Aya, die einsame Kriegerin

boa, jetz hab das letzte mal glatt vergessen zu posten...
egal mach ichs eben jetzt :)

also, was da jetz passiert is is schon hamma. ich mein mit sowas hab ich nun wirklich nicht gerechnet... noch dazzu kommt dass ich nimnma so genau weiss wer oder was sora eigentlich is!?

nimms mir nicht übel aber ich hab zur zeit noch ein paar andere dinge im kopf :-/ also: kannst du mich nochmal aufklären?

was ich eigentlich noch sagen wollte: ja, die letzten teile warn fantastisch :)

Original geschrieben von unknown artist
boa, jetz hab das letzte mal glatt vergessen zu posten...
egal mach ichs eben jetzt :)

also, was da jetz passiert is is schon hamma. ich mein mit sowas hab ich nun wirklich nicht gerechnet... noch dazzu kommt dass ich nimnma so genau weiss wer oder was sora eigentlich is!?

nimms mir nicht übel aber ich hab zur zeit noch ein paar andere dinge im kopf :-/ also: kannst du mich nochmal aufklären?

was ich eigentlich noch sagen wollte: ja, die letzten teile warn fantastisch :)

@ua
*lach* :rofl:
Also: Sora, gehört zu Aya. hmm....wenn ich das jetzt noch weiter "aufkläre", dann ist ja die Spannung für den nächsten Teil wech.... also tut mir leid, das musst du aus dem Text erfahren, am besten aus dem nächsten oder übernächsten! Ich weiß noch nicht, welcher, aber irgendeiner...:D:rofl:

Damit ich jetzt keinen Doppelpost machen muss, schreibe ich den neuen Teil hier dran!!! Vielleicht klärt sich ja jetzt wenigstens etwas auf....:D
~~~~~~
Er verdrängte die Erinnerung, aber sie war wie eingebrannt. Er schüttelte den Kopf. Er hörte auf zu weinen und wollte gehen. „Was hast du vor?“, fragte Bra. „Ich? Weiß ich noch nicht“, sagte Trunks und ging. Bra schaute ihm fragend nach. Trunks ging den Flur entlang zur Küche, wo auch Aya war. Bra machte sich Sorgen um Katana und um Trunks, aber sie war zu müde, um noch irgendetwas ausrichten zu können. Sie ging in ihr Bett und schlief sofort ein. Derweil in der Küche:
Aya saß am Küchentisch, als Trunks rein kam. „Ich muss mit dir reden“, fingen beide ernst an. „Erzähl du erst“, sagte Aya. „Ok“, sagte Trunks. „Du weißt, dass ich dich über alles Liebe und du mir alles sagen kannst....“begann er. Aya wusste sofort, wo er drauf hinaus wollte. „Ja, ich weiß, aber es gibt da etwas, dass ich dir nicht gesagt habe...“, gab Aya zu. Trunks nickte nur. „In mir gibt es noch eine zweite Person“, sagte Aya. Die Miene von Trunks verdunkelte sich. Trunks blickte Aya stumm an. Aya fing an zu erzählen: „Dieses zweite Ich ist die Verkörperung der Kaiserin in mir. Dieses Ich, auch Sora genannt, ist eine Erzelfe. Sie bringt nur unheil, deswegen ist sie auch nicht als eigenständige Person auf die Welt gekommen. Sie kennt nur Hass, Schmerz und Tod und sie hat Angst vor nichts und niemandem. Sie kennt keine Gnade und ist sehr grausam. Meine Mutter hatte sie verbannt, aber anscheinend konnte sie sich in meiner Seele einnisten.“ Trunks wusste nicht, was er darauf antworten sollte. Er war sich noch nicht einmal sicher, ob er Aya jetzt noch vertrauen konnte. Er konnte und er wollte es nicht verstehen, ihm war das alles zu viel. Erst die Sache mit Katana und Shibo, jetzt noch das mit Aya.
Einige Zeit herrschte Totenstille im ganzen Haus. Es schien, als dachte das Haus auch nach.
------
Nach einiger Zeit hatte Trunks einen Entschluss gefasst. Auch wenn er selber damit nicht zurecht kam, wusste er, dass das, was er jetzt machen wollte, das richtige war. „Aya, ich Liebe dich und das wird auch immer so bleiben, aber“, er stockte. Aya schaute ihn an. Langsam stiegen ihr Tränen in die Augen. „Ich,... ich soll gehen? Habe ich recht?“, fragte sie Trunks. Er nickte, nun war es raus.
~~~~~~

Und???

Zuletzt bearbeitet:
spitze... aber echt :eek:

*kopfschüttel* ich mein also deswegen, jetz is mir des klarer...

aber tut mir jetz leid aber ich weiss auch nich mehr (:():

wann und in welchem zusammenhangis sora trunks erschienen?

das war ein super Teil, aber die beiden sind ja echt arm dran, aber da kann man wohl nix machen, Trunks hat zu viel angst um Katana und Bra
er hat auch angst, das wenn Aya mal Sora ranlässt, das er Aya nicht mehr unter Kontrlooe bringt, stimmts???

Original geschrieben von unknown artist
spitze... aber echt :eek:

*kopfschüttel* ich mein also deswegen, jetz is mir des klarer...

aber tut mir jetz leid aber ich weiss auch nich mehr (:():

wann und in welchem zusammenhangis sora trunks erschienen?

Original geschrieben von Cyberwolf
das war ein super Teil, aber die beiden sind ja echt arm dran, aber da kann man wohl nix machen, Trunks hat zu viel angst um Katana und Bra
er hat auch angst, das wenn Aya mal Sora ranlässt, das er Aya nicht mehr unter Kontrlooe bringt, stimmts???

@ua
das weiß ich noch nicht, nur das es jetzt richtig lustig wird, vorallem ist mein neuer teil sehr sehr (...!!!...) zweideutig....

@cyberwolf
irgendwie hast du recht, aber lies dir mal den nächsten Teil durch...:D

Und weiter gehts!!! :D

~~~~~~
Aya war geschockt. „Warum?“, fragte sie leise. „Weil, weil ich Angst habe, um Katana, um Bra und um dich!“, sagte Trunks traurig. „Aber, ich verstehe es einfach nicht“, sagte Aya fassungslos. Trunks schüttelte den Kopf. „Ich auch nicht, aber es muss sein!“, sagte er energisch. „Gut. Dann werde ich jetzt meine Sachen nehmen, mich von den Kids verabschieden und dann werde ich gehen“, sagte Aya. Traurig ging sie nach oben und packte ihre Sachen. Trunks ging ihr hinterher. „Willst du jetzt auch noch aufpassen, damit ich mich vor Wut und Trauer in Sora verwandele? Oder ob ich auch ja alle Sachen mitnehme? Oder was?“, fragte Aya bissig. „Ich möchte dir einfach nur zuschauen, das ist alles“, sagte Trunks ruhig. Aber er war alles andere als ruhig. In seinem Inneren schrie und schmerzte es, so als ob er von Innen zerrissen wurde. Als Aya alle ihre Sachen gepackt hatte, stellte sie ihre Tasche auf den Flur und ging zu Katana. Katana war noch wach und hatte alles mitbekommen. Niemand wusste, dass sie die ganze Zeit unten stand und den beiden zugehört hatte. „Katana, ich...“, fing Aya an, doch Katana unterbrach sie. „Ich weiß, ich habe alles mitbekommen! Du wirst gehen, weil er es so will“, sagte Katana abfällig. Aya wunderte sich über Katanas Worte. „Was ist mit dir?“, fragte Aya. „Mit mir ist doch gar nix!“, sagte Katana energisch und laut. „Aber mit ihm da! Was verlangt er da von dir? Du sollst gehen, nur weil du eine halbe Erzelfe bist. Na und? Was ist daran so schlimm? Ok, sie ist grausam und so weiter, aber was macht das schon? Du bist meine Mutter und nichts anderes!“, schrie Katana mittlerweile. „Scht!“, versuchte Aya Katana zu beruhigen. „Ich werde mit dir gehen, und er auch...“, sagte Katana leise. „Wer noch?“, fragte Aya, die Katanas Worte gehört hatte. „Er“, sagte Katana und zeigte auf jemanden, der im Schatten der Tür stand. „Was macht er denn hier?“, fragte Aya fassungslos. Katana schaute zur Seite und wurde rot. „Öh,.... gar nix“, sagte Katana. „Aha, ich verstehe!“, sagte Aya zu Katana. „Pass bitte gut auf meine Katana auf, ja?“, fragte Aya. „Ja, mach ich“, sagte Shibo. „Aber, ich will mit dir mitkommen!“, sagte Katana. „Nein! Das geht nicht! Es ist zu gefährlich für euch!“, sagte Aya mit fester Stimme. „Deine Mutter hat recht!“, pflichtete Shibo ihr zu. „Aber dann kann ich sie nie wieder sehen!“, sagte Katana traurig. „Ihr habt beide Recht, aber ich werde mit ihr mitgehen, egal was passiert! Kommst du mit?“, fragte sie Shibo. „Wenn du gehst, dann gehe ich auch!“, sagte er. „In Ordnung, ihr habt mich überzeugt, aber macht keinen Unsinn und wenn mal etwas mit mir passieren sollte, dann werdet ihr sofort verschwinden, habt ihr beide mich verstanden?“, fragte Aya. „Jawohl, Sir!“, sagte beide laut. „Was ist den hier los?“, fragte Bra. „Aya wird uns verlassen, und Katana und Shibo werden mit ihr gehen!“, sagte Trunks schlecht gelaunt. Genau das wollte er eigentlich verhindern, aber nun war es zu spät. In seinem Herz breitete sich noch mehr Trauer aus, als dort schon war....
~~~~~~
Und??? Zweideutig, oder??? hehehe... hm.... mal sehen wie ich euch quälen kann, ich muss glaube ich mal etwas spannung machen... und dann mitten drin aufhören.....:devil :evil bin ich nicht ein :goody: ???

boa das is ja echt mies, aber irgendwie is Katana ein bissel dämlich, oder nicht, da versucht Trunks sie davon abzubringen, aber irgendwie is das jetzt doof, naja egal, mach mal weiter

Hi Saphira :xyxwave:
Hast es ja doch noch selber geschafft :D ;)
Der letzte Teil war wieder supi gut... Aber irgendwie finde ich das von Trunks gemein:mad: Ich meine, sooooo schlimm kann Sora ja wohl kaum sein, und Katana und Bra können sich ja auch gut selber verteidigen :D Aber du wirst schon deine Gründe haben;)
Schreib schnell weiter!!!(Wenn du in der Schule nicht mal wieder ´nen Nervenzusammenbruch erlitten hast)

Original geschrieben von GxV Fan
Hi Saphira :xyxwave:
Hast es ja doch noch selber geschafft :D ;)
Der letzte Teil war wieder supi gut... Aber irgendwie finde ich das von Trunks gemein:mad: Ich meine, sooooo schlimm kann Sora ja wohl kaum sein, und Katana und Bra können sich ja auch gut selber verteidigen :D Aber du wirst schon deine Gründe haben;)
Schreib schnell weiter!!!(Wenn du in der Schule nicht mal wieder ´nen Nervenzusammenbruch erlitten hast)

@GxV Fan
Du hast einen neueren Teil, les ihn dir doch mal durch...! Bitte poste ihn, solange du noch da bist... mein vomp hat den gestern nämlich gelöscht.....

@all
sorry, wenn es momentan nicht weiter geht, aber mein (sch***) Comp hat einen an der Klatsche, denn er will keine neuen Teile posten.....! Tut mir leid,.......!

:knuddel: Euch

HIER GEHT ES WEITER!!!
gleich ein neuer Teil:
~~~~~~
„Aya wird uns verlassen“, sagte Trunks. „Und ich und Shibo werden mit ihr gehen!“, sagte Katana laut. „Nein, das werdet ihr nicht!“, sagte Trunks. Er fing an auszurasten. „Ich werde mit ihr gehen, du herzloses Monster“, schrie Katana zurück. „Nun beruhigt euch mal wieder! Könnt ihr mir mal bitte erklären, worum es hier überhaupt geht?“, fragte Bra nebenbei. Aber keine antwortete ihr. „Warum tust du nur so etwas? Das ist einfach nur grausam!“, schrie Katana wieder. „Hey, nun reg dich aber mal ab! Ich kann doch nichts dafür, dass deine Mutter eine Erzelfe ist!“, beschwerte sich Trunks lautstark. „Was kann ich denn bitteschön dafür, wenn meine Mutter es damals nicht geschafft hat, sie ganz zu verbannen?“, fragte Aya laut. Ihr wurde es einfach zu viel. > Shibo, bitte kümmere dich um Katana und pass gut auf sie auf! Sie wird dich jetzt mehr denn je brauchen < sagte eine Stimme zu Shibo. Er wusste aus alten Erzählungen, dass die Erzelfe Gedanken lesen und übertragen können. >Mache ich! Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Reise < dachte er und Aya nickte. Ohne dass es jemand außer Shibo mitbekam, nahm Aya ihre Tasche und ging. Tränen liefen ihren Wangen herunter. >>Warum? Warum musste das alles passieren?<< fragte sie sich selbst. Sie ging nach draußen und flog in die schwarze Nacht hinein.
Plötzlich wurde es in Katanas Zimmer still. „Wo ist Ma?“, fragte Katana. Shibo schlang von hinten seine Arme um Katanas Hals. „Sie ist gegangen“, flüsterte er in ihr Ohr. „Gut! Dann muss ich mir ja keine Sorgen mehr um dich machen!“, sagte Trunks und ging aus Katanas Zimmer. Er ging in die Küche und machte sich etwas zu essen. „Nein!“, sagte Katana erst leise. „NEIN!“, schrie sie dann. Shibo hielt sie fest, damit sie nicht wegfliegen konnte, allerdings ohne sie zu erdrücken. „Warum? Warum nur?“, fragte sie sich selbst. Bra hatte das ganze still beobachtet. Mittlerweile wurde ihr alles klar.
~~~~~~

Zuletzt bearbeitet:
die letzten teile waren wieder spitze :)
so schlimm fand ich die mehrdeutigkeit jetz gar nicht... aber - und jetzt kommts - kannst du mal ein bild von shibo malen/zeichnen?

Hier der nächste Teil!!!

~~~~~~
„NEEEEIIIIN“!, schrie Katana wieder. Sie wandte sich wie eine Schlange ins Shibos Armen doch er ließ sie nicht los. Nach einiger Zeit hatte sie sich beruhigt. Heiße Tränen liefen über ihr Gesicht. Shibo ließ sie langsam wieder los. Bra war verstört in ihr Zimmer gegangen. Sie konnte das alles nicht verstehen.
Katana wollte gehen. „Wo willst du hin?“, fragte Shibo vorsichtig. „Ich will zu Trunks“, sagte sie scharf. Sie wollte und konnte ihren Vater nicht mehr Pa nennen. „Ich komme mit“, sagte Shibo. „Nein! Ich gehe alleine zu ihm!“, sagte Katana wütend. Shibo ließ sie gehen. Katana merkte, dass ihr Vater im GR war. Langsam ging sie zum GR. Als sie angekommen war, stieß sie Tür mit einem Tritt auf. „Was soll das?“, schrie sie ihn an. „Wie kannst du so etwas nur tun? Wie so? ANTWORTE!“, schrie sie. Sie wurde immer lauter. „Nun beruhige dich. Es ist besser so, für alle!“, sagte Trunks ruhig. „Weißt du, was du bist?“, fragte Katana mit sehr leiser Stimme. „Nein, aber du wirst es mir mit Sicherheit gleich sagen!“, sagte er herausfordernd. „Du bist ein Monster! Ich hasse dich! Und weißt du, was ich auch noch machen werde?“, fragte sie gereizt. „Nein, aber auch das wirst du mir mit Sicherheit gleich sagen!“, sagte er gelassen. „Wie recht du doch hast! Weißt du noch die Legende? Die mit Satsujínsha und seinen Führerinnen? Was sie für Kräfte haben?“, fragte sie ihn. „Hör auf mit diesem Kinderkram! Du bist langsam zu alt für solche Kinderlegenden!“, spottete Trunks. „Ich verfluche dich! Im Namen Jínshas und meinem anderen ich!“, sagte Katana. Sie meinte es sehr ernst. Plötzlich erinnerte er sich an en Tag, als Katana und Bra die Opferung durchgeführt haben. Dort hatte sie sich auch verändert. „Dein anderes Ich?“, fragte er ungläubig. „Genau! Aber du meinst ja, dass das Kinderkram ist“, sagte sie aufbrausend. Langsam beschlich ihn ein Gefühl der Angst. „Wer bist du wirklich?“, fragte er vorsichtig. „Ich bin Jínsha und Katana ist mein anderes Ich“, sagte eine fremde Stimme. „Lass sie in Ruhe, sonst werde ich richtig sauer und dann kannst du dir schon mal dein Grab schaufeln!“, sagte die Stimme bedrohlich. Angst ergriff Trunks nun in vollen Zügen. „Ich werde sie nicht in Ruhe lassen, da sie mein Kind ist“, sagte Trunks. Er überspielte seine Angst mit Wut und Hass. „Sie ist dein Kind, aber nicht dein Eigentum. Sie ist langsam erwachsen und kann selbst über sich entscheiden! Vor allem, wem sie vertraut und wem nicht!“, sagte Jínsha. Trunks wurde das alles zu viel. Er flüchtete aus dem GR aus der Capsule Corporation hinaus in den Wald. Jínsha folgte ihm leise und unauffällig. >> Was soll ich mit ihm machen? << Fragte Jínsha Katana, die alles mitbekam. ‚Bring ihn um’ antwortete Katana kaltherzig. Jínsha kicherte. „Wer ist da?“, fragte Trunks. Nichts. „Hab mich wohl geirrt“, sagte er zu sich selbst. „Kuck Kuck“, sagte Jínsha leise und bedrohlich in Trunks Ohr. Er erschrak, dennoch blieb er sitzen. „Auf Wunsch meiner Herrin hast du das große Los gezogen. Jetzt wirst du sterben“, sagte Jínsha und lachte laut. Trunks blieb wie erstarrt sitzen. „Töte mich doch! Ich habe sowieso alles falsch gemacht, also bringt es nichts, wenn ich weiter Lebe“, sagte er kalt. Mit einer blitzschnellen Bewegung stach Jínsha mit seiner Hand in Trunks Herz. Trunks starb sofort. „Jetzt kann ich beruhigt nach Hause gehen“, sagte Katana. Langsam ging sie zurück zur Capsule Corporation.
~~~~~~

und??? War gut oder nicht, denn immoment geht es mir nicht so ganz gut!!!

ich hab das zwar schonmal gepostet, aber egal...
blöder server :smash:

also wie geesagt: ich fands atmeberaubend mit welcher präzision, sie trunks getötet hat, einfach klasse. das war so echt einer der besten teile von dir bis jetzt. nicht nur von der story her.

Hi :xyxwave:
Also ich bin ja immer noch ganz baff, das Katana echt ihren eigenen Vater umgebracht hat. So kaltherzig kann sie doch gar nicht sein. Immerhin hat er es nur gut mit ihr gemeint, als er Aya weggeschickt hat. Aber du wirst schon deine Gründe haben :D War auf jeden Fall ein klasse Teil.
Schreib schnell weiter!!!

PS: Wie gehts beim Packen vorran? :D

Nach längeren gescheiterten Versuchen bin ich auch malwieder da,Cousinchen!
Alsoich war ja im ersten Moment geschockt, dass sie daswirklich durchgezogen hat. Dagehört schon eine Portin Mut dazu seinen Vater umzubringen, menno! Aber wie auch immer, super geschrieben hast Du das *dichordentlichlobentu* dafür, das Du Dich nicht fühlst war derTeil erste Sahne! Hoffe es geht Dir bald besser!!
:knuddel: Dich ganz lieb, Deine chichi57

@unknown artist: :kiss: Schatz!!

Hallöchen ihr lieben!!! Stellt euch vor, ich habe es geschafft einen neuen Teil zu schrieben und werde ihn auch sofort posten!!!

~~~~~~
≈≈≈ Zur gleichen Zeit ≈≈≈
„Warum? Warum hat er das getan? Warum hat sie es bloß zugelassen? Ich verstehe es einfach nicht!“ Aya verstand die Welt nicht mehr. Plötzlich fiel ihr ihre Prophezeiung ein, die sie als junges Mädchen einmal hatte. „Oh Nein! Bitte lass sie nicht Wirklichkeit werden!“, flehte sie, aber niemand hörte sie. Sie war allein. Wie früher. „WARUM?“, schrie sie aus Leibeskräften. Die ganze Zeit lang ist sie immer weiter geflogen. Wohin wusste sie nicht, auf jeden Fall weit weg von der Capsule Corporation. Sie wollte dort nicht mehr hin. Nach einiger Zeit blieb sie stehen. Sie war in einer Wüste angekommen und erstarrte. „Hier! Hier war es!“, sagte sie leise zu sich. „Hier wird es passieren!“, sagte sie wieder. Ihre Augen wurden leer. Sie erinnerte sich an ihre Vision.
>> Überall lagen Tote. Meine Familie, meine Freunde. Eine Stimme: "Lass deine Vergangenheit hinter dir, auch wenn du an allem Schuld bist. Denke nicht. Handle." <<
Sie wiederholte die Vision immer und immer wieder. Ihre Augen weiteten sich, als ihr Bewusst wurde, dass sich fast die ganze Vision erfüllt hatte. Sie wollte weglaufen, doch ihre Beine versagten. Sie wollte wegfliegen, doch sie konnte sich nicht erheben. Sie wollte schreien, aber ihre Kehle gab keinen Laut von sich. Ihr wurde schwarz vor Augen und sie fiel in Ohnmacht.
In der Capsule Corporation angekommen, ging sie in ihr Zimmer. Sie holte ihr Schwert. „Was willst du mit Jínsha?“, fragte Bra gelassen. Sie lehnte lässig an dem Türrahmen und hielt Satsu über ihre Schulter hinweg. „Verschwinde!“, zischte Katana. 2Du hast gerade Trunks umgebracht, habe ich recht? Und jetzt willst du zu Sora um auch sie zu töten, oder?“, fragte Bra herausfordernd. Katana drehte sich zu Bra und grinste fies und hochgefährlich. „Was?“; fragte Bra noch, aber Katana hatte ihr schon Jínsha direkt ins Herz gestoßen. Bra riss ihre Augen auf. „Was? Was hast du getan?“, röchelte sie noch, bevor sie mit einem dumpfen laut auf den Boden rutschte. „Was ich getan habe? Ich habe dich umgebracht, und deine Familie folgt dir auch bald ins Jenseits!“, sagte Katana. „Bra? Bra wo bist du?“, rief Bulma. „Sie ist hier!“, rief Katana gutmütig zurück. Bulma ging zu Katanas Zimmer und erschrak. „Wer oder was war das?“, fragte sie, doch sie sah Katanas Schwert. An dem Schwert lief langsam und zähflüssig ein Tropfen Blut hinab und Bulma wusste sofort bescheid.
„NEEEEEEIIIIIIN“, schrie sie. „Halts Maul!“, herrschte Katana sie an. Bulma wurde still. „Du brauchst nicht um sie trauern, du hast die Ehre und darfst sie im Jenseits besuchen!“, sagte Katana und tötete auch Bulma.
~~~~~~

@chichi57
:knuddel: Ehrlich gesagt, wird das ganze jetzt noch "etwas" grausamer, aber dass wirst du ja lesen...:D

@GxV Fan
:xyxwave: Packen???
Du meinst wohl eher räumen!!! :dodgy:

@unknown artist
ich wusste gar nicht, dass du so was magst...:dodgy: :D

du magst es doch auch, sonst hättest dus niocht geschrieben :D

ansonsten is das doch total klasse: ewig viele leute die minimum 2 seelen haben, alles tun für ihr ziel. ein amoklauf, und ne tote bulma ^^

perfekt :D

Zurück
Oben Unten