Aya, die einsame Kriegerin

Hallöchen!!! :xyxwave: ICh wollte mich mal bei euch melden! Also, ich habe immoment total den Schulstress (3-4Stunden am Tag nur Hausaufgaben...) und kann deswegen immoment gar nicht posten, da ich nicht an den Compi kann! Aber ich freue mich, dass ihr mich nicht hängen lasst!!! Dafür :knuddel: ich euch!!!

Original geschrieben von Saphira
Hallöchen!!! :xyxwave: ICh wollte mich mal bei euch melden! Also, ich habe immoment total den Schulstress (3-4Stunden am Tag nur Hausaufgaben...) und kann deswegen immoment gar nicht posten, da ich nicht an den Compi kann! Aber ich freue mich, dass ihr mich nicht hängen lasst!!! Dafür :knuddel: ich euch!!!

schade, naja da kann man nix machen, vielleicht schaffst du es ja an den Wochenenden zu schreiben

Original geschrieben von Saphira

:bawling: ist doch kein problem :bawling: auch wenn wir nur ungern warten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine gute Nachricht für euch!!! Ich habe endlich weiterschreiben können!!! Es geht auch gleich weiter!!!
~~~~~~
„Was willst du?“, fragte Bra misstrauisch. „Er möchte mit uns reden“, sagte Katana sarkastisch. „Und auch mit der Kaiserin“, fügte Shibo hinzu. „Warum?“, fragte Katana noch misstrauischer. In ihrer Stimme lag ein grollen, dass nichts gutes erahnen ließ. Shibo traute sich nicht, ihr zu antworten. Er wusste auch noch, was vor nicht zu langer Zeit geschehen war. Und er bekommt heute noch eine Gänsehaut, wenn er daran dachte, wie schnell ihn Satsujínsha erledigt hatte. Er wusste nicht, ob die beiden Satsu und Jínsha noch besaßen, aber das würde er auch noch erfahren...!
Aya arbeitete gerade in der Küche. „Hey Ma, kannst du mal kurz kommen? Hier ist jemand, der dich sprechen möchte“, sagte Katana mit ruhiger Stimme. Ihre furcht verbarg sie mit Kraft. Sie wusste, dass sie sich im Notfall auf Jínsha verlassen könnte, aber bedenken hatte sie dennoch. „Ich komme schon“, rief Aya fröhlich aus der Küche. Sie ging aus der Küche heraus und ging um die Ecke. Sie blieb stehen, als sie sah, wer da als Besuch an der Tür stand. Beide schauten sich in die Augen. Die Stille war wie die Pest, die einen plötzlich überrumpelte. Plötzlich ging Aya ganz langsam zur Tür. Katana und Bra machten den Weg frei. Kurz vor ihm blieb sie stehen. Aya schaute Shibo ganz tief in die Augen, bevor.....
Sie ihm mit all ihrer Kraft einen Tritt in den Magen gab. Shibo war auf diese Reaktion nicht vorbereitet und wurde voll getroffen. Er fiel zu Boden. Um Aya bildete sich ein leicht rot schimmernde Aura und ihre Augen waren leer. (ß falls DrachinKaire das mal lesen sollte, weiß sie ja, warum leere Augen...) Sie hob ein kleines Stück vom Boden ab und schwebte über Shibo. Aus ihrem Munde sprach jemand, aber es war nicht Aya. Bra und Katana erschraken sich und liefen hoch in ihre Zimmer. „Du...“, sagte eine weibliche Stimme. „Was willst du von Aya und Katana?“, fragte die Stimme wieder. „Ich,... ich,...“, Shibo gerat ins stottern. „Kaiserin Sora, bitte vergebt mir! Ich möchte mich bei ihnen entschuldigen, für das, was ich ihnen angetan habe“, brachte Shibo schließlich Zähneknirschend zusammen. „Wenn du ihnen nur ein Haar krümmst, werde ich mit Satsujínshas Hilfe dich vernichten, damit das klar ist“, sagte Sora.
~~~~~~
Ich weiß, der Teil ist mir nicht sehr gut gelungen, aber ich wollte euch nicht zu lange warten lassen!!! Ich hoffe trotzdem, dass dieser Teil euch gefallen hat!!!
@SSj Goku-Jr.
Ich habe auch keine Ahnung, was das sein soll!

@all
Kann das vielleicht mal jemand erklären??? :D

hi, war ein toller teil! diese ein-wort-regel, heisst nichts anderes, als dass, wenn kappei einen post mit nur einem wort sieht, es ne ermahnung gibt!
mfg

wirklichliebanschau

Original geschrieben von SSj5 Goku-Jr.
ich sprach von schnell :kaioken:

Jaaaaaaaaa, und deshalb bitte ich Dich nicht alle 2 Minuten zu posten denn sonst schließt Kappei wirklich diesen schlnen Threat und dann kriegst Du von mior :kaioken:
:wawey:

Cousinchen Saphira:
Dein Teil war mal wiedermärchenhaft schön und freu mich schon auf den nächsten teil!
:knuddel: Dich *blümchenmitbring*

Hi Saphira :xyxwave:
Ich bin jetzt durch und kann dir endlich wieder antworten :D (Ich glaube, ich habe dir geschrieben, warum es so lange gedauert hat, oder?) Die letzten Teile waren wieder Supi gut!!! Ich hätte nicht gedacht, dass Aya gleich so dermaßen aufgehen würde. Ich hab fast ´nen Schock gekriegt!
Sag mal... war Veggies Seitensprung jetzt der den du meintest, oder haste des auch geändert?
Hoffe, dass du bald wieder schreiben kannst(vermisse deine PN´s :bawling: )

Ein Wunder ist geschehen, ich habe weiter geschrieben! Und das bei dem Wetter... aber das spielt keine Rolle!!! :D
Also, dann will ich auch nicht lange um den heißen Brei herumreden und euch gleich einen "Brand"aktuellen Teil posten...! :D

~~~~~~
„Ja Herrin, ich habe verstanden“, sagte Shibo. „Kann ich jetzt mit ihnen reden?“, fragte er vorsichtig weiter. „Ja“, sagte Sora. Aya schwebte wieder auf den Boden, ihre Augen füllten sich wieder und ihre Aura erlosch. Sie wusste schon lange von ihrem dunklem Geheimnis, dass niemand weiß. Keiner. Katana, Bra, Trunks, Vegeta, Bulma und die anderen, keiner wusste von ihrem schrecklichen Geheimnis. Und niemand sollte es je erfahren..., dafür wollte Aya sorgen. Mit all ihrer schrecklichen Kraft. „Was willst du?“, fragte Aya. „Ich... ich will mich bei euch entschuldigen“, presste er hervor. „Du willst dich bei uns entschuldigen? Bei wem genau?“, fragte Aya. Denn obwohl sie merkte, wie schwer es ihm fiel sich zu entschuldigen, so wusste sie, dass er ein falsches Spiel mit ihnen treiben würde, wenn sie nur eine Sache falsch machen würden. „Bra, Katana, kommt mal bitte zur Tür“, rief Aya nach oben. „Ja Kaa-san, wir kommen“, rief Katana. Beide liefen aufgeregt und angespannt nach unten. „Der ist ja immer noch da“, sagte Bra abfällig. „Der hat uns was zu sagen“, sagte Aya. „Aha, was denn?“, fragte Katana. „Ich... ich.... möchte mich bei euch... mich bei euch.... entschuldigen“, brachte Shibo raus. Er hasste es, wenn er immer alles doppelt und dreifach sagen musste, vor allem, weil diese Worte ihm sehr schwer fielen. „Du willst dich bei uns entschuldigen? Woher kommt der plötzliche Sinneswandel?“, fragte Katana ungläubig. Sie glaubte nicht, was Shibo da gerade gesagt hatte. „Ja, ich will mich bei euch... entschuldigen“, mehr sagte er nicht. Er senkte den Kopf. „Reicht es nicht aus, wenn ich es nur einer Person erzähle? Es ist sehr schwierig für mich und ich finde es einfacher, wenn man nur mit einer Person redet, die einem auch zuhört und keinen Unsinnigen Kommentar dazu gibt.“ Seine Worte überschlugen sich fast. „Oh“, Aya staunte nicht schlecht. „In Ordnung, mit wem möchtest du reden?“, fragte Bra. „Mit Katana“, sagte er und schaute weiter starr zum Boden. „Ist ok, ich erledige das schon, und wenn etwas passiert, habe ich ja noch meinen Glücksbringer, er wird mir immer behilflich sein, wenn ich in Gefahr bin“, sagte Katana und schaute zu Bra. „Ok, ich mache dann mal meine Aufgaben fertig“, sagte Bra und ging hoch in ihn Zimmer, aber nicht ohne sich höllische Gedanken zu machen. „Pass auf, ja?“, fragte Aya. „Keine Sorge, ich werde das schon schaffen“, sagte Katana. „Lass uns in den Garten gehen“, sagte Katana und ging einfach vor. Shibo wunderte sich, dennoch folgte er ihr schweigend. Auf einen alten Baumstumpf setzten sie sich. „Erzähl, was willst du wirklich von mir?“, fragte Katana. „Ich... ähm... *räusper* ich wollte dir etwas sagen,...“, stotterte er. „Aha, dann sag mal. Dir muss es nicht peinlich sein. Egal was es ist“, sagte Katana. >> Sie ist so schön und unschuldig, wie eine Königin << dachte er. Katana lächelte ihn an, obwohl sie ein bedrückendes Gefühl in der Magengegend hatte. Sie war auf vieles Gefasst, nur nicht auf das, was Shibo ihr sagen wollte.
~~~~~~

So, vielleicht ratet ihr mal, oder versucht zu raten, was gleich passiert...!

@GxV Fan
Schön das du wieder da bist!!! Aber du weißt ja schon mehr als die anderen, und JA, dass war der Seitensprung....! :D Aber mehr verrate ich jetzt nicht!!!

@chichi57
:knuddel: Danke für die Blumen!

@all
Ich hoffe ihr seid nicht böse, dass ich in letzter Zeit nicht so viel schreiben konnte, aber erstens ist es hier richtig heiß (gestern ca 36° im Schatten) und zweitens muss ich eine menge (ist zwar mehr und das bei dem Wetter.....) für die Schule machen!!!
*euch alle dafür durch:knuddel:*

Zuletzt bearbeitet:
hi, war ein super teil!
du arme hast schon wieder schule! bei uns hats bis vor zehn minuten geschüttet, wie die sau! dadurch wurds endlich mal wieder kühler!
mfg

super Teil, mach mal schnell weiter
bei mir wars gestern und davor auch so irre heis, und jetzt isses kühler und ich geh wieder Fussball zoggen

Ahh.... meine Finger qualmen! Ich habe noch einen Teil für euch geschrieben:

~~~~~~
Es herrschte Stille. „Sag, was möchtest du mir sagen?“, fragte Katana. Shibo stand auf und stellte sich schräg vor Katana. „Ich... also... ich möchte dir sagen, dass... ähm,...ja, also, ich weiß nicht, wie ich dir das sagen soll“, sagte Shibo. Er wollte in Katanas Augen schauen, aber wenn er das gemacht hätte, hätte ihn sein Mut verlassen. Deswegen schaute er auf seine Füße. Katanas Miene änderte sich, aber nicht zum schlechten. „Dann sag es doch einfach“, meinte Katana. „Aber bitte, tu mir nichts an, egal wie du s findest. Also seid dem ich von Satsujínsha getötet wurde, habe ich mich sehr verändert.“, er machte eine Pause. „Also, was ich dir eigentlich sagen wollte ist, dass,... das.... *er schluckte zweimal* was ich dir eigentlich sagen wollte ist, dass ich dich Liebe“ Stille.
Katana war wie vom Blitz getroffen erstarrt. Sie wusste nicht recht, was sie dazu sagen sollte. „Es,... es tut mir leid, aber das ist die Wahrheit“, sagte Shibo. Er drehte sich um und wollte gehen. Er hoffte, dass Katana ihn vielleicht aufhalten wollte, aber sie bewegte sich nicht. Mit einem traurigem Blick ging er schließlich aus dem Garten. Er ging einfach in irgendeine Richtung. Er hatte kein Ziel, keine Ahnung, wo sein Gefühl ihn hinbringt. Er folgte einfach seinem Gefühl.
Katana löste sich langsam aus ihrem Schock. >> Er, er liebt mich? Aber wie ist das möglich?<< Sie schaute in die Richtung, in die er gegangen war. >> Das ist also das Gefühl, was ich schon die ganze Zeit hatte. Aber ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll << Sie überlegte sehr lange, bis es ihr kalt wurde und sie schließlich rein ging. Aya hatte die ganze Szenerie aus der Küche verfolgt. ‚Du alter Mistkerl’ dachte sie und musste grinsen. ‚Hat er sich doch tatsächlich in meine Tochter verliebt’ sie grinste weiter. Katana ging derweil hoch in ihr Zimmer, schloss die Tür und setzte sich auf ihr Bett.
>Was hat sie nur? Warum war sie die ganze Zeit alleine im Garten und warum ist sie gerade nicht zu mir gekommen?< Fragte Bra laut. „Weil sie es nicht versteht“, sagte plötzlich eine Stimme. Trunks war in Bras Zimmer gekommen. „Was machst du hier?“, fragte Bra. „Ich bin gerade an deiner Tür vorbeigegangen, als du gesprochen hattest. Da dachte ich mir, ich könnte mal kurz bei dir reinschauen“, sagte Trunks. „Aha! Was ist da eigentlich unten im Garten passiert? Ich habe sie zwar gesehen, aber ich habe kein Wort verstanden“, sagte Bra. „Shibo hat ihr gesagt, dass er sie liebt“, sagte Trunks und ging auf Bras Balkon. Er stützte sich mit seinen Armen am Geländer ab und schaute dem Sonnenuntergang zu. „Was? Er liebt sie? Wie ist das möglich?“, fragte Bra. „Ja, er liebt sie. Warum, dass weiß ich leider auch nicht. Ich weiß nur, das ich mir nicht sicher bin, ob Katana die Liebe erwidert“, sagte Trunks. In seiner Stimme konnte man Angst und Wut hören. Bra ging auch auf ihren Balkon und stellte sich neben Trunks. Die Sonne war schon fast untergegangen. Trunks fing zu zittern an. „Warum zitterst du?“, fragte Bra, da sie sein Gesicht in der Dunkelheit die sie jetzt umgab nicht mehr erkennen konnte.
„Ich habe Angst um Katana“, sagte er leise. Er wandte sich Bra zu. Auf seinem Gesicht glänzte etwas. „Weinst du etwa?“, fragte Bra vorsichtig. „Nein“, sagte Trunks. Doch Bra wusste, dass das gelogen war. Sie nahm ihn in den Arm. Trunks weinte nun richtig. „Warum hast du solche Angst um Katana?“, fragte Bra. „Weil,.. sie hat etwas von ihrer Mutter geerbt“, sagte Trunks. Er erinnerte sich an die eine Nacht, wo ihm Sora zum ersten Mal erschienen ist.
~~~~~~
Also, dazu muss ich jetzt noch was sagen! Also, dass mit der Umarmung ist nur unter Geschwistern!!! Also, denkt bitte nix falsches!!! :D

Zurück
Oben Unten