Aya, die einsame Kriegerin

...*gg*
jenny...ich finds n bisschen doof, das du immer ne zahl angibst, wieviele poesten müssen, bevor du weiterschreibst...aber ansonsten iss die FF gut gelungen...mach weiter so..

Es geht weiter!

„Ähm,... ich weiß nicht genau, wie ich es dir sagen soll“, während er das sagte, guckte er Aya tief in ihre dunkelgrünen Augen. „Ist es das, wofür ich es halte?“ , fragte Aya zittrig. „Ja, glaube schon“ antwortete Trunks leise. Ihre Gesichter waren sich näher gekommen. Ayas Herz schlug Purzelbäume und Trunks wurde richtig warm ums Herz. Sie kamen sich immer näher. Fast hätten sie sich geküsst, doch plötzlich stand Bulma in der Tür und fragte: „Wollt ihr nicht auch,... oh, störe ich etwa?“ „Ähm,... nein! Ist das Essen fertig?“ , fragte Trunks schnell, denn er wollte gerne da weiter machen, wo Aya und er gerade aufgehört hatten. „Nein, es ist noch nicht fertig, aber wenn ihr wollt, kann ich euch das essen auch nachher hoch bringen.“, sagte Bulma, denn sie hatte begriffen. > Mein Trunks hat sich also in Aya verguckt. Anscheinend mag Aya ihn auch. Hach, wie schön muss junge Liebe sein! Was wird mein Grummelmonster nur dazu sagen? < Wie aus dem nichts stand das ‚Grummelmonster’ vor ihr. „Und, mögen die zwei sich?“, fragte Vegeta ein wenig freundlich. „Hmmh“, war Bulmas knappe Antwort. Schnell zog sie Vegeta weg vom GR, denn sonst wäre er mit Sicherheit hineinspaziert und hätte die beiden wieder gestört. „Komm Grummelmonster, essen ist fertig“. Mit diesen Worten ließ sich Vegeta zur Küche schleifen. > Mein Sohn hat sich doch tatsächlich in diese Schnitte verguckt. Sie sieht nicht schlecht aus, aber Trunks muss unbedingt stärker werden, denn sonst hat er gegen dieses Mädchen keine Chance< , grummelte Vegeta vor sich hin, setzt sich an gedeckten Tisch und redete mit Bulma über die beiden.

Derweil im GR:

„Ähm,... wollen wir hoch gehen?“ , fragte Trunks total durcheinander, denn es hat ihm nicht gepasst, dass seine Mutter gerade gestört hatte. „Ja, können wir. Kannst du kurz auf mich warten, ich will noch schnell duschen. Das Training war nämlich anstrengend.“ , fragte Aya schnell, denn sie wollte erst noch mal nachdenken. „Klar, kannst du machen, dann kann ich auch noch schnell duschen. Aya verzog sich in ihr Zimmer, suchte sich schnell ihre Sachen zusammen, die sie gleich anziehen wollte und verschwand in ihrem Badezimmer. Schnell hüpfte sie unter die Dusche und dachte nach. >Was wird gleich wohl passieren? Was werden wohl seine Eltern dazu sagen, wenn ihr Sohn sich gleich in „die Neue“ verliebt? Was würden meine Eltern dazu sagen? Ach, meine Eltern sind tot und können mir auch nicht mehr helfen. Ich muss das jetzt alleine schaffen. Vielleicht versteht er mich auch, wenn ich vorsichtig bin. Am besten ist, wenn mir was nicht passt, dann sage ich es ihm. Ich hoffe er ist dann nicht sauer auf mich, aber nein, glaube ich nicht. <
Derweil machte auch Trunks sich so seine Gedanken. > Oh Gott, gleich kommt sie rüber. Ich bin schon aufgeregt genug. Ich hätte nie gedacht, dass sie vielleicht auch etwas für mich empfindet, dass ist besser als alles zusammen was ich je gekannt habe. So, ich muss mich beeilen. Aber was werden Wohl Mutter und Vater dazu sagen? Werde ich ja dann sehen. Ersteinmal abwarten, was gleich passieren wird < .

@Sparx
Toll, dass du es endlich geschafft hast meine ff zu lesen!!!:D Wenn ich das nicht machen würde, naja, weiss ich auch nicht. mal sehen, ob ich dass mal ändere...!:D :D

@Majin-SSJVegeta
Ich habe deine ff auch ziemlich lange durchgeackert. Ausserdem habe ich nicht alles auf meinem computer gespeichert. Mal sehen, wenn ich Zeit habe mach ich das natürlich gerne (dann habe ich wieder einen fan mehr) !!!:D

@all
so, jetzt wisst ihr ja, wie es weitergeht.
FRAGE: LEMON ODER NICHT???

Supi Teil! Bin ja mal gespannt was da gleich passiert:dodgy: :D
Zum Lemon sag ich nur eins: JAAAAA!!!:D
Bitte schnell weiter schreiben!!!

Hy Siss, die Ff ist wirklich klasse und der letzte Teil war es auch, aber ich hab ne Frage geht das nicht ein bissel zu schnell mit Trunks und Aya??

!!!

Weiter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Trunks war als erster mit duschen fertig und setzte sich nervös und aufgeregt auf sein Bett. Er wartete, bis er es fast nicht mehr aushielt.
Aya beeilte sich schon, aber sie merkte, dass Trunks auf und ab in seinem Zimmer lief. Auch sie war nervös, aber warum wusste sie auch nicht genau. Sie zog sich noch schnell ihre Strickjacke über, denn ihr war ein wenig kalt geworden. >Diese doofe Dusche muss auch immer im falschen Moment ihren Geist aufgeben. ****** Dusche!< maulte Aya ein wenig, aber wenigstens war sie jetzt fertig und sie konnte zu Trunks gehen. >Na dann werde ich jetzt mal rübergehen<, sagte sie fast zu sich selbst. Vorsichtig ging sie über den Flur und klopfte an die Tür zu Trunks Zimmer, da diese geschlossen war. „Ja, komm rein“, sagte Trunks zu Aya. „Ähm,...“ eine peinliche Stille hob sich, bis Trunks endlich etwas sagte: „ Erzähl doch mal, wie dein Heimatplanet so war. War er groß?“ >Oh Man, was fasel ich da bloß wieder für einen Stuss??? „Muss ich davon erzählen? Es ist für mich nämlich schwer über meinen Heimatplaneten zu erzählen, da...“ Aya musste erst mal schlucken, da die Erinnerungen an ihre Familie und ihr zu Hause sie überwältigten. In ihren Augen bildete sich eine Träne, die über ihr Gesicht ran, aber Trunks wischte die Träne mit seiner Hand ab. „Nein, wenn du nicht erzählen möchtest, musst du das auch nicht tun. Ich kann dich verstehen.“ , sagte Trunks freundlich, aber mit Ayas Reaktion hätte er nicht gerechnet. Schluchzend fiel sie ihm um den Hals. Aya weinte nicht, aber sie schluchzte.
Als sie sich einigermaßen wieder beruhigt hatte, drückte Trunks sie vorsichtig ein Stück weg. „Warum weinst du nicht?“ , fragte er. „Eine Saiyajin weint nicht“, antwortete Aya kurz, aber sie verstand ihn nicht ganz. Ist es für ihn normal zu weinen? Als Saiyajin dürfte ihm das eigentlich nicht egal sein, aber stimmt, er ist ja nur ein halber Saiyajin, vielleicht hat er das von seiner Mutter.< Trunks guckte ihr jetzt tief in die Augen und kam ihrem Gesicht immer näher. Sie waren sich schon so nahe, dass sie jeweils vom anderem den Atem auf dem Gesicht spüren konnten. Sie küssten sich lange und leidenschaftlich.

So, jetzt muss ich erstmal weiterschreiben!!! Leider muss ich euch ein wenig enttäuschen, aber das mit dem lemon dauert noch. Immoment passt er nicht in die Gechichte, aber ich habe da schon einige Ideen!!!

An alle die gerne B/V FF´s lesen, nach den Sommerferien stelle ich meine neue FF rein!!! Denn namen sage ich euch dann!!!

!!!

Weiter
Trunks war als erster mit duschen fertig und setzte sich nervös und aufgeregt auf sein Bett. Er wartete, bis er es fast nicht mehr aushielt.
Aya beeilte sich schon, aber sie merkte, dass Trunks auf und ab in seinem Zimmer lief. Auch sie war nervös, aber warum wusste sie auch nicht genau. Sie zog sich noch schnell ihre Strickjacke über, denn ihr war ein wenig kalt geworden. >Diese doofe Dusche muss auch immer im falschen Moment ihren Geist aufgeben. ****** Dusche!< maulte Aya ein wenig, aber wenigstens war sie jetzt fertig und sie konnte zu Trunks gehen. >Na dann werde ich jetzt mal rübergehen<, sagte sie fast zu sich selbst. Vorsichtig ging sie über den Flur und klopfte an die Tür zu Trunks Zimmer, da diese geschlossen war. „Ja, komm rein“, sagte Trunks zu Aya. „Ähm,...“ eine peinliche Stille hob sich, bis Trunks endlich etwas sagte: „ Erzähl doch mal, wie dein Heimatplanet so war. War er groß?“ >Oh Man, was fasel ich da bloß wieder für einen Stuss??? „Muss ich davon erzählen? Es ist für mich nämlich schwer über meinen Heimatplaneten zu erzählen, da...“ Aya musste erst mal schlucken, da die Erinnerungen an ihre Familie und ihr zu Hause sie überwältigten. In ihren Augen bildete sich eine Träne, die über ihr Gesicht ran, aber Trunks wischte die Träne mit seiner Hand ab. „Nein, wenn du nicht erzählen möchtest, musst du das auch nicht tun. Ich kann dich verstehen.“ , sagte Trunks freundlich, aber mit Ayas Reaktion hätte er nicht gerechnet. Schluchzend fiel sie ihm um den Hals. Aya weinte nicht, aber sie schluchzte.
Als sie sich einigermaßen wieder beruhigt hatte, drückte Trunks sie vorsichtig ein Stück weg. „Warum weinst du nicht?“ , fragte er. „Eine Saiyajin weint nicht“, antwortete Aya kurz, aber sie verstand ihn nicht ganz. Ist es für ihn normal zu weinen? Als Saiyajin dürfte ihm das eigentlich nicht egal sein, aber stimmt, er ist ja nur ein halber Saiyajin, vielleicht hat er das von seiner Mutter.< Trunks guckte ihr jetzt tief in die Augen und kam ihrem Gesicht immer näher. Sie waren sich schon so nahe, dass sie jeweils vom anderem den Atem auf dem Gesicht spüren konnten. Sie küssten sich lange und leidenschaftlich.

So, jetzt muss ich erstmal weiterschreiben!!! Leider muss ich euch ein wenig enttäuschen, aber das mit dem lemon dauert noch. Immoment passt er nicht in die Gechichte, aber ich habe da schon einige Ideen!!!

An alle die gerne B/V FF´s lesen, nach den Sommerferien stelle ich meine neue FF rein!!! Denn namen sage ich euch dann!!! Auch mit

!!!

Weiter

An alle die gerne B/V FF´s lesen, nach den Sommerferien stelle ich meine neue FF rein!!! Denn namen sage ich euch dann!!! Auch mit lemons!!!

!!!

Weiter

An alle die gerne B/V FF´s lesen, nach den Sommerferien stelle ich meine neue FF rein!!! Denn namen sage ich euch dann!!!

Echt wieder Super!
Aber das Trunks so ungeduldig ist passt irgendwie überhaupt nicht zu ihn, den muss es ja ganz schön erwischt haben:D
Bitte schnell weiterschreiben!!!

:bawling: :bawling: Nur zwei haben gepostet...:bawling: :bawling:
Naja, dann muss ich mal weiterposten!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach einer Ewigkeit lösten die beiden sich voneinander. Aya guckte Trunks tief in die Augen und fragte ihn: „Liebst du mich?“ „Ja, ich liebe dich, aber warum fragst du?“ „Weil ich noch nie ein so schönes Gefühl empfunden habe, als ich dich gerade geküsst habe. Ich liebe dich auch.“, und sie küsste ihn wieder. Nach einer Weile lösten sie sich wieder und Aya sagte: „In meinem Raumschiff ist es so kalt...“ „Wenn du willst, kannst du auch hier übernachten. Wir haben genug Gästezimmer.“ „Gästezimmer?“, fragte Aya mit einem leicht säuerlichen unterton in der Stimme. „Da ist es aber auch so kalt“, protestierte sie. „Du kannst auch gerne bei mir übernachten, wenn du willst.“ „Trunks, ich muss dir was sagen.“ „Ja, was denn?“, antwortete Trunks neugierig. „Ich bin müde. Können wir schlafen gehen?“ „Wenn du möchtest. Klar, warum soll ich da etwas gegen haben?“ „Ok, dann geh ich mal schnell meine Sachen holen.“, rief Aya, die schon halb aus der Tür war. Trunks zog sich alles bis auf seine Bobershorts aus und legte sich unter die Bettdecke. Lange musste er nicht auf Aya warten. Sie ging noch schnell ins Badezimmer und zog sich ihre Schlafsachen an. Schnell war sie auch unter der Decke und kuschelte sich an Trunks. „Gute Nacht meine Schöne“, sagte Trunks. „Gute Nacht mein Herz“, antwortete Aya und gab ihm einen Gute-Nacht-Kuss. Schließlich schliefen die beiden eng aneinander gekuschelt ein.
Am nächsten morgen bemerkten auch die anderen, dass Aya und Trunks ein Liebespaar sind. Als die beiden für einen kurzen Moment aufhörten zu trainieren, nahm Vegeta seinen Sohn zur Seite: „Bau mir ja keinen Scheiß, hast du verstanden! Dafür bist du noch ein wenig Jung.“ „Ich und Jung? Mensch Vater, ich bin fast 21, dass nennst du Jung? Wie alt warst du denn, als du das erste Mal ein Mädchen hattest?“, antwortete Trunks ein wenig wütend. >Mensch, der kapiert aber auch gar nix... glaubt der wirklich, dass ich letzte nacht etwas mit Aya hatte? Ohmann, dass Haut mich echt um. < Während er so nachdachte kam Aya ihm entgegen : „Wollen wir weitertrainieren?“ „Ähm was, ach ja weitertrainieren. Ja gerne“ >puh, dass wäre fast schiefgegangen.< „Hey, was ist mit dir los?“ Riss Aya ihn erneut aus seinen Gedanken. „Mit mir ist alles in Ordnung. Sei mir nicht böse, aber ich muss noch etwas mit meinem Vater klären“, sagte er schnell. „Warum soll ich dir denn Böse sein? Geh ruhig, dann kann ich mich schon mal duschen!“, sagte Aya mit gespielter guter Laune. >Was hat er plötzlich? Er mit seinem Vater reden, dass ich nicht lache, aber das ist seine Sache. Was ziehe ich denn gleich mal an?<
So ging jeder seine Wege.
Nach ein paar Wochen trafen sich alle abends in der Küche, denn der Hunger, na ja, der spielt bekanntlich eine große Rolle. (...beknackter einwand...) Alle? Eine fehlte. Aya fehlte. „Wisst ihr, wo Aya steckt?“ , fragte Trunks ein wenig beunruhigt, denn seid dem Mittag hat er sie nicht mehr gesehen. „Sie wollte duschen gehen“, sagte Bulma, „glaubst du es ist etwas passiert?“ „Ich geh nachsehen“ sagte Trunks, aber Bulma sagte streng: „Du bleibst hier. Wenn ihr etwas in der Dusche passiert ist, gehe ich rauf, verstanden?“ Schnell lief Bulma hoch und blieb verwirrt stehen. „Trunks, welches Zimmer hat Aya?“, fragte sie laut rufend nach unten. „Guck in meinem Zimmer, wenn sie da nicht ist, weiß ich es auch nicht.“, rief Trunks entnervt nach oben. >Aha, sein Zimmer...< dachte Bulma. Schnell war sie an der Tür angekommen und klopfte. „Aya, bist du da?“ „Ich will alleine sein.“ Rief eine Stimme. „Soll ich nicht Trunks hochschicken?“ , fragte Bulma vorsichtig. „Nein, dann möchte ich lieber mit dir reden.“ , sagte Aya. Bulma ging in das Zimmer und fand eine total zerstreute, verheulte und nackte Aya in Trunks Bett liegen.
Bulma: „Hey, was ist denn mit dir los?“
Aya: „Ich hatte vorhin eine Art Vision.“
Bulma: „Und?“
Aya: „Ich habe meine Bestimmung gesehen, glaube ich jedenfalls.“
Bulma: „Und was ist deine Bestimmung?“
Aya: „Ich habe nicht viel gesehen. Ich stand mit einem Mädchen auf einem Schlachtfeld. Überall lagen Tote. Auch du, Vegeta und Trunks. Ich glaube das Mädchen war meine Tochter. Sie sah mir ähnlich und auch Trunks ein wenig. Auf einmal sagte eine Stimme ich solle meine Vergangenheit hinter mir lassen. Und ich sollte nicht lange hier rüber Nachdenken, ich solle handeln. Dann meinte diese Stimme, dass ihr nur meinetwegen gestorben seid. Dann bin ich aus der Dusche gestolpert und habe mich in Trunks Bett verkrochen.
Bulma: „Das ist ja schrecklich.“
Aya: „Ja, deswegen war ich wie gelähmt. Es ist so schrecklich. Soll ich ihm das erzählen?“
Bulma: „Auf jeden Fall! Ich kann mir gut vorstellen wie er jetzt unten in der Küche auf und ab tigert und sich sorgen macht. Ich kann dir sagen, Trunks hat sich richtig in dich verliebt.“
Aya: „Kannst du ihn bitte hochschicken?“
Bulma: „Klar kann ich machen, aber zieh dir lieber etwas an.“
Aya: „Mach ich!“
Bulma ging etwas erleichtert aber auch etwas mulmig runter. Wie sie gesagt hatte, tigerte Trunks in der Küche auf und ab und machte sich große Sorgen. „Und, was ist mit ihr?“, fragte er als er seine Mutter bemerkte. „Sie hat dir etwas zu erzählen, aber gehe es ruhig an, ok!“ „Ja klar, mach dir keine So...orgen?“ Mitten im Satz brach er ab, denn seine Mutter klappte auf einmal zusammen. „Hey Vater. Kümmere du dich um Mutter. Ich muss mich um Aya kümmern.“ „Ja mach ich, aber jetzt verschwinde“ antwortete Vegeta gewohnt genervt.

Ich hoffe, dass reicht für ein paar post! Ich habe heute geschlagene drei Stunden an der ff geschrieben! Drei Teile und einen lemon! Achja, der Lemoteil kommt bald in der Geschichte dran, wer den haben will bitte per PN bei mir melden!!!

cooler teil
du kannst net sagen das ich nicht regelmässig poste und zwar immer wenn du einen Teil gepostet hast, bin ich soziemlich der einzige

*sichauchmalwiedermeldentut* ich weiß, ich hab lange nix mehr von mir hören lassen, tut mir ja auch leid...
Also, ich hab diesen kleinen Streit mitbekommen, der da vor einiger Zeit war und ich muss sagen, ich finde es gut, wenn ein bisschen Kritik kommt, sonst weiß der Schreiber ja auch nicht, was er verbessern könnte, aber das Thema ist jetzt glaub ich sowie so schon langsam mal vorbei *lol*

Also ich muss sagen, die Teile sind schon besser geworden, und es ist auch schon mal genug, um es bewerten zu können :D also, mach weiter so, ich finde sie gut gelungen und das mit den Rechtschreibfehlern schaffst du schon noch :) :D

Zurück
Oben Unten