B/V FF - Ist das etwa Liebe?

NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!! *vonderklippestürtz* NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!! *aufschlag* WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH *rumkuller*... büdde nisch :(

Nein nein weinen soll hier doch keiner:eek:
Es geht doch heute abend weiter keine Angst *alle beruhigt*

Und es gibt auch einen schön langen teil versprochen so dann mal bis heute abend muß jetzt weg

cya

Euer little Girl

Spitzen Teil!!! :lol2: :lol2: :lol2:
Bin schon ganz, ganz gespannt auf heute Abend! *vor aufregung auf und ab hüpf*
Mach dann bitte schnell weiter!!! *mit hundeaugen anschau*
BITTE!!!!!

*herzinfarktbekomm*:eek: *schnellweiterlesundkommentarvonthelittlegirlsehe*
Juchhu es geht doch heute Abend weida...phu:p ..
Erschreck mich doch nicht so....:D
Der Teil war mal wieder Spitze......freu mich schon auf heute Abend :lol2: :lol2: :lol2: *

So jetzt gibt es einen Teil und nacher noch mehr und das ist versprochen!!!!

So weidaaa...

Vegeta wurde es langsam zu langweilig im GR. Da er nicht die Konzentration aufbringen konnte um zu trainieren und er mittlerweile tierische Kopfschmerzen bekommen hatte, beschloss er erstmal duschen zu gehen etwas frühstücken und sich dann den Rest des Tages vor den Fernseher zu verkriechen.
Als er die Tür öffnete sah er wie Bulma im Garten Tische aufstellte und Luftballons aufhängte.
Da sie ihn noch nicht bemerkt hatte konnte er sie in Ruhe beobachten.
Vegeta musterte Bulma von oben bis unten und ein lächeln bildete sich auf seinem Gesicht.
In diesem Moment verspürte er wieder dieses warme Gefühl im Bauch dieses Kribbeln und ein unstillbares verlangen sie jetzt in den Arm zu nehmen.
Und noch etwas machte sich in ihm breit es war sein schlechtes Gewissen ihr gegenüber.
<<Mist was bin ich doch für ein Idiot gewesen!>>
Nun auch wenn es ihm schwerfiel ihr gegenüber zutreten und ihr in de Augen zu sehen verließ er den GR und ging Richtung Haus.
"Guten Morgen Bulma" sagte er im vorbeigehen.
Bulma erschrak.
"Was...Morgen" gab sie etwas säuerlich zurück und sah im umdrehen wie Vegeta im Haus verschwand.
<<Dieser verdammte blöde Baka von einem Mann. Geht hier seelenruhig an mir vorbei als wär nichts gewesen und dann nur ein ' Guten Morgen Bulma' und mehr nicht. Es ist ihm völlig egal was geschehen ist. ICH bin ihm völlig egal!>>
Bulma merkte wie ihr vor lauter Wut die Tränen in die Augen stiegen.
Dann brach es aus ihr heraus, wie ein Wasserfall begann sie zu weinen und ließ sich dabei auf die Knie fallen.
"Oh Gott Bulma wie konntest du nur so naiv sein und dich unsterblich in ihn verlieben. Außerdem wie konntest du denken er würde das gleiche für dich empfinden nur weil er mit dir geschlafen hat" nuschelte sie mit tränenerstickter Stimme vor sich hin.
Dabei ließ sie wieder das besagte Ereigniss in ihren Gedanken Revue passieren.
<<Es war so schön gewesen. Vegeta war so zärtlich zu mir und hat eine Leidenschaft in mir geweckt die ich vorher nie erfahren habe nicht mal bei Jamchu.
Er kann ja so zärtlich und einfühlsam sein! Er hat mir einer einfachen Erdenfrau seine für andere geheime Seite gezeigt. Und jetzt behandelt er mich wie etwas das man einmal benutzt und dann wegschmeißt. Wieso nur? WIESO?>>
Als Bulma sich wieder ein wenig beruhigt hatte und die letzte Träne weggewischt war, stand sie wieder auf.
"Ich muß jetzt mal die anderen anrufen und ihnen Bescheid geben" sagte sie leise zu sich und ging ins Haus.
Bulmas Magen verkrampfte sich bei dem Gedanken das Vegeta ihr jetzt über den Weg laufen könnte, aber sie hatte glück er war nirgends zu sehen.
<<Gott sei dank er muß nicht sehen das ich wegen ihm heule>>
Sie steuerte langsam auf das im Wohnzimmer stehende Telefon zu nahm das Adressbuch zur Hand setzte sich in den Sessel und begann damit alle ihre Freunde für die anstehende Party anzurufen um diese einzuladen.
"Ok dann bis morgen"sagte Bulma zu Krillin als sie auflegte.
"So das waren dann alle gewesen"
Etwas erschöpft saß sie im Sessel. Durch die heulerei war sie müde geworden.
Auch wenn es noch früh am morgen war schlief sie ein.

So und wie versprochen noch ein Teil aber das wird auch der letzte für heute sein.

@all ich möchte schon mal alle vorwarnen ab jetzt wird es richtig kitschig werden:cool:

So und weidaaaaa...

Vegeta war grade mit dem Duschen fertig und ging nur mit einer Boxershorts begleitet hinunter in die Küche um endlich etwas zu frühstücken und außerdem etwas gegen seine Kopfschmerzen zu unternehmen.
Er nahm sich etwas aus dem Kühlschrank und stellte es auf dem Tisch ab. Dann kramte er in ein paar Schubladen herum auf der Suche nach einer Kopfschmerztablette nur finden ließ sich keine.
"Verdammt nochmal wo versteckt sie den die mist Tabletten?"
"BULMA" rief er laut aus der Küche.
Doch er bekam keine Antwort.
Er wußte das sie hier irgendwo sein mußte weil er konnte ihre Aura spüren. Es war ihm zwar nicht sonderlich wohl bei dem Gedanken sie fragen zu müßen, aber was blieb ihm anderes übrig wenn er nicht an seinen Kopfschmerzen verrecken wollte.
Also rief er abermals ihren Namen aber wieder bekam er keine Antwort.
"Das gibt es doch nicht wo steckt sie denn?"
Als es ihm zu bunt wurde ging er ihrer Aura nach und stand kurz darauf im Wohnzimmer.
"Da bist......." doch er sprach den Satz nicht zu Ende denn Bulma hätte ihm sowieso nicht geantwortet da sie tief und fest schlief.
Vegeta ging leise einen Schritt auf sie zu und blieb kurz vor dem Sessel stehen.
Was er da sah versetzte ihm einen Stich in sein Herz.
Bulma saß da wie jemand den man gerade erschossen hatte. Ihr Gesicht war immer noch gezeichnet vom weinen.
<<Bulma......nein verdammt warum hat sie nur geweint. Bestimmt wegen mir weil ich Idiot nicht in der Lage war ihr zu gestehen das ich sie liebe und weil ich mich gestern und grade eben wie ein A**** benommen habe. Wieso verdammt fällt es mir so schwer ihr meine Gefühle zu offenbaren? Durch sie habe ich doch erst erfahren wie schön es sein kann jemanden zu lieben und geliebt zu werden! Warum verdammt tue ich ihr so weh? >>
Es fiel ihm unendlich schwer aber er gestand sich in diesem Moment etwas ein was er nie für möglich gehalten hätte.
Die Tatsache das er zu jemandem geworden war, durch Bulmas Hilfe, der lieben konnte machte ihm nun keine Angst mehr.
Er wollte nicht mehr der kalte und mordene Vegeta sein.. nein... er wollte der sein den Bulma voller Stolz lieben konnte.
Er wollte nicht mehr das sie in ständiger Angst davor leben mußte das er ihr in irgendeinerweise wehtat.
Nein er wollte nun endlich ein neuer Vegeta werden zu dem sie Stolz aufblicken konnte und daran würde er nun hart arbeiten von diesem Moment an.

So morgen geht es dann in aller frische weidaaa;)

Kann man dich nicht dazu bewegen weiterzuschreiben? :D
Wenn nicht, dann freue ich mich halt schon ganz ungeduldig auf morgen. :lol2:

Guten Morgen

Erstmal vielen dank für die lieben Kommentare. Ich hätte ja gestern noch gerne weitergeschrieben aber ich war so müde...

Naja weidaa gehts...

Kurz darauf verließ er das Wohnzimmer ging in die Küche aß sein Essen.
Da er schon mal ein wenig mit seiner Veränderung beginnen wollte räumte er auch alles wieder fein säuberlich weg.
"So das reicht. Zuviel des guten muß auch nicht sein. Zum absolut unterwürfigen Pantoffelhelden möchte ich nun auch nicht mutieren" sagte er leicht grinsend zu sich.
Da er nun endlich etwas im magen hatte wurde seine Kopfschmerzen so langsam besser <<Lag wohl daran das ich noch nicht gefrühstückt hatte>> dachte er.
Aber er hatte noch eine großartige Idee wie er versuchen wollte Bulma endlich zu sagen das er sie liebt.
Vegeta öffnete das Fenster und flog durch dieses davon. Nach einer Weile kam er wieder zurück und landete mit einem riesen Strauß roter Rosen (mindestens 100 ;) ) in der Küche.
Er nahm eine Vase aus dem Schrank ließ ein wenig Wasser ein und stellte dann, leicht quetschend und recht ungeschickt, die Rosen hinein.
Dann platzierde er diese mitten auf dem Küchentisch.
Vegeta fand das er nun seinen Teil für heute getan hatte und begab sich richtung seines Zimmers. Bevor er aber die Küche verließ begutachtete er nochmal sein Werk.
Mit einem lächlen und sehr zufrieden mit sich ging er nun auf sein Zimmer.

So und mehr natürlich heute abend:cool:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Tschuldige den kleinen Ausbruch.:dodgy:
Heute Abend soll es erst weiter gehen? :bawling:
Na gut, aber dann auch schön lang. (<-reimt sich:D )
Wenns geht.

@Bulma007: Wahrscheinlich!?!

Ich hänge noch ein kleines Bild an, was ich finde, suppi
dazu passt.

@Kappei : Bekomme ich jetzt wieder ne Ermahnung?

Zurück
Oben Unten