B/V FF - Ist das etwa Liebe?

Ist zwar kurz aber besser als nichts! Freu mich auf den nächsten Teil.:)
Der Lemon war super!! Riesiges Lob an dich the little Girl!:beerchug:

War etwas kurz aber wieder suppi.:D
Also weida, weida, weidaaaaaaaaaaa.:cool:
ich möchte bidde, bidde, bidde auch den lemon.
*ganzliebgucktundanlächelt*

Ich weiß das es etwas kurz war dieser hier wird auch nicht länger.
Aber da mich seit zwei Tagen eine tierische Erkältung quält und ich dauernd rasende Kopfschmerzen habe krieg ich einfach nichts anständiges hin
:bawling:
Also seit bitte nicht böse wenn nur kurze Teile kommen sobald es mir wieder besser geht werden sie wieder länger versprochen.

Also weidaaa...

"Hallo Chichi was führt dich den hierher und das um so eine Zeit?" stotterte Bulma und wurde dabei leicht rot im Gesicht.
"Hallo Bulma was mich hierher führt erzähl ich dir sofort aber was machst du um diese Zeit im Pool?" fragte Chichi doch etwas iritiert und neugierg zugleich.
"Nun...nun...ich..."stotterte Bulma.
"Schon gut brauchst es ja nicht zu erzählen. Aber nun sag ich dir warum ich hier bin."
<<Gott sei dank sonst hätte sie womöglich noch etwas gemerkt>>
"Dann schieß mal los"
"Also Son Goku hat doch übermorgen Geburtstag und ich wollte für ihn eine Überraschungsparty organisieren mit all unseren Freunden und da wollte ich dich fragen ob ich diese hier machen dürfte und ob du mir helfen würdest"
"Hier? Na sicher Chichi. Wird bestimmt lustig werden" gab Bulma immer noch etwas nervös von sich.
"Schön das freut mich. Ich werde dann morgen wiederkommen und wir besprechen dann mal alle einzelheiten ok?"
"Ja ok das machen wir und jetzt entschuldige bitte mir ist doch ein wenig kalt geworden. Also dann bis morgen" mit diesem Satz verabschiedete sich Bulma von Chichi und ging schnellen Schrittes ins Haus.
Chichi blieb etwas verdutzt zurück.
<<Komisch was hat Bulma nur? Weshalb hatte sie es denn so eilig? Naja was solls>>

So weiter geht es dann morgen will ich hoffen.

sehr gut der letzte teil

wollt mich nochmal wegen den lemon teil bedanken

und gute besserung @the little girl

so jetzt hab ich alles gesagt was ich loswerden wollte

Also, obwohl der Teil kurz war war er wirklich gut!!! :D
@The little Girl: Ach ja, gute Besserung!!! :remybussi:

Guten Morgen

Ich fühl mich zwar immer noch nicht berauschend aber die Kopfschmerzen sind wenigstens weg.
Da ich heute lange arbeiten muß wird es heute erst gegen abend weitergehen.
Ich werd mal sehen was sich machen läßt und versuche dann einen etwas längeren teil zu posten.

Also dann bis heute abend :)

ich bin doch früher hier als erwartet also geht es jetzt schon weiter. Nur ich finde ihn nicht alzu gelungen wie schon gesagt mir fällt einfach nichts gescheites ein.

Gut ich mach dann mal weidaaa...

Vegeta war derweil im Haus angekommen und begab sich schnellen Schrittes in sein Zimmer. Bulmas Sachen die er immer noch bei sich trug schmieß er achtlos in die nächste Ecke. Bis auf ihr Hemd das hielt er noch für einen Moment in seinen Händen.
Da er wusste das ihn keiner beobachtete drückte er dieses vor seine Nase und roch daran. Es duftete nach Bulmas Parfüm welches ihn verrückt machte genauso wie sie selber.
So stand er eine Weile vor seiner Zimmertür.
<<Wieso musste uns diese Ziege ausgerechnet in so einem moment stören. Was denkt die sich eigentlich. Aber hat doch auch irgendwas gutes an sich. So kann ich jedenfalls sicher sein das ich keinen Fehler gemacht habe. Gar nicht dran zu denken was geschehen wäre wenn ich es ihr gestanden hätte. Dann wär sie womöglich noch auf die Idee gekommen mich heiraten zu wollen und was weiß ich noch....bähh Heiraten....das heißt dann gleichzeitig sesshaft werden, Vater sein womöglich und was weiss ich noch.....>>
Er wollte gar nicht weiter über sowas nachdenken. Das Hemd ließ er fallen öffnete seine Türe und ging in sein Zimmer.
Dort holte er sich erstmal eine neue Shorts, weil die alte ja pitschnass war, ein Handtuch und begab sich ins Bad um zu Duschen und dann schlafen zu gehen.
Aber während der ganzen Zeit mußte er an Bulma denken und was grade geschehen war. Es hatte ihm gefallen sehr gut gefallen sogar. Vegeta mußte schmunzeln bei dem Gedanken an ihre weiche Haut.
Und an alles was dann geschehen war.
Er wußte das er sie liebt. Nach diesem Ereigniss war er sich ganz sicher.
Nur was würde geschehen wenn er nun bei ihr blieb. Er müßte Verantwortung tragen und hätte Verpflichtungen. Bei dem Gedanken lief ihm ein Schauer über den Rücken.
"Verantwortung, Verplichtungen....." sagte er gedankenverloren zu sich als er aus der Dusche stieg.
Vegeta hatte noch nie für jemand anderes Verantwortung übernommen außer für sich selber. Er wußte nicht ob er zu sowas fähig war und vorallem ob er bereit war so eine große Bürde auf sich zunehmen.
Immer noch grübelnd trocknete er sich ab, zog seine Shorts über schmieß das Handtuch über seine Schulter und verließ das Bad.
Kaum hatte er die Türe geschlossen hörte Vegeta unten wie sich die Haustüre öffnete und wieder schloß.
<<Bulma.....>>dachte er <<ich will ihr jetzt auf keinen Fall über den Weg laufen ich muß über so einges Nachdenken und das kann ich nur wenn ich allein bin>>
Er ging in sein Zimmer und schloß seine Türe ab was er sonst nie tat aber dies war heute nun mal ne Ausnahme.
Dort schmieß er das Handtuch in eine Ecke und sich aufs Bett. Verschränkte die Arme hinter seinem Kopf schloß die Augen und begann über all das Geschehene nachzudenken.

So noch einen kleinen teil und dann geht es morgen weidaaa
ich versuche den nächsten schön lang werden zu lassen

Bulma konnte gerade noch hören wie Vegeta seine Türe verschloss.
"Wieso zum Teufel versperrt er seine Türe? Das macht er doch sonst nie? " sagte sie doch etwas verbittert zu sich selber.
Eigentlich hätte sie ja erwartet das er hier auf sie wartete. Aber dem war wohl nicht so.
Doch was sie am meisten interessierte war die Tatsache das er ihr etwas mitteilen wollte.
Bulma platzte vor Neugier aber sie wußte auch das, wenn sie ihn jetzt drängen würde, er seinen Satz nie beenden würde den er grade im Pool begonnen hatte.
Also beschloß sie schweren Herzens ihm seine Ruhe zu lassen.
Eine einsame Träne bahnte sich ihren Weg ihre Wange hinunter.

Mehr gibt es net.....:o

Zurück
Oben Unten