Aya, die einsame Kriegerin

Hi Saphira:xyxwave:
Der letzte Teil war wieder spitze!!!:biggthump Das ganze wird ja immer verworrener. Also mit dem Versuch zu raten, was Aya jetzt vorhat bin ich nicht weit gekommen. Keinen blassen Dunst. :rolleyes: Da muss ich wohl oder übel auf den nächsten Teil warten:D
Das mit den Ferien ist wirklich blöd:mad: Ich kenne das auch. Wenigstens muss ich nur eine Woche weg:D Aber ich hab ja noch ein wenig Zeit, bis sie beginnen.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir!!!

Hier schon mal ein kleiner Teil! Der Rest kommt später oder morgen!!!
~~~~~~
Aya schwieg. Sie sagte etwas in einer fremden Sprache. Katra verstand die Worte. Aya wollte mit Katra fusionieren. Satsujínsha verstand nicht, was Ayas Pose zu bedeuten hatte. Katra stellte sich gegenüber von Aya. Auch Katra hob die Arme. Beide gingen nun aufeinander zu. Als sich die Handflächen von Aya und Katra berühren, macht sich Satsujínsha bemerkbar. „Entschuldigt mal kurz. Könnt ihr das nicht mal lassen? Immer dieses Fusionieren, schrecklich. Was bringt euch das überhaupt? Seid ihr etwa so schwach?“, fragte er. Man hörte ihm nicht an, dass er höllische Angst hatte. Er wusste von der Fusion, die Schrecken bringen soll.> Es heißt, dass wenn sich eine Kaiserin, die Tochter und noch eine Person, die im gleichen Alter der Tochter sein muss, fusionieren, dass Ende der Welt naht. Es sei denn, wenn ich vor den dreien „Fertig“ bin, bin ich automatisch stärker. Aber wo ist der dritte Teil? < Fragte sich Satsujínsha. Aya und Katra ließen sich nicht davon ablenken. Sie Fusionierten miteinander. „Sprich dein letztes Gebet“, sagte Katraya. „Wieso sollte ich?“, fragte Satsujínsha frech zurück. „Weil ich der Meinung bin, dass du gleich sterben wirst.“, sagte Katraya. „Ich und Sterben, das ich nicht lache. Wie willst du das bitteschön anstellen?“, fragte Satsujínsha, doch er kannte die Antwort bereits. „Ich glaube, dass weißt du“, sagte Katraya. Sie ging auf ihn zu. Er schwebte zurück. Sie blieb wieder stehen. Es herrschte Totenstille.
~~~~~~
Bin ich nicht nett?:D?:D?:D?:D?:D?

Du fährst morgen abend weg? Wohin denn??? *neugierig guckt*
Ja, es geht weiter! Ich bin immoment zu nichts im stande. Warum weiß ich leider nicht. Also, weiter:
~~~~~~
„Aya, Katana, Bra, wo seid ihr?“, rief plötzlich eine Stimme. „Wen haben wir denn da?“, fragte Satsujínsha. „Verschwinde! Es geht allen gut! Geh! Du bist in großer Gefahr!“, versuchte Katraya Trunks zur Umkehr zu bewegen. „Wer spricht da? Ich will sie sehen!“, sagte Trunks mit fester Stimme. Er duldete keine Wiederrede. „Sieh mal einer an! Ein Mann, der seine Familie sucht. Wie niedlich!“, sagte Satsujínsha zuckersüß. „Lass ihn in Ruhe!“, herrschte Katraya Satsujínsha an. „Warum sollte ich? Du wirst mich doch sowieso töten, also warum kann ich dann nicht noch jemanden aus deiner Familie töten?“, fragte Satsujínsha, grinste und flog auf Trunks zu. „Nein!“, schrie Katraya. Trunks bemerkte Satsujínsha nicht. Aya löste sich blitzschnell aus der Fusion und warf sich vor Trunks. (Ach, muss Liebe schön sein . . . . ! ) Katra stand nur da und schaute zu. Alles lief wie in Zeitlupe. Satsujínsha flog auf Trunks zu. Aya warf sich vor Trunks und wurde von Satsujínsha getroffen. Satsujínsha blieb in Ayas Bauch stecken. Erst als alles vorbei war, wurde Katra bewusst, was da gerade passiert ist. Sie ließ alle Wut **** und ging auf Satsujínsha los. „Du Schwein!“, schrie sie. Wie eine Furie rannte sie auf ihn zu. Sie nahm ihn aus Ayas Bauch heraus, stach ihn tief in den Boden und brach mit aller Kraft den Griff ab. „Ah............“, war noch zu hören, bevor wieder eine totenstille herrschte. Katana und Bra lösten sich erschöpft aus der Fusion. Schnell liefen beide auf Aya zu. Bra brach vor Erschöpfung zusammen, aber Katana und Trunks kümmerten sich immoment nur um Aya.
~~~~~~
Wird sie überleben oder nicht??? Mal sehen, denn ich habe noch nicht weitergeschrieben. Was möchtet ihr? Soll sie sterben oder nicht? Wenn sie stirbt bedeutet, dass diese ff vorbei ist, wenn nicht, dann nicht!!! Total logisch, oder???:D

klasse Teil, mach schnell weiter, ich bin dafür das Trunks krepiert und Aya weiterlebt, das is doch ne gute Idee oder??
naja mach einfach weiter, Aya soll leben

ach übrigens ich fahr nach Frankreich

Original geschrieben von Cyberwolf
klasse Teil, mach schnell weiter, ich bin dafür das Trunks krepiert und Aya weiterlebt, das is doch ne gute Idee oder??
naja mach einfach weiter, Aya soll leben

ach übrigens ich fahr nach Frankreich

*cyberwolfinallemzustim* :D

viel glück in frankreich ^^

ich habe mal eine bescheidene Frage: wer würde mich denn mal mit meiner ff in seiner sig aufnehmen??? wenn es euch interessiert, schaut doch mal auf meine sig, die änder ich aber gleich noch etwas!!!
@Golden
soll aya nun krepieren oder nicht???

Original geschrieben von unknown artist

*cyberwolfinallemzustim* :D

viel glück in frankreich ^^

bist du auch ein Trunks "Möger" oder was???
danke werd ich wahrscheinlich brauchen

noch ne Frage gehts heute weiter??? oder erst morgen

erstens Aya soll net Krepieren
zweitens, ja mal schauen, ich schaff ma platz

Zuletzt bearbeitet:
heute geht es nicht mehr weiter, da ich noch nicht weitergeschrieben habe. Sorry!!!
Ich wünsche dir auch viel Glück und Spass in Frankreich. Wo fährst du denn da hin?

Original geschrieben von Saphira
heute geht es nicht mehr weiter, da ich noch nicht weitergeschrieben habe. Sorry!!!
Ich wünsche dir auch viel Glück und Spass in Frankreich. Wo fährst du denn da hin?

schade das es heute nicht weitergeht, *nicht auf die Uhrzeit achtet* egal hauptsache du machst am Freitag weiter

ich fahre erst an die Atlantikküste und dann durch Frankreich

Original geschrieben von Cyberwolf

bist du auch ein Trunks "Möger" oder was???
danke werd ich wahrscheinlich brauchen

noch ne Frage gehts heute weiter??? oder erst morgen

erstens Aya soll net Krepieren
zweitens, ja mal schauen, ich schaff ma platz

nein eigentlich net: aber ich finds immer gut wenn wer stirbt :D

aber aya darfs ja net sein :D

@saphira: ja mach ich, sobald ich dazu komm :)
(vermutlich heute abend gegen 1:30 uhr)

ich habe mal eine bescheidene Frage: wer würde mich denn mal mit meiner ff in seiner sig aufnehmen??? wenn es euch interessiert, schaut doch mal auf meine sig, die änder ich aber gleich noch etwas!!!
@Golden
soll aya nun krepieren oder nicht???

nein, sie soll nicht krepieren!
mfg

Dann muss ich mir ja etwas einfallen lassen!!! Nicht das die Kaiserin stirbt, dass wollen wir ja nicht!!! :D
@unknown artist
DANKESCHÖN :knuddel:
@Cyberwolf
@GoldenWarrior
Hast du noch Platz in deiner sig???

noch mal ne Frage: Soll vielleicht Trunks sterben??? Irgendjemand muss bzw. soll sterben!!! Bin ich nicht nett?!?!?:D:D

Dann muss ich mir ja etwas einfallen lassen!!! Nicht das die Kaiserin stirbt, dass wollen wir ja nicht!!! :D
@unknown artist
@Cyberwolf
@GoldenWarrior

noch mal ne Frage: Soll vielleicht Trunks sterben??? Irgendjemand muss bzw. soll sterben!!! Bin ich nicht nett?!?!?:D:D

bist heut etwas mordlustig, ha?
überleg du dir, wer sterben soll bzw muss! das is ne gute überraschung!
mfg

@GoldenWarrior
Ich und Mordlustig??? NÖ!!!:D Bin ich eigentlich immer...! :D:D:D DANKESCHÖN fürs in die sigf aufnehmen, ich habe es gerade erst gesehen... :knuddel:
Morgen geht es 100%tig weiter!!! Ich muss nur noch weiterschreiben, sonst ist alles ok!!! :D

@unknown artist
@Cyberwolf
@GoldenWarrior

öhm, wie wärs wenn entweder Trunks stirbt oder du dir selbst was ausdenkst

ich bin ja schon am überlegen und mir raucht auch schon der Kopf, aber immoment habe ich noch keine Idee!!! Tut mir leid!!! *schnüff*

@unknown artist
@Cyberwolf
@GoldenWarrior

kein problem :)

ich bin übrigens dafür, dass bra stirbt....

warum? ...

die braucht doch keiner :D

Zurück
Oben Unten