Aya, die einsame Kriegerin

Und weiter geht es
~~~~~~
„Was machen wir jetzt mit ihr?“, fragte Trunks Katana. „Am besten, wir bringen sie in ein Krankenhaus.“, sagte Katana. „Und was machen wir mit Bra?“, fragte Trunks weiter. „Wir nehmen sie einfach mit“, sagte Katana entschlossen. „Du nimmst Bra, ich nehme Aya“, sagte Trunks. „Ja, ist in Ordnung.“, sagte Katana, nahm Bra auf ihren Arm und folgte Trunks. Er nahm Aya und flog in Richtung Krankenhaus. Die Ärzte wunderten sich, was mit den beiden los war und woher das ganze kam. „Wir bauen gerade um. Meine Mutter ist gestolpert und auf eine Eisenstange gefallen. Mein Vater konnte sie noch auffangen, aber ein Teil war bereits in ihrem Bauch. Und meine T“, Trunks trat Katana auf den Fuß und schaute sie an. Sie verstand. „Und meine Freundin hat bei dem Wetter Sport gemacht. Sie hat viel zu wenig getrunken und ist dann einfach zusammen gebrochen. Bitte helfen sie den beiden!“, sagte Katana. „Wir werden uns gut um die beiden kümmern“, sagte eine freundliche Ärztin. Aya wurde gleich in den OP geschoben. Bra wurde im Schockraum behandelt. In der Zwischenzeit saßen Trunks und Katana schweigend auf dem Flur und warteten. Nach einer Zeit wollte Trunks ein Gespräch anfangen, doch er wurde unterbrochen. Die Ärztin stand vor den beiden und deutete ihnen mitzukommen. Stillschweigend folgten Trunks und Katana der Ärztin.
~~~~~~
Heute mal keinen Kommentar!!!:D (Von mir!)

@Cyberwolf
Ich muss dich leider enttäuschen, mehr habe ich noch nicht. Ich habe mich erst mal beeilt, damit ich noch einen Teil posten kann, bevor du weg fährst...!

Jetzt habe ich doch noch einen Kommentar!!! :D Uups, weg isser...!:D

@unknown artist
Kannst du etwa Gedanken lesen???

Ahhhhh.........................
Habt ihr schon mitbekommen, dass RTL2 DBZ, DB und Ranma verbieten will??? So eine Schweinerei!!! :redhot:*mecker*:redhot:

Ich habe leider schon wieder eine schlechte Nachricht für euch!!! Ich weiß leider nicht genau, wann ich wieder von zu Hause on gehen darf, da ich unsere I-net Rechnung schon etwas (...) überzoge´n habe. Wenn es mal einen Tag oder so nicht weitergeht, bitte nicht wundern!!!

Original geschrieben von Saphira
Ahhhhh.........................
Habt ihr schon mitbekommen, dass RTL2 DBZ, DB und Ranma verbieten will??? So eine Schweinerei!!! :redhot:*mecker*:redhot:

Ich habe leider schon wieder eine schlechte Nachricht für euch!!! Ich weiß leider nicht genau, wann ich wieder von zu Hause on gehen darf, da ich unsere I-net Rechnung schon etwas (...) überzoge´n habe. Wenn es mal einen Tag oder so nicht weitergeht, bitte nicht wundern!!!

ja ok, ich wollt mich nochma melden bevor ich fahre, also, lass dir Zeit und poste dann etwas längere Teile

also, das mit dem sterben muss ich leider verschieben, da ich die ganze nacht (ohne schlaf...) an einer eventuellen (...) Fortsetzung gearbeitet habe. *gähn* Und da muss noch etwas (besser: eine ganze Menge...:D) passieren, bevor da jemand stirbt. also verschieben wir das...! Lange rede kurzer sinn, es geht weiter
~~~~~~
Zuerst gingen sie zu Bra. „Sie hatte einen Schwächeanfall. Aber so etwas kann nicht von Sport kommen“, sagte die Ärztin ernst. „Ok, es war kein Sport, aber wir können ihnen leider nicht sagen, was es war. Aber es waren keine Drogen und auch kein Alkohol!“, betonte Katana. „Das wissen wir. Wir haben Test genau deswegen gemacht. Aber wir haben noch etwas anderes gefunden. Wir haben sie deswegen auch Operiert“, sagte die Ärztin. „Was ist das?“, fragte Katana. „Das? Das ist ein Saphir! Bewahren sie ihn gut für ihre Freundin auf! Ansonsten geht es ihr sehr gut. Bald wird sie wieder gesund sein!“, sagte die Ärztin. „Wann können wir sie mit nach Hause nehmen?“, fragte Trunks. „Sie muss noch Zwei Tage zur Beobachtung hier bleiben, aber dann können sie sie mitnehmen“, sagte die Ärztin. „Folgen sie mir bitte wieder?“, fragte sie. „Aber natürlich“, sagte Katana, drehte sich um und folgte der Ärztin. Als sie an Trunks vorbeiging und er nicht mitgehen wollten, nahm sie ihn einfach bei der Hand und zog ihn aus dem Zimmer ****. „Ich weiß, dass Bra dir viel bedeutet, aber was ist mit Ma?“, fragte Katana. „Ist ja gut, kleine! Ich komme schon mit“, sagte Trunks. „Ich bin nicht klein!“, protestierte sie gleich. „Ruhe bitte! Ziehen sie bitte diese Sachen an“, sagte die Ärztin und reichte jedem ein kleines verpacktes Päckchen. „Warum sollen wir das Anziehen?“, fragte Katana. „Ihre Mutter liegt auf der Intensivstation und da kommen sie nur mit dieser Kleidung rein!“, sagte die Ärztin. Schnell zogen Trunks und Katana die Sachen an. Eine grüne Hose, ein grünes Hemd, irgendwelche komischen grüne Teile, die sie über die Schuhe ziehen mussten und zum Schluss das allerbeste! Die grüne Mütze! Katana und Trunks guckten sich gegenseitig an und mussten ein Lachen unterdrücken. Stillschweigend betraten sie die Intensivstation. An etliche Geräte und Schläuche angeschlossen lag dort Aya. Katana bekam erst einmal ein riesengroßen Schreck, da das Bild nicht sehr gut aussah. „Ihre Mutter hatte eine Tiefe Bauchwunde, die wir nähen mussten. Wir haben Hauttransplantationen machen müssen, da das Loch während der OP unerklärlicher Weise größer geworden ist. Außerdem stammt diese Wunde nicht von einem Stahlrohr. Aber ich glaube, es war genau das gleiche, wie auch bei der anderen Patientin. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mir das hier“, sie holte einen weiteren Saphir aus ihrer Tasche. „Erklären können, oder?“, fragte die Ärztin. „Nein“, sagte Trunks nur. Katana nahm auch diesen an sich. „Schau mal Pa, der von Ma leuchtet schwarz und der von Bra leuchtet weiß. Sie sehen richtig schön aus“, sagte Katana begeistert. „Wie steht es eigentlich um Aya?“, fragte Trunks. „Wird sie es schaffen oder wird sie sterben? Und sagen sie die Wahrheit!“, sagte Katana schnell hinterher. Die Ärztin seufzte erst einmal. Sie räusperte sich. „Es steht zu 5% zu 95%, dass sie es schaffen wird. Tut mir leid, nur durch ein Wunder würde sie das hier überleben“, sagte die Ärztin und verschwand aus dem Raum. Sie ließ Trunks und Katana mit ihrer Trauer alleine. Trunks nahm seine Tochter in den Arm und so standen sie da und schauten zu Aya. „Ein Wunder“, schluchzte Katana. Sie fing an zu weinen. Trunks versuchte sie zu trösten, aber es gelang ihm nicht. „Ka ... ... ... Ka ... ... ... ta... … … na“, sagte plötzlich eine Stimme. Schnell guckte Katana zu Aya. Als sie sah, dass ihre Mutter wach war, ging zu ihrem Bett, wischte sich die Tränen ab, setzte sich und nahm Ayas Hand. „Ja Mama, was ist?“, fragte Katana. „Warum weinst du?“, fragte Aya schwach. „Ach, ich hatte etwas im Auge“, log Katana schnell. „Aha!“, sagte Aya. „Ruh dich lieber aus und werde bitte wieder gesund, versprichst du es mir?“, fragte Trunks. Als Antwort nickte Aya nur. Trunks ging nun auch zu Ayas Bett und setzte sich ebenfalls.
~~~~~~
Ich möchte bei den dreien nicht stören und gehe wieder...!:D

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, war ein klasse teil! aber warum holen sie nicht einfach ne magische bohne und geben sie ihr!
mfg

Dann ließ doch mal den nächsten Teil...:D

~~~~~~
Trunks nahm Ayas Hand. Alle drei schwiegen. Da Aya Gedanken lesen konnte, wusste sie, wie es um sie stand. Aber in ihrem Inneren sagte eine Stimme immer wieder, dass sie leben solle. „Ich werde ... nicht ... sterben“, sagte sie schwach. Trunks erschrak, aber ihm fiel gerade ein, dass Aya Gedanken lesen konnte. „Ich dachte, du hättest damit aufgehört“, sagte Trunks. „Ja, habe ... ich auch. Aber ... ... hier sagt mir niemand ... ... was mit mir ... ... los ist. ... Deswegen habe ... ich es noch ... einmal gemacht“, sagte Aya. Sie schloss ihre Augen und atmete tief ein und aus. Durch diese Atmung fiel sie in einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Katana und Trunks kamen jeden Morgen sehr früh und gingen jeden Abend sehr spät. Nach zwei Tagen nahmen sie Bra mit nach Hause. Bulma kümmerte sich rührend um sie. Am fünften Tag von Ayas Krankenhausaufenthaltes kamen Son-Goku, Chichi, Son-Gohan, Son-Goten, Videl, Pan, Vegeta, Bra und Bulma ins Krankenhaus. Aya ging es etwas besser, aber sie lag immer noch auf der Intensivstation. „Katana, kannst du mal kurz kommen?“, fragte Son-Goku. Katana stellte sich wortlos ihm gegenüber. „Was gibt´s?“, fragte Katana. „Hier“, er holte eine Magische Bohne aus der Tasche und gab sie Katana. „Das ist ein Magische Bohne. Es gibt nur noch 10 Stück ins Gesamt und sie sind eigentlich nur für den Notfall, aber bei deiner Mutter habe ich eine Ausnahme gemacht. Gib sie deiner Mutter. Danach wird es ihr hoffentlich besser gehen. Es gab früher mal Bohnen, da war man sofort wieder fit, doch es hat sich sehr viel geändert. Leider“, sagte Son-Goku. „Danke“, brachte Katana noch zu Stande, ehe sie blitzschnell in Ayas Raum ging. Die anderen standen draußen vor einer Glaswand, damit Aya nicht gestört wurde. Aya konnte mittlerweile etwas besser reden und hatte auch nicht mehr so viele Probleme mit dem Luft holen. „Na meine Kleine, wie geht es dir?“, fragte Aya. „Mir geht es gut. Und dir hoffentlich auch bald wieder.“, sagte Katana. „Ja“, sagte Aya nur. „Hier Mutter, die ist von Son-Goku. Das ist eine Magische Bohne. Danach geht es dir hoffentlich wieder besser“, sagte Katana. Katana gab ihrer Mutter die Bohne. Alle hielten die Luft an. Gerade als Aya die Bohne gegessen hatte, kam ein Arzt herein. „Was essen sie da?“, fragte der Arzt schlechtgelaunt. Aya schluckte die Bohne schnell herunter. „Ich, gar nichts!“, log Aya. Sie lächelte den Arzt an. Auch Katana und die anderen mussten grinsen. Der Arzt überprüfte Ayas Werte und ging mit einem komischen Gesichtsausdruck wieder nach draußen. Jetzt fingen alle an zu lachen. Auch Aya lachte mit. „Danke! Mir geht es schon viel besser!“, sagte Aya glücklich. Plötzlich wurden alle wieder still, denn eine Ärztin kam herein. „Hallo! Wie geht es ihnen heute?“, fragte sie. „Mir geht es sehr gut. Aber bei mir war gerade schon ein Arzt“, sagte Aya verständnislos. „Ja, ich weiß. Aber er kam ganz aufgeregt zu mir und erzählte mir von ihren Werten. Wissen sie eigentlich, dass ihre Werte sich von schlecht auf gut verbessert haben? Und das innerhalb weniger Stunden?“, fragte sie misstrauisch. „Sie wissen doch“, sagte Katana und schaute die Ärztin an. Diese seufzte erst mal. „Ich habe schon verstanden!“, sagte sie endlich. „Wenn sie möchten, können sie ihre Mutter in einer Woche mit nach Hause nehmen. Aber eine Woche muss sie noch zur Beobachtung bleiben, in Ordnung?“, fragte die Ärztin freundlich. „Ist in Ordnung“, sagte Katana freudestrahlend. Danach ging die Ärztin. Sie konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und schüttelte den Kopf als sie an den anderen vorbei ging.
~~~~~~
Und was ist jetzt? :D :D :D

Puh *schweißwegwischt* ich habe endlich einen neuen Teil hinbekommen!!! Hier ist er auch gleich!!!
~~~~~~
Als die Ärztin verschwunden war, jubelten Katana, Trunks und Aya erst mal! „Eine Woche nur noch!“, sagte Katana ganz aufgeregt!
Diese Woche verlief ohne einen Zwischenfall für Aya und Katana, aber was sie nicht mitbekamen, lief in der Hölle ab.
Shibo war wieder in die Hölle gekommen, aber er hatte durch Satsujínsha ein reines Herz bekommen. Er fühlte sich nicht wohl und versuchte, mit dem "Segen" und etwas Geld der anderen nach oben zu kommen. Er wollte um jeden Preis eine Chance bekommen, aber die anderen wollten es nicht. Shibo wurde alles zu bunt. Schließlich ging er ohne besitz ohne alles nach oben. Er kam am Strand nach oben und das erste was er sah, war der wunderschöne Sonnenaufgang. Shibo fühlte sich richtig warm und geborgen, aber irgendwie hatte er seinen Kampf noch nicht verkraftet. Er wollte sich bei Katana entschuldigen und auch bei Bra. Die Namen hatte er behalten, aber er wusste nicht mehr, wo die beiden wohnten. Er wusste auch nicht, wo die Kaiserin wohnte. Nur mit einer kaputten Hose ging er durch die Stadt. Er suchte Arbeit. In einem kleinen Familienrestaurant fand er einen Job als Tellerwäscher. Die Besitzer waren sehr freundlich, deswegen durfte er auch in dem kleinen Zimmer über der Gaststätte wohnen. Als erstes kaufte er sich ein paar Sachen zum Anziehen. Danach versuchte er Katana und Bra ausfindig zu machen. Das Katana und Bra Aya im Krankenhaus besuchten, wusste er nicht. Er suchte immer weiter...
Der Tag war gekommen. Aya durfte endlich nach Hause. Bulma kümmerte sich rührend um sie. Bra ging es auch wieder richtig gut und sie kämpfte immer aus Spaß mit Katana und den Schwertern. Sie wussten, wenn Gefahr drohen sollte, meldete sich Satsu oder Jínsha.
Drei Tage später ging es Aya wieder richtig gut und sie konnte alleine den Haushalt schmeißen.
„Du mieses Ar***l***! Warum hast du das getan! Ich hasse dich! Verschwinde! Lass dich hier nicht noch mal blicken! Los! Geh mir aus den Augen du, du, du Hund du!“ Das war Bulmas Stimme. „Aber!“, versuchte Vegeta einzulenken. „Nichts aber! Verschwinde endlich!“, sagte Bulma wieder. „Es war doch nur das eine mal“, sagte Vegeta wieder. „Nur das eine mal! Pah, das ich nicht lache! Bist du dir sicher, dass es nur das eine mal war? Mich interessiert es, wo du die ganze Zeit warst! Na, rück schon raus mit der Sprache!“, schrie Bulma wie eine wilde.
~~~~~~
???Was hat Vegeta gemacht??? Große Frage...! :D
@die letzten Leser
Könnt ihr nich ein bischen Werbung oder so machen? ich habe irgendwie nur noch, ähh, 4 Leser,...*snif* Und zwei davon sind oder fahren noch weg!!! *schnüff*

Puh *schweißwegwischt* ich habe endlich einen neuen Teil hinbekommen!!! Hier ist er auch gleich!!!
~~~~~~
Als die Ärztin verschwunden war, jubelten Katana, Trunks und Aya erst mal! „Eine Woche nur noch!“, sagte Katana ganz aufgeregt!
Diese Woche verlief ohne einen Zwischenfall für Aya und Katana, aber was sie nicht mitbekamen, lief in der Hölle ab.
Shibo war wieder in die Hölle gekommen, aber er hatte durch Satsujínsha ein reines Herz bekommen. Er fühlte sich nicht wohl und versuchte, mit dem "Segen" und etwas Geld der anderen nach oben zu kommen. Er wollte um jeden Preis eine Chance bekommen, aber die anderen wollten es nicht. Shibo wurde alles zu bunt. Schließlich ging er ohne besitz ohne alles nach oben. Er kam am Strand nach oben und das erste was er sah, war der wunderschöne Sonnenaufgang. Shibo fühlte sich richtig warm und geborgen, aber irgendwie hatte er seinen Kampf noch nicht verkraftet. Er wollte sich bei Katana entschuldigen und auch bei Bra. Die Namen hatte er behalten, aber er wusste nicht mehr, wo die beiden wohnten. Er wusste auch nicht, wo die Kaiserin wohnte. Nur mit einer kaputten Hose ging er durch die Stadt. Er suchte Arbeit. In einem kleinen Familienrestaurant fand er einen Job als Tellerwäscher. Die Besitzer waren sehr freundlich, deswegen durfte er auch in dem kleinen Zimmer über der Gaststätte wohnen. Als erstes kaufte er sich ein paar Sachen zum Anziehen. Danach versuchte er Katana und Bra ausfindig zu machen. Das Katana und Bra Aya im Krankenhaus besuchten, wusste er nicht. Er suchte immer weiter...
Der Tag war gekommen. Aya durfte endlich nach Hause. Bulma kümmerte sich rührend um sie. Bra ging es auch wieder richtig gut und sie kämpfte immer aus Spaß mit Katana und den Schwertern. Sie wussten, wenn Gefahr drohen sollte, meldete sich Satsu oder Jínsha.
Drei Tage später ging es Aya wieder richtig gut und sie konnte alleine den Haushalt schmeißen.
„Du mieses Ar***l***! Warum hast du das getan! Ich hasse dich! Verschwinde! Lass dich hier nicht noch mal blicken! Los! Geh mir aus den Augen du, du, du Hund du!“ Das war Bulmas Stimme. „Aber!“, versuchte Vegeta einzulenken. „Nichts aber! Verschwinde endlich!“, sagte Bulma wieder. „Es war doch nur das eine mal“, sagte Vegeta wieder. „Nur das eine mal! Pah, das ich nicht lache! Bist du dir sicher, dass es nur das eine mal war? Mich interessiert es, wo du die ganze Zeit warst! Na, rück schon raus mit der Sprache!“, schrie Bulma wie eine wilde.
~~~~~~
???Was hat Vegeta gemacht??? Große Frage...! :D
@die letzten Leser
Könnt ihr nich ein bischen Werbung oder so machen? ich habe irgendwie nur noch, ähh, 4 Leser,...*snif* Und zwei davon sind oder fahren noch weg!!! *schnüff*

@unknown
dunkelleser??? Wat is´n dat???

ich weiß zwar nich, ob ich das jetzt kapiert habe oder nich, aber vielleicht melden sich mal die dunkelleser, nich dass ich denke, das snur noch zwei oder drei lesen und ich die ff lösche oder sonst etwas! Bitte meldet euch!!!

Hi Saphira :xyxwave:
Erst mal ein ganz großes SORRY, das ich solange nicht geantwortet habe, aber mein Compi wollte nicht so, wie ich wollte:bawling: :bawling: Die letzten Teile waren wieder echt supiklasse!!! Ich hab irgendwie ´ne Vermutung wo Vegeta war und was es mit den Saphiren auf sich hat:D (lieg ich richtig mit meiner Vermutung?:D :D )
Schreib schnell weiter!!!

hechel...hechel...händeaufkniegestützt

Original geschrieben von Saphira
@unknown
dunkelleser??? Wat is´n dat???
ich weiß zwar nich, ob ich das jetzt kapiert habe oder nich, aber vielleicht melden sich mal die dunkelleser, nich dass ich denke, das snur noch zwei oder drei lesen und ich die ff lösche oder sonst etwas! Bitte meldet euch!!!

So liebes Cousinchen,
mußte ja erstmal die ganzen Teile nachlesen, gelle?
Jeza bin ich auf dem Gleichstand und sageDir : MACH BLOß DEINE FF NET ZU :finger:
Die ist SUPERMEGAHYPERSTARKKRASS ! Außerdem mach ich werbung - guck mal am Ende von meiner Sig!!!!!
:knuddel: Dich ganz dolle, Deine Cousine chichi57

@unknown artist: Hi Schatz :kiss::love: !!

Zurück
Oben Unten