ich dank Dir

und poste mal schnell was
Vegeta überlegte kurz >Mh, wenn ich es nun verspreche muß ich es auch halten. Und da sie sozusagen wegen mir gestorben ist, wäre ich es ihr wohl schuldig. Achwas, ich bin keinem was schuldig! Aber wenn ich es nicht tue, was wird dann aus ihr? Was geht mich das an? Aber warum auch nicht? Aber was sage ich Bulma? Ach das wird sich zeigen!< "Also gut, ich verspreche es!"
"Bei Deiner Prinzenehre?"
"Jaaa"
"Danke! Aber eines noch, es ist sehr sehr wichtig! Sag den Wunsch so, das ich in Deiner Welt wieder lebendig werde! Und bitte stell mir deswegen keine Frage, ich kann es Dir nicht sagen!"
"Wenns denn sein muß, ich werd dran denken"
"Vielen Dank!" sie ging zu ihm und küßte ihn auf die Wange "aber wir sollten uns jetzt erstmal anziehn, dann können wir uns überlegen wie Du trainieren kannst"
"ich sage es ungern, aber Du hast recht!"
So gingen beide in das Wohnzimmer um sich aus dem Schrank neue Kleidung zu holen. Vegeta zog sich gleich einen Kampfanzug an, Scarlett eine jeans und ein T-shirt das eigentlich für ihn bestimmt war. Aber sie mochte es weite Shirts zu tragen, und da es ja eigentlich für ihn war, zog sie es besonders gerne an. Dann setzten sie sich auf das Sofa um darüber nach zu denken wie denn jetzt Vegeta am besten trainieren könnte. "Mh, schade dass wir keine Haustüre haben, so könntest Du nach drausen!" gab Scarlett nach endlosen Minuten von sich. Schaute dann zum Fenster, welches ebenfalls nicht zu öffnen war wie das im Schlafzimmer, und sagte dann zu Vegeta "feuer doch mal ne kleine Energiekugel zum Fenster, vielleicht gehts ja kaputt?!" "Das ist keine schlechte Idee!" erwiderte er und tat es, aber etwas stärker als gefordert (typisch

) Doch es nützte nichts, die Energie wurde einfach absorbiert und beide sahen sich ratlos an. Dann spürte Vegeta eine Energie die auf sie zukam, es war eine Aura...
Dann spürte Vegeta eine Energie die auf sie zukam, es war eine Aura die er schon kannte, trozdem erhob er sich und entfernte sich ein paar Schritte von Scarlett. Es war der Herr des Jenseits, (meint ihr ich schaffs mal im Manga zu suchen wie der richtig heißt?

) der wie aus dem Nichts plötzlich vor ihnen stand. Sie schauten ihn sehr erwartungsvoll an und warteten bis er anfing zu reden. "Wie ich sehe habt ihr euch noch nicht umgebracht" sagte er und lachte kurz auf um wieder ernst zu werden "naja, genug der Scherze, ihr seid ja schon tot. Vegeta, Du wirst gleich wo anders hinkommen und trainieren! Boo.." aber Vegeta ließ ihn nicht ausreden "Jaja ich weiß, er ist nicht tot und ich muß Kakarott helfen. Sie hat mir das schon gesagt!" und nickte in Scarletts Richtung. Die jetzt sehr seltsam vom Herrn der Unterwelt (hab endlich mal nachgesehn

Manga 40 Seite 74) angesehn wurde "Du wirst noch hier bleiben! Es gibt da so einiges das wir klären müssen! Ich habe keinerlei Daten über Dich!" sagte dieser zu ihr, wante sich dann an beide "habt ihr euch noch etwas zu sagen? Dann schnell!" und hob schon die Hand um wieder mal zu schnipsen. Scarlett sah nun Vegeta sehr traurig an, sie war den Tränen nahe, stand auf und erzwang sich ein leichtes Lächeln "mach Boo fertig! Und denk an den Wunsch!" Vegeta war sonst immer der harte Kerl, der keinerlei Gefühle haben und schon gar nicht zeigen wollte. Doch irgendwie hatte er das Gefühl er würde sie vielleicht nie wieder sehen, und so ganz gleichgültig war sie ihm ja doch nicht. So ging er zu ihr, küßte sie ein letztes Mal, sah ihr in dann in die Augen und nickte, drehte sich dann um und sagte "ich bin bereit!" es folgte ein *schnip* vom Herrn der Unterwelt und weg war er.
