B/V FF - Ist das etwa Liebe?

Die zwei Teile sind echt SPITZE gworden!! :lol2:
Freu mich schon total auf die Fortsetzung!! :supergrin

So ich hab wieder schön vorgeschrieben und mir geht es auch nicht mehr so schlecht.

Also weidaaaaa...

Bulmas Herz wurde schwer und ein unangenehmes gefühl machte sich in ihrer Magengegend breit.
Dort wo grade noch Glück zu fühlen war begann es nun zu schmerzen.
<<Ich kann mir schon denken was er mir sagen wollte. Er wollte mit Sicherheit sagen Bulma das war ein tolles Erlebniss mit dir aber mehr auch nicht.>>
"Ja so muß es sein. Weshalb sollte er sich sonst in seinem Zimmer einschließen was er sonst nie macht" sagte Bulma jetzt mit tränenerstickter Stimme zu sich.
So wie sie war ging sie rauf in ihr Zimmer rieß das Handtuch weg und legte sich nackt in ihr Bett und schlief immer noch weinend ein.

Ring, Ring, Ringggggggggggggg
Klatsch. Bulma haute mit voller wucht auf ihren Wecker das dieser von der Nachtkonsole flog und mitten im Zimmer zum liegen kam.
"Scheiße dieser verdammte Wecker " gab eine verschlafene und saure Bulma von sich.
Bulma zwang sich aus dem Bett auch wenn sie eigentlich keine Lust hatte aufzustehen nur Chichi wollte gleich vorbeikommen um mit ihr die Einzelheiten für die Party durchzugehen. Sie ergriff ihr Bettlacken und wickelte es sich um den Körper da sie ja nackt geschlafen hatte,
schlurfte zum Fenster und öffnete dieses. Das Wetter lud eigentlich zu einer freundlichen und lachenenden Miene ein, aber Bulmas Gesichtsausdruck hätte alles was blühte verdorren lassen.
Sie schaute ein wenig hinaus und ihr Blick fiel auf den GR (was für ein Zufall) in dem Vegeta wie jeden Tag schon fleißig am trainieren war dachte sie jedenfalls.
Doch je länger sie auch hinstarrte es gab keinerlei anzeichen das Vegeta dort trainierte.
<<Mhhh wo steckt er denn?>>
<<Ach sch***e ist mir jetzt auch egal er ist alt genug um zu wissen was er macht und wenn er halt mal woanders trainieren will bitte>>
Bulma drehte sich vom Fenster weg und trat vor ihren Kleiderschrank.
Heraus nahm sie ein schwarzes enges Top das nur bis knapp unter den Busen ging und dazu eine verdammt engsitzende ausgewaschene Jeans.
Bewaffnet mit einem Handtuch und ihren Sachen ging sie Richtung Bad um sich ausgibig zu duschen und dann erstmal zu frühstücken.

Mehr dann morgen erst...oder vielleicht heute mittag aber ich verspreche mal nichts*g*
:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich weiß, es ist bestimmt schon 120x gesagt
worden aber es geht halt nicht anders.
Der Teil war megasuppispitzenklasse.:bawling:
Freu mich auf morgen, vielleicht kann ich mich ja heute
wieder freuen.:D

*Indenthreadgestürmtkomm* :lookaroun *ffdurchles*
Erstmal
Schön, dass es dir nicht mehr so schlecht geht und auch weiterhin: Gute Besserung;)

Jetzt zu deiner FF
Whoa:eek2:....echt genial bis jetzt :biggthump
Musst bitte bitte bitte unbeding weitermachen:D !!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von The little Girl
So ich hab wieder schön vorgeschrieben und mir geht es auch nicht mehr so schlecht.

Mehr dann morgen erst...oder vielleicht heute mittag aber ich verspreche mal nichts*g*
:cool:

danke das du so bald wieder schreibst

und gut das es dir besser geht

So da ich ja weiß das der Server gegen abend nicht das macht was man möchte poste ich den letzten teil lieber jetzt schon ma und dann geht es morgen weidaaaa..

Derweil im GR

Vegeta sah wie Bulma ihr Fenster öffnete und hinausschaute. Er sah auch ihren bösen,zornigen und zugleich zutief traurigen Ausdruck der sich auf ihrem wunderschönen Gesicht breitmachte.
Vegeta merkte das sie den GR beobachtete und er beobachtete sie.
Er saß jetzt nun schon zwei Stunden hier drin seit er aufgestanden war.
Eigentlich wollte er ja trainieren aber seine gedanken lenkten ihn einfach zu sehr ab das er sich hätte konzentrieren können.
<<Was mache ich nur? So sehr ich es auch versuche aber selbst ich der Prinz der Sayjins kann dieses Gefühl das sich in meiner Magengegend ausbreitet nicht unterdrücken es geht nicht. Ich sollte es ihr sagen. Ich kann es nicht ertragen sie so zu sehen.>>
Vegeta wußte er hatte gestern einen Fehler begangen nicht auf sie zu warten. Es war ein Fehler sich in seinem Zimmer einzuschließen und Bulma allein zulassen nach diesem Ereigniss.
Sein schlechtes Gewissen brachte ihn bald um.
Aber das schlimmste für ihn war das Geständiss sich und seinem Stolz gegenüber das er Bulma liebte.
Nie hatte ihn jemand so begehrt oder beachtet. Es war neu für ihn und genau das machte ihm Angst.
Ja es machte ihm Angst!
<<Bulma warum machst du das alles für mich? Wieso gibst du mir ein Dach über dem Kopf ,baust mir einen Trainingsraum, bekochst mich und wieso hast du keine Angst vor mir?>>
So sehr er auch überlegte warum Bulma das alles für ihn tat, wieso sie ihn nicht verachtete und letztendlich auch noch mit ihm schlief er verstand es einfach nicht.
Die Tatsache das jemand ihn lieben konnte mit all seinen Fehlern und seiner Vergangenheit und einem Herz das nicht so rein war wie Son Gokus all das entzog sich seinem Verständniss.

Ach ich versteh das nicht irgend wollen meine Teile einfach net länger werden:bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Spitze! ;) Wieder einmal super Teile!!! :D
Echt klasse! :lol2:
Kann es kaum erwarten, bis es endlich weiter geht!
Also bitte beeil dich! :supergrin

Danke für soviele liebe Kommentare:lol2:

Und mir geht es auch schon wieder besser.
Nur was mich nu plagt ist ne Schreibblockade:bawling:
Versuche aber trotzallem das beste draußzumachen

So und nu weidaaaa....

Erfrischt und mit ein wenig besserer Laune ging Bulma hinunter in die Küche um zu frühstücken.
Sie bereitete sich schon auf ein heilloses Chaos vor das Vegeta immer in der Küche hinterließ wenn er gefrühstückt hatte, aber als sie die Küche betrat war sie angenehm überrascht.
Nichts aber auch gar nichts war unordentlich.
<<Er hat gar nichts gegessen ist er etwa krank>> ging es ihr durch den Kopf.
Dachte aber dann nicht weiter darüber nach als sie einen Blick auf ihre Uhr warf.
"Ui schon so spät Chichi kommt gleich schon"
Bulma schmierte sich schnell ein paar Sandwiches und machte sich nebenher noch einen Kaffee.
Als sie mit essen fertig war klingelte es auch schon an der Tür.
Sie stellte schnell ihre Tasse in die Spülmaschine und ging zur Tür um diese zu öffnen.
"Guten Morgen Chichi"
"Morgen Bulma"
Beide umarmten sich und gingen in die Küche.
"Möchtest du etwas trinken?" fragte Bulma.
"Ja das wäre nett"
"Was hälst du davon wenn wir alles im Garten besprechen, das Wetter läd doch förmlich dazu ein"
"Gute Idee" gab Chichi zur Antwort.
Bulma nahm zwei Cola aus dem Kühlschrank und dann begaben sie sich hinaus in den Garten.
Sie setzten sich an den Tisch der in der Nähe des Pools stand und begannen die Einzelheiten für die morgige Party durchzusprechen.
"Genau so machen wir es" sagte Chichi "Ich locke Son Goku unter irgendeinen Vorwand hierher"
"Gut ich bereite dann gleich schon mal alles soweit her und rufe noch die anderen an" sagte Bulma.
"Du Bulma wo ist überhaupt Vegeta? Ich habe ihn die ganze zeit über noch gar nicht gesehen"
"Keine Ahnung wo er steckt. Ich habe ihn heute auch noch nicht gesehen" gab Bulma etwas traurig zurück.
Nach einer weiteren Cola und noch ein wenig Smalltalk verabschiedete sich Chichi von Bulma.Nachdem Chichi gegangen war begann Bulma den Garten herzurichten.

So schon mal ein kleiner Tip:
Auf der bevorstehenden Party wird Vegeta etwas machen was keiner erwartet;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja was ist das denn???

Mehr Kommentare gibt es nicht nur einer??

Nun ich sag mal so wenn hier mehr wie, jetzt werd ich mal unverschämt *g* 10 Kommentare schreib ich heute abend weiter, wenn nicht dann gibt es spätestens in ein paar tagen wieder was:devil :evil :smokin:

Zurück
Oben Unten