Ich weiß das es etwas kurz war dieser hier wird auch nicht länger.
Aber da mich seit zwei Tagen eine tierische Erkältung quält und ich dauernd rasende Kopfschmerzen habe krieg ich einfach nichts anständiges hin
Also seit bitte nicht böse wenn nur kurze Teile kommen sobald es mir wieder besser geht werden sie wieder länger versprochen.
Also weidaaa...
"Hallo Chichi was führt dich den hierher und das um so eine Zeit?" stotterte Bulma und wurde dabei leicht rot im Gesicht.
"Hallo Bulma was mich hierher führt erzähl ich dir sofort aber was machst du um diese Zeit im Pool?" fragte Chichi doch etwas iritiert und neugierg zugleich.
"Nun...nun...ich..."stotterte Bulma.
"Schon gut brauchst es ja nicht zu erzählen. Aber nun sag ich dir warum ich hier bin."
<<Gott sei dank sonst hätte sie womöglich noch etwas gemerkt>>
"Dann schieß mal los"
"Also Son Goku hat doch übermorgen Geburtstag und ich wollte für ihn eine Überraschungsparty organisieren mit all unseren Freunden und da wollte ich dich fragen ob ich diese hier machen dürfte und ob du mir helfen würdest"
"Hier? Na sicher Chichi. Wird bestimmt lustig werden" gab Bulma immer noch etwas nervös von sich.
"Schön das freut mich. Ich werde dann morgen wiederkommen und wir besprechen dann mal alle einzelheiten ok?"
"Ja ok das machen wir und jetzt entschuldige bitte mir ist doch ein wenig kalt geworden. Also dann bis morgen" mit diesem Satz verabschiedete sich Bulma von Chichi und ging schnellen Schrittes ins Haus.
Chichi blieb etwas verdutzt zurück.
<<Komisch was hat Bulma nur? Weshalb hatte sie es denn so eilig? Naja was solls>>
So weiter geht es dann morgen will ich hoffen.