Aya, die einsame Kriegerin

naja versuchen wir's mal mit den ordentlichen Koms
naja, dein Schreibstil wird immer besser, aber vielleicht noch etwas ausführlicher berichten *sich an die eigene Nase fassen muss* (weil ich auch nicht den Hang zu langen Erklärungen hab)
und die richtige Abkürzung für Super Saya-Jin lautet SSJ, aber ich glaube es hat trotzdem jeder Verstanden
so falls mir noch was einfällt schreib ichs noch
und noch ne Frage war der Kom mal ein bisschen besser??????

Hi, also mir gefällt die ff! allerhöchstens etwas ausführlicher schreiben oder evtl mal besser auf die gefühle eingehen! aber bei der ersten ff kann man nicht verlangen, dass alles perfekt ist! ich kenn das!
mfg

Hi kleine. Sorry das ich erst jetzt schreibe aber war weg und dann musste ich an meinen ff weiter schreiben. Ich finde deine ff sehr gut. Rechtschreibfehler? Schreib einfach in Word mach Rechtschreibprüfung und kopier es mit Ctrl-C ins Internet. Schreib nicht gucken oder so schreib besser sehen. Aber das alles ist mir ehrlich gesagt erst aufgefallen als Killa_Goku was gesagt hat. Ich hab ja die überzeugung das Ktitick auch gut ist. Sonst weiss man nicht ob sie wirklich gut ist oder das sich alle nur einschleimen. Ich persönlich hab Kritik losgelassen und jetzt Lob: Tolle Idee! Der Name ihres Vaters gefällt mir(;) ) Gut beschrieben wenn du auch ab und zu Schriftdeutsch mit Aussprache verwächselt hast.
*Nach oben schiel* *umkipp* *wiederaufsteh* Mensch da hab ich viel geschrieben. Und jetzt in Zuckersüßer Schokolade übergossen:
WEITER!!!

Ok. der teil war gut hab keine RS Felhler gefunden auf alle fälle keine gravierenden...nach der Vorgeschichte hättest du den Teil mal etwas länger machen sollen....und vielleicht Aya noch etwas besser beschreiben sollen..lass dir übrigens mehr zeit mit dem erzählen..(das wurde zwar schon gesagt aber ich sags dir trotzdem nochmal)...aber deine FF hat Zukunft...sie is sonst gut zu lesen (ich krieg ja immer das original zu lesen)..man kommt so schnell nich wieder davon weg....also schreib weiter und mach die Teile länger....

na da hat der killa ma wieder meine arbeit übernommen :D ... das hätt ich jetzt auch gesagt ... die idee der story is super ^^ ... aber die ereignisse gehn zu schnell vorbei, versuch ma n bischen mehr zu den einzelnen sachen zu schreiben ^^ hast ja so viele ideen wie du sagst .... ;)

...!

Tut mir leid, dass ich ide ganze zeit nicht gepostet habe, aber ich hatte eine kleine schreibblockade! Dafür haben ich diesen teil mehrmals geändert und verbessert. Viel spass:

(1Jahr später)

"Noch 5 Tage bis zur Landung" stand auf dem Display des Bordcomputers. >Juhu, bald lande ich. Endlich! Nach 14 Jahren endlosen Fluges! < Dachte Aya voller Freude, fing zu tanzen an und machte sich dabei schön. Dabei hoffte sie, dass sie sich auf dem Planeten verständigen kann. Deswegen übte sie auch, höflich zu sprechen, sich nett zu verhalten und nicht wütend zu werden. Denn das hätte fatale Folgen. .!

(5Tage später)

"5 Minuten bis zur Landung! Ich freu mich schon! , sagte Aya. Sie hatte einen Funkspruch bekommen und wusste nun, wo sie zu landen hatte. Gleich neben der Capsule Corporation. "Hmmm, ich frage mich, ob es hier Saiyajins gibt", überlegte Aya laut. "Schnell noch die Haare zusammenbinden und dann landen!" Aya war nervös, in ihrem Bauch flogen Tausende Schmetterlinge umher und ihre Aufregung stieg weiter an.
Ssssssssssssssssssss machte das Raumschiff und dann ging die Einstiegsluke auf. Aya stieg ängstlich aus und schaute sich die Leute oder besser gesagt Krieger genauer an, die um sie herum standen. Zuerst sah sie einen grünen, in weiß gekleideten Krieger, einen Krieger (?) , der einen orangefarbenen Anzug anhatte. Seine schwarzen Haare standen wild durcheinander von seinem Kopf ab. Daneben stand wohl seine Frau, eine kleine zierliche, mit schwarzen Haaren, die sie zusammengebunden hatte. Daneben standen zwei ziemlich gleichaussehende Jungs, beide mit einem blauen Kampfanzug. Beide hatten schwarze Haare, der eine kurzgeschnitte und bei dem anderen standen die Haare genauso wie bei dem anderen großen wild durcheinander vom Kopf ab. Danach kam ein kleiner Mann, er hatte eine Glatze und trug einen weißen Anzug. Er sah nicht glücklich aus. Daneben stand wieder eine Frau, sie hatte so komische türkise Haare. Sie trug eine kurze Hose und ein kurzes Top. Sie hatte einen jungen Mann im Arm. Er hat auch so komische Haare, nur seine waren eher lila als türkis. Daneben stand, . . . . Aya konnte es nicht glauben, daneben stand Prinz Vegeta. Als sie Vegeta sah, ging sie auf ihn zu und gab ihm eine Backpfeife. Vegeta war ziemlich baff und die Frau mit den türkisen Haaren fing gleich an zu zetern: "Hast du sie noch alle? Warum schlägst du Vegeta, du **********... " mitten im Satz hielt sie inne, denn Aya fing an, mit ruhiger und tiefer Stimme an zu reden: "..."

Ich hoffe, ich antwortet mir und schreibt mir VERNÜNFTIGE KOMS!!!

diesmal is mir wirklich nichts gravierendes aufgefallen
hab extra mehrmals gelesen
die beschreibungen sind echt KLasse, aber warum hat Bulma denn Trunks im Arm?????
aber da is mir noch was aufgefallen
warum hörst du an dieser Stelle auf das is unfair für die Leser, mach schnell weiter damit das klar is ok???
und da du mehrmals umgeschrieben hast war der Teil super

Hi, der teil war klasse! schreib schnell weiter! aber warum hat bulma trunks auf dem arm und goten steht im kampfanzug rum?
mfg

Wieso machste die Teile nicht länger, genau dort auzuhören war wirklich fies, aber mir ist auch nichts gravierendes aufgefallen, außer klitze kleinen RS fehlern....mach mal so schnell wie möglich weiter ja....

Bulma hat Trunks IM arm und nicht auf dem arm. ich habe zwar schon einen teil fertig, aber der ist auf meinem computer. und der ist zuhause. ihr müsst wissen, dass ich von der schule aus ins netz geh und deswegen kann ich wahrscheinlich erst MORGEN weiter posten. Aber bitte haut mir nicht meinen Kopf ab, denn sonst könnt ihr icht weiterlesen. noch dazu erfahrt ihr nicht, was Aya sagt, denn das wir euch echt umhauen...!
Trotzdem bin ich super glücklich, dass ihr alle meine ff so fleissig lest. Dann lass ich euch noch ein bisschen schmoren, dann habe ich orgen wieder viele koms, ODER???

Fehler gefunden..:D
1.könnt ihr icht weiterlesen
2.ich orgen wieder viele
das musste jetzt einfach sein......haste den teil eigentlich auch noch so sehr geändert wie diesen hier????

@Drachinkaire ich stimm dir zu
@Saphira wie könnte ich meinem Töchterchen den Kopf abhauen und sorry das hab ich falsch verstanden mit dem Arm

Hy Schwesterchen, also ich find deine FF klasse, klar jeder macht mal Fehler "Nobody is perfect" , aber ich finde ihr übertreibt ne bissel, wenn es einer schreibt ,weiß ich die Rechtschreibung ist schlecht, müssen es nicht gleich alle schreiben *Schwestercheninschutznehemen* Kritik ist o.k. , aber wenn man doch schaut, wie der Teil war den man geschrieben hat wo man sich mühr gab , damit ihr weiter lesen könnt und dan steht da nur Rechtschreibung schlecht usw. ist man doch irgendwie auch entäuscht,oder? !! Also ich finde deine FF klasse schreib weiter, denk dran keiner ist PERFECT!!!!:D

@Lapi1 sie hat selbst geschrieben, das sie Kritik haben will und da die einzige Kritik ist das die Rechtschribung net perfekt is, muss man das halt hinschreiben

Zurück
Oben Unten