeln auf. „Du....“, fauchte Senshini und ballte die Hände zu Fäusten. Da kam Shaina dazwischen. „Hey, muss ich immer auf euch aufpassen?“ Die Schwester stemmte die Hände in die Hüfte. „Er hat angefangen!“, schmollte sie.
Auf einmal wurde der Himmel pechschwarz. „W-was?“ Sie stand mit offenem Mund da. Die anderen machten es ihr gleich. Ein gleißender Blitz durchzog die Dunkelheit.
................................................
FF!!