Attacken nachmachen?

Glaubt ihr das es möglich ist einen Kame hame ha ähnlichen Energiestoß abzusondern?

• Ja ich denke das es mit sehr hartem Training möglich ist!

Stimmen: 66 40,2%
  • Nein unmöglich wie denn das?

Stimmen: 51 31,1%
  • Hmm...ich weiß nicht ist nur nen Anime DBZ Traum!!!

Stimmen: 47 28,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Evulotion

Unser evulotionärer Zustand gestattet uns solche Aktionen, welche die Kämpfer in DBZ durchführen nicht.
Da der duchschnittliche Mensch weniger als 12% seines Gehirns gebraucht kann er dies nicht.
Wenn man das etwas realistisch betrachtet ist dies aber durchaus möglich.
Wenn ein Mensch lernen könnte 70% seines Gehirnes zu benützen, könnte dies möglich werden.
Es sähe bestimmt nicht so spektakulär wie in DBZ aus, könnte aber, je nach Stärke der Person, garantiert eine Stahlwand von 5cm Dicke zerstören.
Das bedeutet dieses Stadium ist noch ein Traum, kann aber in ein paar Jahrhunderten Wirklichkeit werden.:confused:
Bei der Evulotionsgeschwindigkeit kann es aber auch ein paar Jahrtausende dauern!

Man Necro du hast ja Ahnung. Was bis´n du ein Wissenschaftler Oder Was? Na ja is ja auch egal. Meiner Meinung nach ist es 100% Möglich sowas wie ein Kamehameha hinzubekommen aber es wird bestimmt nicht, wie schon gesagt, so spektakulär aussehen wie in DBZ. Ich glaube der Wille erlaubt uns auch die besagte Nutzung von70% unseres Gehirns und das nicht erst in ein paar 100 oder 1000 Jahre. Man ich kann auch gar nicht glauben, dass soviele Glauben, dass dies Möglich ist, ich dachte ich wär die Einzige auf der Welt, denn als ich DB zum ersten mal gesehen hab bzw. das Kamehameha zum ersten mal gesehen hab wusste ich, dass man diese Attacke auch in der Realität ausführen kann aber bisher ist es mir noch nicht gelungen aber in DB wird ja erwähnt, dass man 50 Jahre für ein Kamehameha trainieren muss. Also hab ich noch ne Menge vor mir. Ich glaube auch, das Herr Toryama sich dass nicht aus den Fingern gesaugt hat. Ich mein OK, die Story und die Figuren und so aber die Attacken nicht und wenn man DBZ genauer analysiert sieht man, wenn man ein bisschen Ahnung hat, das nicht Judo, Aikidi, ajukate oder sonstwas angewant wird sonder ca. 75% Karate.:karate:

Es gibt keinen Löffel

Womit wir wieder bei Matrix wären

Aber ein großes Hindernis bei der Zerstörung einer Stahlwand sind unsere Knochen

Die Vorstellung ein übermächtiges Wesen zu werden hat durchaus was für sich.
Man muss nur aufpassen das man das Atmen bei so nem Versuch nicht vergisst.
Ein schöner Wunschtraum ist es auf jeden Fall!:beerchug:

tztztz da muss schon ne mutation geboren werden die den körperbau und irgendwelche übersinnliche kräft hat... son witz, irgendwann les ich in der zeitung "dbz fand verunglückt beim versuch sein idoel nachzumachn"

Ja oder der alljährliche Contest derer, die dbz-Attacken nachzumachen versuchen. Huahua Jackass 2
Hi, I'm Johnny Knoxville, welcome to dbz-attacks

uuuuuuuuuuuuuhhh und ob das geht!!!:burnup: :finger:
naja ich denke, dass man zumindest seine Kraft so konzentrieren kann, dass man jm, ohne ihn zu berühren verletzen kann!

und was sagst du zu den Shaolin Mönchen, die ihr Qui so konzentrieren können, das sie einen Eisenstange auf ihrem Kopf zerbrechen lassen???

Das ganze wurde mal mit so'ner Kamera aufgenommen, die ganz viele bilder in der sekunde schießt und da hat man gesehen, das die Stange den Mönch gar nicht berührt hat!!!

Also ich denke das so etwas bei den Asiaten schon möglich wäre aber nicht so stark und heftig da die ja igendwie durch Konzentration und Meditation Stärker werdden können.

Aber super wäre es wenn man zum Beispiel ein Kamehameha machen könnte.

Das is ja wieder so n thema.
als vegeta von perfect cell durch einige felsen geschleudert wurde, hätte er eigentlich tot sein müsse, bei den vielen knochenbrüchen und innere blutungen.
und sagt jetzt nicht, er hätte sich halt konzentriert. er brauch da schon titanknochen und organe

Sind wir nicht alle soetwas wie Kämpfer?

Können wir nicht vielleicht in naher Zukunft auch alleine durch unseren Geist soetwas wie Energie aus unserem Körper nach außer drücken. Ich meine nur weil der menschliche Körper ein eiziger Stromleiter ist. Vieles in unserem Körper funktioniert doch nur durch elektrische Ladungen (Reize). Vielleicht können wir ja irgendwann solche Energien anch außen leiten. Oder vielleicht können wir ja auch wie Tenshinhan unsere Lebensenergien anzapfen und damit Energien erzeugen die wir dann beim Aufprall auf einen Körper frei lassen. Ich denke nicht nur weil ich vielleicht verrückt bin vom zu vielen Dragonball sehen und lesen, dass der Mensch, die Krönung aller Schöpfungen, dazu in der Lage sein wird, wenn er mehr als nur die durchschnittlichen Kapazität seines Gehirnes nutzen würde. Um ehrlich zu sein denke ich sogar selbst manschmal meine Kampfkraft erhöhen zu können, alleine durch Meditation und plazierte Konzentration. Manschmal spüre ich einen richtigen Rausch von Energien in mich hoch kommen, wo ich dann nur noch platzen könnte. Wie ist dass denn bei euch? Habt ihr auch so Erfahrungen gemacht? Und denkt ihr auch, dass gleiche mit den Energien des Geistes und Körpers?:splat: :smash:

Re: Sind wir nicht alle soetwas wie Kämpfer?

Ich bin der Meinung ,wenn der Mensch mal mehr sein Gehirn benutzen würde ,könnten wir sowas in der Art mal lernen und machne

PS:der menssch benutzt nur etwa 7% seines Gehrins .wenn wir 100% nutzen würden ,müssten wir einiges können ,oder?

was auf alle Fälle nicht gehen wird, ist das man die Attacke rein farblich sehen kann!!! Da das Specktrum des menschlichen Auges soetwas sicher nicht warnehmen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und überhaupt ist das ganze nur eine Frage der Körperbeherschung und der Konzentration!!! Bei Dragon Ball ist das nichts anderes nur das die ein so hohes Potenzial besitze, dass sie es nicht nötig haben, sich zu konzentrieren, außer es sind so ne MEGA-ATTACKEN!!! Ein Beispiel wäre bei DB(normal)wo der kleine Son Goku sich konzentrieren muss um das Wasser zu splitten(am Wasserfall)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KKKAAAKKKAAARRROOOTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOO!!!:saiyan:

mmhhh...

ich würdes ja sehr schön finden, wenn man das kamehameha (oder wenigstens nen kleinen energiestrahl) erzeugen könnte, aber ich glaubs eigentlich nicht!!!

Ich glaube sone Art von Kaioken. Denn Son-Goku konzentriert hierbei ja seine Kräfte, dass können heute auch Menschen wie Mönche oder Shaolin-Mönche. Das versuche ich oft. Dabei zitern bei mir immer die Muskeln und es ist schwer die Konzentration beizubehalten.

Zurück
Oben Unten