Original geschrieben von unknown artist
spitze... aber echt 
*kopfschüttel* ich mein also deswegen, jetz is mir des klarer...
aber tut mir jetz leid aber ich weiss auch nich mehr
():
wann und in welchem zusammenhangis sora trunks erschienen?
Original geschrieben von Cyberwolf
das war ein super Teil, aber die beiden sind ja echt arm dran, aber da kann man wohl nix machen, Trunks hat zu viel angst um Katana und Bra
er hat auch angst, das wenn Aya mal Sora ranlässt, das er Aya nicht mehr unter Kontrlooe bringt, stimmts???
@ua
das weiß ich noch nicht, nur das es jetzt richtig lustig wird, vorallem ist mein neuer teil sehr sehr (...!!!...) zweideutig....
@cyberwolf
irgendwie hast du recht, aber lies dir mal den nächsten Teil durch...
Und weiter gehts!!!
~~~~~~
Aya war geschockt. „Warum?“, fragte sie leise. „Weil, weil ich Angst habe, um Katana, um Bra und um dich!“, sagte Trunks traurig. „Aber, ich verstehe es einfach nicht“, sagte Aya fassungslos. Trunks schüttelte den Kopf. „Ich auch nicht, aber es muss sein!“, sagte er energisch. „Gut. Dann werde ich jetzt meine Sachen nehmen, mich von den Kids verabschieden und dann werde ich gehen“, sagte Aya. Traurig ging sie nach oben und packte ihre Sachen. Trunks ging ihr hinterher. „Willst du jetzt auch noch aufpassen, damit ich mich vor Wut und Trauer in Sora verwandele? Oder ob ich auch ja alle Sachen mitnehme? Oder was?“, fragte Aya bissig. „Ich möchte dir einfach nur zuschauen, das ist alles“, sagte Trunks ruhig. Aber er war alles andere als ruhig. In seinem Inneren schrie und schmerzte es, so als ob er von Innen zerrissen wurde. Als Aya alle ihre Sachen gepackt hatte, stellte sie ihre Tasche auf den Flur und ging zu Katana. Katana war noch wach und hatte alles mitbekommen. Niemand wusste, dass sie die ganze Zeit unten stand und den beiden zugehört hatte. „Katana, ich...“, fing Aya an, doch Katana unterbrach sie. „Ich weiß, ich habe alles mitbekommen! Du wirst gehen, weil er es so will“, sagte Katana abfällig. Aya wunderte sich über Katanas Worte. „Was ist mit dir?“, fragte Aya. „Mit mir ist doch gar nix!“, sagte Katana energisch und laut. „Aber mit ihm da! Was verlangt er da von dir? Du sollst gehen, nur weil du eine halbe Erzelfe bist. Na und? Was ist daran so schlimm? Ok, sie ist grausam und so weiter, aber was macht das schon? Du bist meine Mutter und nichts anderes!“, schrie Katana mittlerweile. „Scht!“, versuchte Aya Katana zu beruhigen. „Ich werde mit dir gehen, und er auch...“, sagte Katana leise. „Wer noch?“, fragte Aya, die Katanas Worte gehört hatte. „Er“, sagte Katana und zeigte auf jemanden, der im Schatten der Tür stand. „Was macht er denn hier?“, fragte Aya fassungslos. Katana schaute zur Seite und wurde rot. „Öh,.... gar nix“, sagte Katana. „Aha, ich verstehe!“, sagte Aya zu Katana. „Pass bitte gut auf meine Katana auf, ja?“, fragte Aya. „Ja, mach ich“, sagte Shibo. „Aber, ich will mit dir mitkommen!“, sagte Katana. „Nein! Das geht nicht! Es ist zu gefährlich für euch!“, sagte Aya mit fester Stimme. „Deine Mutter hat recht!“, pflichtete Shibo ihr zu. „Aber dann kann ich sie nie wieder sehen!“, sagte Katana traurig. „Ihr habt beide Recht, aber ich werde mit ihr mitgehen, egal was passiert! Kommst du mit?“, fragte sie Shibo. „Wenn du gehst, dann gehe ich auch!“, sagte er. „In Ordnung, ihr habt mich überzeugt, aber macht keinen Unsinn und wenn mal etwas mit mir passieren sollte, dann werdet ihr sofort verschwinden, habt ihr beide mich verstanden?“, fragte Aya. „Jawohl, Sir!“, sagte beide laut. „Was ist den hier los?“, fragte Bra. „Aya wird uns verlassen, und Katana und Shibo werden mit ihr gehen!“, sagte Trunks schlecht gelaunt. Genau das wollte er eigentlich verhindern, aber nun war es zu spät. In seinem Herz breitete sich noch mehr Trauer aus, als dort schon war....
~~~~~~
Und??? Zweideutig, oder??? hehehe... hm.... mal sehen wie ich euch quälen kann, ich muss glaube ich mal etwas spannung machen... und dann mitten drin aufhören.....:devil :evil bin ich nicht ein

???