Danke für soviele liebe Kommentare
Und mir geht es auch schon wieder besser.
Nur was mich nu plagt ist ne Schreibblockade
Versuche aber trotzallem das beste draußzumachen
So und nu weidaaaa....
Erfrischt und mit ein wenig besserer Laune ging Bulma hinunter in die Küche um zu frühstücken.
Sie bereitete sich schon auf ein heilloses Chaos vor das Vegeta immer in der Küche hinterließ wenn er gefrühstückt hatte, aber als sie die Küche betrat war sie angenehm überrascht.
Nichts aber auch gar nichts war unordentlich.
<<Er hat gar nichts gegessen ist er etwa krank>> ging es ihr durch den Kopf.
Dachte aber dann nicht weiter darüber nach als sie einen Blick auf ihre Uhr warf.
"Ui schon so spät Chichi kommt gleich schon"
Bulma schmierte sich schnell ein paar Sandwiches und machte sich nebenher noch einen Kaffee.
Als sie mit essen fertig war klingelte es auch schon an der Tür.
Sie stellte schnell ihre Tasse in die Spülmaschine und ging zur Tür um diese zu öffnen.
"Guten Morgen Chichi"
"Morgen Bulma"
Beide umarmten sich und gingen in die Küche.
"Möchtest du etwas trinken?" fragte Bulma.
"Ja das wäre nett"
"Was hälst du davon wenn wir alles im Garten besprechen, das Wetter läd doch förmlich dazu ein"
"Gute Idee" gab Chichi zur Antwort.
Bulma nahm zwei Cola aus dem Kühlschrank und dann begaben sie sich hinaus in den Garten.
Sie setzten sich an den Tisch der in der Nähe des Pools stand und begannen die Einzelheiten für die morgige Party durchzusprechen.
"Genau so machen wir es" sagte Chichi "Ich locke Son Goku unter irgendeinen Vorwand hierher"
"Gut ich bereite dann gleich schon mal alles soweit her und rufe noch die anderen an" sagte Bulma.
"Du Bulma wo ist überhaupt Vegeta? Ich habe ihn die ganze zeit über noch gar nicht gesehen"
"Keine Ahnung wo er steckt. Ich habe ihn heute auch noch nicht gesehen" gab Bulma etwas traurig zurück.
Nach einer weiteren Cola und noch ein wenig Smalltalk verabschiedete sich Chichi von Bulma.Nachdem Chichi gegangen war begann Bulma den Garten herzurichten.
So schon mal ein kleiner Tip:
Auf der bevorstehenden Party wird Vegeta etwas machen was keiner erwartet