Angel Eyes

Ich kann den anderen nur zustimmen !
Und was wir hier schreiben meinen wir auch so !
Du solltest dich nicht unterschätzen !!!

Zitat :Es ist klein , schwarz und vielleicht ein Metall das angesagt ist ?
sowas hat doch Kuirrin gesagt beim 23. Turnier als Tenshinhan über Son-Gokus T-shirt gestaunt hat ...

Original geschrieben von Pri
Ihr seid echt lieb:knuddel: aber ihr seid so ungefähr auf meinem Stand, meistens fällt mir erst beim schreiben ein wie es weiter geht.

wieso unfair?? so wie du es machst ist es genau richtig!! schau dir doch mal das ergebnis an!!! :kawaii: ich wollt mal n buch schreiben, hab alles cshon geplant gehabt, und ich sag dir, ich bin gaaaaaaar nicht weit gekommen!!! wenn man seine ideen erst beim schreiben überarbeitet kommt das viel besser raus, so wei bei dir!! :kiss: weiter so :biggthump !!

Original geschrieben von Asmea
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, schwesterherz!!! wieso hast du mich nich früher auf deine ff aufmerksam gemacht?????? die ist so super!!!! mich hauts vom stuhl!! hast du die schon fertig geschrieben?? biet sie doch nem Verlag an!! nee, ich mein das ernst!! die is echt gut!! oder sind die figuren schon belegt, aus nem anime? muss gehn, :biggthump bye :remybussi

ja ungefähr das selbe hab ich mir auch gedacht :D

deine FF is unglaublich, sis

mach mal weiter :D

Original geschrieben von unknown artist

ja ungefähr das selbe hab ich mir auch gedacht :D

deine FF is unglaublich, sis

mach mal weiter :D

siehste, schwesterherz!! unser bruder denkt genau das selbe!! also muss es ja wohl stimmen!! :D also bitte, schreib schnell weiter!! :kawaii: :remybussi

:bawling: Ihr vertreibt mir ja Miyu und venomwitch. naja eher ich.

Also noch mal danke für die lieben Kommentare.:D
und noch mal an mein Brüderchen :knuddel:^^
PS müsst euch daran gewöhnen, dass ich nicht so regelmäßig schreiben.

---------------es----geht-----------endlich------------weiter------

„Jetzt weiß ich was los ist.“ Sagte Kaori.
„Toll, ihr habt die wand aber früh bemerkt.“ meinte Hope etwas sarkastisch. Kaori schüttelte den Kopf.
„Das ist keine Wand, sondern eine Vorrichtung um unbefugte draußen zu lassen, jeder, der glaubt er sehe eine Wand, kann nicht hindurch. Nur eingeweihte wissen, dass es ein Hologramm ist und nach einer weile können wir es auch nicht mehr sehen.“
„Na toll, und wie soll ich durch eine Wand gehen?“
„Am besten ist du schließt die Augen und stellst dir vor, du würdest durch eine ganz normal Tür gehen. Versuch es einmal“ Hope schloss die Augen trat erst einen Schritt nach hinten, und dann zwei nach vorn und...
...lief voll gegen die Wand
„Aua!!“
„Du hast es dir nicht richtig vorgestellt“ meinte Sen.
„Ich habe eine Idee, wenn du die Augen schließt führe ich dich erst etwas durch die Gegend und irgendwann, ohne das du es bemerkst gehen wir genau so durch die Tür.“ Hope nickte und schloss die Augen. Sen schnappte sich ihren arm und führte alles genau so durch wie er es erklärt hat. Als er dann im begriff war durch die Tür zu gehen, hielten alle ne Atem an.
„Du kannst deine Augen wieder Auf machen, wir haben es geschafft“ flüsterte Sen ihr ins Ohr. >Warum flüstert der den so dumm?<
„Super!!!“ das hätte sie wohl besser gelassen....
„super suPER SUPER!“ hallte es in dem schmalen Gang, in dem sie sich befanden, immer lauter wieder.
Hope taten schon die Ohren weh als Westa, die gemeinsam mit den anderen in den Gang getreten wahre, eine bestimmte Geste machte und leise etwas flüsterte. Das Echo verstummte augenblicklich.
„Mach das nie wieder“ flüsterte ihre rauhe Stimme bedrohlich zu Hope. Hope wurde ganz klein.
„Ist ja schon gut“ gab sie zurück, und dass ganze begann von neuem. Nachdem Westa zum zweiten mal alles genervt verstummen ließ und Hope sie bei ihr entschuldigen wollte, bekam sie einen leichten Klaps auf den Arm und mehrere Blicke die nur eines Bedeuteten. Sei ruhig, sonst setzt es was! Also hielt sie die Klappe.

Nun gingen sie den langen Gang entlang Hope schien es als würde er nie ein ende nehmen.
Erschwerend kam noch hinzu, dass sie ja nicht reden durfte, womit sie sich doch die Zeit vertrieb.
>>Wenn ich hier noch lange so herum laufe haben sich meine Stimmbänder zurück entwickelt bevor ich auch nur den Ausgang erahnen kann<<
Aber so lang brauchten sie dann doch nicht. Beheiz nach einer viertel Stunde(beheiz ist gut*g*) kamen sie zu einer weiteren Tür.
Wieder öffnete Westa die Tür, aber dieses mal wahr es wirklich die Tür zum Rat.

-------------------------------------------------------

Kurz und in die Länge gezogen (keine gute Mischung:( )
PS Das mit West(a) musste einfach rein^^(gild ja schon für den oberen Teil)

War wieder ein vergnügen weiter zu lesen.
Super ich glaube ich werden süchtig nach deiner Geschichte.
:p
:biggthump
weiter so!!!!!!!!!!!

sooo kurz und in die länge gezogen war er auch wieder nicht!! ;) nee, im gegenteil. es muss immer n paar teile geben, die nicht sehr viel handlung enthalten. sozusagen kleine pausen, die sich einen noch mehr auf den nächsten teil freuen lassen!! :biggthump und so gehts mir!! ich häng schon fast mit der nase am bildschirm, wo ich alles nach dem nächsten teil absuch!! :lol2: also lass mich, und alle anderen leser, net zu lange warten!!! :remybussi

Hey Pri-Schatz :knuddel:
Sorry, dass ich noch nichts geschrieben hab, aber mein lieber netter Bruder ¬.¬ hat mal den PC gebraucht ^^"
jedenfalls sind die Teile mal wieder einsame Spitze!!! :knuddel:
Mach weiter so! :kawaii:

Niemand hat mich vertrieben, konnte nur nicht schreiben! Also nix schlimmes! Schreib weiter! Der Teil war super!:D

So nun dieser Teil ist wirklich nicht so lang, und so richtig gefallen tut ermir auch nicht:(
------------------------------------------------

„...und deswegen beantrage ich, dass dieses Glas halb voll ist!!!“ beendete gerade jemand seinen Satz.
Lauter Beifall aber auch buh rufe konnte Hope hören.
Sie kam sich ein wenig in den falschen Film gesetzt vor.
„Jetzt diskutieren die wieder über so einen Sch.eiß...“ sagte Sen genervt.
„Sei nicht so respektlos!“ zischte Chaséa ihn an, aber an ihrem Blick konnte man deutlich erkennen, dass sie der selben Ansicht war wie Sen.
Der Raum in dem sie sich jetzt befanden, war riesig. Statt der üblichen rohen Glaskuppel war die wand hier in regelmäßigen Abstanden mit goldenen Mustern verziert durch welches das Tiefblaue des Wassers schimmerte, alles sah sehr Edel aus. Es gab einen großen Richtertisch an dem 3 Personen saßen in einem Halbrund schwebten mehrere „Schiffe“ die meist von 3-4 Personen besetzt wahren.
„Der Antrag wird abgelehnt!“ hallte eine kräftige Frauenstimme durch den kuppelartigen Saal, so dass die Glaswände zitterten.
Beleidigt setzte sich der oder besser das was eben noch so voller Begeisterung seine Rede geschwungen hatte. Anscheinend besaß die Person, der diese Stimme gehörte, großen Einfluss, denn es war auf einmal toten still. Westa gab Kaori einen leichtes Stupser in die Seite und dieser machte sich langsam auf den Weg vor den Richtertisch.
Wehrend seinem Weg zog er immer mehr blicke auf sich, Hope wollte bestimmt nicht mit ihm tauschen.
Vor dem Richtertisch verbeugte Kaori sich und wartete bis ihm das Wort erteilt wurde.
„Warum sitzen denn drei Personen am Richtertisch?“ fragte Hope. Westa sah sie an und bedeutete ihr leiser zu sprechen.
„Das ist der Rat, der schmeißt den Laden hier könnte man sagen“ gab Chaséa als Antwort zurück.
„Man könnte auch behaupten er überwacht den Laden hier.“ Mischte sich Sen ein.
„Ruhe!“ da Hope aber noch mehr wissen wollte war nichts mit ruhe.
--------------------------------------------

so und nun sagt ihr mal was ihr davon haltet

kurz? na und? es gibt immer etwas kürzere teile!!! :D außerdem war der inhalt wieder klasse und das ist ja das wichtigste!!! :knuddel: haste echt super beschrieben, den raum den rat un so!!! :remybussi super!! bitte schnell wwietr!! :kiss:

Sodala (ich liebe dieses Wort^^) ich habe mal alles also die gesamte FF in den Anhang gepackt dammit alle potenzieren neuen Leser nicht so lange brauchen sie sich durch zu lesen^^ *zu chibi_videl schiel* :knuddel:

@Blue_Fairyso, Asmea und noch mal danke für die lieben Kommentare, so was baut auf:D

ja, ne?

was wollt ich sagen...

ahja, erstmal ist es bestimmt nicht unwichtig, ob das glas halbvoll oder halbleer ist. aber jetz ist es ja entschieden: die pessimisten haben gewonnen (hätten sie bestimmt nicht gedacht :D)

naja, auf jeden fall: der teil war klasse, mach so weiter ;)

so, hab deine ff gleich mal gespeichert!!! :D bitte mach schnell weiter, ich kanns kaum erwarten!!! :knuddel: sorry, wenn ich dich hetz, aber ich bin wirklich süchtig nach deiner ff!!!
hast du schon mal probiert die charas zu zeichnen??

Zurück
Oben Unten