Andere Welten

und ich hab euch ganz lieb :knuddel: und poste euch was :D

Zuerst starrten sie alle Vegeta an, weil dieser Scarlett zu Bulma bringen wollte, dann starrten sie den Arzt an der gerade das Zimmer betrat, um zu erfahren was nun los ist. "Geht es dem Kind gut?!" fragte Vegeta und nach kurzer Pause "Und der Mutter auch?" "Nun, ich habe ihr ein Mittel gegeben, das Fieber geht langsam zurück, aber ich kann für nichts garantieren wenn sie sich nochmal aufregen muß! Sie braucht jetzt absolute Bettruhe! Ich weiß nicht warum, aber die Schwangerschaft kostet sie sehr viel Kraft die sie nicht hat. Jede Aufregung könnte ihr jetzt schaden, und dem Kind, im schlimmsten Fall könnte sie es sogar verlieren! Sie sollte auch gut betreut werden und regelmäßig von einem Arzt untersucht werden! Am besten wäre natürlich ein Krankenhaus" sagte der Doktor. "Nein, wir werden sie zu Bulma bringen und sie werden sie untersuchen!" sagte Vegeta "Mh, gibts hier eine Fliegerkapsel?" "Aber mein Herr! Sie kann auf keinen Fall mit einem Flieger reisen! Hören sie mir nicht zu? Sie braucht Bettruhe!" der Arzt schaute jetzt zu Son Goku um von ihm Hilfe zu bekommen. Dieser schlug vor "Ich könnte sie doch mit teleportieren? Dazu muß sie nicht viel bewegt werden und es dauert nicht so lange wie ein Flug. Ich meine, so wie ich sie hierher gebracht habe Doktor." "Ja, das würde zur Not noch gehen!" erwiderte dieser. Vegeta brummte irgendetwas vor sich hin, weil es ihm gar nicht paßte dass er Kakarotts Hilfe erneut in Anspruch nehmen mußte. Aber es war zum besten seines Sohnes, der wenn er groß ist, aus solchen Möchtegernsaiyajins wie Kakarott Kleinholz machen würde. "Was stehn wir dann hier noch rum?!" sagte er und ging zu Scarlett, die Anderen folgten ihm. Langsam und sehr vorsichtig nahm Vegeta Scarlett auf die Arme, schaute auf ihr Gesicht, dass sich leicht verzog weil sie Schmerzen hatte. "Halte durch! Wir teleportieren mit Kakarott zu Bulma, dann hast Du Ruhe, ich werde dafür sorgen." sagte er mit weicher, ruhiger Stimme, die keiner der Anwesenden gewohnt war. Dann schaute er zu Son Goku "Können wir?!" dieser erwiderte "ja" legte eine Hand auf Vegetas Schulter und eine auf die des Doktors, nickte kurz zu Kuririn, das soviel wie 'danke' heißen sollte, und konzentrierte sich auf Bulma.

juhuuuuuuuu noch ein Teil :D *Bulmamalordentlichknuddelt* :)
Ui ui, was sehen da meine trüben Augen...Floppi ist ein Vampir :D

*zurückknuddääääl und noch nen Teil dazuposte* :D :beerchug:

Bulma saß auf dem unteren Teil des Gästebettes und wartete. Obwohl sie sauer auf Vegeta war hatte sie gemacht was er ihr aufgetragen hatte. Zu gut kannte sie seinen Ärger und was es bedeutet ihn wütend zu machen. >Woher kennt er wohl diese Frau? Hatte er ihr was versprochen und mußte deshalb Shenlong rufen? Aber er sagte auch er komme wieder! Also liegt ihm doch etwas an mir und Trunks! Trozdem, irgendwie habe ich ein komisches Gefühl!< dachte sie gerade als Son Goku mit den dreien ankam, und sie stand auf. Wortlos legte Vegeta Scarlett auf das Bett und deckte sie zu. Bulma wollte gerade etwas von sich geben, doch Son Goku hielt sich den Zeigefinger auf den Mund, um ihr zu zeigen sie sollte jetzt nichts sagen. Vegeta legte eine Hand auf Scarletts Stirn "sie hat kein Fieber mehr, das ist gut" sagte er dann leise, fuhr ihr dabei leicht über die Wange und schaute sie an. Bulma bemerkte diese Vertrautheit, diese Zuneigung die er für diese Frau hatte. Gefühle die sie kannte, die sie von ihm auch schon bekam, wenn auch sehr selten. Sie wurde traurig und ein stechender Schmerz überfiel sie >Ich muß hier raus! Ich kann das nicht mitansehn!< dachte sie, den Tränen nahe, schaute kurz zu Son Goku und verließ das Zimmer.

Arme Bulma :bawling: und ich hab sie doch auch lieb :D

Arme Bulma:bawling:
Vegeta ich könnte dich *würgen* nein ich könnte meinem Vegeta nie wehtuen *g*

Und zu story megalgeil und wenns geht schnell weidaaaaaa:D

so viele kommentare *megafreu* :D und in aller früh weidaschreib :D

"Ihr könnt ihr ruhig folgen, ich brauche euch nicht mehr" sagte Vegeta nun zu den beiden ohne sie dabei anzusehn. "Ich werde morgen wieder kommen, sollte bis dahin etwas sein rufen sie mich an!" sagte der Arzt trozdem freundlich, verabschiedete sich auch bei Son Goku und ging hinaus. Er redete noch kurz mit Bulma und verließ dann die Capsule Corp. mit einem geliehenen Auto von den Briefs.
"Du willst es ihr nicht sagen oder? Dann werde ich das jetzt tun! Bulma hat ein Recht darauf zu wissen das diese Frau ein Kind von Dir erwartet! Wie heißt sie überhaupt?" wante sich Son Goku an Vegeta. "Scarlett, mein Name ist Scarlett" erwiderte er mit leichtem grinsen "das hatte sie damals zu mir gesagt. Wir haben uns im Jenseits getroffen und hatten erstmal Streit. Dann wurden wir in ein Haus gebracht, bis entschieden wurde was mit uns geschehen sollte" erzählte er, ohne darauf zu achten das es ja Kakarott war dem er es erzählte "naja, und wie es manchmal so ist, wir sahen uns in die Augen und dann geschah es einfach, wir konnten nicht anders. Da ich zurück mußte wegen Boo, sollte ich ihr versprechen dass ich sie durch Shenlong wieder lebendig mache, und tat das auch. Erst da habe ich von ihr erfahren das sie ein Kind von mir erwartet. Weißt Du, sie hat keine Aura, aber das Kind in ihr, warum sie keine hat weiß ich bis heute nicht. Aber sie ist stärker als Bulma, sie hat auch mehr Mut und Willensstärke. Sie schenkt mir einen Prinzen, der viel stärker sein wird als alle anderen, vorallem stärker als Deine Söhne" und jetzt wurde ihm wieder bewußt das er ja hier mit Kakarott redete, und sein Tonfall änderte sich schlagartig "Was willst Du überhaupt noch hier?!"
Son Goku sah ihn verwundert an, er wußte, Vegeta hat auch eine gute Seite, aber von dieser eben hatte er keine Ahnung. So viel Gefühl lagen in Vegetas Worten als er von ihr und dem Kind sprach. Dann konzetrierte er sich kurz "Du hast Recht, es gibt nur eine Aura, aber ich dachte es wäre ihre, das diese starke Energie von dem Kind ist hätte ich nicht gedacht. Wie kann ein Ungeborenes schon so eine Aura haben? Was ist das für eine Frau? Ist sie ein Mensch von hier?" hakte Son Goku nach, bekam aber keine Antwort. "Warum kommst Du nicht rein, wenn Du schon an der Türe lauscht?!" rief Vegeta in den Flur, der Bulmas Aura schon seit geraumer Zeit spürte. Und zögernd trat Bulma in das Zimmer "Der Doktor hat mir ein Mittel gegeben, das sie heute Abend noch einnehmen muß! verdeitigte sich diese "ich war gerade auf dem Weg hierher, aber als Du angefangen hast zu reden, ich, ich wollte .." "Dann weißt Du ja jetzt alles!" erwiderte Vegeta ihr, etwas freundlicher als zuvor "und zu Eurer Information, ich weiß es nicht woher sie kommt! Sie sagte sie käme aus der Zukunft und wäre zufällig in meine Energie gegen Boo geraten. Aber später erwähnte sie auch, dass sie mich gesucht hätte. Man, wir hatten nur etwas mehr als einen Tag, dann mußte ich trainieren!" "Ach, und an dem einen Tag hattest Du Zeit sie zu vögeln aber nicht sie nach ihrer Herkunft zu fragen?!" fuhr Bulma ihn an, bereute aber gleich wieder das Gesagte. "Nun beruhigt euch doch! Streiten hilft jetzt auch nicht weiter. Und sie braucht ihre Ruhe!" mischte sich nun Son Goku ein. "Du hast Recht Son Goku. Der Arzt sagte, das Beruhigungsmittel wirkt noch ein paar Stunden, sie wird noch eine Weile schlafen. Bleibst Du noch zum Essen?" fragte Bulma ihn. "Äh, ich müßte eigentlich zu Chichi, ich hatte geschrieben ich bin nicht lange weg. Nicht das sie sich Sorgen macht. Aber ich weiß nicht so recht, euch beide jetzt alleine lassen?" "Geh nur, mehr als töten kann er mich nicht, und dann hat er niemanden mehr der ihm oder der Frau hilft. Also wird er es sich überlegen was er tut!" sagte sie mit leichtem grinsen zu Son Goku "er hatte schon öfter Gelegenheit dazu, aber wer sollte ihm dann ein Heim mit Gravitationsraum bieten?" "Na wenn Du meinst. Ruf aber morgen mal an, ja?!" er schaute dann zu Vegeta "Laß Bulma in Ruhe!" dann nickte er zu Bulma, konzentrierte sich auf Chichi und teleportierte nach Hause.

Kleiner Bonus: Son Goku hob eine hand und streckte den zeigefinger in die Höhe "Son Goku nach hause...nach Hause teleprtieren" :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Moooooorgen *gähn*
Bin echt mal gespannt wie das alles weiter geht mit Scarlett und Bulma. Ich für meinen Teil wäre dafür, daß besagter Herr mit Bulma tacheles redet, sich trennt und natürlich mit Scarlett feste zusammen kommt :D

nein nein, das ist kein neuer Teil :D aber wenn er mit Scarlett...dann sehen wir kein GT mehr :D oder besser gesagt, es würde auch keine bra geben :D alles würde sich ändern...aber man weiß ja nie...vielleicht sehen wir ja im TV, wenn Vegeta auf Boo schießt, einen kleinen Schatten oder Ähnliches das Scarlett ist? :rofl:

na mal schaun was da noch kommt :D jetzt gibts erstmal noch nen kleinen teil :D

Bulma seufzte und sagte dann mit ruhiger Stimme "Sie wird noch ein paar Stunden schlafen. Ich werde erstmal Essen machen, ich habe Hunger, und Du sicher auch. Dann sollten wir uns überlegen was wir den Anderen sagen, meinen Eltern und Trunks, wenn sie wieder da sind. (Bumas Eltern sind bei Trunks und Goten im Ferienlager) Trunks wird die Aura sofort spüren und wissen wollen was da los ist! Du kannst mich soviel verletzten wie Du willst, ich habe gelernt damit zu leben, aber Trunks ist noch ein Junge. Schlimm genug das Du ihn nie richtig akzeptiert hast, aber verstoße ihn jetzt nicht ganz, nur weil er einen Bruder bekommt! Du kannst sie erstmal hier lassen, nach der Geburt sehen wir weiter, sie wird gute Pflege bekommen, ich werde sie behandeln als wäre sie mir eine Schwester. Aber vergiß niemals, diesmal bist Du zu weit gegangen, noch nie hat mich jemand so verletzt! Und jetzt werde ich in die Küche gehen, in 20 Minuten kannst Du essen!" und wollte das Zimmer verlassen "Bulma!" gab Vegeta nur von sich, aber in einem Ton, das es fast wie eine Entdschuldigung klang. Sie hielt an der Tür kurz inne, drehte sich aber nicht um, sagte auch nichts, verließ dann das Zimmer und ging in die Küche.

Und wie groß muß Bulmas Liebe zu ihm sein - wenn sie da mitmacht :D

:bawling: :bawling: was soll ich dazu sagen???
Vegeta zwischen zwei Frauen, für welche er sich wohl entscheiden wird?
Aber ich denke das wirst du uns wohl bald wissen lassen :rolleyes:

Und wie immer klasse Teile:D

Also ich hätte dem einen Tritt in seinen Königlichen Ar..... gegeben und ihn hochkantig raus geschmissen :D

noch muß er sich ja net entscheiden :D
also ich würde im keinen a..tritt geben, ich würde Scarlett umbringen und ihn dann behalten :D:D das ist wahre Liebe :rofl:

Er sah noch lange Richtung Türe >Verdammt! Ich wußte doch dass sie mich liebt! Mußte ich unbedingt hierher kommen?! Ich hätte wissen müssen das sie es nicht so einfach hinnehmen würde! Aber habe ich es nötig daran zu denken was andere wollen? Vielleicht solltest Du überhaupt mal denken! Dann wäre das im Jenseits gar nicht erst passiert! Verdammt! Sie muß doch wissen dass sie mir nicht gleichgültig ist, sonst wäre ich wohl nicht bei ihr geblieben, oder würde Trunks trainieren! Soll ich vielleicht Scarlett einfach vergessen?! Meinen Sohn, den sie in sich trägt?! Das kann ich nicht! Ja, Trunks ist auch mein Sohn, und ich bin stolz auf ihn! Er hat Kakarotts Balg auf dem Tunier klein gemacht, und hat sich gegen Boo gut geschlagen! Aber Scarlett..< er konnte seine Gefühle für Scarlett nicht beschreiben, wußte aber, sie waren denen die er für Bulma hatte sehr ähnlich. Und wenn er die Aura dieses kleinen Wesens spürte, das einmal ein starker Prinz werden wird und sein Sohn war, dann wußte er, er kann ihn nicht aufgeben. Dann stand er auf, ging zum Fenster, zog den Vorhang zu damit die Mittagssonne nicht so grell war und ging zur Türe. Dann drehte er sich zu Scarlett "Der Tag wird kommen an dem ich eine Entscheidung treffen muß. Ich hoffe ich entscheide mich dann richtig!" verließ dann ebenfalls das Zimmer und ging auch in die Küche.
Als Vegeta die Küche betrat war das Essen gerade fertig und Bulma stellte es auf den Tisch. Sie würdigte ihn keines Blickes als er auf sie zu ging, weil sie dachte er würde sich gleich hinsetzen. Doch das tat er nicht, er wollte mit ihr reden, ihr klar machen das alles nicht so ist wie es scheint, packte sie am Oberarm und riß sie herum. Als er in ihre haßerfüllten Augen sah und sie "Faß mich nicht an!" sagte, ließ er reflexartig los, schaute sehr verdutzt und brauchte einen kleinen Augenblick um sich wieder zu sammeln. Bulma ließ ihn so stehen, setzte sich und begann zu essen. Jetzt wußte er, es ist nicht der richtige Zeitpunkt um mit ihr zu reden, setzte sich auch und aß in aller Stille vor sich hin. Da sie nicht soviel aß wie ein Saiyajin, war sie eher fertig, stand auf und räumte ihren Teller in die Spülmaschine, und ohne irgendein Wort verließ sie die Küche.
Er spürte das es diesmal anders war, schon oft hatten sie Streit, aber immer wieder kam sie auf ihn zu, und er konnte das Funkeln in ihren Augen sehen das so viel Liebe ausstrahlte. Diesen Blick eben hatte er noch nie bei ihr gesehen, und er merkte, sie war wirklich sehr gekrängt, verletzt und wütend auf ihn. Als er fertig mit essen war, stellte er seinen Teller in die Spüle, drehte sich um und lehnte sich dagegen, verschränkte die Arme und überlegte >ob es gut wäre zu ihr zu gehn? Erneut versuchen mit ihr zu reden? Vielleicht hatte ich nur zu fest zugepackt, und deswegen war sie so sauer? Mh, ja, ich rede mit ihr< er konzentrierte sich kurz, wußte dann, dass sie in ihrem Zimmer war und ging zu ihr. Langsam öffnete er die Türe und erwartete ein wildes Geschrei von Bulma, doch die lag auf dem Bett und weinte. Sie bemerkte ihn nicht, so betrat er einfach das Zimmer und schloß leise die Türe hinter sich.
Bulma lag auf dem Bauch und hatte ihre Arme vor dem Gesicht verschränkt. Sie murmelte irgendetwas vor sich hin, das keiner verstehen konnte, und mußte daraufhin noch mehr heulen. Vegeta zweifelte gerade an seinem Verstand weil er hier war, redete sich dann aber ein, dass er ja ein Saiyajinprinz ist und mutig genug war sie jetzt anzusprechen, das es eben manchmal Kämpfe gab die nicht mit Fäusten ausgetragen wurden und er nun vor so einem Kampf stand. Zögernd ging er auf sie zu, setzte sich dann auf die Bettkante und legte eine Hand auf ihren Rücken. "Was willst Du?!" fauchte sie ihn an, bewegte sich aber keinen Millimeter, weil seine Berührung ihr gut tat und sie etwas beruhigte. "Wir sollten reden" sagte er mit sanfter Stimme "und ich möchte wieder dieses Funkeln in Deinen Augen sehen, nicht diesen bösen Blick wie vorhin in der Küche" langsam überkam ihn wieder dieses vertraute Gefühl das er bei ihr hatte, schob das Kopfkissen etwas nach oben, legte sich darauf und zog sie ein Stück auf seine Brust, legte den einen Arm unter seinen Kopf, den anderen auf ihren Rücken. Bulma seufzte und ließ es zu, das war ihr Vegeta, den nur sie so kannte, der so liebevoll sein konnte, bei dem sie manchmal alles andere vergaß und bei dem sie sich trotzalledem sicher und geborgen fühlte. Beide sagten eine Weile nichts, genossen einfach dieses Gefühl und den Augenblick. "Er wird stärker als Trunks?" unterbrach sie die Stille, blieb aber regungslos liegen. "Ja, er hat jetzt schon eine größere Aura als Trunks sie bei der Geburt hatte" anwortete er im gleichen ruhigen Ton wie sie "ich denke, er wird stärker werden als Kakarott oder dessen Söhne. Kannst Du jetzt verstehen warum er mir so wichtig ist?" "Und sie? Ist sie Dir auch so wichtig?" "Momentan ist sie es, sie trägt meinen Sohn in sich. Wenn ihr was passiert würde er darunter leiden. Aber ob es nur das ist weiß ich nicht, sie hat mein Interesse geweckt, sie hat etwas, ich weiß nicht was, und Aura hat sie überhaupt keine. Aber Trunks aus der Zukunft hatte eine, also müßte sie doch auch eine haben." er legte den anderen Arm auch um sie und drückte sie etwas "aber jetzt sollten wir mal nachsehn ob sie schon wach ist. Ja?" Bulma erhob sich und stand auf, er folgte ihr, fasste ihr unters Kinn und hob leicht ihren Kopf, sah ihr in die Augen "siehst Du, mit diesem Funkeln gefällst Du mir viel besser" sagte er mit leichtem grinsen und gab ihr wie zur Bestätigung einen Kuß. Dann gingen beide durch die halbe Capsule Corp. um in den Bereich zu kommen wo die Gästezimmer lagen.
Leise öffnete Vegeta die Türe und beide traten in das Zimmer, Bulma ging zum Fenster und öffnete den Vorhang, er ging zu Scarlett um zu sehen ob sie noch schlief. Er legte eine Hand auf ihre Stirn, um zu testen ob sie wieder Fieber hatte, aber sie hatte keines, und als er seine Hand wieder wegzog öffnete sie ihre Augen. "Vegeta" gab sie mit leiser Stimme von sich und Bulma drehte sich zu ihr um "Wo, wo bin ich hier?" "Du bist in Bulmas Haus" erwiderte er mit sanfter Stimme. "In der Capsule Corp.? Bei Bulma? Sie wird mich umbringen wenn sie erfährt.." sagte Scarlett jetzt etwas lauter, wurde aber von Bulma unterbrochen "Ich weiß es bereits, und wie Du siehst lebst Du noch. Wobei Du das Son Goku zu verdanken hast, wäre er nicht gewesen, hätte Dir der Arzt nicht helfen können." sie ging zu einem kleinen Tisch und holte ein Glas Wasser und die Medizin, die sie vom Doktor bekommen hatte, reichte es Scarlett "und das ist vom Arzt, also keine Angst, ich werde Dich auch nicht vergiften" sagte Bulma noch mit einem Lächeln, hob sie dann etwas hoch damit sie eine Tablette und Wasser schlucken konnte. Vegeta stand wortlos da, er hätte nicht gedacht dass Bulma so nett zu Scarlett sein würde, aber langsam begriff er wie sehr er von ihr geliebt wurde, und das gab ihm ein Gefühl von Sicherheit.
Es dauerte nicht lange und die Tablette wirkte, Scarlett schlief kurz darauf wieder ein. "Wir können es so machen, wenn Du trainierst werde ich hier sein, ansonsten bin ich unten in der Werkstatt, ich muß schließlich meinen Vater noch zwei Wochen vertreten. Und da Du gleich nebenan ein Zimmer haben wolltest, habe ich Abends Zeit für mich. Ist das ok?" fragte Bulma ihn "ja, so können wir es machen. Ich kann auch mal ein Training ausfallen lassen" antwortete er. "Gut, jetzt muß ich aber was arbeiten, ich habe den ganzen Tag noch nichts gemacht. Naja, sie wird erstmal noch ein Weilchen schlafen. Wenn was ist, ich bin in meinem Büro in der Werkstatt." sagte sie und wollte gehen. "Bulma...danke!" sagte er ihr noch bevor sie ging.
So wechseltet sie sich ab, einmal schaute er nach Scarlett, einmal sie. Er trainierte zwischendurch, sie arbeitete, kochte und freute sich wenn er abundzu auch mal bei ihr im Büro vorbei schaute. Sie schlief in ihrem Zimmer, er in einem Gästezimmer gleich neben Scarletts im anderen Flügel des Hauses. So verging eine Woche bis eines Abends...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry war gestern kaum on und komme jetzt erst dazu ein Kommentar zu schreiben.
Also die letzten Teile waren wieder mega-gut geschrieben und an dieser Stelle aufzuhören war wirklich fies... lol hoffe du hast trotz des Streßes noch Zeit etwas zu posten, sonst bekomme ich noch entzugs erscheinungen ;)

:D also irgendwie erscheint mir dieser Teil hier auch net gerade...ööhm :D
So verging eine Woche bis eines Abends in der Werkstatt noch Licht brannte. Eigentlich war es schon sehr spät, und Bulma hätte das Büro längst verlassen, aber sie war eingeschlafen, ihre Arme auf dem Schreibtisch und darauf lag ihr Kopf. Es war auch kein Wunder das sie so müde war, sie Arbeitete hart für ihren Vater, mußte für drei Leute kochen, weil es Scarlett mittlerweilen besser ging und ganz schön was verdrückte, und dann mußte sie viel im Haushalt selbst machen weil einige Roboter den Geist aufgaben. Sie kam einfach nicht dazu sie zu reparieren, sie kam bald zu gar nichts mehr, weil Vegeta auch immer wieder kam und sagte das der Gravitationsraum schon wieder mal nicht richtig funktionierte. Dann hatte sie heute Mittag auch noch ihre Kaffeetasse umgeworfen und die Arbeit eines halben Tages war futsch. Sie hatte nun die andere Hälfte des Tages daran gearbeitet alles nochmal zu schreiben und schlief dabei ein.
An diesem Abend konnte Vegeta nicht einschlafen und lag wach auf seinem Bett. Er spürte Bulmas Aura stärker als sonst um diese Zeit, was ihn daraus schließen ließ, dass sie wohl noch unten in der Werkstatt war. Sonst, wenn sie in ihrem Zimmer ist, war ihre Aura schwächer, da Bulmas Zimmer im anderen Teil des Hauses lag. Er war irgendwie hellwach, wohl deshalb, weil er heute nicht trainieren konnte. Der Gravitationsraum war nicht ganz in Ordnung und Bulma hatte keine Zeit sich darum zu kümmern. Nach Scarlett hatte er am Abend nochmal gesehn, die schlief bereits tief und fest, also stand er auf und machte ein paar Liegestützen um der Langeweile entgegen zuwirken. >Ich habe sie heute überhaupt noch nicht gesehen. Das Essen stand fertig auf dem Tisch, aber sie war schon wieder weg, sie hat wohl viel zu tun im Büro< dachte er und stand auf. Die paar Liegestützen machten ihn auch nicht müde, so beschloß er mal runter in die Küche zu gehn und was zu trinken. Unten angekommen, hatte er nun die Wahl, entweder in die Küche zu gehen, oder in die andere Richtung in die Werkstatt.
Er überlegte kurz, entschloß sich aber erstmal für die Küche und holte sich aus dem Kühlschrank eine Flasche Wasser. Er trank einen großen Schluck davon und machte die Flasche wieder zu, behielt sie aber in der Hand. Eigentlich nichtssuchend machte er ein paar Schranktüren auf, fand aber eine Großpackung Smarties, die er so gerne aß, und schnappte sich die Packung. >Bulma weiß was ich mag< dachte er als er die ersten in den Mund stopfte und drehte sich in Richtung Küchentüre. Dabei sah er das Licht das von der Werkstatt kam >mh, vielleicht sollte ich mal vorbei schaun? Schlafen kann ich sowieso nicht, und ich könnte sie daran erinnern dass der Gravitationsraum noch immer nicht richtig funktioniert. Ja, das mach ich!< und so ging er in die Werkstatt.
Dort angekommen, sah er Bulma an ihrem Schreibtisch die noch immer schlief, und er ging zu ihr. Er stellte seine Wasserflasche auf den Tisch und knabberte weiter an seinen Smarties >mh, ich könnte sie jetzt wecken und anmotzen, weil sie lieber hier pennt als meinen Gravitationsraum zu reparieren< er öffnete die Wasserflasche und nahm erneut einen großen Schluck davon, machte sie aber nicht zu, sondern stellte sie einfach so auf den Tisch. Er knabberte weiter, sah dabei Bulma an und dachte weiter >vielleicht sollte ich sie auch schlafen lassen? Oder nach oben in ihr Zimmer bringen? Ach was, mir ist langweilig, so einen kleinen Anmotzer wird sie mir schon gönnen< "HEEEEE, WAS PENNST DU HIER?!" schrie er sie nun an. Bulma fuhr erschrocken hoch, erwischte dabei mit ihren Armen die offene Wasserflasche und sagte "Was?" sah zuerst auf Vegeta, spürte dann aber das ihre Hände feucht waren und schaute auf den Schreibtisch. "AAAAAAAAAAAAAAH!!" schrie sie "MEINE ARBEIT!!!!!" und fuchtelte jetzt wie eine Wilde mit ihren Händen um wenigstens noch ein bißchen ihrer Arbeit zu retten, vergebens.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten