Ihr vertreibt mir ja Miyu und venomwitch. naja eher ich.
Also noch mal danke für die lieben Kommentare.
und noch mal an mein Brüderchen

^^
PS müsst euch daran gewöhnen, dass ich nicht so regelmäßig schreiben.
---------------es----geht-----------endlich------------weiter------
„Jetzt weiß ich was los ist.“ Sagte Kaori.
„Toll, ihr habt die wand aber früh bemerkt.“ meinte Hope etwas sarkastisch. Kaori schüttelte den Kopf.
„Das ist keine Wand, sondern eine Vorrichtung um unbefugte draußen zu lassen, jeder, der glaubt er sehe eine Wand, kann nicht hindurch. Nur eingeweihte wissen, dass es ein Hologramm ist und nach einer weile können wir es auch nicht mehr sehen.“
„Na toll, und wie soll ich durch eine Wand gehen?“
„Am besten ist du schließt die Augen und stellst dir vor, du würdest durch eine ganz normal Tür gehen. Versuch es einmal“ Hope schloss die Augen trat erst einen Schritt nach hinten, und dann zwei nach vorn und...
...lief voll gegen die Wand
„Aua!!“
„Du hast es dir nicht richtig vorgestellt“ meinte Sen.
„Ich habe eine Idee, wenn du die Augen schließt führe ich dich erst etwas durch die Gegend und irgendwann, ohne das du es bemerkst gehen wir genau so durch die Tür.“ Hope nickte und schloss die Augen. Sen schnappte sich ihren arm und führte alles genau so durch wie er es erklärt hat. Als er dann im begriff war durch die Tür zu gehen, hielten alle ne Atem an.
„Du kannst deine Augen wieder Auf machen, wir haben es geschafft“ flüsterte Sen ihr ins Ohr. >Warum flüstert der den so dumm?<
„Super!!!“ das hätte sie wohl besser gelassen....
„super suPER SUPER!“ hallte es in dem schmalen Gang, in dem sie sich befanden, immer lauter wieder.
Hope taten schon die Ohren weh als Westa, die gemeinsam mit den anderen in den Gang getreten wahre, eine bestimmte Geste machte und leise etwas flüsterte. Das Echo verstummte augenblicklich.
„Mach das nie wieder“ flüsterte ihre rauhe Stimme bedrohlich zu Hope. Hope wurde ganz klein.
„Ist ja schon gut“ gab sie zurück, und dass ganze begann von neuem. Nachdem Westa zum zweiten mal alles genervt verstummen ließ und Hope sie bei ihr entschuldigen wollte, bekam sie einen leichten Klaps auf den Arm und mehrere Blicke die nur eines Bedeuteten. Sei ruhig, sonst setzt es was! Also hielt sie die Klappe.
Nun gingen sie den langen Gang entlang Hope schien es als würde er nie ein ende nehmen.
Erschwerend kam noch hinzu, dass sie ja nicht reden durfte, womit sie sich doch die Zeit vertrieb.
>>Wenn ich hier noch lange so herum laufe haben sich meine Stimmbänder zurück entwickelt bevor ich auch nur den Ausgang
erahnen kann<<
Aber so lang brauchten sie dann doch nicht. Beheiz nach einer viertel Stunde(beheiz ist gut*g*) kamen sie zu einer weiteren Tür.
Wieder öffnete Westa die Tür, aber dieses mal wahr es wirklich die Tür zum Rat.
-------------------------------------------------------
Kurz und in die Länge gezogen (keine gute Mischung

)
PS Das mit West(a) musste einfach rein^^(gild ja schon für den oberen Teil)