Andere Welten

jetzt gehts ins gelbe

so, ich hab mal die Arbeit sein lassen und für euch weida geschrieben :D wenn ihr so drengelt ;) ich hoffe es is gut geworden *zweifel* und morgen gehts dann weida :D

Hier wurde ein Feuer entfacht, das scheinbar nicht so einfach zu löschen war oder nicht zu löschen sein wollte. In ihnen brannte heißes Verlangen das herraus wollte, um jeden Preis den es zu bezahlen galt.
 
einen miniteil hab ich noch, net das die mir bis morgen erfriern :rofl:

In diesem Moment trafen sich ihre Blicke, doch keiner der beiden sagte etwas, nur ein winziges Lächeln schenkten sie sich. Da beide gerade an Scarletts Tanga denken mußten, der auch irgendwo liegen mußte, aber leider kaputt war. Sie zog sich ihr Shirt an und erhob sich vom Tisch, sie wollte eine Sicherheitsnadel suchen gehen, hielt aber inne als Vegeta das endlose Schweigen brach "Und wer räumt jetzt auf?"
 
Bulma007, die Geschichte ist wirklich genial, da haste ne super Idee gehabt. Bitte schreib ganz schnell weiter

:knuddel:
 
danke :D hört man doch gerne wenns gefällt :D und nu gibts noch nen miniteil, später dann mehr...muß erst mal essen...

Scarlett hob ihren Tanga auf und grinste Vegeta an "Wer hat denn das Geschirr runter geschmissen?" zog ihn dann an und verknotete die beiden zerissenen Enden miteinander. "Hei, ich hab gekocht! Und hättest Du mich nicht so angesehn wäre das alles nicht passiert!" gab er ihr zur Antwort und zog sich seinen Kampfanzug an. An seinem Tonfall merkte sie das er langsam wieder ernst wurde, und das Geschehene vielleicht schon wieder bereute. "Schon gut, ich werde aufräumen" sagte sie mit etwas trauriger Stimme und zog dabei ihre Jeans an "mach doch was Du willst! Später müssen wir aber noch über so manches reden!" und mit diesen Worten begann sie die Küche aufzuräumen. Vegeta verließ diese und begab sich ins Wohnzimmer.Scarlett machte es nichts aus die Küche sauber zu machen, dennoch seufzte sie vor sich hin "Irgendwie hab ich mir das alles anders vorgestellt. Klar, das er nicht gleich auf mich abfährt und alles andere vergißt, aber das er wirklich so ekelhaft sein kann hätte ich nun auch nicht erwartet. Und mußte ich ausgerechnet in diese beschi.ssene Situation kommen? Hätte es nicht nach Boo sein können? Is ja wieder typisch!" sie schmiß die Teller mehr in den Schrank als das sie sie stellte "Und was war das eben? Naja, schlecht war es nicht" sie mußte kurz grinsen "Zumindest habe ich eine schöne Erinnerung an ihn, wenn wir uns in ein paar Tagen wieder trennen müssen. Wieviel warens noch? Oh shit, ich hätte es mehr als dreimal lesen sollen, ich weiß nur noch dass Goten und Trunks ein paar Tage hatten um die Fusion zu üben. Aber müssen wir uns denn überhaupt trennen? Wenn ich nur wüßte ob ich eine neue Zeitlinie erschaffen habe oder ob alles 'normal' weiter geht. Mmmh, und wie soll ich ihm alles erklären? Sollte ich überhaupt? Oder doch lieber eine Lüge auftischen?" "Wen willst Du hier anlügen?!!!" fragte Vegeta, der im Wohnzimmer nichts interessantes finden konnte, sich langweilte und schon ein paar Minuten an der Tür stand. (natürlich mit verschränkten Armen :D) Scarlett zuckte zusammen als hätte sie der Blitz getroffen "Seit wann stehst Du schon da?!" "Lange genug" log er, weil er nur den letzten Satz hörte "also nun mal raus mit der Sprache! Und von Anfang an wenn ich bitten darf! Und warum unterdrückst Du die ganze Zeit Deine Aura?!! Selbst als wir vorhin *kurze Pause* in solch einem Moment kann man sie nicht so einfach unterdrücken!" Scarlett schaute ihn verwundert an "Ich hab echt keine Aura??" Nun schauten sich beide verwundert an und begriffen, jetzt heißt es reden, reden, reden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Teil war erstklassig (ich weiß ich wiederhole mich:( ) und
der Lemon war auch suuuuuuuuuuuper :D
Das ist eine echt Spitzenmäßige FF, bitte schreib heute noch weiter...*bettel* :knuddel:
 
:rotwerd: jetzt hauts aber die Komplimente her :D:D na dann post ich doch gleich mal noch ein Stück :D


"Konzentrier Dich mal richtig! Du mußt doch was spüren! Und wenns nur eine minimale Energie ist, ich bin ein Mensch, also hab ich wenigstens eine kleine Aura, oder etwa nicht?!!" sagte sie zu ihm, und war schon nahe daran zu verzweifeln "ich kann sie jedenfalls nicht unterdrücken. Und Deine oder eine andere kann ich auch nicht spüren, ich kann sowas nicht." Er konzentrierte sich kurz "Nein, Du hast definitiv keine Aura! Also was bist Du?!" "Mh, das kommt wohl daher weil ich jetzt ein A" sie hielt inne >nein, das kann ich doch nicht sagen! Ich darf ihm auf keinem Fall sagen das sie alle nur Animes sind!< "Weil, weil ich doch gestorben bin, denke ich. Aber ist auch nicht soo wichtig" wollte sie sich rausreden "es gibt wichtigeres und wir haben wenig Zeit, wahrscheinlich nur ein paar Tage. Aber ich bitte Dich noch um etwas Geduld. Ich hatte einen verdammt schweren Tag, ich möchte jetzt ne heiße Dusche und mich dann hinlegen. Du steckst das vielleicht alles so weg, bist ja Saiyajin, aber ich bin kaputt. Wenn ich dann im Bett liege kann ich Dir ja alles erzählen, wenn Du in Deiner Hälfte des Schlafzimmers bleibst" sagte sie und zwinkerte ihm leicht zu. Ohne eine Antwort abzuwarten wollte sie an ihm vorbei Richtung Bad. Doch er hielt sie am Arm fest und gab ihr noch ein paar Worte auf den Weg "Ich werde nach Dir duschen und dann will ich endlich wissen was hier abläuft!!!" schaute sie dazu sehr ernst an, ließ sie dann aber los. "Achja, im Wohnzimmer ist ein Kleiderschrank, da müßte was passendes für Dich drin sein. Frag mich nicht wieso, ich weiß es nicht, aber scheinbar wußte der Jenseitsfuzzi das wir hier etwas länger bleiben würden." fügte er noch hinzu.
So ging Scarlett erst ins Wohnzimmer sich ein paar Sachen holen und dann ins Bad um eine heiße Dusche zu nehmen. Vegeta, dem das alles viel zu lange dauerte, stöberte auch mal in dem Schrank und fand tatsächlich einen ganz neuen Kampfanzug, Unterwäsche, ein paar Hosen und Hemden und einen Schlafanzug. Da er es aber gewohnt war nur in Boxershort zu schlafen, ließ er alles noch im Schrank liegen, nahm sich nur eine Short und ging dann Richtung Bad.

Ob sie sich da nochmal begegnen? :D:D:D
 
jaaaaaaaaaaaa klar lol
ich schmeiß jetzt erstma Pizza in die Microwelle...und dann kommt DBZ, bis gleich. Ach hab dir ne PN geschickt, guck ma nach ;) :beerchug:
 
hab ich gegukt :D
so, aber nu mal weida im text...

Scarlett war bereits fertig mit dem duschen und griff sich den Tanga den sie im Schrank gefunden hatte und zog ihn an >die wissen sogar das ich die Dinger am liebsten hab. Im Comic ist wohl alles möglich< dachte sie und mußte lachen, wurde aber wieder ernster >aber ich muß vorsichtig sein, ich darf Vegeta nicht sagen woher ich bin und schon gar nicht woher ich ihn kenne.< dann zog sie noch ein Oberteil von einem Schlafanzug an und drückte die Türklinke nach unten um die Türe zu öffnen. :D Zur gleichen Zeit kam Vegeta an der Badezimmertüre an und drückte ebenfalls die Klinke. Beide waren in ihren Gedanken versunken und öffneten die Türe, er zog sie mit gleicher Geschwindigkeit in seine Richtung wie sie die Türe von sich wegdrückte (die Türe geht also nach ausen auf) und beide gingen einen Schritt vorwärts. (ihr könnt euch jetzt vorstellen wie das aussieht? :)) Dann stießen ihre Köpfe zusammen und Scarlett gab ein "AU!" von sich und hielt sich die Stelle wo es sehr weh tat. Vegeta gab ein "ups" von sich, da es ihm überhaupt nicht weh tat er aber etwas überascht war. "Du Idiot! Kannst Du nicht aufpassen! Oder warten bis andere Leute fertig sind und das Bad verlassen haben?!!!!!" gab Scarlett jetzt verärgert von sich. "Aber ich hab doch gar nichts gemacht" sagte er ganz unschuldig "und da Du ja fertig bist, kannst Du mich jetzt auch endlich mal duschen lassen?" Scarlett ging an ihm vorbei, murmelte etwas das keiner verstehen konnte, was aber wohl gegen Vegeta war, und maschierte ins Schlafzimmer. Vegeta selbst gab noch ein "tz" von sich, schloß die Türe und duschte.


des wars für heudä :D
 
*ein paar Mars herleg* und es geht weiter :rofl:


Noch immer hielt sich Scarlett ihren Kopf und drückte ganz fest gegen die Stelle, damit sich keine Beule bilden konnte. Sie ging zum Fenster und als sie raus sah dachte sie >Also irgendwie ist es schon seltsam hier im Jenseits. Tagsüber war es hell aber das pure Nichts da drausen, jetzt ist es dunkel und immernoch das pure Nichts. Und von Haustüre hat hier wohl auch noch nie einer gehört, zumindest hat dieses Haus keine! Zum Glück gibts hier wenigstens elektrisches Licht und heißes Wasser, und was zu Essen< dann ging sie zu dem Bett auf dem sie heute schon mal saß und legte sich hin. Sie kuschelte sich unter die Decke und bemerkte dass das Bett ganz bequem war. "Ach Vegeta" seufzte sie und schloß die Augen um kurz darauf einzuschlafen.
Vegeta, der auch nicht schneller war mit duschen, betrat nun ebenfalls das Schalfzimmer um sich endlich ihre Geschichte anzuhören. Doch als er sah wie sie da lag und schlief, machte er ganz leise die Türe zu, setzte sich auf sein Bett und schaute sie an. >Soll ich sie wecken?< überlegte er >ach nein, soll sie schlafen, sie hatte wirklich nen schlechten Tag. Zuerst stirbt sie, dann trifft sie mich, und dann das in der Küche, und sie ist kein Saiyajin< ein leichtes Grinsen war auf seinem Gesicht >komisch, ich habe nicht oft solche Momente in denen ich mich so gehen lasse, eigentlich nur bei Bulma.< er wurde wieder ernst >Bulma, ja, ob sie mich vermißt? Ach, ist mir doch egal. Sie sind sich sehr ähnlich, beide kämpfen um das was ihnen wichtig ist. Stecken auch mal was weg und sind beide sehr hübsch. Was werden Bulma und Trunks wohl jetzt ohne mich machen?< er legte sich jetzt so aufs Bett, das er Scarlett immernoch im Blickfeld hatte >Und warum bin ich so von ihr begeistert? Ich kenn sie grade mal ein paar Stunden und treibs mit ihr am Küchentisch. Sieht mir gar nicht ähnlich. So stark wie bei Bulma sind meine Gefühle auch nicht, wobei sie mir nicht soo wichtig ist, aber trozdem, es ist irgendwie angenehm sie in der Nähe zu haben. Natürlich würde ich ihr das nie sagen, das würde mich nur schwach machen. Und überhaupt, was gehn mich diese Weiber an?!< dachte er noch als er kurz darauf einschlief.
 
klar, deswegen hab ich sie doch hergelegt, mit irgendwas muß ich euch dazu bringen nen kommentar abzugeben :D:D

und weida gehts...

Langsam wurde es drausen heller, doch wie immer sah man Nichts, das Licht war immernoch an, weil Vegeta vergessen hatte es aus zumachen. Scarlett gähnte ausgiebig und tastete auf ihrem Bett, da wo sonst immer ihre Katze lag "Bonny?" sagte sie verschlafen als sie merkte das da keine Katze war. "Bonny????" fragte Vegeta, der auch gerade erwachte. Als Scarlett diese Stimme hörte wurde ihr wieder alles Bewußt was gestern geschehen war und das dies kein Traum war. Sie drehte sich auf den Bauch, die Augen immernoch geschlossen und murmelte "Bonny ist meine Katze, die normal bei mir im Bett schläft" dann war sie hellwach "Oh mein Gott!" gab sie jetzt sehr laut von sich und sprang dabei aus dem Bett "die hab ich ja vollkommen vergessen!" "Du bist eh tot, was kümmert Dich da eine Katze? Und wann begreifst Du endlich das Dende Gott ist?" fragte Vegeta eher uninteressiert und stand ebenfalls auf "Wann gibts Frühstück?" fügte er dann hinzu und wollte ins Bad gehen. >Ach, meine Mutter wird sich um sie kümmern, die wollte eh heute vorbei kommen. Aber was wird sie denken wenn ich nicht da bin?< dachte sie und wurde aus ihrem Gedanken gerissen "Ich geh jetzt ins Bad und dann will ich Frühstück!!!" und schon war er verschwunden. Scarlett gähnte nochmal, streckte sich im stehn und ging dann in die Küche. >was versteht der unter Frühstück? Denkt der wirklich ich fang jetzt das kochen an? Der spinnt doch!< dachte sie und machte erstmal Kaffee >aber irgendwas muß ich ihm zum Essen geben, sonst mault er mich gleich wieder an. Mh, Bulma hats wirklich nicht leicht wenn sie das jeden Tag mitmachen muß. Aber die hat ja auch Roboter oder Angestellte, verwöhnte Göre, pah, und wenn sie erst erfahren würde was gestern passierte< sie grinste bei diesem Gedanken >aber ich werds ihr nicht sagen, und Vegeta wohl auch nicht. Aber was mach ich ihm jetzt zum Frühstück?< sie schaute in ein paar Schränke und enteckte Toastbrot, Marmelade und ein Glas Honig. Dann schaute sie in den Kühlschrank und nahm ein paar Eier raus, Butter, Wurst und Käse, und stellte alles auf den Tisch. Sie machte Rührei mit Schinken und steckte zwei Toastscheiben in den Toaster und holte noch den Kaffee dazu. "Mmmh, ob das für einen Saiyajin reicht? Ich glaube nicht. Das gibt wieder Ärger." sagte sie so vor sich hin und wartete auf den Toast, der auch gleich fertig sein sollte. >Naja, da ich sowieso keinen Hunger hab, vielleicht reichts ihm ja< schulterzuckend drehte sie sich um und wollte auch ins Bad. Auf dem Weg trafen sie sich "Frühstück fertig?!!" "Ja, aber ich weiß nicht obs genug ist. Wenn nicht, mußt Du Dir selbst noch was machen - tschuldigung." und sie ging ins Bad. Als sie wieder in die Küche kam staunte sie nicht schlecht. Ganze Berge von Essen standen nun auf dem Tisch und Vegeta hatte schon viel davon verdrückt. Als er sie sah grinste er sie an, zeigte auf den Tisch und sagte "DAS ist ein Frühstück"
 
Ich weiß net ob des jetzt so gut geworden ist, aber irgendwie müssen die ja mal reden... :rolleyes:

Scarlett konnte sich das grinsen nicht verkneifen "jaja, für Dich vielleicht, aber unsereins ist nicht so verfressen, mir genügt eine Tasse Kaffee." setzte sich zu Vegeta und trank ihren Kaffee. Wärend er noch am essen war, überlegte sie was sie ihm sagen sollte. Dann hatte sie einen Gedankenblitz >Na klar! Ich sag ihm ich sei aus der Zukunft, so wie Trunks, dann kann ich begründen warum ich so einiges weiß!< sie schaute zu Vegeta "Können wir jetzt reden? Wir haben vielleicht nur noch diesen Tag und sollten ihn nutzen!" Er schaute sie verwundert an "Wieso? Woher willst Du das wissen?" und stopfte sich dann den letzten Bissen in den Mund. "Weil ich es eben weiß! Aber zu erst möchte ich mich entschuldigen. Wenn ich nicht hier wäre könntest Du trainieren, aber so, leider haben wir keinen Gravitationsraum oder sowas hier. Und wärst Du nicht mit mir hier, hätte der Herr des Jenseits Dir bestimmt eine Trainingsmöglichkeit gegeben! Dabei wäre es so wichtig!" sie erhob sich und fing an den Tisch aufzuräumen "Es gibt da nämlich etwas, mh, das weißt Du nicht, und wenn ich Dir das gleich sage, naja, es wird Dir nicht gefallen"
"Und was bitte wäre das??!!!!"
"Mmmh, Du hast zwar alles gegeben und Deine Energie war groß" sie ging automatisch in Sicherheitsabstand "aber Boo lebt noch"
"WAAAAAAAAAAAAAAAS??????????????" er schaute sie total entsetzt an "Soll das heißen ich bin umsonst gestorben??!!! Und woher willst Du das so genau wissen??"
"Mh, sagen wir, ich komme aus der Zukunft" log sie etwas " und weiß einiges das Du nicht weißt. Alles kann ich Dir auch nicht sagen, es könnte Deine Zukunft verändern, aber wenn ich mich recht erinnere, wirst Du morgen zurück geschickt um erneut gegen Boo zu kämpfen" und etwas leiser fügte sie hinzu "mit Son Goku"
"WAAAAAAAAAS??? KAKAROTT???? Ich kämpfe höchstens gegen ihn aber nicht mit ihm!"
"Nun hör mir doch mal zu! Du wirst MIT ihm gegen Boo kämpfen, nur so habt ihr eine Chance und werdet ihn vernichten!"
"Und was hast Du damit zu tun? Bist Du schuld das Boo nicht getötet wurde?"
"Nein, ich bin mehr oder weniger zufällig in Deine Energiekugel gestoßen und wurde dabei getötet. Es hätte keinen Unterschied gemacht, wäre ich nicht da gewesen, auch dann wäre er noch am Leben."
"Und morgen werde ich zurück geschickt?"
"Ja, ich glaube schon. So weit ich mich erinnere haben Trunks und Goten zwei Tage um die Fusion zu üben. Dann müssen sie gegen Boo kämpfen, was aber schief geht, sie werden von ihm absorbiert. Da kommt dann Son Goku ins Spiel, er braucht Deine Hilfe! Nur so werdet ihr siegen!"
"Und Du?"
"Ich habe damit nichts zu tun! Wie gesagt, ich bin zufällig hier..aber...eine Bitte hätte ich"
"Was?"
"Wenn ihr das nächste Mal Shenlong ruft, bittet ihn darum, mich wieder leben zu lassen! Gib mir Dein Ehrenwort als Saiyajinprinz, dass Du es nicht vergißt und es Dir wünschen wirst!"


Bis morgen :D
 
ich dank Dir :D und poste mal schnell was :D

Vegeta überlegte kurz >Mh, wenn ich es nun verspreche muß ich es auch halten. Und da sie sozusagen wegen mir gestorben ist, wäre ich es ihr wohl schuldig. Achwas, ich bin keinem was schuldig! Aber wenn ich es nicht tue, was wird dann aus ihr? Was geht mich das an? Aber warum auch nicht? Aber was sage ich Bulma? Ach das wird sich zeigen!< "Also gut, ich verspreche es!"
"Bei Deiner Prinzenehre?"
"Jaaa"
"Danke! Aber eines noch, es ist sehr sehr wichtig! Sag den Wunsch so, das ich in Deiner Welt wieder lebendig werde! Und bitte stell mir deswegen keine Frage, ich kann es Dir nicht sagen!"
"Wenns denn sein muß, ich werd dran denken"
"Vielen Dank!" sie ging zu ihm und küßte ihn auf die Wange "aber wir sollten uns jetzt erstmal anziehn, dann können wir uns überlegen wie Du trainieren kannst"
"ich sage es ungern, aber Du hast recht!"
So gingen beide in das Wohnzimmer um sich aus dem Schrank neue Kleidung zu holen. Vegeta zog sich gleich einen Kampfanzug an, Scarlett eine jeans und ein T-shirt das eigentlich für ihn bestimmt war. Aber sie mochte es weite Shirts zu tragen, und da es ja eigentlich für ihn war, zog sie es besonders gerne an. Dann setzten sie sich auf das Sofa um darüber nach zu denken wie denn jetzt Vegeta am besten trainieren könnte. "Mh, schade dass wir keine Haustüre haben, so könntest Du nach drausen!" gab Scarlett nach endlosen Minuten von sich. Schaute dann zum Fenster, welches ebenfalls nicht zu öffnen war wie das im Schlafzimmer, und sagte dann zu Vegeta "feuer doch mal ne kleine Energiekugel zum Fenster, vielleicht gehts ja kaputt?!" "Das ist keine schlechte Idee!" erwiderte er und tat es, aber etwas stärker als gefordert (typisch :D) Doch es nützte nichts, die Energie wurde einfach absorbiert und beide sahen sich ratlos an. Dann spürte Vegeta eine Energie die auf sie zukam, es war eine Aura...
Dann spürte Vegeta eine Energie die auf sie zukam, es war eine Aura die er schon kannte, trozdem erhob er sich und entfernte sich ein paar Schritte von Scarlett. Es war der Herr des Jenseits, (meint ihr ich schaffs mal im Manga zu suchen wie der richtig heißt? :D) der wie aus dem Nichts plötzlich vor ihnen stand. Sie schauten ihn sehr erwartungsvoll an und warteten bis er anfing zu reden. "Wie ich sehe habt ihr euch noch nicht umgebracht" sagte er und lachte kurz auf um wieder ernst zu werden "naja, genug der Scherze, ihr seid ja schon tot. Vegeta, Du wirst gleich wo anders hinkommen und trainieren! Boo.." aber Vegeta ließ ihn nicht ausreden "Jaja ich weiß, er ist nicht tot und ich muß Kakarott helfen. Sie hat mir das schon gesagt!" und nickte in Scarletts Richtung. Die jetzt sehr seltsam vom Herrn der Unterwelt (hab endlich mal nachgesehn :D Manga 40 Seite 74) angesehn wurde "Du wirst noch hier bleiben! Es gibt da so einiges das wir klären müssen! Ich habe keinerlei Daten über Dich!" sagte dieser zu ihr, wante sich dann an beide "habt ihr euch noch etwas zu sagen? Dann schnell!" und hob schon die Hand um wieder mal zu schnipsen. Scarlett sah nun Vegeta sehr traurig an, sie war den Tränen nahe, stand auf und erzwang sich ein leichtes Lächeln "mach Boo fertig! Und denk an den Wunsch!" Vegeta war sonst immer der harte Kerl, der keinerlei Gefühle haben und schon gar nicht zeigen wollte. Doch irgendwie hatte er das Gefühl er würde sie vielleicht nie wieder sehen, und so ganz gleichgültig war sie ihm ja doch nicht. So ging er zu ihr, küßte sie ein letztes Mal, sah ihr in dann in die Augen und nickte, drehte sich dann um und sagte "ich bin bereit!" es folgte ein *schnip* vom Herrn der Unterwelt und weg war er.
:bawling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten