unknown artist
Wieder "A"!
ins forum posten, bitte
ich will auch was davon haben ^^
ich will auch was davon haben ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Pri
*garnichtgenervtist*
Es tut mir leid, aber so lange ich keine Namen finde kann ich auch nicht weiter posten
Aber hier ist schon mal die Liste und eine Beschreibung, die Liste werde aber noch erweitern....
Charakteren Liste:
Hope:
Asae
Sora
Senturo(Sen): Silberne Haare(nicht ganz kurz), grüne freundliche Augen, Blaue Haut
Chaséa
Kaori
Sakuya
soll ich die Kleidung eigentlich auch dazu schreiben??
...Er schien etwas jünger als Hope zu sein. Er hatte weiße, eigentlich eher silberne Haare, giftgrüne freundliche Augen und er trug ein schwarzes Shirt, durch das man immer wieder rot blitzen sah, dazu eine Blaue Hose über der ein rotes Tuch wie ein breiter Gürtel geknotet war außerdem weiße Turnschuhe. der gesamte Eindruck was der eines netten Jungen, der Sinn für Schönheit zu haben schien.
Aber am meisten fesselte sie seine blaue, schon fast türkis schimmernde Haut. Plötzlich fiel ihr ein rotes mit schwarzen Schlingen und Schnörkeln umfasstes Zeichen das mitten auf seiner Stirn saß, es sah aus wie der abnehmende Mond...
Da Sen die einzige Person ist die ich beschrieben habe ist es nicht so schwer...ich zitiere einfach mal was^^
so ich hoffe das war deutlich genug....leider habe ich mich noch nicht so sehr mit dem Aussehen der Anderen beschäftigt....aber ich glaube Sora bekommt kinnlanges rotes Haar^^
also er hat keine sichtbaren Muskel....und so ne Haare wie Setsuna von AS(wenn du net weißt wie der aussieht kann ich dir ja mal ein pic schicken^^)
auch und wenn es geht sollen die Charas net so sehr an die DBZ Zeichnungen erinnern...
....du hast schon die Grundlagen??? SCHICKEN, bitte![]()
colorierst du??
Sora:
Rote, glatte(aber nicht angeklatscht) und Schulter lange Haare.
schlank, blaue Augen...so ungefähr 18 Jahre. Schuluniform:
kurzer Faltenrock (Schottenmuster) weiße Bluse blauer Schlips, weißer Pullunder mit einer Brusttasche und nem Wappen^^
ok, ich gebe zu mir nicht alles selber ausgedacht zu haben...aber ich finde das net so schlimm![]()