Attacken nachmachen?

Glaubt ihr das es möglich ist einen Kame hame ha ähnlichen Energiestoß abzusondern?

• Ja ich denke das es mit sehr hartem Training möglich ist!

Stimmen: 66 40,2%
  • Nein unmöglich wie denn das?

Stimmen: 51 31,1%
  • Hmm...ich weiß nicht ist nur nen Anime DBZ Traum!!!

Stimmen: 47 28,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Das ist und bleibt Wunschdenken. Ich sage nein Sowas ist ein Anime Traum. Die Kraft mit Konzentration stärken ok das geht vielleicht noch aber keine ki attacken

Ich glaub, die Mr.Satan Moves dürfte man auch noch hinbekommen...ist aber wahrscheinlich peinlicher, als sich in der Öffentlichkeit hinzustellen und laut: "KAAAMEEEHAAAMEEEE-HAAAA!!!!" zu rufen :biggrin2:

tztztztz

Ein Mensch besitzt nicht soviel innere Energie, sowas geht auch nicht mit Training! Ich glaub nicht das irgendjemand sowas hinkriegen kann.

Also ich glaub nicht, dass man ein Kame-Hame-Ha oder sowas nachmachen kann, die Energie, die man dafür benötigt,
haben noch nicht mal Maschinen oder was weiß ich, was es da noch gibt.

Was ich glaube ist, das man so kämpfen wie Mr. Satan.
Aber auch nur durch Training(ist ja wohl klar).

Durch jahrelanges training, konzentration und einen reinen geist kann man das schon nachmachen!!!Vieleicht nicht diese mega-attacken wie Genkidama und so aber schon ein paar kleinere!!!

Durch jahrelanges training, konzentration und einen reinen geist kann man das schon nachmachen!!!Vieleicht nicht diese mega-attacken wie Genkidama und so aber schon ein paar kleinere!!!

vielleicht hast du recht, nur kennst du jemanden ders kann?
ich glaub auch das man es schaffen kann, nur leider beweise gibt es keine :(

Original geschrieben von BabyCell

vielleicht hast du recht, nur kennst du jemanden ders kann?
ich glaub auch das man es schaffen kann, nur leider beweise gibt es keine :(

@Beweise: Schätze mal, das auch niemand das zeigen würde!!!Dann kommt wahrscheinlich gleich FBI und son dreck!!!

@jemanden ders kann:Nein!!!Aber von nem kumpel ein freund ist mal nach china in son Mönchkloster gegangen!!!Hab niemehr was von ihm gehört!!!Vieleicht verbergen die Mönche diese kräfte!!!

@Beweise: Schätze mal, das auch niemand das zeigen würde!!!Dann kommt wahrscheinlich gleich FBI und son dreck!!!

@jemanden ders kann:Nein!!!Aber von nem kumpel ein freund ist mal nach china in son Mönchkloster gegangen!!!Hab niemehr was von ihm gehört!!!Vieleicht verbergen die Mönche diese kräfte!!!

:rofl: hast recht :D

hmm... ich weiß das die mönche starke kräfte haben, die trainieren auch von klein auf dafür, nur ob sie solche ki-blasts beherrschen, da bin ich mir ned sicher!
was meinsT? :beerchug:

Dazu kann ich nicht viel sagen!!!Also ich denke,richtige Mönche,die schon mit sagen wir mal 3-4jahren damit angefangen haben können mit 20-25 z.B. Mr.Satan besiegen!!!
Was glaubst du,wen sie noch besiegen könnten!!!
Vieleicht Chao Zu(oder wie der auch geschrieben wird)!?!

Mr. Satan kann sogar ich besiegen :dodgy:
so ein dummer kerl :rofl: :rotfl: :rofl:

diese mönche sind sicher die menschen auf der erde mit der meisten konzentration, und stärke haben die sicher auch genug, doch es gibt immer einen besseren :D

Original geschrieben von BabyCell
Mr. Satan kann sogar ich besiegen :dodgy:
so ein dummer kerl :rofl: :rotfl: :rofl:

diese mönche sind sicher die menschen auf der erde mit der meisten konzentration, und stärke haben die sicher auch genug, doch es gibt immer einen besseren :D

Und wer soll besser sein???
@MÖnche: Die meditieren auch voll lange!!!Dadurch haben die diese hohe konzentration ihrer kräfte!!!

Und wer soll besser sein???
@MÖnche: Die meditieren auch voll lange!!!Dadurch haben die diese hohe konzentration ihrer kräfte!!!

yo da hast recht, die meditieren seits klein sind, und können das voll, die kehren dabei praktisch ins nichts ein und halten das über tage lang aus :D hab vollen respekt.
deswegen habns auch diese konzentration!
voll oarg :D :)

Ich zeih mich mal für paar tage zurück!!!Muss meditieren!!!;)(scherz)

Aber ich glaub daran: diese mönche haben einige versteckte kräfte!!!

Ich zeih mich mal für paar tage zurück!!!Muss meditieren!!!(scherz)

Aber ich glaub daran: diese mönche haben einige versteckte kräfte!!!

wenn die das haben können hat das jeder andere auch :D
nur... die müssen ja ned zu schuLe etc. :dodgy: die hams gut... also wenn ich mich entscheiden könnt würd ich ein mönch sein anstatt schüLeR :biglaugh:

Ich würd auch lieber mönch sein!!!Bloss da muss man auf alles schöne(du weisst schon was) verzichten!!!:( :bawling: :knuddel:

Aber das würd ich noch verkraften,wenn ich dafür MegaKräfte hab!!!Dann würd ich erstmal ne stadt klein machen!!!;)
Aber ich fang bestimmt zu spät an damit!!!

Zurück
Oben Unten