Aya, die einsame Kriegerin

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................kill sie alle.....am besten auch noch Katana........dann sindse alle tot....so gehts.........:dodgy: nimm das nicht zu Ernst *zuviel Techno gehört hat*
hm......is da nicht ein kleiner Logikfehler...wenn sie in Ohnmacht fällt wie soll sie dann in die CC kommen???

aber mach ma weiter

oh menno

:bawling: :bawling: :bawling:
Oh menno, jetzt dreht sie aber ganz durch!! liiiiiih ! Wie gemein und brutal, das reicht für einen in meiner Familie *ganzscharfmeinenschatzanguckt* Du weißt wen ich meine @artist!!!
Naja, dann hau drauf Saphira, wenn´s scheee mocht! (wieide in der Buttermilchwerbung immer sagen *frechgrins*)
Für meinen Geschmack etwas zu derb, aber ist Deine FF, gelle?! Sonst hat mir der Teil vom Schreiben her gut gefallen!!! *hörtsichschonwieLiteraturprofessoran* :dodgy:
Mach bald weidaa.. Cousinchen

P.S.Denk an Sonntag!! ;)

Hi :xyxwave:
Wie auch immer :D :D
Der Teil war echt n bissl krass... Hab ich dir ehrlich gesagt gar nich so zugetraut :D Wieviele werden denn noch sterben, bis endlich mal a ruh is? Deine Aufräum-(bzw. räum- oder Pack-)wut scheint sich ja in allem niederzuschlagen was de machst :D Aber geschrieben war der Teil wieder 1 a spitze!!! Da kann man echt nichts sagen :D
Freu mich schon auf den nächsten!

Und schon gehts weiter!!!
~~~~~~
Die Capsule Corporation lag verlassen im heulenden Wind, als Katana hinausflog. Sie suchte ihre Mutter. Katana wusste nichts von der Vision ihrer Mutter und auch nicht, dass sie die Schlüsselfigur darin war. Nach einer längeren Suche fand Katana Aya. „Mutter“, sagte sie leise und flog auf sie zu. Bei Aya angekommen nahm Katana Ayas Kopf auf den ihren Schoß und streichelte ihr sanft über das Gesicht. „Wach auf!“, flehte sie leise. Langsam erwachte Aya. „Was,... was ist passiert?“, fragte Aya verwirrt. „Trunks...“, Aya hielt Katana den Mund zu. „Nein“, sagte sie etwas lauter, „ich weiß“, sagte sie leiser.
Son-Goku hatte mittlerweile bemerkt, dass sich Bulmas und Bras Auren aufgelöst hatten, auch Trunks Aura war erloschen. Etwas stimmte nicht, dass hatte er schon bemerkt. „Vegeta!“, sagte Goku scharf zu Vegeta. „Was ist hier los?“, fragte Goku weiter. Vegeta schüttelte nur mit dem Kopf. „Ich fliege zur Capsule Corporation und du suchst Katana und Aya...“, sagte Goku. „Ist ok“, antwortete Goku. Beide verabschiedeten sich von Chichi und jeder flog in eine andere Richtung.
≈≈≈Goku≈≈≈
Bei der Capsule angekommen, ging Goku schnurstracks in Richtung Küche. Leer. Wohnzimmer – Leer. Arbeitszimmer – Leer. Schlafzimmer – Leer. Vegetas Zimmer – Leer. Bras Zimmer – Leer.
Goku erschrak. Er fand Bulma mit weitaufgerissenen Augen an dem Türrahmen zu Katanas Zimmer liegen und in dem Zimmer sah er, dass Bra dort lag. Goku wurde traurig und wütend zugleich. Seine Wut steigerte und steigerte sich. Er suchte noch weiter, aber er fand niemanden mehr. Von einer roten Aura umgeben machte er sich auf um zu Vegeta zu fliegen.
≈≈≈Vegeta≈≈≈
Bei Aya angekommen, fragte er erst mal, was überhaupt passiert ist. Dabei übersah er das blutverschmierte Schwert von Katana. „Geh!“, sagte Katana scharf. „Warum sollte ich gehen? Ihr braucht jemanden, der euch vor Feinden beschützt!“, konterte Vegeta, doch Katana wurde dadurch nur wütend. „Soll ich dir mal was sagen?“, fragte sie herausfordernd. „Sag“, sagte Vegeta und grinste, „Nein, dass kann dir auch dein geliebter Son-Goku sagen!“, sagte Katana und traf voll ins schwarze. Vegeta wurde sauer. „Wie kommst du darauf nur so einen Müll zu erzählen. Du spinnst doch echt, Weib“, sagte Vegeta aufgebracht. Als er merkte, dass etwas mit Goku nicht stimmte, flog er ihm entgegen. „Was ist denn mit dir los?“, fragte Vegeta. Goku blieb stehen. „Katana hat,... Katana hat Bulma, Trunks und Bra geschlachtet“, sagte Goku tonlos. Beide merkten nicht, dass Katana genau hinter ihnen stand. „Was?“, fragte Vegeta ungläubig. „Ja, er hat recht! Ich habe Bulma mit einem Stich ins Herz getötet und Trunks genauso. Bra habe ich auch getötet, genauso wie ihre Mutter!“, sagte Katana. Vegeta und Goku erschraken sich sehr, als Katana hinter ihnen anfing zu sprechen. Katana hob langsam ihr Schwert, dass sie in ihrer rechten Hand hielt. Plötzlich holte sie aus und wollte Vegeta den Kopf abschlagen, doch Goku zog Vegeta weg und...
~~~~~~

@unknown artist
echt??? das mit der toten bulma stimmt, zwei seelen auch aber EIN amoklauf.... stimmt nicht ganz....:D

@Cyberwolf
nein, ich lass nicht alle abkratzen, aber naja, du wirst schon sehen!!! das eine hat sich ja dann von "selbst" gelöst, dank unknown artist....:D

@chichi57
mit sonntag mal sehen..... aber ich werde es versuchen!!!

@GxV Fan
wenn du das krass findest??? naja, dann lies mal weiter!!! :D :D :D

@all
was ich noch sagen bzw. fragen wollte:
Soll ich Aya wenn sie vorbei ist, nochmal anhängen, damit man sich sie runterladen kann???
Falls es jemandem aufgefallen ist, schaut mal auf die Überschrift und dann auf die Geschichte, langsam aber sicher stimmt di eÜberschrift, oder????
Was ich auch nicht vergessen wollte!
Bald ist Aya vorbei! Ich weiß zwar nicht, ob ihr es bemerkt habt, aber langsam komme ich zum Showdown!!!

Original geschrieben von unknown artist
hi

der teil war echt super.
das mit dem EINEN amoklauf versteh ich jetz zwar nicht so ganz.

aber was anderes: bevor du umziehst, wirst du da fertig?

hmm......sie meint das es mehr als EIN Amoklauf is..........

hmmm....super Teil....und hei....keiner is abgeschlachtet worden...was is eigentlich mit shibo??? der müsste doch noch leben oder nicht....der hat bestimmt noch ne wichtige Rolle....ach übrigens...
@unknown....ich kann leider net zu eurer Hochzeit kommen....genau um die Zeit um 15 Uhr fahr ich auf KLassenfahrt

Hi :xyxwave:
Puh. Wenigstens leben Goku und Veggie noch :D Kann es sein, dass ich richtig vermute? (Ich glaube du weisst, was ich meine :D ) Irgendwie wird mir Katana immer unsymphatischer :mad: Wenn die jetzt irgendeinem von den beiden noch was tut dann ist sie des Todes!!! (das soll eine Drohung sein :D :dodgy: ) Ne ne... der Teil war mal wieder absolut fantstisch :D Aber mich würde so langsam auch mal interessieren, was mit Shibo is!
Schreib schnell weiter!!!

Hier der nächste:

~~~~~~
Er wurde selbst schwer am Hals getroffen. Katana hatte die Halsschlagader getroffen und das Blut schoss in einer Fontäne aus Gokus Hals heraus. Vegeta war starr vor schreck. Als er bemerkte, was los war, nahm er Goku sanft in seine Arme.
Goku hatte nichts mehr gesagt, er hatte nicht geschrieen. Er ist stumm gestorben. Vegeta umklammerte immer noch den leblosen Körper von Son-Goku, als Katana zum nächsten Schlag ausholen wollte.
Mittlerweile hatte sich Aya wieder erholt und hatte Katanas zweiten Angriff vorausgesehen. Sie flog dazwischen. „Was soll das? Er soll seine gerechte Strafe bekommen!“, rief Katana wie eine wahnsinnige. „Wofür soll er bestraft werden?“. Fragte Aya ruhig. Sie verstand. „Warum er bestraft werden soll? Aber? Aber warum? Ich weiß es nicht?“, sagte Katana leise. „Warum? Weil er dir und mir weh getan hat, mit dem, was er getan hat!“, schrie sie plötzlich. „Was hat er denn getan?“, fragte Aya weiter sehr gelassen. „Er ist ein ekelhafter schwuler Sack!“, schrie sie plötzlich laut auf. „Grrrr“, Vegeta knurrte. „Was hast du nur getan?“, fragte er. Er hatte das Gespräch mit angehört; seine Wut stieg und stieg dabei. Katana fing an zu lachen. „Was willst du mir schon tun?“, fragte sie höhnisch. „Ich werde gegen dich kämpfen. Ich werde Goku rächen und die Welt retten!“, sagte Vegeta selbstbewusst, doch er wusste, dass der Kampf sehr schwer sein würde. Er hatte, seitdem er mit Goku zusammen war, kaum noch gekämpft oder trainiert, deswegen war er etwas "eingerostet". > Wenn Aya mir helfen würde, hätte ich eine Chance, doch sie ist sicherlich auf der Seite ihrer Tochter, diesem Miststück < Dachte Vegeta und schüttelte kaum merklich den Kopf. Er schaute erst Aya und dann Katana an.
Katana holte zu einem weiteren Schlag aus. Vegeta stand auf und weichte dem Schlag ohne Probleme aus.
~~~~~~

@unknown artist
Ich ziehe am Dienstag um und das war der vorletzte Teil!!! Ich hoffe, mir fällt ein vernünftiger Schluß ein, sonst müsst ihr lange warten, da bei mir erst mal eine Internetverbindung gelegt werden muss.... aber ich hoffe, dass ich es noch schaffe!!!

@GxV Fan
Bitte nicht töten.....!!! :D

So, hier der letzet Teil:

~~~~~~
Katana holte zu einem weiteren Schlag aus, doch Vegeta wich auch diesem geschickt aus. Katana wurde immer wütender. Aya schaute sich das eine Zeit lang an, dann begann sie zu schmunzeln. Das Schmunzeln ging in ein grinsen über und das grinsen wurde zu einem Lachen. „Was ist denn jetzt los?“, fragte Katana verwirrt. Vegeta nutzte diesen Moment und griff Katana von der Seite an. Er schlug und trat sie. Aya hörte auf zu lachen. Ihr Plan hatte funktioniert. „Vegeta!“, rief sie plötzlich. Vegeta hielt inne. „Katana“, rief sie. Auch Katana hielt inne. „Vegeta! Ich weiß, dass du sie gerne töten möchtest, aber bitte warte einen Moment!“, sagte Aya ruhig. „Katana, weißt du, was mit Shibo ist? Er hat mir etwas erzählt!“, sagte Aya jetzt scharf. Katana erschrak. „Nein“, sagte sie leise. „Doch!“, sagte Aya triumphierend. Plötzlich tauchte Shibo neben Katana auf. „Tut mir leid, Schatz!“, sagte er. „Verschwinde!“, herrschte Katana ihn an. Langsam ging er in Richtung Aya. „Shibo hat mir erzählt, dass du dich in der Seele meiner Tochter befindest. Satsu, zeige dein wahres Gesicht!“, sagte Aya ruhig und gelassen. „Na gut, dann werde ich dir jetzt mein wahres Gesicht zeigen!“, sagte plötzlich eine andere Stimme aus Katanas Mund. Katana schlitzte sich mit ihrem Schwert den linken Arm auf. Blut tropfte auf den Boden. Aus diesem Blut formte sich plötzlich eine Gestalt. Shibo erschrak. Er hatte zwar gewusst, dass Katana von Satsu besessen war, doch er kannte Satsus wahre Gestalt nicht. Er hätte nie gedacht, dass die Erscheinung so grausam war. Aya blieb ganz ruhig. Sie kannte die Gestalt nur zu gut. Satsu sah aus wie ein großer Mann mitte 20. Er hatte schwarze, sehr lange Haare, schwarze Augen und schwarze Klamotten an. Auf seinem Rücken trug er ein Katana. Unter seinem langen, schwarzen Ledermantel sah man einen Dolch blitzen. Seine ganze Erscheinung war die Angst in Person persönlich. Katana schlug nach hinten, doch Shibo fing ihren Körper auf. Er legte sie sanft auf den Boden. „Ich weiß, dass du da nichts für kannst, aber du bist eine Gefahr für uns.“, sagte er leise zu Katana. Aya und Satsu standen sich gegenüber und sahen sich in die Augen. Katana wurde wieder wach und sah, dass Shibo sie hielt. „Was?“, fragte sie, doch Shibo deutete ihr zu schweigen. Shibo drückte seine Arme auf einmal fester um Katana. Er hielt sie so fest, dass sie sich nicht mehr bewegen konnte. Plötzlich zückte er ein Messer. „Es tut mir leid, aber du bist eine Gefahr für uns“, sagte er. „HALT!“, schrie Aya, doch es war zu spät. Mit einem Gurgeln fiel Katanas Körper auf den Boden. Shibo stand auf. „Es musste sein“, sagte er leise. Heiße Tränen rannen sein Gesicht hinab. Vegeta stand nur da und hatte Angst. Er wusste nicht was hier vor sich ging. > Ist das alles nur ein Traum oder was? Bestimmt wache ich nachher auf und merke, dass alle noch am Leben sind und wir glücklich sind. Aber was war mit Katana los? War es nicht sie? War es dieser Satsu oder wer hat meine Familie in diesem Alptraum umgebracht? < Vegeta machte sich auch vorwürfe, dass er seine Familie, insbesondere nicht Goku genug beschützt hat. Auch Bulma und Bra waren Tot. War er daran schuld? Nein! Katana oder besser Satsu war daran schuld.. Er ist der Verräter! Vegeta wurde immer wütender und er verwandelte sich in einen SSJ. Aya bemerkte, dass etwas nicht mit Vegeta stimmte. Langsam atmete sie ein und aus. „Nun, Kaiserin Sora, wollen wir nun endlich kämpfen oder muss ich mit dieser Schwachen Person es aufnehmen? Zeig, wie stark du wirklich bist!“, er forderte sie heraus. Sora ging darauf ein. Ihre Augen wurde zu schlitzen und sie versprühten reines Gift.
Stille
Eine letzte Träne tropfte auf den Boden vor Shibos Füßen. Aus der ferne der Nacht kam das Heulen eines Wolfes. Der Wind wehte sacht über das Gebiet. Man konnte nur das rauschen von Vegetas Energie hören.
Stille
Plötzlich griff Satsu an. Er schlug auf Sora ein, doch die wich immer mit einem lächeln auf dem Gesicht ohne Probleme aus. Sie verspottete ihn. Nun war sie dran. Mit einer Schnelligkeit und Gewandtheit versetzte sie ihm immer wieder schwere Tritte und Schläge. Ihr Angriffsziel war das Herz und der Kopf. Ein erbarmungsloser Kampf begann. Vegeta und Shibo schauten mit Genugtuung zu. Vegetas Wut verschwand etwas. Vegeta wurde wieder normal. Sora lag klar im Vorteil, doch durch einen Hinterhalt konnte Satsu ihr einen Tritt in den Unterleib verpassen. Vor schmerzen aufschreiend wurde Sora noch böser und wütender. Sie griff nach seinen Armen und drehte sie, bis beide plötzlich nachgaben und knackten. Sie hatte Satsu beide Arme gebrochen. Er konnte sie nicht mehr einsetzen. „Tja mein lieber, ich habe das Gefühl, dass du besiegt bist!“, sagte Sora siegessicher. Satsu hatte aber einen weiteren Plan gefasst. Er nahm mit seinen Psychokinetischen Kräften sein Katana und stieß es direkt in Shibos Herz. Mit einem leisen Schrei auf den Lippen sackte Shibo zusammen und starb. Jetzt waren nur noch Vegeta, Satsu und Sora am Leben. Vegeta wurde klar, dass er gegen Satsu keine Chance haben würde, also nahm er seine Füße in die Hand und flog davon. Sora hatte in der Zeit, wo sich Satsu mit Shibo beschäftigt hatte, eine Menge Energie gesammelt. Sie wusste, dass sie dabei selbst ums Leben kam, doch sie wusste auch, dass sie selbst eine Gefahr war. Langsam schwebte sie zu Satsu. Der nahm kaum eine Notiz von ihr, da er mit dem Katana beschäftigt war. Kurz bevor sich die beiden trafen, blieb Sora stehen. Sie war nicht mehr Sora, sondern Aya. Ihre Augen waren normal und auch Aya redete wieder. „Satsu, guck mir mal bitte in die Augen“, sagte sie. Ohne das er es selbst verstand, schaute Satsu ihr in die Augen. Er sah dort nichts. „Was willst du?“, fragte er. Er bekam keine Antwort. Aya ließ die Energie frei. Eine riesige Rauchwolke entstand.
Stille

„Heute morgen hat man mehrere total zerfetzte Leichen gefunden. Daneben lagen noch weitere Knochen. Die Leichen sind bereits identifieziert, doch zu den weiteren Knochen, es handelt sich hier um zwei Ellen und Speichen, konnten zu keiner Person geordnet werden. Die Polizei bittet die Bevölkerung um rege Mithilfe.“
Vegeta schaltete das Radio aus und setzte sich in einen Stuhl. „Soll ich hingehen und sagen, dass diese Knochen zu Satsu gehören? Nein. Aber, warum haben sie nur die Ellen und Speichen gefunden und nicht den Rest seines Körpers?“ Ohne weiter darüber Nachzudenken schlief Vegeta seelenruhig in seinem Stuhl ein.

Ende
~~~~~~

Ich hoffe, dass er mir gelungen ist!!!!

@unknown artist
Ich musste diesen Teil leider unter Zeitdruck schreiben, aber ich hoffe, dass er mir trotzdem gut gelungen ist!!!!^.^

Im Anhang der erste Teil zum runterladen!!! (Falls ihn jemand möchte....)

Zuletzt bearbeitet:
also, wie soll ich sagen ^^

mir hats gefallen :)
ich blick zwar immer noch net so richtig durch, aber wahrscheinlich liegt das auch daran, dass du genug spielraum für ne fortsetzung lässt. :rolleyes:

ansonsten fand ich die geschichte fantastisch
danke dafür :)

Puhh *schweiß von der stirn wischt* in ... bin ... durch.
Eieiei, bin schon wieder die letzte :rolleyes:
Naja, ich muss sagen ich hab deine FF gelesen (danke fürs schicken nochmal) und ... ich bin baff!!
Deine FF hat mir sehr gut gefallen, vor allem das Ende fand ich gut ... naja, den Rest auch :D
Ich weiß net, was ich sonst noch groß schreiben soll ... naja, ich fand sie klasse.
Ich hoffe, du machts bei der Fortsetzung bald weiter^^

Zurück
Oben Unten