Aya, die einsame Kriegerin

Original geschrieben von GoldenWarrior

er hat doch bei meister kaio trainiert! also kommt er logischer weise aus dem himmel!
mfg

ne sie hat net geschrieben das er bei Kaio trainiert hat, sondern nur das er Kaio gefragt hat ob er auf die Erde darf

Original geschrieben von Cyberwolf

ne sie hat net geschrieben das er bei Kaio trainiert hat, sondern nur das er Kaio gefragt hat ob er auf die Erde darf

das stimmt nicht ganz! sie hat geschrieben:
„Meister Kaio, lassen sie mich nur für diesen einen Tag gehen, bitte.“, flehte eine männliche Stimme. „So wie ich dich kenne willst du auch am großen Turnier teilnehmen, habe ich recht?“, fragte eine weitere männliche Stimme. „Ja, aber mir ist heute am wichtigsten. Oder möchten sie gerne weitere Personen trainieren?“, fragte der Erste wieder. „Schon gut, Vegeta. Jetzt aber Marsch“, befahl der Zweite. „Danke Meister Kaio.“, sagte Vegeta und schon war er weg.

weitere personen trainieren! damit hat er angespielt, dass wieder jemand sterben wird, wenn er nicht zurück auf die erde kommt! und er dann noch jemanden zum trainieren hätte!
mfg

das stimmt nicht ganz! sie hat geschrieben:
?Meister Kaio, lassen sie mich nur für diesen einen Tag gehen, bitte.?, flehte eine männliche Stimme. ?So wie ich dich kenne willst du auch am großen Turnier teilnehmen, habe ich recht??, fragte eine weitere männliche Stimme. ?Ja, aber mir ist heute am wichtigsten. Oder möchten sie gerne weitere Personen trainieren??, fragte der Erste wieder. ?Schon gut, Vegeta. Jetzt aber Marsch?, befahl der Zweite. ?Danke Meister Kaio.?, sagte Vegeta und schon war er weg.

weitere personen trainieren! damit hat er angespielt, dass wieder jemand sterben wird, wenn er nicht zurück auf die erde kommt! und er dann noch jemanden zum trainieren hätte!
mfg

ja aber wo steht das er da trainiert hat???????????
nur das dann wenn hätte zum trainieren

ja aber wo steht das er da trainiert hat???????????
nur das dann wenn hätte zum trainieren

er hätte dann noch jemanden ausser ihm zu trainieren! ausserdem wird vegeta dort wohl kaum urlaub machen! und wenn er dann auch noch von meister kaio ein paar tricks lernen kann, ist es doch auch nicht übel!
mfg

er hätte dann noch jemanden ausser ihm zu trainieren! ausserdem wird vegeta dort wohl kaum urlaub machen! und wenn er dann auch noch von meister kaio ein paar tricks lernen kann, ist es doch auch nicht übel!
mfg

kann ja auch sein das er beim Kiffer Opa trainiert oder beim Kaioshin

kann ja auch sein das er beim Kiffer Opa trainiert oder beim Kaioshin

also eins steht schon mal fest! vegeta kommt aus dem himmel!
am wahrscheinlichsten ist es, dass vegeta erst mit meister kaio und dann mit den anderen aus der westl. galaxy trainiert hat! denn der kaioshin hat zuviel angst, dass vegeta ihn auseinandernimmt und der kiffer opa is nicht in form!
mfg

also eins steht schon mal fest! vegeta kommt aus dem himmel!
am wahrscheinlichsten ist es, dass vegeta erst mit meister kaio und dann mit den anderen aus der westl. galaxy trainiert hat! denn der kaioshin hat zuviel angst, dass vegeta ihn auseinandernimmt und der kiffer opa is nicht in form!
mfg

vergess net das beim Kifferopa die toten der andere Planten rumlatschen, is doch auch super zum trainieren, und ich glaub net das Vegeta das machen würde, den Kaioshin auseinader nehmen, der würd nur mal bewusstlos gehen sonst nix :D

vergess net das beim Kifferopa die toten der andere Planten rumlatschen, is doch auch super zum trainieren, und ich glaub net das Vegeta das machen würde, den Kaioshin auseinader nehmen, der würd nur mal bewusstlos gehen sonst nix :D

das mit dem auseinandernehmen müssteste doch kapieren!
und des mit den toten bei dem opa hab ich doch auch gesagt! aber meister kaio würde nur zulassen, dass er mit denen aus der westlichen galaxy trainiert und nicht mit den anderen! und das hab ich ja auch geschrieben! aber er hat sicherlich zuerst mit meister kaio trainiert! der hat nähmlich noch die ein oder anderen tricks und trainingsmethoden!
mfg

das mit dem auseinandernehmen müssteste doch kapieren!
und des mit den toten bei dem opa hab ich doch auch gesagt! aber meister kaio würde nur zulassen, dass er mit denen aus der westlichen galaxy trainiert und nicht mit den anderen! und das hab ich ja auch geschrieben! aber er hat sicherlich zuerst mit meister kaio trainiert! der hat nähmlich noch die ein oder anderen tricks und trainingsmethoden!
mfg

Vegeta würd sich aber net dran halten das er nur mit denen der westl. Galaxy trainieren darf, wir kennen ihn ja :D
und Kaio würde Vegeta nix beibringen was Goku kann, das is in DBZ ja auch so
ne das auseinandernehmen versteh ich net

auseinandernehmen = vegeta prügelt ihn windelweich!
irgendwann muss ich jeder mal an regeln halten!
mfg

ach so das meinste, hät ich mir denken können :D
irgendwie hab ich keinen Bock mehr hier rum zu labern aber wir müssen uns noch bis Freitag über Wasser halten

noch was die letzten Dreizehn posts sind von uns beiden :D

Hi!
Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich hab wohl ausversehen die benachrichtigung gelöscht und nicht früher reingeschaut.
Der letzte Teil war wieder super!!! Aber ich glaube, dass Katana zwar noch mit einem zweifachen, aber nicht mehr mit einem dreifachen Ssj mithalten kann.
Ich freu mich schon auf Freitag!

Nur ganz kurz!!! Morgen geht es weiter!
@Cyberwolf und GoldenWarrior
Also, was habt ihr blos für Ideen??? :D :rofl: :D
Ist kaum auszuhalten!!!

Morgen geht es erst weiter!!! Also bitte nicht wundern!!! Was ich noch zu Cyberwolf und GoldenWarrior sagen wollte: Überlegt mal, wie stark könnte Katana denn sein? Weiß jemand (außer GxV Fan :D) die Übersetzung? Überlegt mal!!! Bis Morgen!!!

Original geschrieben von Saphira
Nur ganz kurz!!! Morgen geht es weiter!
@Cyberwolf und GoldenWarrior
Also, was habt ihr blos für Ideen??? :D :rofl: :D
Ist kaum auszuhalten!!!

Morgen geht es erst weiter!!! Also bitte nicht wundern!!! Was ich noch zu Cyberwolf und GoldenWarrior sagen wollte: Überlegt mal, wie stark könnte Katana denn sein? Weiß jemand (außer GxV Fan :D) die Übersetzung? Überlegt mal!!! Bis Morgen!!!

ok lieber morgen als gar nicht
ne keine Ahnung was das heissen könnte

Weiter!!!

Hier kommt jetzt ein kleiner Teil!!!
~~~~~~
Nach dem Essen gingen sie wieder nach draußen, da schönes Wetter war. Sie setzten sich auf eine Decke unter einem großen Kirschbaum. „Ich möchte gerne eine Revanche, Katana! Bekomme ich sie?“, fragte Son-Goku. „Klar, aber erst in ein paar Tagen. Für heute habe ich genug gekämpft“, sagte Katana.
Plötzlich tauchte Arakihc auf. Schnell sprang Vegeta auf und wollte zu ihr laufen, aber Aya hielt ihn zurück. „Halt! Ich will mit ihr reden“, und ließ in stehen. Vegeta setzte sich verdutzt wieder hin. Ruhig ging Aya auf Arakihc zu. „Schwester“, begann Ara, aber Aya winkte ab. „Hör auf damit. Warum wolltest du mich vorhin töten? Und warum hast du damals Vegeta in meinem Namen getötet?“, fragte Aya und ließ ihrer Wut freien Lauf. Mit einer schnellen Handbewegung hatte Aya Ara eine Backpfeife gegeben. „Oh, dass muss weh getan haben“, sagte Katana. „Scht!“, sagte Bulma. Alle hörten den beiden zu. „Warum hast du mich geschlagen?“, fragte Arakihc. „Gegenfrage: Warum und für wen solltest du mich umbringen?“, fragte Aya zurück. „Shibo will deinen Tod.“, sagte Ara zerknirscht, da sie schon wieder an ihn denken musste. „Shibo? Wer ist das?“, fragte Aya wieder. „Der Herr der Dunkelheit.“, antwortete Ara wahrheitsgemäß. „Und warum will er meinen Tod?“, fragte Aya immer noch wütend zurück. „Wegen Katana“, sagte Arakihc und brach weinend zusammen. Alle außer Aya staunten über Arakihcs Reaktion. Aya kniete sich neben Ara. „Du hast ihn geliebt und jetzt hat er dich verdammt, da du mich oder Katana nicht umgebracht hast, stimmt doch, oder?“, fragte Aya. Arakihc nickte. „Es gibt nur eine Möglichkeit, wie ich in die Dunkelheit zu Shibo kommen kann.“, sagte Arakihc, die sich wieder etwas gefasst hatte. „Und die wäre?“, fragte Aya mit einem Hintergedanken. „Ich muss geopfert werde, für jemanden, der schon Tod ist, aber wieder leben will. Ich muss mein Leben für denjenigen einlösen.“, sagte Arakihc. Aya schaute zu Vegeta und seinem Heiligen Schein. „Was hältst du von ihm?“, fragte Aya. Vegetas Augen wurden größer und größer. „Juhu“, schrie er plötzlich. Schnell beruhigte er sich wieder und wurde etwas rötlich im Gesicht. „Es gibt da einen kleinen Hacken“, sagte Arakihc und alle guckten sie entgeistert an. Eine kleine Pause entstand.
„Äh, was für ein Hacken?“, fragte Aya. „Ich muss geopfert werden, aber auf die dämonische Art. Ihr wisst nicht zufällig, wie man das macht, oder?“, fragte Arakihc. „Ich weiß das“, sagte Katana und ging zu Aya und Arakihc. „Woher?“, fragte Aya in einem etwas strengen Ton. „Keine Sorge, ich habe noch nie jemanden geopfert. Du weißt doch, dass ich mich mit alten Legenden beschäftige. Dort wurde auch mal eine Dämonen Opferung beschrieben. Ziemlich ekelig, aber wenn ihr es braucht, hole ich es“, sagte Katana. „Kannst du sie holen?“, fragte Ara. „Bin schon weg“, sagte Katana und flitzte hoch in ihr Zimmer. Sie grub sämtliche Schubladen und Schränke um, fand die Aufzeichnungen aber nicht. Zum Schluss schaute sie auf ihren Couchtisch. Groß und breit lagen dort die Aufzeichnungen. Sie nahm sie und rannte wieder hinunter. Während sie sich beeilte, nahm sie einige Vasen mit, die in tausend Teile zersprangen. Im Garten angekommen, gab Katana Aya die Aufzeichnungen. „Lecker“, sagte Aya, als sie die Beschreibung überflog. „Was ist Lecker?“, fragte Arakihc. „Du bist dir sicher, dass du das machen willst?“, fragte Aya noch mal ihre Schwester. „Ja, es ist die einzige Möglichkeit zu Shibo zu gelangen.“, sagte Arakihc. „Vegeta, ließ dir dass auch mal bitte durch, und sage, was du davon hältst. Du musst ja auch mit einverstanden sein.“, sagte Aya. Vegeta ging zu Aya und las sich das Ganze durch. „Na toll“, war sein Kommentar. „Gibt es jemanden, der die Bannsprüche lesen kann?“, fragte Vegeta. „Ja!“, sagte Katana. „Ich kann sie lesen und auch Bra kann es“, sagte sie weiter. >>Na toll, meine Tochter und meine Enkelin können Dämonen Bannsprüche lesen und sprechen << Dachte Vegeta.
~~~~~
Fragt mal GxV Fan! Vielleicht ist sie ja so lieb, und sagt euch die Bedeutung. :D Naja, dann bis morgen!!!

also doch :D

war sehr aufschlussreich der teil :D

also: ein katana ist ein japanisches schwert, wie es die samurai früher benutzten. es ist sehr leicht und lässt sich dadurch viel leichter führen als ein europäisches.
es ist im normalfall einseitig geschliffen, sehr hart (die qualität des stahls übertrifft die europäischer schwérter bei weitem; liegt daran, dess es speziell "gefaltet" wird) und ziemlich scharf. -> es is effektiver als jeder europäische schrott

jeder samurai hatte mindestens 2 davon: eins für den krieg, und eins für den frieden.
hab ich was vergessen?

kostenpunkt: ca. 5000€

Hier kommt der nächste Teil:
~~~~~~
„Vegeta, bist du damit einverstanden?“, fraget Aya. „Ja. Ich möchte um jeden Preis zurückkommen. Dort oben hat es mir nicht gefallen“, sagte Vegeta und deutete nach oben. „Nana Vegeta, sag nichts schlechtes. Du weißt, was dich sonst erwartet“, was plötzlich eine Stimme von oben zu hören. „Du hast nur noch 12 Stunden, vergiss das nicht. Bis nachher“ und dann verschwand die Stimme. „Halts Maul da oben“, schrie Vegeta hoch. Bulma ging auf ihn zu und schlang ihre Arme von hinten um seinen Bauch. „Oh, ist mein Grummelmonster sauer auf Meister Kaio?“, flüsterte sie ihm ins Ohr. Die anderen verstanden es zum Glück nicht. Vegeta brummte etwas von „Wir werden sehen“ und drehte sich zu Bulma um. „Können wir mal kurz reingehen?“, flüsterte er Bulma ins Ohr. „Hast du schon wieder Hunger?“, fragte Bulma, aber sie sah in seine Augen. Sie nickte und schon waren die beiden in der Capsule Corporation verschwunden. „Was war das denn gerade?“, fragte Bra ungläubig. „Das war unser Vater wie er leibt und lebt“, sagte Trunks und musste anfangen zu grinsen. „Warum grinst du denn jetzt so doof?“, fragte Bra. „Ach, nichts. Ich muss nur gerade an etwas bestimmtes denken!“, antwortete Trunks und guckte zu Aya. Die musste auch anfangen zu grinsen. „Ich will ja nicht stören, aber was ist denn jetzt mit der Opferung?“, fragte Arakihc. „Katana und Bra werden das mit dir schon machen, mach dir darüber mal keine Gedanken“, sagte Aya. „Könnt ihr alles vorbereiten?“, fragte Aya Katana und Bra. „Kein Problem“, sagten die beiden wie im Chor, schnappten sich die Aufzeichnungen und rannten hinter die Capsule Corporation. „Wir brauchen einen Altar aus Holz. Den machen wir selber. Dann zwei Becher aus reinem Gold, oh, dass wird etwas schwierig“, sagte Katana. „In unserem Lieblingsladen, da habe ich auch schon Becher oder besser gesagt Kelche gesehen. Ich weiß aber nicht, ob die aus reinem Gold sind. Und wenn, wie wollen wir die bezahlen?“, fragte Bra zurück. „Meine Mutter hat gesagt, dass wir das vorbereiten sollen. Deswegen habe ich auch eine Menge Geld bei mir. So, weiter im Text. Einen Toten haben wir und eine Person, die sich freiwillig opfert, haben wir auch. Wir brachen ein Schwert.“, sagte Katana. „Was für eins?“, fragte Bra zurück. „Eins mit einer Klinge aus reinem Silber.“, sagte Katana und überlegte fieberhaft, ob es in der Stadt einen Laden mit so etwas gibt. „Ich habe keine Ahnung wo“, sagte Katana. „Sei froh, dass du mich hast. In unserem Laden habe ich schon mal eins gesehen. Nehmen wir das“, sagte Bra. „Dann fliegen wir mal los.“, sagte Katana. Beide erhoben sich in die Lüfte. In weniger als zehn Minuten waren sie angekommen. „Ah, auch mal wieder da?“, fragte der Verkäufer. „Guten Tag, Herr Yamí. Ja, wir brauchen zwei bestimmte Sachen.“, sagte Katana. „Na dann lasst mal hören. Ich werde sehen, was ich für euch beide tun kann.“, sagte der Verkäufer wieder. „Also, wir brauchen zwei Becher aus reinem Gold und ein Schwert. Das Schwert muss eine Klinge aus reinem Silber haben. Haben sie so etwas in ihrem Shop?“, fragte Katana. Die ganze Zeit über blieb Bra ruhig. >Irgendetwas stimmt mit ihm nicht. < dachte sie.
~~~~~~
@unknown artist
super!!! Das alles habe ich noch nicht mal gewusst. Ich wusste nur, dass es Schwert heißt. 5000€??? Das haut mich um.

Kennt ihr denn auch die Bedeutung von Chikara??? Oder Yamí??? Oder Shibo??? Die Bedeutungen haben nämlich noch etwas wichtiges mit dem Verlauf der FF zu tun. Ich verrate mal wieder zu viel, aber egal!!!:D Bis morgen oder vielleicht noch nachher!!!

Zurück
Oben Unten