Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso.Original geschrieben von Tapion16
Ich glaub,das Tenchinhan die Volleyballtechnik in DB mal angewendet hat!!!Beim 22.Grosen turnier!!!Gegen Goku!!!Da spielst du mit dem gegner volleyball!!!
Original geschrieben von 50N-90H4N
Wäre voll cool wenn man Z.b mit einer Genkidama Volleyball spielen würde![]()
![]()
Naja hoffentlich kann mann das!!!! *ganzdollhoff*
Original geschrieben von Evilface Vegeta
Ja, wenn man sich reckt u. s. dann ist die Enerie im Bizeps verlagert und deswgen vielleicht das Gefühl. Also mit dem nicht schlafen ist doch Quatsch. Ok, vielleicht stimmt das bei Galileo ja aber dann muss man um Energie zu sparen sich gar nicht bewegen und nicht mal denken...Schwachsinn sag ich da nur
Original geschrieben von MeisterDave
Ich sag es ist möglich... nur weiß keiner wie... egal...
Ich würd vorschlagen wenn es einer schafft ein Kame-Hame-Ha oder änliches zu machen wird hier im Forum gesammelt und der kriegt 1000 €.
Die Regeln:
1. Die Person muss es richtig beherrschen (sprich: nicht nach dem motto einmal gehts, einmal nicht)
2. Die Person muss es auf Video haben wie er/sie damit etwas zerfetzt (z.B. Großer Stein, Baum, Loch in den Boden schießen)
3. Nach der Abgabe des Videos treffen sich einige Members des Forums und die Person die das kann irgendwo. Dann muss die Person es nochmal machen.
4. Kaioken sind ausgeschlossen
5. Die Atacke muss SICHTBAREN schaden anrichten. (nicht nach dem motto: Ich schieß nen Kiblast auf meinen Freund dann wird der schwächer)
Alles klar?
PS: man erkennt, wenn ein video gefaked ist oder die ganze sache ein fake is!