Andere Welten

Supi supi einfach klasse und ich denke Mister T. hat nur Lemon im Kopf kann das sein?????

naja wo er recht hat hat er recht lemon muß rein unbedingt *gerade zum Lemon und FF süchtig sein bekannt*

Also schnell weidaaaaaaaaaa bidddeeeeeeeeee:rolleyes:
 
Original geschrieben von The little Girl
Supi supi einfach klasse und ich denke Mister T. hat nur Lemon im Kopf kann das sein?????

naja wo er recht hat hat er recht lemon muß rein unbedingt *gerade zum Lemon und FF süchtig sein bekannt*

Also schnell weidaaaaaaaaaa bidddeeeeeeeeee:rolleyes:

Hähä kannst du Gedanken lesen??? Ne ich hab nicht nur Lemon im Kopf. Nun zur Story (das mit dem Erdbeerbonbon hab ich nicht verstanden :confused2) Aber SCHREIB SCHNELL WEITER!!! UND ZWAR LÄNGERE KAPITEL!!!
 
Hast Du schon mal ein Schild gesehn wo das drauf stand? 'Erdbeerbonbons essen verboten' wenn dann steht da 'Essen verboten' aber da der grade ein solches Bonbon aß, stand das auch auf dem Schild. Das sollte ein kleiner Witz sein :D

Sie fur mit dem Finger über einige Bücherrücken und laß dabei die Titel. Einige handelten scheinbar von den Römern, eingie von Griechenland, Spanien. Sie zog ihre Hand zurück und ging in den nächsten Gang um dort weiter zu suchen. Sie war jetzt in der Rubrik 'Mystik und Geschehnisse' und schaute sich da um. Sie laß einige Titel wie 'Dracula - wie er wirklich war', 'Der Dämon in Dir', 'Buffy - gab es sie wirklich?', 'Heino - das war mein Leben' >wäää< dachte sie und erschauderte kurz. Langsam ging sie weiter und kam in eine etwas dunklere Ecke in der ein kleiner Tisch mit Stuhl stand. Sie wäre fast dagegen gerannt hätte sie nicht ein junger Mann, der auf dem Stuhl saß, aufgehalten in dem er sagte "entschuldigen Sie, kann ich ihnen helfen?" Sie wurde ganz bleich vor Schreck und fand nicht gleich die Worte. Da lächelte der Mann und fragte erneut "Suchen Sie etwas bestimmtes?" "Äh..." brachte sie dann endlich hervor und überlegte ob sie ihn fragen sollte. "Sind Sie hier beschäftigt? Könnten Sie mir vielleicht sagen wo ich alte Bücher finde?" fragte sie ihn, mit einem freundlichen Lächeln. (der Stummfilm hat ein Ende :D ) "Ja, ich bin hier der Bibliotekar. Was suchen sie denn genau?" Sie überlegte kurz wie sie ihn fragen sollte "Mh, ich suche alte Bücher über Portale und andere Dimensionen. Wissen sie ob es sowas hier gibt? Meine Tochter studiert gerade und soll etwas darüber schreiben" Scarlett konnte gut lügen wenn es sein mußte. Schließlich hatte sie gar keine Tochter, aber der Mann mußte ja auch nicht den wahren Grund kennen. Dieser lächelte nur umso mehr, eher so als wüßte er schon alles und sagte "Natürlich haben wir sowas, bitte folgen sie mir." Er führte sie in einen angrenzenden kleinen Raum in dem es noch dunkler war. Die Regale an den Wänden waren voll mit Büchern die sehr alt aussahen. Nicht das schon die Fetzten weghingen, nein, das Material sah aus als wäre es nicht von diesem Jahrhundert. Staunend trat sie ein und bemerkte nicht mal das er die Türe hinter ihnen schloß.


So, nun schauma mal, ob da was passiert :D aber des sehn wir erst morgeeeen nachmittag weil ich arbeiten muß...
 
Ahhhh schon ganz ungeduldig bin!!!!!

Bin ja mal gespannt was in dem Raum so passiert also schnell weidaaaaaaaa *anfleh*

Achja und der teil war mal wieder super *wie immer*
 
:bawling: Ihr seid so lieb weil ihr mein FF lest, hier gleich mal was ganz kurzes...

Sie erschrack als er plötzlich anfing "So, Du willst also durch ein Portal?!" sie nahm aber gleich jeglichen Mut den sie in sich hatte zusammen und erwiderte "Was fällt ihnen ein mich zu Dutzen?!!!" "Nun, hier im Raum von tausend Geschichten ist man sich nicht mehr fremd" antwortete der Mann "Auserdem kommt nicht täglich jemand und will in eine andere Dimension. Ja, ich weiß bescheid! Ich bin der Wächter der Tore, und Du mußt an mir vorbei wenn Du etwas darüber wissen willst." Scarlett sah ihn total erstaunt an >woher...und wieso...?< dachte sie und wollte ihn schon fragen. Doch er ließ sie nicht zu Wort kommen "Ich werds Dir erklären! Aus jeder Generation der Menschen wird eine oder einer auserkoren um durch Dimensionen zu reisen. Doch bevor er dies tun darf, muß er das richtige Buch finden, in dem die Lösung steht. Du selbst kannst es nicht wissen, aber Deine Aura verrät mir, Du bist eine von den Auserkorenen. Da ich aber über Dir stehe, mußt Du mir einen Dienst erweisen, erst dann darfst Du nach dem Buch suchen!"

und Euch :knuddel:
 
boa ist das alles schwer - lesen, schreiben, haushalt... :D aber nen kleinen teil hab ich wieder...

Ihr blieb fast das Herz stehen als sie ihm so zuhörte und ihre Gedanken kreisten förmlich um sie >Ich? Eine Auserwählte? Und ich kann wirklich durch ein Portal? Aber...aber was für einen Dienst?< Scarlett erschauderte erneut >der meint doch nicht etwa? Nein, ich würde doch nicht mit ihm...< Als ob er ihre Gedanken lesen könnte grinste er sie schelmisch an, wurde dann aber wieder ernst und meinte "Nein, nein, ich bin zu alt für solche Spielchen. Ich bin älter als ich aussehe und habe bessere Püppchen gehabt als Dich. (also wieder nix mit lemon :D ) Aber Du wirst die ganze Bibliotek putzen!" Sie sah ihn verwundert an >Putzen? Der spinnt doch! Das ist doch voll einfach< antwortete dann aber mit einem Lächeln "Klar, wo steht Putzzeug? Und kann ich gleich anfangen?" Er nahm ihre Hand und zog sie wieder zurück in die große Halle, stellte ihr einen Eimer mit Wasser und einen Schrupper vor die Nase "Hier, und wenn Du fertig bist, geh wieder in das kleine Zimmer und suche das Buch! Wenn Du es gefunden hast, wirst Du alles weitere wissen. Unsere Wege trennen sich hier" und ehe sie etwas sagen konnte, war er verschwunden.
Scarlett wollte schnell machen, da sie es immer eiliger hatte zu ihrem Vegeta zu kommen. Sie hielt dennoch kurz inne und überlegte >mh, wo ist da der Hacken? Einfach putzen?< wollte dann aber gleich loslegen. Und schon bemerkte sie den Hacken :D es war kein gewöhnlicher Schrupper, er war verdammt schwer und ließ sich fast nicht anheben um ihn in den Eimer zu tauchen. >so eine verdammte Scheiße! Der Kerl hat mich reingelegt! Wie soll ich da blos schnell fertig werden?! Aber dem werd ichs zeigen!< dachte sie sich und nahm all ihre Kraft zusammen und fing an zu putzen. All ihre Wut und ihre Verzweiflung ließ sie beim putzen aufflammen, merkte dabei nicht einmal das es schon wieder Abend wurde und sie schon fast zwei Tage hier war. Oder das sie dadurch ein hartes Training hinter sich brachte, welches sie noch stärker machte. Aber endlich war sie fertig, stellte alles zur Seite, grinste, und betrat erneut das kleine Zimmer um endlich nach dem Buch zu suchen.


:rolleyes:

>>DA ICH WEITER SPÄTER EINE ERMAHNUNG BEKOMMEN HABE, FÜGE ICH JETZT DOPPEL UND VIERFACHPOSTS ZUSAMMEN; ALSO NET WUNDERN<<

zu langweilig? dann lest mal das, des is n büschn wärmer

Langsam schloß sie die Türe hinter sich und war nun ganz alleine in dem kleinen Raum mit den vielen Büchern. Die Luft war dick, Staubpartikel lagen in ihr und Scarlett viel es schwer zu atmen. Ihr kam der Raum jetzt ganz anders vor, mehr...mehr...sie fand keinen Ausdruck dafür. Langsam ließ sie ihre Blicke über die Bücher schweifen. Eines davon würde ihr die Weisheit der Portale und Dimensionen offenbaren, aber welches? Wärend das Buch der Bücher nur darauf wartete gefunden zu werden, hing Scarlett ihren Gedanken nach >bald werde ich zu Dir kommen, mein Saiyajin! Wir werden meine Träume verwirklichen! Dann wird es nicht nur mehr ein Traum sein, wenn Du mich in Deinen Armen hälst, sich unsere Lippen sanft berühren bis wir in leidenschaftliches Verlangen übergehen, und in hemmunglosem, wilden...ohja, mein Prinz, bald werde ich Dich nehmen wie Dich noch keine Frau genommen hat!< Scarlett bemerkte erst jetzt wie heiß ihr bei diesem Gedanken wurde. Sie konnte spüren wie fest ihre Brüste unter ihrem knappen T-Shirt wurden und sie jetzt schon ein glühendes Verlangen hatte ihn zu berühren.
>Wo ist dieses Buch?!< fluchte sie, als sie sich wieder etwas abgekühlt hatte. Sie sah sich um, alle sahen sich irgendwie ähnlich, wo sollte sie nur anfangen? Und was stand darin? Was mußte sie dann tun? Und würde es ihr überhaupt gelingen? =...Du bist eine Auserkorene...= sagte der Mann, aber war das genug um die Kraft zu haben? >ich würde alles dafür tun!< dachte sie. "Ich werde einfach bei diesem Regal anfangen" sagte sie sich selbst, um sich Mut zu machen und ging auf das neunundreisigste kleine Regal zu. Wie durch eine innere Eingebung führte sie ihre Hand an ein Buch, und noch bevor sie es tatsächlich berührt hatte, spürte sie ein leichtes Knistern in ihrem ganzen Körper. Als sie es aus dem großen Regal herraus zog, konnte sie diese unheimliche starke Energie spüren. Sie meinte fast zu verglühen bei der Berührung des Buches das den Titel 'Boo' hatte. In diesem Moment dachte sie daran, wie sich Vegeta geopfert hatte, er starb, nur um die Erde zu retten. Sie schlug langsam das Buch bei einer zufälligen Seite auf, dann gab es einen hellen, nein, sehr grellen Schein der sie zwang die Augen zu schließen. Leider sah sie nicht mehr welche Seite sie aufschlug, dass es Seite 111 war, und der grelle Schein den sie sah, Vegetas unwahrscheinlich große Energiekugel war die er auf Boo abfeuerte. >Bin ich schon drin?< dachte Scarlett in ihrer letzten Sekunde in der sie noch lebte.


Ne, es ist noch nicht zu ende, jetzt gehts dann erst richtig an endlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gemein an so einer Stelle aufzuhören!!!!

Unbedingt weidaaaaaaa:D

der teil war spitzeeeeeeee *fallls ich das nicht schon mal erwähnte ;) *
 
"Hey Frau! Nicht pennen, wir wollen hier nicht ewig stehn! Endlich gehts weiter in der Schlange und Du schläfst hier! Normal hätte ich es gar nicht nötig hier zu stehn, schließlich bin ich ein Prinz! Also schau dass Du weiter kommst" Scarlett wurde ihrer wieder bewußt (sie war net bewußtlos :) ) durch diese harten Worte die dicht an ihrem Ohr geschriehen wurden. Dazu kam noch, dass sie jemand von hinten ziemlich stark anschubste. "Hey was soll das?!" erwiderte sie der Stimme, drehte sich dabei um, und sah erst jetzt die vielen Menschen die alle in einer Reihe standen. "AAAH" schrie sie fast als sie sah, das es keine Menschen in dem Sinn waren sondern Animefiguren. Wie reflexartig sah sie sich selbst an "AAAAAAH" schrie sie noch lauter als sie sah das sie nicht anders aussah wie die anderen. Sie war eine Comicfigur! Wie unter Schock dastehend und nichts denkend wurde sie erneut angebrüllt "Nun schau aber das Du weiter gehst, blöde Kuh!" Als sie hoch sah, um denjenigen zu sehen der sie da so anbrüllte, schaute sie in tiefschwarze Augen, die sie nur zu gut kannte. >Vegeta?!< dachte sie und fiel in Ohnmacht.
"Mußtest Du sie so anbrüllen?" fragte einer aus der Schlange "Nun heb sie schon auf und helf ihr! Wir sind hier im Jenseits, da ist es vollkommen egal ob Du Prinz bist oder nicht! Du bist schuld das sie umgefallen ist, also hilf ihr!" Vegeta traute seinen Ohren nicht als er sich das anhören mußte >da rettet man die Erde von Boo und als Dank muß man sich hier anstellen und auch noch so eine bescheuerte Kuh vor sich haben, und das als Prinz! Bin ich hier im falschen Film oder was?!< "Ich denk nicht dran der zu helfen" sagte Vegeta stur und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Nun mischte sich auch der Herr des Jenseits (sorry, weiß net genau wie der heißt) ein "Vegeta! Du hilft der Frau jetzt oder Du stehst in aller Ewigkeit in dieser Schlange! IST DAS KLAR?!!!" "Mh.." gab ein verärgerter Vegeta von sich, der genau wußte das dieser Kerl hier das Sagen hatte und ihn wirklich für Ewig hier stehen lassen konnte. Nicht gerade sanft zog er Scarlett am Arm nach oben und schüttelte sie "Hei Du, wach auf, oder ich hau Dir eine rein, dann wirst es von alleine!" Zum Glück von Scarlett, wachte sie von seinem rütteln auf, so wurde sie nicht mit seinem Schlag konfrontiert. "wo...was...hä?" brachte sie nur hervor, doch langsam kam die Erinnerung zurück. "Vegeta!" brachte sie mit seidenweicher Stimme herraus und wollte gleich wieder umfallen. "Wenn Du jetzt wieder, laß ich Dich liegen!" meinte Vegeta, der schon kommen sah was gleich passieren würde "aber dann war ICH es nicht!" fügte er für die Leute in der Reihe hinzu. Scarlett hingegen hätte wohl alles dafür gegeben jetzt in seine Arme zu fallen, aber das Risiko nicht aufgefangen zu werden, hielt sie davon ab erneut in Ohnmacht zu fallen. Aber das war nicht das einzige, sie wollte auch Antworten auf die vielen Fragen die sie jetzt hatte.


Fragen, Anregungen, Kommentare, kritik, Antworten oder sonstiges? :goof:
 
na dann mach ich für Dich mal noch schnell nen kleinen Teil :)
Ohja, sie hatte verdammt viele Fragen obwohl ihr wieder einfiel was geschehen ist. Sie war in dem Raum...und das Buch...Boo...aber warum war sie nun hier? Das sie jetzt in der anderen Dimension war, war ihr vollkommen klar. Dank Vegeta, der ihr so ins Ohr brüllte dass man wußte DIES ist kein Traum. Aber warum war sie im Jenseits - und Vegeta auch? Und warum wurde sie zur Animefigur? "Hat hier jemand Mary gesehen? Mary Evans? Meine Frau, wir hatten gerade einen Unfall und sie müßte eigentlich auch hier sein. Ich sagte ja schon immer 'Frau am Steuer - Ungeheuer'" sagte einer von ganz hinten "WARTE GEFÄLLIGST BIS DU DRAN BIST!!!" maulte Vegeta denjenigen an "SIEHST DU NICHT DASS WIR HIER ANDERE PROBLEME HABEN ALS DEIN DÄMLICHES WEIB ZU FINDEN?!!!"Dann herschte absolute Stille.
Scarlett sah auf Vegeta und bemerkte dass er kein 'M' mehr auf der Stirn hatte. In diesem Moment fiel ihr wieder die Stelle in dem Manga ein >klar, er hat gerade Boo getötet und ist jetzt im Jenseits! AAH, und ich dumme Nuß bin wohl gerade in diese Seite geraten und wurde von seiner Energie getroffen! Deshalb das grelle Licht...< sie wurde aus ihrem Gedanken gerissen "gehts nun weiter oder was?!!!" wollte ein sehr genervter Vegeta von ihr wissen. Ohne vorher darüber nachdenken zu können, begannen ihre Lippen sich scheinbar selbständig zu machen "Erstens muß ich hier genauso warten wie Du! Und zweitens, schnautz mich nicht so an, Du bist kein Majin mehr, also auch nicht mehr so stark! Langsam hab ich aber wirklich die Faxen dicke! Da reskiert man sein Leben nur um Dich zu treffen und Du schnautzt einen nur an!" Scarlett war entsetzt über das was sie da gerade von sich gegeben hat >wenn ich nicht schon tot wäre, er würde mich jetzt töten< bestürzt über sich selbst, legte sie zuerst die eine Hand auf den Mund und dann die andere. Sie ging auch einen Schritt zurück, als hätte sie es damit ungeschehen machen können, oder einfach nur aus Reflex, wußte sie selbst nicht so genau. Was sie wußte, ER würde sie dafür büßen lassen und es würde sehr sehr schmerzhaft für sie werden.
 
:rotwerd: danke...

Sie hatte es nun entgültig geschafft Vegeta so richtig in Rage zu versetzen. Er war jetzt stinkesauer und kurz davor zum Supersaiyajin zu werden. Man konnte schon spüren wie sich viel Energie bei ihm ansammelte und alle gingen ein paar Schritte zurück. Nur Scarlett stand wie angewurzelt da und starrte ihn an, so als wüßte sie, gleich wird sie wohl erneut sterben müssen und jeder Widerstand wäre zwecklos. Doch sie hatte in dieser Welt mehr Glück als Verstand. Gerade als Vegeta fast fertig zum verwandeln war und schon die Hand für einen kleinen Energiestrahl hob, um jegliche Existenz in ihr zu zerstören, stand plötzlich der Herr des Jenseits zwischen ihnen. (jaja, ich weiß immernoch net wie der richtig heißt) "Jetzt hab ich aber die Schnautze voll von Euch beiden!!! Seit ihr hier seid macht ihr nur Ärger! Bis ich entschieden haben was mit euch passieren wird, stecke ich euch in ein Wartezimmer!!! Und verhaltet euch endlich ruhig, sonst mach ich euch gleich zu Hackfleisch und steck euch in einen Hamburger!!!" und ohne eine Antwort von den beiden abzuwarten, schnipste er mit dem Finger. ~schnip~ Ehe Vegeta oder Scarlett etwas sagen oder tun konnten, standen beide nun in einem mehr oder weniger kleinem Raum - allein!

Sorry, is kurz, aber ich mußte heut früher arbeiten anfangen und bin unleidle :)
 
Ui ui was da wohl passieren wird die zwei so allein in einem Raum *grübel*

Ach und falls ich es vergess falls lemon vorgesehen dann sofort zu mir *g*

Und wie immer weidaaaaaaaaaa:p
 
was is den ein lemon? :rofl: nee, ich weiß noch net wann...hier gehts erstmal so weiter:

Das Zimmer war wirklich nicht besonders groß und hatte nur zwei Liegen (sowas wie einfache Betten, mit kleinem Kopfkissen und ner dünnen Decke), die sich gegenüber standen und beide an der Wand befestigt waren. Die Wände waren hellgrau, der Fußboden dunkelgrau, ebenso die Decke, an der eine kleine Lampe hing. In der Wand gegenüber der Türe war ein Fenster eingearbeitet, das zwar Licht herein ließ, aber weder zu öffnen war noch konnte man irgendetwas sehen. Fast hätte man meinen können man blicke sich im Raum von Zeit und Geist um, genauso trostlos schien es hinter dem Fenster zu sein. Vegeta und Scarlett standen mitten im Zimmer, genauso wie sie sich noch kurz davor gegenüberstanden.
Vegeta war so überrascht von der ganzen Aktion, dass er aufhörte Energie zu sammeln und nicht zum Supersaiyajin wurde. Trozdem stand er noch da, die Beine etwas auseinander und die Arme leicht angewinkelt, bereit für einen Kampf. Er sah sich kurz um und schaute dann wieder auf Scarlett, die einfach nur da stand und versuchte das gerade geschehene zu verarbeiten. So verstrichen wohl einige Sekunden der Stille und Unbeweglichkeit bis sich beide der neuen Situation angepaßt hatten. Scarlett schaute Vegeta tief in die Augen, kniff ihre dann etwas zusammen, verschränkte die Arme (auf Vegetas Art) drehte sich leicht weg und gab ein "Pah" von sich. Vegeta war davon überhaupt nicht beeintruckt, gab ein "Tz" von sich und ging an die Wand um sich daran anzulehnen, verschränkte ebenfalls die Arme und winkelte das eine Bein so an, das es so schien als wolle er damit die Wand halten. (ihr wißt schon, so wie er halt immer da steht wenn er an der Wand lehnt :) ) Aus welchem Grund auch immer, er wußte es selbst nicht so genau, ließ er den Blick auf Scarlett ruhen und musterte sie von Oben nach Unten. Jetzt viel ihm auch auf, dass sie etwa so groß war wie er selbst und gar keine so schlechte Figur hatte, die in ihrer engen Jeans und dem blauen T-shirt das sie anhatte, gut zur Geltung kam. Er bemerkte, dass sie für eine Frau ganz schön Muskeln besaß und schloß daraus, dass sie wohl trainieren müsse. Dann konzentrierte er sich kurz und stellte fest, entweder hatte sie keine Aura oder sie unterdrückte diese. >was ist ihr wohl passiert weil sie im Jenseits ist?< dachte er ohne es wirklich zu wollen >und was meinte sie damit, als sie sagte >>Da reskiert man sein Leben nur um Dich zu treffen und Du schnautzt einen nur an!<< war sie wirklich auf der Suche nach mir? Und wenn ja, warum?<
 
Zurück
Oben Unten