B/V FF - Ist das etwa Liebe?

das ist gut!
ich hab morgen zwar normal schule,
aber ich werd sobald ich wieder da bin alles lesen!
*schonaufmorgenfreu* :lol2:

Sehr schön ff, kann man da nur sagen, freu mich schon sehr auf morgen :)

Würde mich hiermit gerne auch noch gerade für den Lemonteil "anmelden" :)

Die FF ist wirklich GENIAL!!! Nur Schade, dass ich sie nicht schon füher bemerkt habe!!! :D
Ich möchte fragen, ob ich vielleicht auch den Lemonteil bekommen könnte, wenn er fertig ist. :supergrin

Sorry das ich so lang nichts geschrieben hab.. aber hatte viel stress und dann heute noch geburtstag :bdaysmile
also sorry und jetzt mal zusammendfassend zu allen teilen...
:beerchug: GENIAL!!!!! :beerchug:
Und lemon natürlich auch zu mir!!!

Guten Morgen ihr lieben

@all danke für die lieben Kommentare und der lemon ist so gut wie fertig und ich denke ich kann ihn dann morgen anfangen zu verschicken!

So jetzt mal ein kleines Stück und dann noch einen heute abend.....

Es hatte ihn einiges an Überwindung gekostet diesen ( nicht als zu schweren Satz ;) ) Satz von sich zu geben.
Vorallem weil er ihren Namen aussprach.
" Vegeta" fragte sie überrascht "Hast du mich gerade bei meinem Namen genannt?"
Bulma hatte plötzlich keine Angst mehr vor ihm, sie wußte nicht wieso aber es war so.
"Ja habe ich und unterbreche mich nicht ich werde mich nicht wiederholen" sagte er etwas verärgert.
"Ok" sagte sie leise.
" Bulma " fing er an immer noch schauten sich beide ( sehr tief ) in die Augen. " ...ich wollte Dir sagen.....nun ich wollte sagen......"
Sie wollte gerade was sagen aber Bulma hielt sich zurück.
Vegeta holte tief Luft und vollendete seinen Satz "....ich wollte sagen das mir das eben gerade im Bad leid tut und ich dir nicht weh tuen wollte." Nun war er raus der Satz und Bulma blieb natürlich nicht verborgen das es ihm wahnsinnige Überwindung gekostet hatte ihr dies zu sagen.
"Vegeta ich....." doch sie kam nicht dazu ihren Satz zu beenden den Vegetas Lippen verschlossen die ihren.
Bulma war so überrascht das sie vergessen hatte Luft zu holen und sie drückte sich ganz sanft von ihm weg und sah ihn dabei aber weiterhin an.
<<Oh mein Gott was war das den ? Wieso küsst er mich? Das was ich mir schon so lange gewünscht habe ist war geworden ich glaub ich werde ohnmächtig>> dachte sie immer noch ganz überrascht und überrempelt zugleich.
<<Scheiße wieso habe ich das getan? Vegeta du Vollidiot wie kannst du eine Erdenfrau küssen. Ich muß hier weg schnell.....ich werde schwach......wieso tue ich sowas. Ich darf nicht schwach werden ich bin der Prinz der Sayajins und Gefühle sind ein Zeichen von Schwäche!>>

So viel Spaß und mehr gibt es dann heute abend nach DBZ:cool:

Wieder Klasse! Weiter so! :)
*sich-den-anderen-anschließ*

[OT]@The little girl: Ich weiß nicht ob das schonmal jemand gefragt hat, aber kann es sein, das in deiner Sig bei der "Lied-Strophe" ein Wort fehlt? *g* Wird wohl Absicht sein, weil es wohl dann nicht geduldet werden würde ;) [/OT]

@InFlames Genau so ist es kann ich ja schlecht schreiben ;)

@all ihr bekommt alle den lemon und nicht so ungeduldig sein morgen wird er verschickt !

SUPER!!!!!!

Ich will lesen ! Der Teil war ultramegageil!!!!!! Weiter!!!
BITTE MELDE DICH !!!!!!:biggrin2:
Also bis denne ! (Du schreibst echt toll !!)

Einfach SUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!
Freu mich schon mega auf die Fortsetzung und natürlich auch auf den Lemon. :lol2: :lol2: :lol2:
Mach ganz schnell weiter morgen.

Ich liebe deine FF!!! :D
Sie ist echt GENIAL!!!! :lol2:
Und mich bei der Lemonverteilung nicht vergessen!!! :supergrin

Morgääähnnnn

ich hätte ja gestern abend schon gepostete aber nach dreimaligem erfolglosem Postversuchs hab ich es aufgegeben.

@alle der lemon ist fertig und ich fange an ihn heute mittag zu verschicken, sobald ich von der arbeit zuhause bin.

nun aber genug gelabbert hier der einleitende Teil zum Lemon:naughty:

Doch ihm war plötzlich alles egal, egal ob er schwach wurde, egal ob er sich blamierte, ja ihm war alles egal er mußte sich in diesem Moment eingestehen er liebte sie. Er liebte diese Erdenfrau überalles auch wenn er es nicht zugeben würde, auch wenn er versuchte dies zu verdrängen und sich einzureden es wäre nicht so. Obwohl er gerade den größten und schwierigsten Kampf seines ganzen Lebens durchmachte,den Kampf gegen das Gefühl der Liebe,den er versuchte in seinem Innern zu gewinnen ,merkte er doch ziemlich schnell er würde es nicht schaffen. Bulma hatte ihn in seinen Bann gezogen und er konnte einfach nichts dagegen machen.
Und er wollte es auch gar nicht, denn er mußte sich gestehen trotz seines großen Stolzes, der versuchte dagegen anzukämpfen, hielten ihn nichts davon ab auf Bulma wiederzuzugehen und sie in seine starken Arme zu schließen und zu küssen.
Bulma war jetzt noch überraschter als grade eben doch sie währte sich nicht. Nein sie ließ ihn gewähren, weil es das war was sie sich so sehr gewünscht hatte.
Aber eins bedrügte sie wie würde es weiter gehen nach diesem Kuss? Was würde sein wenn sie miteinander geschlafen haben wenn es denn soweit kommen mag. Doch darüber dachte in diesem Moment nun keiner nach........

Ob es heute abend nochwas gibt weiß ih noch nicht kommt drauf an wie weit ich mit dem lemonversand komme:rolleyes:

Ok dann freut euch auf nacher :devil

wow, der lemon war einsame spitze!!
die warterei hat sich wirklich gelohnt ;)
(was anderes hatte ich auch eigentlich nicht erwartet :kawaii: )
und der neue teil war auch total klasse
(ich hätt gerne noch gestern geantwortet, aber ich bin irgendwie nie weiterverbunden worden... :dodgy: ) !!!
bitte poste ganz schnell den nächsten teil!
:knuddel:

Zurück
Oben Unten