Wenn ich recht überlege, dann könnte ich jetzt weiter machen!
„Dein Vater und sein Stolz haben nicht nur fast alle Saiyajins getötet, sondern auch mich und meine Familie verstoßen. Ich weiß, dass du eigentlich ein Saiyajinprinz bist, aber für mich bist du nur ein schwacher Mittelmass Saiyajin. Du bist nicht annähernd so stark wie ich und dein Stolz wird dich eines Tages noch umbringen!“ All das sagte Aya mit ruhiger Stimme, aber in ihrem inneren war sie total durcheinander, weil sie nie gedacht hätte, den Saiyajinprinzen zu treffen. Die anderen die um sie herum standen wurden langsam nervös. Vegeta wurde richtig sauer und verwandelte sich in eine SSJ2. Aya blieb ruhig und verwandelte sich nur in einen SSJ. Vegeta fiel der Unterkiefer runter. „Aber, aber,.. das ist unmöglich...“ rief Vegeta verwirrt und wurde wieder ‚normal’. Auch Aya wurde wieder ‚normal’ und der Mann mit dem orangefarbenen Anzug fragte: „ Wer bist du? Wo kommst du her?“
Ich heiße Aya, bin 19 Jahre alt und komme vom Darksunsystem. Ich komme in Friedlicher Absicht. Ich habe nicht vor euch etwas anzutun oder ähnliches. Ihr braucht meinetwegen nicht nervös werden“, sagte Aya, „Ich glaube, wenn ich euch etwas über mich erzähle seid ihr nicht mehr so vorsichtig. Mein Vater ist tot und meine Mutter wahrscheinlich auch. Mein Vater ist für König Vegeta und seinen Sohn gestorben. Meine Mutter ist wohl an Verzweiflung oder so gestorben. Prinz Vegeta?“, fraget Aya vorsichtig, denn sie spürte, dass er sauer auf sie war. „Was ist?“, fragte Vegeta etwas zerknirscht und beleidigt. „Ich wollte mich entschuldigen. Ich habe gemerkt, dass du ganz anders bist als dein Vater. Der hätte mich schon längst umgebracht. Gibt es eigentlich noch mehr Saiyajins außer uns beiden?“ „Ja, mich!“, antwortete wieder der Mann mit den komischen Haaren etwas beleidigt. „Oh, dass habe ich nicht gewusst. Wo sind denn eure Schwänze?“, fragte Aya mit Neugier, denn sie sah keine. „Wir haben sie ‚verloren’. Ich glaube wir können unbesorgt sein, ich merke, dass sie keine böse Aura hat“, sagte dieser wieder.
Nach einer kurzen Pause fing Son-Goku an, sich vorzustellen.
„Ich bin Son-Goku.“ Auch die anderen stellten sich vor und somit lernte Aya alle kennen. >Die haben aber lustige Namen< dachte Aya, denn sie fand die Namen Piccolo, Son-Goku, Son-Gohan, Son-Goten, Chichi, Bulma, Krillin und Trunks witzig.
Zuerst meldete sich Trunks zu Wort„Ich bin auch ein Saiyajin, aber kein Reinblütiger. Ich bin der Sohn von Vegeta und Bulma“, sagte Trunks ziemlich nervös.
„Auch wir sind Saiyajins“, sagten Son-Gohan und Son-Goten wie aus einem Munde. „Wir sind die Söhne von Son-Goku und Chichi“, sagte Son-Goten jetzt schnell.
„Wo ist eigentlich Muten-Roshi?“, fragte Son-Goku. „Er ist auf seiner Insel. Du weißt schon...!“ sagte Krillin. Son-Goku sagte nur „Aha“, kratzte sich am Hinterkopf und schwieg dann wieder. Endlich durchbrach Bulma die peinliche Stille, die sich über die Gruppe gelegt hatte: „Wollen wir nicht reingehen? Es wird schon bald dunkel und meine Mutter hat Kuchen für uns gebacken.“
„Oh gerne, mir ist nämlich ein bisschen kalt. Im Gegensatz zu den männlichen Saiyajins habe ich Gefühle und friere auch.“, antwortete Aya dankend. >Wer ist bloß dieser hübsche Junge Mann hinter mir? < fragte sich Aya, während sie in das gemütlich eingerichtete Wohnzimmer gingen. Son-Goku und Vegeta fragten Aya regelrecht aus. So ging das bis spät in die Nacht hinein, bis Aya sagte, dass sie jetzt zu Bett gehen wolle. Bulma wollte noch fragen, ob sie ein Gästezimmer haben wolle, aber da war Aya schon verschwunden. Langsam gingen die Anderen auch zu Bett, aber alle schliefen unruhig oder gar nicht.
Na, genug??? Dafür muss ich jetzt erstmal insgesamt weiterschreiben, ich habe zwar schon zwei Teile geschrieben, aber da ich die sowieso noch tausendmal umschreibe, kann es jetzt etwas dauern!!! Ich habe mal ein Frage an alle: Ich weiss nicht genau, ob ich einen lemon schreiben soll oder nicht. Also in der Geschichte passiert nämlich noch einiges, aber wenn ich einen schreiben sollte, kann ich für nix garantieren (damit meine ich, ob der gut ist)!
Ach so, es ist mir egal, wieviele kritik schreiben oder auch nicht, einer genügt, aber bittet zofft euch deswegen nicht hier in meinem thread, denn ich will nicht, dss er geschlossen wird, also seht euch vor, ok???
Jetzt wünsch ich euch ertsmal viel spass beim lesen. Ich weiss gerade nicht, wieviele Leser ich habe, aber bei 10 Antworten geht es (wenn ich es schon geschrieben habe

) weiter, also, viel spass beim lesen!
Frage: Lemon oder nicht?