Ahh.... meine Finger qualmen! Ich habe noch einen Teil für euch geschrieben:
~~~~~~
Es herrschte Stille. „Sag, was möchtest du mir sagen?“, fragte Katana. Shibo stand auf und stellte sich schräg vor Katana. „Ich... also... ich möchte dir sagen, dass... ähm,...ja, also, ich weiß nicht, wie ich dir das sagen soll“, sagte Shibo. Er wollte in Katanas Augen schauen, aber wenn er das gemacht hätte, hätte ihn sein Mut verlassen. Deswegen schaute er auf seine Füße. Katanas Miene änderte sich, aber nicht zum schlechten. „Dann sag es doch einfach“, meinte Katana. „Aber bitte, tu mir nichts an, egal wie du s findest. Also seid dem ich von Satsujínsha getötet wurde, habe ich mich sehr verändert.“, er machte eine Pause. „Also, was ich dir eigentlich sagen wollte ist, dass,... das.... *er schluckte zweimal* was ich dir eigentlich sagen wollte ist, dass ich dich Liebe“ Stille.
Katana war wie vom Blitz getroffen erstarrt. Sie wusste nicht recht, was sie dazu sagen sollte. „Es,... es tut mir leid, aber das ist die Wahrheit“, sagte Shibo. Er drehte sich um und wollte gehen. Er hoffte, dass Katana ihn vielleicht aufhalten wollte, aber sie bewegte sich nicht. Mit einem traurigem Blick ging er schließlich aus dem Garten. Er ging einfach in irgendeine Richtung. Er hatte kein Ziel, keine Ahnung, wo sein Gefühl ihn hinbringt. Er folgte einfach seinem Gefühl.
Katana löste sich langsam aus ihrem Schock. >> Er, er liebt mich? Aber wie ist das möglich?<< Sie schaute in die Richtung, in die er gegangen war. >> Das ist also das Gefühl, was ich schon die ganze Zeit hatte. Aber ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll << Sie überlegte sehr lange, bis es ihr kalt wurde und sie schließlich rein ging. Aya hatte die ganze Szenerie aus der Küche verfolgt. ‚Du alter Mistkerl’ dachte sie und musste grinsen. ‚Hat er sich doch tatsächlich in meine Tochter verliebt’ sie grinste weiter. Katana ging derweil hoch in ihr Zimmer, schloss die Tür und setzte sich auf ihr Bett.
>Was hat sie nur? Warum war sie die ganze Zeit alleine im Garten und warum ist sie gerade nicht zu mir gekommen?< Fragte Bra laut. „Weil sie es nicht versteht“, sagte plötzlich eine Stimme. Trunks war in Bras Zimmer gekommen. „Was machst du hier?“, fragte Bra. „Ich bin gerade an deiner Tür vorbeigegangen, als du gesprochen hattest. Da dachte ich mir, ich könnte mal kurz bei dir reinschauen“, sagte Trunks. „Aha! Was ist da eigentlich unten im Garten passiert? Ich habe sie zwar gesehen, aber ich habe kein Wort verstanden“, sagte Bra. „Shibo hat ihr gesagt, dass er sie liebt“, sagte Trunks und ging auf Bras Balkon. Er stützte sich mit seinen Armen am Geländer ab und schaute dem Sonnenuntergang zu. „Was? Er liebt sie? Wie ist das möglich?“, fragte Bra. „Ja, er liebt sie. Warum, dass weiß ich leider auch nicht. Ich weiß nur, das ich mir nicht sicher bin, ob Katana die Liebe erwidert“, sagte Trunks. In seiner Stimme konnte man Angst und Wut hören. Bra ging auch auf ihren Balkon und stellte sich neben Trunks. Die Sonne war schon fast untergegangen. Trunks fing zu zittern an. „Warum zitterst du?“, fragte Bra, da sie sein Gesicht in der Dunkelheit die sie jetzt umgab nicht mehr erkennen konnte.
„Ich habe Angst um Katana“, sagte er leise. Er wandte sich Bra zu. Auf seinem Gesicht glänzte etwas. „Weinst du etwa?“, fragte Bra vorsichtig. „Nein“, sagte Trunks. Doch Bra wusste, dass das gelogen war. Sie nahm ihn in den Arm. Trunks weinte nun richtig. „Warum hast du solche Angst um Katana?“, fragte Bra. „Weil,.. sie hat etwas von ihrer Mutter geerbt“, sagte Trunks. Er erinnerte sich an die eine Nacht, wo ihm Sora zum ersten Mal erschienen ist.
~~~~~~
Also, dazu muss ich jetzt noch was sagen! Also, dass mit der Umarmung ist nur unter Geschwistern!!! Also, denkt bitte nix falsches!!!