MC SummerSault
Member
Das ist und bleibt Wunschdenken. Ich sage nein Sowas ist ein Anime Traum. Die Kraft mit Konzentration stärken ok das geht vielleicht noch aber keine ki attacken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, die Mr.Satan Moves dürfte man auch noch hinbekommen...ist aber wahrscheinlich peinlicher, als sich in der Öffentlichkeit hinzustellen und laut: "KAAAMEEEHAAAMEEEE-HAAAA!!!!" zu rufen
Durch jahrelanges training, konzentration und einen reinen geist kann man das schon nachmachen!!!Vieleicht nicht diese mega-attacken wie Genkidama und so aber schon ein paar kleinere!!!
Original geschrieben von BabyCell
vielleicht hast du recht, nur kennst du jemanden ders kann?
ich glaub auch das man es schaffen kann, nur leider beweise gibt es keine![]()
@Beweise: Schätze mal, das auch niemand das zeigen würde!!!Dann kommt wahrscheinlich gleich FBI und son dreck!!!
@jemanden ders kann:Nein!!!Aber von nem kumpel ein freund ist mal nach china in son Mönchkloster gegangen!!!Hab niemehr was von ihm gehört!!!Vieleicht verbergen die Mönche diese kräfte!!!
Original geschrieben von BabyCell
Mr. Satan kann sogar ich besiegen
so ein dummer kerl![]()
![]()
diese mönche sind sicher die menschen auf der erde mit der meisten konzentration, und stärke haben die sicher auch genug, doch es gibt immer einen besseren![]()
Und wer soll besser sein???
@MÖnche: Die meditieren auch voll lange!!!Dadurch haben die diese hohe konzentration ihrer kräfte!!!
Ich zeih mich mal für paar tage zurück!!!Muss meditieren!!!(scherz)
Aber ich glaub daran: diese mönche haben einige versteckte kräfte!!!