GoldenWarrior
Eiskalter Engel
hi, war wieder ein klasse teil!
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Cyberwolf
klasse Teil, mach schnell weiter, ich bin dafür das Trunks krepiert und Aya weiterlebt, das is doch ne gute Idee oder??
naja mach einfach weiter, Aya soll leben
ach übrigens ich fahr nach Frankreich
Original geschrieben von unknown artist
*cyberwolfinallemzustim*
viel glück in frankreich ^^
Original geschrieben von Saphira
heute geht es nicht mehr weiter, da ich noch nicht weitergeschrieben habe. Sorry!!!
Ich wünsche dir auch viel Glück und Spass in Frankreich. Wo fährst du denn da hin?
Original geschrieben von Cyberwolf
bist du auch ein Trunks "Möger" oder was???
danke werd ich wahrscheinlich brauchen
noch ne Frage gehts heute weiter??? oder erst morgen
erstens Aya soll net Krepieren
zweitens, ja mal schauen, ich schaff ma platz
ich habe mal eine bescheidene Frage: wer würde mich denn mal mit meiner ff in seiner sig aufnehmen??? wenn es euch interessiert, schaut doch mal auf meine sig, die änder ich aber gleich noch etwas!!!
@Golden
soll aya nun krepieren oder nicht???
Dann muss ich mir ja etwas einfallen lassen!!! Nicht das die Kaiserin stirbt, dass wollen wir ja nicht!!!![]()
@unknown artist
DANKESCHÖN
@Cyberwolf
DANKESCHÖN
@GoldenWarrior
Hast du noch Platz in deiner sig???
noch mal ne Frage: Soll vielleicht Trunks sterben??? Irgendjemand muss bzw. soll sterben!!! Bin ich nicht nett?!?!?![]()
Dann muss ich mir ja etwas einfallen lassen!!! Nicht das die Kaiserin stirbt, dass wollen wir ja nicht!!!![]()
@unknown artist
DANKESCHÖN
@Cyberwolf
DANKESCHÖN
@GoldenWarrior
noch mal ne Frage: Soll vielleicht Trunks sterben??? Irgendjemand muss bzw. soll sterben!!! Bin ich nicht nett?!?!?![]()
@unknown artist
DANKESCHÖN
@Cyberwolf
DANKESCHÖN
@GoldenWarrior