Attacken nachmachen?

Glaubt ihr das es möglich ist einen Kame hame ha ähnlichen Energiestoß abzusondern?

• Ja ich denke das es mit sehr hartem Training möglich ist!

Stimmen: 66 40,2%
  • Nein unmöglich wie denn das?

Stimmen: 51 31,1%
  • Hmm...ich weiß nicht ist nur nen Anime DBZ Traum!!!

Stimmen: 47 28,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Re: Re: Re: Re: Atacken nachmachen

Original geschrieben von Tapion16

Ich glaub,das Tenchinhan die Volleyballtechnik in DB mal angewendet hat!!!Beim 22.Grosen turnier!!!Gegen Goku!!!Da spielst du mit dem gegner volleyball!!!
Achso.
Danke jetzt weiß ichs.

Original geschrieben von 50N-90H4N
Wäre voll cool wenn man Z.b mit einer Genkidama Volleyball spielen würde:D :cool:
Naja hoffentlich kann mann das!!!! *ganzdollhoff*

???Was soll das denn???Kannst du mir mal sagen,was du mit dem Eintrag meinst???

Mann er meint, mit ner genkidama-Kugel anstatt eines Volleyballes zu spielen. Für Freezer war z.B. Son Gokus Schmetterball zu stark...:cool:

Man könnte es schaffen !

ich denke das man das kamehame-ha oder so was in der art selbst schaffen könnte, da es mal eine reportage bei galileo gab und da haben die gesagt das der körper im schlaf enrgie abgibt also müsste man diese energie auch ergind wie kontrolieren könen oder ? wen ihr anderer meinng seid schreibt !
--=peace=--

Wenn ich 5 Tage lang nicht schlafe, hab ich eigentlich keine Energie.

Sagt mal, wenn man sich RECKT UND STRECKT (aaahhh) Dann sondert man doch auch Energie ab und könnte manchmal ne wand einhauen. geht euch das nicht auch so?? merkwürdig....:rolleyes:

@5tage:Naja,ich hab ja nur eine schlussfolgerung aus dem beitrag von Ramzey gezogen!!!

@Recken und strecken:Naja,manchmal schon,aber manchmal auch überhauptnicht!!!

Ja, wenn man sich reckt u. s. dann ist die Enerie im Bizeps verlagert und deswgen vielleicht das Gefühl. Also mit dem nicht schlafen ist doch Quatsch. Ok, vielleicht stimmt das bei Galileo ja aber dann muss man um Energie zu sparen sich gar nicht bewegen und nicht mal denken...Schwachsinn sag ich da nur

Original geschrieben von Evilface Vegeta
Ja, wenn man sich reckt u. s. dann ist die Enerie im Bizeps verlagert und deswgen vielleicht das Gefühl. Also mit dem nicht schlafen ist doch Quatsch. Ok, vielleicht stimmt das bei Galileo ja aber dann muss man um Energie zu sparen sich gar nicht bewegen und nicht mal denken...Schwachsinn sag ich da nur

Also,wenn du mich jetzt meinst,das muss ich sagen(wie davor auch schon) das ich nur geschlussfolgert habe!!!

Ich sag es ist möglich... nur weiß keiner wie... egal...
Ich würd vorschlagen wenn es einer schafft ein Kame-Hame-Ha oder änliches zu machen wird hier im Forum gesammelt und der kriegt 1000 €.
Die Regeln:
1. Die Person muss es richtig beherrschen (sprich: nicht nach dem motto einmal gehts, einmal nicht)
2. Die Person muss es auf Video haben wie er/sie damit etwas zerfetzt (z.B. Großer Stein, Baum, Loch in den Boden schießen)
3. Nach der Abgabe des Videos treffen sich einige Members des Forums und die Person die das kann irgendwo. Dann muss die Person es nochmal machen.
4. Kaioken sind ausgeschlossen
5. Die Atacke muss SICHTBAREN schaden anrichten. (nicht nach dem motto: Ich schieß nen Kiblast auf meinen Freund dann wird der schwächer)

Alles klar?

PS: man erkennt, wenn ein video gefaked ist oder die ganze sache ein fake is!

Ich meine auch,so was wie eine Kaioken wäre möglich.Vielleicht auch so was wie die Technik von Mutaito (dem meister des herrn der Schildkröten und der Kraniche), wo er seine Energien auf einen Punkt konzentriert und damit zum beispiel Wasserfälle teilen kann.

Konzentration!!!!

Ich denke es ist sicher möglich durch eine starke Konzentration über sich hinauszuwachsen und dinge tun die man nie für möglich gehalten hat. ich denke da an die verwandlung vom saj zum supersaj. natürlich wird man nicht gelb aber ich meine das die innere energie ansteigt oder so....

Original geschrieben von MeisterDave
Ich sag es ist möglich... nur weiß keiner wie... egal...
Ich würd vorschlagen wenn es einer schafft ein Kame-Hame-Ha oder änliches zu machen wird hier im Forum gesammelt und der kriegt 1000 €.
Die Regeln:
1. Die Person muss es richtig beherrschen (sprich: nicht nach dem motto einmal gehts, einmal nicht)
2. Die Person muss es auf Video haben wie er/sie damit etwas zerfetzt (z.B. Großer Stein, Baum, Loch in den Boden schießen)
3. Nach der Abgabe des Videos treffen sich einige Members des Forums und die Person die das kann irgendwo. Dann muss die Person es nochmal machen.
4. Kaioken sind ausgeschlossen
5. Die Atacke muss SICHTBAREN schaden anrichten. (nicht nach dem motto: Ich schieß nen Kiblast auf meinen Freund dann wird der schwächer)

Alles klar?

PS: man erkennt, wenn ein video gefaked ist oder die ganze sache ein fake is!

*gggg*
Wo meld ich mich an?
Wer bezahlt das Training? *hehe*

Nee, aber geil wär dat schon...
Kaaaaaaaammmmeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaammeeeeeeeeeee................HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Scheiße das war die Oma von nebenan *g*

Hallo leute.ich finde die stärkst atacke ist ein staerkes kame hame ha.der der es beherrscht,stark ist kann es perfekt machen es ist dann bestimmt unbesiegbar oder ne genkidama mit den kräfter alller denjenigen die im universum leben. ich brauch auch mal eure hilfe meine mugen edit 2 startet nicht wisst ihr was man da machen kann hab sie noch nir gespielt.könnt ihr mir helfen.wenn ich den icon drückr erschein ein schwarzes bild er will starten doch es erscheint ohne meldung der destkop wieder!!!"""""" bitte helft mir und antwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Zurück
Oben Unten