Und schon gehts weiter!!!
~~~~~~
Die Capsule Corporation lag verlassen im heulenden Wind, als Katana hinausflog. Sie suchte ihre Mutter. Katana wusste nichts von der Vision ihrer Mutter und auch nicht, dass sie die Schlüsselfigur darin war. Nach einer längeren Suche fand Katana Aya. „Mutter“, sagte sie leise und flog auf sie zu. Bei Aya angekommen nahm Katana Ayas Kopf auf den ihren Schoß und streichelte ihr sanft über das Gesicht. „Wach auf!“, flehte sie leise. Langsam erwachte Aya. „Was,... was ist passiert?“, fragte Aya verwirrt. „Trunks...“, Aya hielt Katana den Mund zu. „Nein“, sagte sie etwas lauter, „ich weiß“, sagte sie leiser.
Son-Goku hatte mittlerweile bemerkt, dass sich Bulmas und Bras Auren aufgelöst hatten, auch Trunks Aura war erloschen. Etwas stimmte nicht, dass hatte er schon bemerkt. „Vegeta!“, sagte Goku scharf zu Vegeta. „Was ist hier los?“, fragte Goku weiter. Vegeta schüttelte nur mit dem Kopf. „Ich fliege zur Capsule Corporation und du suchst Katana und Aya...“, sagte Goku. „Ist ok“, antwortete Goku. Beide verabschiedeten sich von Chichi und jeder flog in eine andere Richtung.
≈≈≈Goku≈≈≈
Bei der Capsule angekommen, ging Goku schnurstracks in Richtung Küche. Leer. Wohnzimmer – Leer. Arbeitszimmer – Leer. Schlafzimmer – Leer. Vegetas Zimmer – Leer. Bras Zimmer – Leer.
Goku erschrak. Er fand Bulma mit weitaufgerissenen Augen an dem Türrahmen zu Katanas Zimmer liegen und in dem Zimmer sah er, dass Bra dort lag. Goku wurde traurig und wütend zugleich. Seine Wut steigerte und steigerte sich. Er suchte noch weiter, aber er fand niemanden mehr. Von einer roten Aura umgeben machte er sich auf um zu Vegeta zu fliegen.
≈≈≈Vegeta≈≈≈
Bei Aya angekommen, fragte er erst mal, was überhaupt passiert ist. Dabei übersah er das blutverschmierte Schwert von Katana. „Geh!“, sagte Katana scharf. „Warum sollte ich gehen? Ihr braucht jemanden, der euch vor Feinden beschützt!“, konterte Vegeta, doch Katana wurde dadurch nur wütend. „Soll ich dir mal was sagen?“, fragte sie herausfordernd. „Sag“, sagte Vegeta und grinste, „Nein, dass kann dir auch dein geliebter Son-Goku sagen!“, sagte Katana und traf voll ins schwarze. Vegeta wurde sauer. „Wie kommst du darauf nur so einen Müll zu erzählen. Du spinnst doch echt, Weib“, sagte Vegeta aufgebracht. Als er merkte, dass etwas mit Goku nicht stimmte, flog er ihm entgegen. „Was ist denn mit dir los?“, fragte Vegeta. Goku blieb stehen. „Katana hat,... Katana hat Bulma, Trunks und Bra geschlachtet“, sagte Goku tonlos. Beide merkten nicht, dass Katana genau hinter ihnen stand. „Was?“, fragte Vegeta ungläubig. „Ja, er hat recht! Ich habe Bulma mit einem Stich ins Herz getötet und Trunks genauso. Bra habe ich auch getötet, genauso wie ihre Mutter!“, sagte Katana. Vegeta und Goku erschraken sich sehr, als Katana hinter ihnen anfing zu sprechen. Katana hob langsam ihr Schwert, dass sie in ihrer rechten Hand hielt. Plötzlich holte sie aus und wollte Vegeta den Kopf abschlagen, doch Goku zog Vegeta weg und...
~~~~~~
@unknown artist
echt??? das mit der toten bulma stimmt, zwei seelen auch aber EIN amoklauf.... stimmt nicht ganz....
@Cyberwolf
nein, ich lass nicht alle abkratzen, aber naja, du wirst schon sehen!!! das eine hat sich ja dann von "selbst" gelöst, dank unknown artist....
@chichi57
mit sonntag mal sehen..... aber ich werde es versuchen!!!
@GxV Fan
wenn du das krass findest??? naja, dann lies mal weiter!!!
@all
was ich noch sagen bzw. fragen wollte:
Soll ich Aya wenn sie vorbei ist, nochmal anhängen, damit man sich sie runterladen kann???
Falls es jemandem aufgefallen ist, schaut mal auf die Überschrift und dann auf die Geschichte, langsam aber sicher stimmt di eÜberschrift, oder????
Was ich auch nicht vergessen wollte!
Bald ist Aya vorbei! Ich weiß zwar nicht, ob ihr es bemerkt habt, aber langsam komme ich zum Showdown!!!