B/V FF - Ist das etwa Liebe?

So der lemon ist verschickt! Falls ich jemanden vergessen habe einfach schreien:)

So ich denke ich kann heute abend einen kleinen Teil posten kommt aber trotzallem darauf an wie weit ich mit dem Schreiben komme.

@all zur Info es wird noch einen zweiten lemon geben der dann die Story beendet aber das dauert noch ein wenig....

So dann bis heute abend...wenn man aufgrund des servers posten kann falls nicht dann morgen früh:D

Von mir auch vielen Dank für den Lemon. :remybussi
Der war einfach suuuuuuuuper. Freu mich schon wie immer auf den nächsten Teil. :lol2:

Klasse das euch der lemon gefällt obwohl ich finde er ist mir nicht so gut gelungen. Ist gar nicht soeinfach sowas zu schreiben.

So jetzt geht es ein wenig weiter ich dachte mir ich poste lieber jetzt schon mal bevor das heute abend wieder net funktioniert.

Also weidaaaa....

Beide ließen sich erschöpft ins Wasser sinken als sie sich wieder rühren konnten.
Vegeta nahm Bulma in den Arm und machte nun etwas was er absolut nicht verstehen konnte und auch nicht wußte warum er dies nun tat aber es mußte sein.
"Bulma?" sagte er leise und sah auf Bulma herab die sich mit geschlossenenAugen in seine Arme gekuschelt hatte.
"Mhhh...." gab sie als antwort.
"Ich muß dir was sagen"
<<Scheiße ich weiß nicht ob das richtig ist. Soll ich ihr wirklich sagen das ich sie über alles Liebe. Sollte ich mich wirklich so öffnen und womöglich noch blamieren?
Außerdem was passiert dann wenn ich es gesagt habe? Nur was hab ich zu verlieren ich liebe Bulma über alles und will sie nie wieder verlieren! Ich könnte mir einfach nicht mehr vorstellen ohne sie zu sein ohne sie zu existieren wäre einfach unvorstellbar>> (genauso unvorstellbar sind solche Gedanken von Vegeta ;) )
"Bulma.." fing er nun an "Bulma ich...wollte dir sagen...das ich....."
Doch weiter kam er nicht als plötzlich jemand ganz laut Bulmas Namen rief.

So mehr gibt es dann morgen erst wieder also net böse sein.

Ich hab deine FF gerade erst entdeckt und direkt durchgelesen. Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Kannst du mir den lemon bitte auch noch schicken?

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! :jawdrop:
Der...der....der Lemon war einfach unglaublich gut!!! *mich wieder eingrieg* *vor lauter aufregung auf und ab hüpf* :lol2:
Aber das Ende des letzten Teiles war echt fies!!!! :(
War dennoch wirklich hervorragend!!!

Hallo ich bin ihr neu und ich finde deine Geschichte echt toll!:D
Ich mocht sie gerne weiter lesen!!!!
Also schreib schnell weiter bitte!!!!!!!! :(

Weiter, ich will wissen wer das war!!
Schnelll!!
Ich will dich aber nicht hätzen...*grängel**schib**schups* echt nicht!!
Und der Lemonwar nun wirklich ech super, einer der besten die ich je gelesen habe...
Mach weiter so!

Der lemon war echt SPITZE! :lol2:
Einfach genial!!! :D
:lol2: Freu mich schon riesig auf morgen!
Will endlich wissen wie es weiter geht!
Also schnell!!! ;)

Guten Mogen

Es ist schön morgends hier reinzuschauen und so viele Kommentare zu finden:lol2:

So ich poste dann mal einen kleinen Teil aber ob es heute noch weitergeht kann ich nicht sagen, denn mein Vorgeschriebenes neigt sich dem Ende zu....
Ich muß erstmal wieder aufholen aber ob mir was gescheites einfällt ist fraglich aber mal sehen....

Genug gelabbert weiter.....

Bulma die Vegeta aufmerksam zugehört hatte und gespannt war was er ihr nun zu sagen hatte, erschrak plötzlich genauso wie Vegeta, der den entscheidenen Satz den er beinahe beendet hatte, furchtbar.
"BULMAAAAAA wo steckst du denn" schrie eine bekannte Stimme. Es war Chichi.
"Vegeta" schrie Bulma "was machen wir jetzt? Wir beide stehen hier enganeinanderkuschelt und splitternackt im Pool"
"Warte kurz" gab Vegeta leicht hektisch zur antwort und flog in hohem Bogen aus dem Wasser. (Man stelle sich das mal bildlich vor Vegeta flieg nackt aus dem Pool)
In windeseile Eile war er bei ihren Klamotten zog sich genauso schnell seine Shorts an, die natürlich nicht trockenblieb da er ja noch klatschnass war, rieß ein Handtuch vom Liegestuhl das da noch von Bulmas Sonnenbad lag, und flog zu Bulma die im Wasser nervös wartete.
"Hier schmeiß dir das über und lass dir was einfallen" sagte er schnell und schnappte sich im flug noch Bulmas Klamotten die überall herumlagen und flog in einem Affenzahn richtung Haus.
Bulma kletterte so schnell sie konnte aus dem Pool wickelte sich ziemlich ungeschickt das Handtuch um ihren Körper und sag im Augenwinkel schon wie Chichi auf sie zukahm.

So nicht viel aber immerhin.
Vielleicht bis heute abend :rolleyes:

Zurück
Oben Unten