So und wie versprochen noch ein Teil aber das wird auch der letzte für heute sein.
@all ich möchte schon mal alle vorwarnen ab jetzt wird es richtig kitschig werden
So und weidaaaaa...
Vegeta war grade mit dem Duschen fertig und ging nur mit einer Boxershorts begleitet hinunter in die Küche um endlich etwas zu frühstücken und außerdem etwas gegen seine Kopfschmerzen zu unternehmen.
Er nahm sich etwas aus dem Kühlschrank und stellte es auf dem Tisch ab. Dann kramte er in ein paar Schubladen herum auf der Suche nach einer Kopfschmerztablette nur finden ließ sich keine.
"Verdammt nochmal wo versteckt sie den die mist Tabletten?"
"BULMA" rief er laut aus der Küche.
Doch er bekam keine Antwort.
Er wußte das sie hier irgendwo sein mußte weil er konnte ihre Aura spüren. Es war ihm zwar nicht sonderlich wohl bei dem Gedanken sie fragen zu müßen, aber was blieb ihm anderes übrig wenn er nicht an seinen Kopfschmerzen verrecken wollte.
Also rief er abermals ihren Namen aber wieder bekam er keine Antwort.
"Das gibt es doch nicht wo steckt sie denn?"
Als es ihm zu bunt wurde ging er ihrer Aura nach und stand kurz darauf im Wohnzimmer.
"Da bist......." doch er sprach den Satz nicht zu Ende denn Bulma hätte ihm sowieso nicht geantwortet da sie tief und fest schlief.
Vegeta ging leise einen Schritt auf sie zu und blieb kurz vor dem Sessel stehen.
Was er da sah versetzte ihm einen Stich in sein Herz.
Bulma saß da wie jemand den man gerade erschossen hatte. Ihr Gesicht war immer noch gezeichnet vom weinen.
<<Bulma......nein verdammt warum hat sie nur geweint. Bestimmt wegen mir weil ich Idiot nicht in der Lage war ihr zu gestehen das ich sie liebe und weil ich mich gestern und grade eben wie ein A**** benommen habe. Wieso verdammt fällt es mir so schwer ihr meine Gefühle zu offenbaren? Durch sie habe ich doch erst erfahren wie schön es sein kann jemanden zu lieben und geliebt zu werden! Warum verdammt tue ich ihr so weh? >>
Es fiel ihm unendlich schwer aber er gestand sich in diesem Moment etwas ein was er nie für möglich gehalten hätte.
Die Tatsache das er zu jemandem geworden war, durch Bulmas Hilfe, der lieben konnte machte ihm nun keine Angst mehr.
Er wollte nicht mehr der kalte und mordene Vegeta sein.. nein... er wollte der sein den Bulma voller Stolz lieben konnte.
Er wollte nicht mehr das sie in ständiger Angst davor leben mußte das er ihr in irgendeinerweise wehtat.
Nein er wollte nun endlich ein neuer Vegeta werden zu dem sie Stolz aufblicken konnte und daran würde er nun hart arbeiten von diesem Moment an.
So morgen geht es dann in aller frische weidaaa