...!
Tut mir leid, dass ich ide ganze zeit nicht gepostet habe, aber ich hatte eine kleine schreibblockade! Dafür haben ich diesen teil mehrmals geändert und verbessert. Viel spass:
(1Jahr später)
"Noch 5 Tage bis zur Landung" stand auf dem Display des Bordcomputers. >Juhu, bald lande ich. Endlich! Nach 14 Jahren endlosen Fluges! < Dachte Aya voller Freude, fing zu tanzen an und machte sich dabei schön. Dabei hoffte sie, dass sie sich auf dem Planeten verständigen kann. Deswegen übte sie auch, höflich zu sprechen, sich nett zu verhalten und nicht wütend zu werden. Denn das hätte fatale Folgen. .!
(5Tage später)
"5 Minuten bis zur Landung! Ich freu mich schon! , sagte Aya. Sie hatte einen Funkspruch bekommen und wusste nun, wo sie zu landen hatte. Gleich neben der Capsule Corporation. "Hmmm, ich frage mich, ob es hier Saiyajins gibt", überlegte Aya laut. "Schnell noch die Haare zusammenbinden und dann landen!" Aya war nervös, in ihrem Bauch flogen Tausende Schmetterlinge umher und ihre Aufregung stieg weiter an.
Ssssssssssssssssssss machte das Raumschiff und dann ging die Einstiegsluke auf. Aya stieg ängstlich aus und schaute sich die Leute oder besser gesagt Krieger genauer an, die um sie herum standen. Zuerst sah sie einen grünen, in weiß gekleideten Krieger, einen Krieger (?) , der einen orangefarbenen Anzug anhatte. Seine schwarzen Haare standen wild durcheinander von seinem Kopf ab. Daneben stand wohl seine Frau, eine kleine zierliche, mit schwarzen Haaren, die sie zusammengebunden hatte. Daneben standen zwei ziemlich gleichaussehende Jungs, beide mit einem blauen Kampfanzug. Beide hatten schwarze Haare, der eine kurzgeschnitte und bei dem anderen standen die Haare genauso wie bei dem anderen großen wild durcheinander vom Kopf ab. Danach kam ein kleiner Mann, er hatte eine Glatze und trug einen weißen Anzug. Er sah nicht glücklich aus. Daneben stand wieder eine Frau, sie hatte so komische türkise Haare. Sie trug eine kurze Hose und ein kurzes Top. Sie hatte einen jungen Mann im Arm. Er hat auch so komische Haare, nur seine waren eher lila als türkis. Daneben stand, . . . . Aya konnte es nicht glauben, daneben stand Prinz Vegeta. Als sie Vegeta sah, ging sie auf ihn zu und gab ihm eine Backpfeife. Vegeta war ziemlich baff und die Frau mit den türkisen Haaren fing gleich an zu zetern: "Hast du sie noch alle? Warum schlägst du Vegeta, du **********... " mitten im Satz hielt sie inne, denn Aya fing an, mit ruhiger und tiefer Stimme an zu reden: "..."
Ich hoffe, ich antwortet mir und schreibt mir VERNÜNFTIGE KOMS!!!