Wow
Erstmal möchte ich alle hier grüßen! Besonders den Herrn der Ringe natürlich *g* ... (ich mag die drei Punkte übrigens auch :-D )
Denn der Herr der Ringe ist zum großen Teil daran Schuld, dass ihr jetzt einen Träumer mehr am Hals habt.
Bin vom DBZ Special gucken gerade eben zurück und surf ich bissl hier im DBZ Forum rum (was ich sogut wie nie tue) um zu schauen wie die Leute das Special fanden und sehe dann diesen interessanten Thread (Attacken Nachmachen). Erstmal hab ich geschmunzelt und einige Seiten gelesen als ich den ersten Wahnsinns-Post vom Herrn der Ringe gesehen habe und bei der Länge erstmal fast vom Hocker gefallen wär. (auch wenn ich gar nicht auf einem sitze) :-D
Naja wirklich ernst genommen hab ich das ganze Thema von anfang an nicht ... aber ich träume gerne und die Vorstellung von solchen "Energien" (und sie irgendwie zu nutzen) ist etwas wovon viele träumen. Ich finde es auch fast gar nicht verwunderlich, dass sich so viele darüber Gedanken machen. Jedoch hätte ich nicht gedacht, dass das hier passiert, wo doch eher viele jüngere Menschen hier verkehren (nehme ich mal an). Einige Beiträge waren wirklich interessant; sowohl naturwissenschaftlich, philosophisch als auch fantastisch :-D
Einige Beiträge haben mich in einigen dieser Bereiche durchaus beeindruckt.
Und der Herr der Ringe ist der Hauptschuldige, dass ich jetzt auch mal meine Gedanken schweifen lassen musste. Obwohl ich zuerst dachte: ach du scheisse wieviel hat der geschrieben, ist der krank? :-D
Dann ist es irgendwie passiert, dass ich den ersten langen Beitrag von ihm gelesen hab und dann noch viele Seiten weiter gekommen bin (es kamen mehr und mehr Seiten) ... es war sehr interessant, aber irgendwann wollt ich mal schauen ob es auch ein Ende gibt... und da war ich schockiert als ich gesehen hatte, dass es über 40 Seiten gibt.
Also ich glaube (fast *g*) jeder von uns glaubt nicht wirklich, dass es möglich ist sowas wie KI-Attacken im DBZ-Stil abzufeuern. Aber trotzdem ist es interessant sich darüber Gedanken zu machen und davon zu träumen.
Ja auch ich habe in der wagen Hoffnung es sei doch möglich (als ich allein zu Hause war) versucht Energieattacken auf meine Spiegel abzufeuern oder eine Hauswand zu zertrümmer ... ich hoffe ihr lacht nicht, aber ihr seid ja einiges gewohnt :-D
Ich versuche es ab und zu auch wieder, aber mehr als ne Cola Dose krieg ich nicht zerdrückt.
100 prozentig ausschliessen kann man es aber nicht und ich will es auch nicht tun, dass irgendwann, irgendwer, irgendwie ähnliches zustande bringt wie die DBZ Leute. (Aber wenn dann bestimmt keinen Energieball der die Erde zerstören könnte.... obwohl... *ggg*) Schliesslich hat hier auch mal jemand von den Vielschreibern gesagt, dass nichts wirklich bewiesen ist solange wir nicht alles verstehen und wissen... was wir vielleicht nie werden... ohoh die anzahl an "..." nimmt zu ... *g*
es scheint ja sowas wie physikalische gesetze zu geben...

glauben manche ... und DARUM ist es unwahrscheinlich Energiestrahlen abzufeuern ... umgehen kann man die wohl nicht... aber wir wissen noch so wenig...
"ACHTUNG PHILOSPHIE TEIL" *g*
Über Gott und den Sinn des Lebens habe ich auch schon oft nachgedacht. Und das macht mich manchmal traurig, weil welchen Sinn hat das Leben wenn danach nichts mehr ist? Ich versuche das beste aus meinem Leben zu machen, aber was ist danach? Vielleicht ist danach was... vielleicht ist danach was obwohl es keinen Gott gibt... vielleicht gibt es aber einen Gott, was ich mir wünschen würde ... zumindest dass nach dem Leben nicht einfach Schluss ist ... wünsch ich mir (einige Teile dieses Threads gehören echt ins Philosophie Forum :-D ). Denn würde für einen nichts mehr existieren. Man selbst würde nicht existieren und seine Gedanken auch nicht mehr... naja wie auch immer... ich schweife ab...
Herr der Ringe sagte es gibt keinen Gott und so... ist es dir denn egal was nach dem Tod ist? Ich zweifle manchmal daran und dann hoffe ich wieder... denn so sehr man sich anstrengt, man kriegt keine KI-Attacke hin... und so sehr man zu Gott spricht... Hat er schonmal jemandem direkt geantwortet? Entweder will er es nicht oder es gibt ihn einfach nicht... Willst du denn nicht auch zumindest etwas Hoffnung haben, dass etwas nach dem Tod ist?
OMG ich hätte nie gedacht mal sowas zu schreiben... ich bezweifle, dass viele das hier bis zum Ende lesen werden, aber hier traue ich mich sowas zu schreiben... ka warum ich das tue... vielleicht um Gedanken zu verarbeiten und zum denken anzuregen... auf jeden Fall haben mich hier einige dazu angeregt ...
eigentlich schreibe ich selten und in deutsch war ich auch immer schlecht :-D
aber die dortigen Themen waren echt *kotz* ...
meine Inspiration vergeht langsam... aber eins möchte ich euch noch sagen: verlent nicht zu träumen! wir träumen oft von dingen die wir uns wünschen und die hoffnung gibt uns kraft.... ich denke die meisten können auch realität von fantasie unterscheiden... aber ich frage mich echt wie ich dazu komme ab und zu den versuch zu starten eine energieattacke abzufeuern ^^'
aber wenn mans nicht versucht kanns auch nicht klappen *g*
unwahrscheinlich: ja... unmöglich: kann man nicht beweisen ^^
macht es gut ich werd bestimmt wieder hier vorbei schauen... falls ich euch nicht alle vergrault habe... ganz so kurz ist mein text ja auch nicht geworden (warum hat das in deutsch nie geklappt soviel zu schreiben ?_? ) ... aber ich habe interesse an der thematik gefunden ... naja ist ja nicht mehr nur eine thematik hier...
ich träume oft davon mit großer kraft gutes zu tun und die welt zu retten... *träum* wer tut das nicht ? (aber man kann auch einiges tun ohne "KI-Attacken) ...
bis bald...