Andere Welten

Wow du hast ja jede Menge geschrieben
<------ freut sich riesig :D
Das waren wieder spitzenmäßige Teile ( ich weiss ich wiederhole mich ), freu mich drauf wenns weiter geht :knuddel: :wavey:
 
damit ihr besser schlafen könnt, gibts noch nen miniteil :D

Scarlett hatte nun viel zu erklären, konnte aber in diesem Moment nur heulen und brachte keinen Ton heraus. Es verging einige Zeit bis sie sich wieder einigermaßen im Griff hatte, und der Herr der Unterwelt hatte genug Geduld um es abzuwarten bis sie anfing zu reden. "ich, ich bin eigentlich ganz zufällig tot, wissen sie" schluchste sie "ich mein, hier, zufällig hier. Es war überhaupt nicht geplant das ich sterbe, ich wollte ihn doch nur mal besuchen, und das gestern, naja, wir wollten es schon, aber, ob es richtig war weiß ich nicht, und jetzt ist er weg.." und erneut brach sie in Tränen aus. "Nun beruhige Dich doch! Natürlich weiß ich über Dich bescheid, aber Vegeta darf das nicht wissen woher Du bist, noch nicht."
Sie schaute ihn verwundert an, ließ ihn aber reden, weil sie doch kein Wort heraus brachte. "Aber was war gestern? Ich hab nun auch nicht überall meine Augen. Na, ist nicht so wichtig bzw. ich kann es mir denken, aber das alles wird sich noch von selbst klären. Vor allem aber wirst Du es bald selbst merken. Naja, ich gebe zu, als Du hier angekommen bist habe ich Uranai Baba zu mir gerufen, sie hat mir so einiges gesagt. Dank ihrer Glaskugel weiß sie manchmal einfach besser bescheid, paßt mir gar nicht. Egal. Weiter im Text, ich weiß nicht woher Du bist aber das Du hier nicht hingehörst weiß ich genau. Aus was für einer Welt bist Du? Ich werds wohl noch erfahren. Auf jeden Fall, Du kannst hier bleiben bis Vegeta Shenlong ruft!" er schnipte kurz "So, jetzt hast Du auch eine Haustüre, Garten, Sonne, Mond...na alles was ein Mensch halt so gewohnt ist. Nahrungsmittel werden immer vorrätig sein, da brauchst Du Dir auch keine Gedanken machen. Aber in ein paar Tagen, wenn Du es bemerkt hast, solltest Du Dir gut überlegen wie Du weiter vorgehen wirst, und ob Du es ihm sagen willst. Wir werden uns nicht mehr treffen! Ich wünsch Dir alles gute! Und keine Sorge, ihr werdet wieder lebendig!" sagte er zu ihr, schnipste kurz mit dem Finger, und weg war er. Jetzt war sie ganz alleine und wartete was da noch kommen mag, und was er mit 'ihr werdet wieder leben' meinte.

Der nun folgende Teil spielt sich im 42sten Manga ab, bevor es da heißt "10 Jahre später", Bra (Tochter von Bulma und Vegeta) ist also noch nicht gezeugt, der böse Boo besiegt, der gute Boo bei Mr. Satan, alle leben wieder, alles läuft ganz normal, Vegeta wohnt bei Bulma...die Zeit in der die Dragonballs nur Steine waren endet...

Vegeta war wie immer in seinem Gravitationsraum und trainierte, Bulma in ihrem Arbeitszimmer um an irgendetwas zu basteln, Trunks war mit Son Goten in einem Ferienlager der Schule.
Piep...piep...piep...piep...piep hörte Bulma plötzlich neben sich. Sie hatte den Dragonballradar immer in ihrer Nähe, weil sie Vegeta sofort bescheid geben sollte wenn er anschlägt weil die Dragonballs wieder aktiv sind. Warum er das wollte wußte sie nicht, und danach fragen wollte sie auch nicht, das hätte nur Ärger gegeben. Sie war froh dass er bei ihr geblieben ist und mehr oder weniger freundlich war. Aber sie kannte auch seine Wutanfälle nur zu gut, und wenn sie jetzt nicht gleich zu ihm gehen würde und ihm bescheid sagen, dann wäre dies ein weiterer Anlaß ihn zu verärgern. Also machte sich Bulma auf und ging zum Gravitationsraum um ihm den Radar unter die Nase zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, jetzt weiß ich net obs an der schreiberei liegt, oder ob Du die Boosaga net kennst. Aber hier ein kleiner Hinweis: Scarlett verbleibt im Jenseits (vorletzter Post)
Vegeta geht zurück zu Boo um da noch zu kämpfen (Boosaga) und im Manga haben sie Boo besiegt und so, dann kommt irgendwann ne Seite "10Jahre später" und ein Tunier beginnt...labber...:) und genau dazwischen gehts hier weiter, also nach Boo's tot und vor dem "10Jahre später"...jetze klar?:rolleyes:
und nu gehts hier weida :D

Irgendwie konnte er sich heute nicht auf das Training konzentrieren und war nicht richtig bei der Sache. Er fühlte das etwas passieren würde, konnte es aber nicht so ganz verstehen weil es keine große Aura gab die ihn beunruhigen müßte. Es gab also weit und breit keinen Gegner oder sonstige Gefahr, trozdem war er genervter denn je weil er einfach wußte irgendetwas ist. Die einzige Aura die er gerade in der Nähe spürte war Bulmas, die auf ihn zukam. >Was will sie denn jetzt schon wieder von mir?! Hat man hier nicht EINMAL seine Ruhe?< dachte er, drehte aber dennoch die Schwerkraft herunter damit sie eintreten konnte. Bulma öffnete die Tür und trat ein. "Was willst Du?!" fragte er genervt. "Du hast doch gesagt ich soll Dir sofort bescheid sagen wenn es soweit ist!" erwiderte sie leicht sauer und streckte ihre Hand mit dem Radar aus. Sie drückte auf einen Knopf damit er das piepsen hören und das blinken der Anzeige sehen konnte. "Was willst Du jetzt tun?" traute sie sich fragen, schaute ihn dabei an als wüßte sie die Antwort schon, er würde gehen. Er entriß ihr den Radar und starrte darauf >Du hast ihr Dein Ehrenwort als Saiyajinprinz gegeben, Du mußt es tun!< dachte er und schaute dann auf Bulma. Er bemerkte das sie den Tränen nahe war, als ob sie schon alles wüßte....>aber nichts weißt Du! Das es sie gibt, oder was damals geschehen ist! Aber ich glaube Du ahnst das ich gehen werde< er hob die Hand und legte sie ihr auf die Schulter "ich werde die Dragonballs suchen und einige Zeit weg sein! Ich habe etwas versprochen das ich halten muß!" dann faßte er ihr unters Kinn und hob ihren Kopf etwas "Aber Kopf hoch, ich werde wieder kommen" fügte er mit einem grinsen hinzu "schließlich braucht Trunks einen guten Trainer" "Und ich werde hier sein wenn Du wieder kommst!" antwortete sie ihm, weil sie einfach wußte sie konnte ihn nicht aufhalten. So machte er sich auf um die Dragonballs zu suchen.
 
naja, wenn ich soll :D mach ich mal :D

Dank des Dragonballradars wußte Vegeta zwar wo sie waren, aber es dauerte ein paar Tage bis er sie alle zusammen hatte. Nach endlosem hin und her fliegen, ins Wasser tauchen, durch Sandwüsten und...und..und, hatte er es endlich geschafft. Der letzte Dragonball lag in einer Wiese, leicht verdeckt durch kleine Blümchen, aber er sah ihn sofort und landete direkt vor ihm. Er nahm die anderen sechs Dragonballs und legte sie zu dem siebten, wartete kurz und sagte dann "Shenlong ich rufe Dich! Erfülle mir meine Wünsche!" und wie nicht anders zu erwarten war, erschien ein rießiger Drache Namens Shenlong "Du hast mich gerufen nun sag mir Deinen ersten Wunsch!" gab dieser sofort von sich. Vegeta zögerte etwas, er mußte zum ersten mal ihren Namen sagen, und nur sehr ungern nannte er Erdlinge bei ihren Namen. "Kannst Du sie zum Leben erwecken? S....Sca...Scarlett? In meiner Welt hat sie gesagt, soll der Wunsch lauten."
"Ja das geht!" erwiderte Shenlong "Dein erster Wunsch ist erfüllt, nenne mir Deinen zweiten Wunsch!"
"Wie jetzt? Wo ist sie?!"
"Ich erwecke die Verstorbenen da wo sie gestorben sind!"
"Achso..mh..dann ist sie da wo Boo damals von mir getötet wurde..mh..."
"Was ist nun mit Deinem zweiten Wunsch?!!"
"Mein zweiter Wunsch, bringe sie hierher" >der kann mir viel erzählen, ich möchte sehn das sie lebt< dachte er dazu.
"Auch dieser Wunsch kann in Erfüllung gehen!" sagte Shenlong und Scarlett stand kurz darauf vor Vegeta.
"Wie lautet Dein dritter und letzter Wunsch?" fragte der Drache, doch Vegeta hörte ihm nicht mehr zu, er bemerkte dass Scarlett eine Aura hatte, die sie im Jenseits nicht hatte, und sah sie verwundert an. Scarlett hingegen sah auf Shenlong, der wirklich überwältigend groß war und sie schwer beeindruckte, dennoch sagte sie ganz freundlich "Danke Shenlong, einen dritten Wunsch haben wir im Moment nicht, wir werden ihn aufheben. Aber ich danke Dir von ganzem Herzen!" sie wußte ja aus dem Manga das man das kann. Und da man mit Dendes Kugeln nur einen wieder zum Leben erwecken konnte, wäre ein dritter Wunsch nicht nötig. "Nun gut! Bis zum nächsten Mal!" sagte Shenlong und verschwand. Da standen sie nun, alleine, auf einer großen Wiese und schauten sich in die Augen.
 
hab grade besuch bekommen...muß schnell gehn...

Es vergingen ein paar Minuten der Stille, nur die Vögel konnte man singen hören und das leise rauschen des Grases im Wind, bis Scarlett das Schweigen brach "Ich danke Dir! Du hast Dein Wort gehalten und ich lebe wieder. Und dass Du einen Wunsch geopfert hast um mich nicht in dieser trostlosen Gegend zu lassen, zeigt, Du hast vielleicht wenigstens Mitleid!" sagte sie mit ernster Stimme.
"Ich habe nur Shenlong nicht getraut, ich wollte sicher gehen das Du auch wirklich lebst! Ich gab Dir mein Ehrenwort! Also bilde Dir nichts drauf ein!" sagte er und verschränkte die Arme vor seiner Brust "Und warum hast Du plötzlich eine Aura?! Hast sie also doch nur unterdrückt!"
"An meiner Aura bist nur Du allein schuld!" erwiderte sie und drehte sich von ihm weg, damit er ihr nicht in die Augen sehen konnte, die schon recht feucht waren. (kurz vorm flennen, was? :D) "Ich wollte es ebenso wenig wie Du! Von jedem anderen aber nicht von Dir! Hättest Du nur einen Funken an Gefühl...dann...aber so, ich hatte fast drei Monate Zeit darüber nach zudenken. Mir ist klar geworden dass Du zu Liebe gar nicht fähig bist, und jeder andere ein besserer Vater wäre als Du! Aber keine Angst, ich werde versuchen in meine Welt zu kommen und dann hast Du nichts mehr damit zu tun!"
Vegeta überlegte >was will die mir jetzt sagen? Ich bin an ihrer Aura schuld? Spinnt die? Da mach ich mir die Mühe und rufe Shenlong und die mault mich an! Der ist wohl der Tod nicht bekommen! Und von wegen Vater..was geht die Trunks an?!< dann durchfuhr ihn DER Geistesblitz "Du, Du bist.."
"Ja ich bin schwanger! In mir wächst ein Halbsaiyajinprinz heran, deswegen habe ich eine Aura!"


aber ich glaub jetzt ist die Zeitspanne klar :D
 
hihi das wird ja immer besser :D :beerchug:
hm.... kannste nicht den Besuch rausschmeißen und weiter schreiben? *scherz* ;)
 
Ich kann doch net meine Mutter rauswerfen, besonders wenn sie mir Kuchen bringt :D
*und jetzt mal Taschentücher herleg* :D

Nun konnte sich Scarlett doch nicht die Tränen zurück halten. Sie ließ sich auf die Knie fallen und heulte ihre ganze Verzweiflung aus sich heraus. Dabei wollte sie doch so stark sein! Sie hatte sich die letzten Wochen immer und immer wieder diese Situation gedacht, in der sie es ihm sagen würde. Sie wollte dafür stark sein, ihm weh tun weil er sie allein gelassen hatte. Ihm die kalte Schulter zeigen und vorlügen ihr liege nichts an ihm, und schon gar nicht an diesem Kind! Sie wollte ihn anlügen, ihm sagen dass ihr an diesem einem Male nichts lag und es bereute, schon allein wegen Bulma und den anderen. Sie durfte dieses Kind nicht in seiner Welt bringen, das würde alles verändern! Obwohl sie ihn so liebte, kann sie nicht bei ihm bleiben, zu viele Dinge sprechen dagegen. Sie wollte so unendlich stark sein. "ICH KANN NIIIIICHT!" schrie sie hinaus, als ob es etwas ändern würde oder sie allen sagen wollte dass sie nicht so stark ist, und ihre Tränen wurden stärker.


Wie wird wohl vegeta reagieren? Und muß sie wirklich seine Welt verlassen? Und kann Bulma007 heute nochmal posten? und seit wann gibts hier nen Sprecher der das gerade geschrieben hat? :rofl: wir werdens sehn :D:D und danke für eure posts :knuddel:

*den Sprecher wieder zum fersehn schick* und weida gehts...

Ein kalter Schauer durchfuhr Vegeta als er ihre Worte hörte in denen soviel Verzweiflung lagen, und brachten ihn zum nachdenken >sie bekommt ein Kind von mir? Mmmh, aus Trunks wird ja auch mal ein guter Kämpfer, aber das was sie da in sich hat, hat jetzt schon so eine unheimlich starke Energie! Kein Wunder das sie so verzweifelt ist, sie müßte es auch spüren das sie da einen großen Krieger auf die Welt bringen wird. Nicht mal Trunks hatte so viel Energie in sich als er auf die Welt kam. Liegt es vielleicht daran, dass sie stärker ist als Bulma? Sie ist sowieso ganz anders, irgendwie werde ich nicht aus ihr schlau. Aber sie hat viel Mut! Sie ist nicht so ein Waschweib wie manch andere. Und gleichgültig ist sie mir auch nicht, sonst hätte ich ihr nicht versprochen Shenlong zu rufen. Eine sehr starke Erdenfrau und ein Prinz als Eltern, das wird ein Saiyajin der Spitzenklasse, besser als Kakarotts Söhne! Diesen Jungen werde ich trainieren! Sie sagte doch Prinz, also weiß sie das es ein Junge wird! Sie wird mit zu uns kommen!< und endlich bemerkte auch er das sie nur noch ein Häufchen Elend war, nicht weiter wußte, verzweifelt war und weinte.
 
Zuletzt bearbeitet:
:bawling: Die arme Scarlett *schnief* typisch Vegeta....denkt mal wieder nur daran wie stark das Kind sein wird und das er besser wird als Son-Gokus Söhne :dodgy: Männer....tsss ;)
ach äh... weeeiiiiiiiiittttterrrrrrrrr :knuddel:
 
ich habs gestern nimmer geschafft :) dafür geht heut in aller früh weida...

Vegeta ging langsam auf sie zu >ich muß gut zu ihr sein! Wenn ihr was passiert könnte sich das auf meinen Jungen auswirken!< dachte er, und als er bei ihr war setzte er sich neben sie und legte einen Arm um ihre Schulter. Doch leider fielen ihm keine passenden Worte ein, er war nun mal nicht gut in Sachen Freundlichkeit. Hätte er sie anbrüllen können, da wäre er Meister, aber so...herschte Stille. Doch alleine dadurch, dass er neben ihr saß und sie seinen Arm um sich spürte, seine Nähe, bekam sie langsam wieder Hoffnung und hörte auf zu weinen. Sie wischte sich die letzten Tränen aus dem Gesicht und lehnte sich an Vegeta. Langsam merkte sie wie fertig und müde sie war und schloß die Augen, kurz darauf schlief sie ein. Noch lange schaute er nur vor sich hin und dachte darüber nach wie es nun weiter gehen sollte, was wohl Bulma und Trunks sagen werden, und wie stark sein Sohn werden wird, den Scarlett unter dem Herzen trug.
Als die Sonne schon sehr tief stand, beschloß er mit ihr los zufliegen und irgendwo ein Haus oder ähnliches zu suchen. Da es ca. zwei Tagesreisen waren bis zur Capsule Corp. mußten sie ja irgendwo schlafen, besonders sie sollte ein Bett haben und etwas zu essen. Vorsichtig nahm er sie mit beiden Armen und flog los, hielt Ausschau nach einem Haus, schaute aber immer wieder zu ihr um sich zu vergewissern dass es ihr gut ging. Dann fiel ihm ein, dass die Insel von Muten Roshi genau zwischen ihnen und der Capsule Corp. lag, er bis dahin fliegen konnte und das auch tat.
Erschöpft und müde landete er genau vor dem Haus und klopfte an. Da alle schon schliefen dauerte es einige Zeit bis endlich jemand die Türe öffnete. Ein sehr verschlafener Kuririn stand vor ihm "Hä?!" der aber sehr schnell hellwach wurde als er registrierte das Vegeta vor ihm stand "Vegeta?!"
"Ich bin zu müde um zu streiten, gib mir einfach ein Bett für sie, wir werden auch morgen früh gleich weiter fliegen!"
"Ja aber..."
"Frag nicht lange! Sonst werd ich doch noch sauer!"
"Na wenn Du meinst" gab Kuririn von sich, der einem Streit mitten in der Nacht aus dem Wege gehen wollte "folge mir, ich zeig Dir das Gästezimmer"
Kuririn öffnete eine Türe "Hier kann sie schlafen. Wer ist das überhaupt? Und Du? Ich hab nur das eine Gästezimmer, naja, ein Doppebett ist ja drin..äh...na ich weiß nicht, Bulma wird das nicht gefallen. Kannst ja unten auf dem Sofa schlafen"
"Ich werde hier schlafen! Falls sie aufwacht weiß sie nicht wo sie ist! Klar?! Und nun raus hier! Ich bin müde!" Vegeta schaute ihn ziemlich böse an. Kuririn wußte, jetzt ist nicht die Zeit der Fragen sonst würde er doch noch sauer, das wollte er vermeiden und ging wieder in sein Bett.
Vegeta legte Scarlett, die immernoch tief und fest schlief, auf die eine Seite des Bettes und deckte sie zu. Er selbst ließ sich in die ander Hälfte fallen und schlief kurz darauf ein. Da er stundenlang geflogen ist, und dazu noch jemanden tragen mußte, war selbst er ziemlich erschöpft und müde.
Nach ein paar Stunden war bereits die Sonne aufgegangen und Scarlett erwachte. Sie lag auf der Seite und als sie die Augen öffnete sah sie ein kleines Mädchen mit blonden Haaren vor dem Bett stehen, das sie anstarrte. "Du bist die kleine Maron, richtig?" fragte sie mit freundlicher Stimme das Mädchen, das ihr aber nicht direkt antwortete "MAAAAMMMIIIII, SIE SIND WACH" schrie sie in den Flur und sagte dann zu Scarlett"ja bin ich, aber ich bin schon groß, und ihr sollt ruter kommen, das Frühstück ist fertig" "Sag Deiner Mammi wir kommen gleich runter. Aber schrei es nicht wieder sondern gehe zu ihr" sagte Scarlett zu ihr und drehte sich dann zu Vegeta um. Sie wollte ihn wecken, sah aber das er die Augen schon auf hatte. (na bei dem Gebrüll von der Kleinen, wer wird da net wach? ) "Du bist gestern noch zu Muten Roshi geflogen? War das nicht etwas weit?" fragte sie ihn, als wäre es ganz selbstverständlich das sie den kennt. Vegeta erhob sich "Woher weißt Du wo wir sind und warum kennst Du den denn? Und wieso weißt Du wer dies kleine Göre ist?" fragte er verwundert. "Und wieso stellen wir uns hier tausende von Fragen wenn unten ein Frühstück auf uns wartet?" fragte sie ihn mit einem grinsen und stand auf "ich weiß ja nicht was mit Dir ist, aber ich habe Bärenhunger, schließlich muß ich für zwei essen!" sagte sie noch im gehen und machte sich auf in Richtung Frühstück. Er sprang auf und folgte ihr sehr schnell, holte sie am unteren Ende der Treppe ein, und beide gingen zu den anderen die sie schon erwarteten, besonders aber ihre Erklärung!
Alle gaben ein 'guten Morgen' von sich und Scarlett wurde von den anderen angestarrt. Nur Vegeta brummte irgendwas und setzte sich dann um zu essen. Scarlett schaute zuerst zu Vegeta, der überhaupt nicht daran dachte irgendetwas zu erklären geschweige sie erstmal vorzustellen, dann schaute sie zu den anderen und sagte "Mein Name ist Scarlett. Warum er mich hierher gebracht hat weiß ich nicht, er wird es uns bestimmt noch sagen. Aber jetzt hätte ich erstmal Hunger, das wird mein erstes Essen seit dem Jenseits, und wie ihr von Goku wisst, spielt es da keine Rolle ob man ißt oder nicht" dann drehte sie sich zu Muten Roshi "Und Du brauchst mich gar nicht so anglotzen! Laß Deine Finger von mir, dann lebst Du vielleicht noch länger! Ich bin schwanger, und wenn es einer wagt mich anzufassen bekommt von mir großen Ärger!!" sie setzte sich dann und fing das essen an. Und als ob alle nicht schon genug geschockt wären, fügte Vegeta so nebenbei noch hinzu "Er würde es nicht überleben! Dafür würde ich sorgen! Egal wer Dir in den nächsten Monaten zu nahe kommt wird es mit mir zu tun bekommen!"
"Wie jetzt?" traute sich Kuririn zuerst die Stille unterbrechen "heißt das...Du...sie...ihr..? Alter Schwede! Wenn das Bulma erfährt!" dann wurde er aber von C18 unterbrochen "Du hast Dich echt von DEM anbrennen lassen? Von so einer mießen Type bek.." doch sie konnte nicht weiter reden, Vegetas Hand lag nun auf ihrem Hals und drückte zu. "Ich hätte Dich damals schon töten sollen! Mich hindert nichts daran es jetzt zu tun! Also überleg Dir was Du von Dir gibst" zischte er, ließ C18 aber wieder los. Nun mischte sich Scarlett ein "VEGETA!!! Laß sie ihn Ruhe! Du machst es nicht besser wenn Du jeden umbringst! Ich glaube es ist besser wenn ich gehe, dann kann euch nichts passieren." sie stand auf und ging ein paar Schritte richtung Türe. Vegeta sah ihr nach und sagte grinsend "Vergiß nicht, wir sind auf einer Insel, und fliegen kannst Du nicht, also wohin so eilig?!" Scarlett drehte sich zu ihm, sie war nun stinkesauer "Und wenn ich bis zum Festland schwimmen muß! Du hälst mich nicht auf! Lieber ertrinke ich als.." dann wurde ihr schwarz vor Augen und brach zusammen. "SCARLETT!!!" fuhr er hoch und eilte zu ihr, hob sie hoch und sagte zu den anderen "Ich bring sie rauf ins Bett, ruft Bulma an, sie soll ganz schnell mit einem Arzt hierher fliegen!!" wollte schon nach oben, hielt aber inne "Nein, noch besser, ruft Kakarott an! Er soll sich zu Meister Quitte teleportieren und eine Magische Bohne holen und sie hierher bringen! Das geht schneller! Und Beeilung!!!" dann brachte er sie nach oben. "Oh man, die muß was besonderes sein! Wenn er Hilfe von Son Goku beansprucht, dann ist das mehr als ein Wunder!" sagte Kuririn und wählte dessen Telefonnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich auch immer über nen post, besonders wenn er von euch kommt :) und dann gehts hier noch mal weida :D

Da Chichi einkaufen war, mußte Son Goku selbst ans Telefon gehen "Ja, hallo?"
"Hallo Son Goku, hier ist Kuririn."
"Hallo Kuririn! Lange nichts von Dir gehört. Wie gehts euch allen? Steht mal wieder eine Grillparty an?"
"Nein, Vegeta ist hier bei uns, er hat eine Frau dabei die einen Arzt braucht. Vegeta meinte ich soll Dich anrufen und Dir sagen Du sollst zu Meister Quitte teleportieren und magische Bohnen holen, dann sofort zu uns teleportieren. Bulma wäre mit dem Flieger zu langsam. Ich denke aber es wäre nicht verkehrt wenn Du einen Arzt und magische Bohnen mitbringen würdest."
"Vegeta bittet mich um Hilfe??? Hattest Du einen schlechten Traum oder was? Eher würde sich das Universum auflösen als das er mich um was bitten würde!" sagte er und lachte.
"Nein, es ist wirklich so! Also beeile Dich bitte! Es ist sehr dringend!"
"Na wenn du es sagst! Aber einen Moment dauert das schon, ich muß Chichi eine Nachricht hinterlassen, die ist auf einkaufen. Also bis gleich"
"Bis gleich"
Und beide legten auf. Son Goku schrieb Chichi auf einen Zettel dass er schnell weg mußte, aber bald wieder kommen wird. Sie solle sich keine Sorgen machen, er hilft nur mal schnell Kuririn. dann teleportierte er sich zu Meister Quitte, fragte nach ein paar magischen Bohnen, die er auch bekam, und wollte wieder los. >wo bekomme ich jetzt einen Arzt her? Wir brauchten ja nie einen, hatten ja die Bohnen. Mmmh, aber Bulma müßte einen kennen!< dachte er und kurz darauf stand er vor einer erschrockenen Bulma. "Son Goku! Kannst Du nicht anklopfen? Jemanden so zu erschrecken!" "Verzeih mir Bulma, aber es ist wichtig! Ich brauche einen Arzt und dachte Du kennst vielleicht einen" erwiderte er. "Wozu brauchst Du einen Arzt? Ist was passiert?" fragte sie ihn. "Mh, Ve..äh..Kuririn hat eine Frau bei sich die einen braucht. Ich habe auch magische Bohnen, aber er meinte es wäre nicht schlecht einen Arzt zu haben"
"Wolltest Du gerade Vegeta sagen? Hat er damit was zu tun?"
"Bitte stell jetzt keine Fragen, ich habe es ziemlich eilig, weißt Du"
"Warum bringt ihr sie nicht zu Dende, der kann doch auch heilen? Na, soll mir doch egal sein!" sagte sie etwas beleidigt weil er nichts sagen wollte. Kramte in einer Schublade und zog eine Visitenkarte heraus "Hier, das ist unser Hausarzt! Der ist in der Nähe vom Supermarkt, also müßtest Du ihn leicht finden. Und sag mir später was eigentlich los ist! Sonst schnap ich mir den Flieger und komm zu Kuririn auf die Insel!"
"Danke Bulma! Aber Du mußt nicht dazu kommen, ich denke wir werden dann eh zu Dir kommen!" sagte er, verließ die Capsule Corp. und flog zu dem Arzt. "Bulma Briefs hat mich zu ihnen geschickt! Ich brauche dringend einen Arzt! Bitte stellen sie jetzt keine Fragen, es eilt!" sagte Son Goku zu dem Arzt, berührte dann dessen Schulter und teleportierte zu Kuririn.
 
na dann schreib ich auch mal schnell weida :D

C18 kam mit einem kleinen Lappen und einer Schüssel kaltem Wasser und stellte sie neben dem Bett ab. Sie tauchte den Lappen kurz ins Wasser, drückte ihn leicht aus und legte ihn auf Scarletts Stirn. "Sie hat hohes Fieber, ich hoffe Son Goku kommt bald!" sagte sie zu Vegeta, der nur da stand und nicht wußte was er machen sollte. Aber er hatte Angst das sie sterben könnte und mit ihr sein Kind. Dann spürte er aber Son Gokus Aura und war etwas erleichtert.
"Sie sind oben im Gästezimmer" sagte Kuririn zu Son Goku und ging vorraus "es ist gut das Du einen Arzt dabei hast! Sie ist schwanger, ich weiß nicht ob da die magischen Bohnen gut sind." fügte er noch hinzu. Als die drei das Zimmer betraten sah Vegeta zu dem Mann den er nicht kannte und fragte "Wer ist das?!" und wollte schon losbrüllen, was ihnen einfällt Fremde mitzubringen. "Du wohnst bei Bulma und kennst nicht mal ihren Hausarzt?!" fragte Son Goku verwirrt. Ohne auf seine Frage zu reagieren ging er auf ihn zu und hielt ihm die offene Hand hin "gib mir eine Bohne, den Arzt brauche ich nicht!" "Warte Vegeta! Kuririn sagte gerade sie sei schwanger, vielleicht wäre da eine magische Bohne nicht gut? Wir wissen nicht wie sie darauf reagieren würde!" sagte Goku besorgt "laß sie erst vom Doktor untersuchen und warten was er dazu sagt!" Widerwillig gab Vegeta den Weg frei damit der Arzt sich Scarlett ansehen konnte. "Wehe dieser Kurpfuscher tut etwas das meinem Sohn schaden könnte! Du wirst der erste sein der dafür stirbt!" sagte er zu Goku, schaute dann auf Scarlett "aber mit den Bohnen könntet ihr Recht haben. Ich weiß nicht viel von ihr, könnte sein das es nicht gut für sie wäre" "Würden sie jetzt bitte alle das Zimmer verlassen? Ich kann so nicht arbeiten!" sagte der Arzt jetzt beunruhigt, der schon bemerkte wie schlecht es um Scarlett stand. "Ich laß sie nicht mit dem alleine!" widersprach Vegeta und Son Goku redete auf ihn ein "Dann kann er sie aber nicht heilen! Also hilf ihr in dem Du tust was man von Dir verlangt! Komm, wir gehen runter, und wenn er fertig ist sagt er sofort bescheid" und versuchte ihn richtung Türe zu schieben. Vegeta drehte sich kurz um "wenn Du ihr nur ein Haar krümmst bist Du ein toter Arzt!" und wante sich dann zu Son Goku "und Du faß mich nicht an! Ich geh ja schon!" so versammelten sich alle im Wohnzimmer und warteten ungeduldig, was der Arzt wohl feststellen würde. Und Son Goku wunderte sich noch mehr, weil er eben erfahren hatte das Vegeta der Vater des Kindes ist.

aber jetzt dauerts a büschen, vielleicht heut abend wieder weida...
 
*meine Majin-Vegeta-Figur wegstelle und mal wieder poste* :rofl: ööhm, joo, *winke* Dir auch :D und weida gehts...

Keiner der Anwesenden traute sich etwas sagen, das Gerede könnte Vegeta in nur noch schlechtere Laune versetzen und das wollte keiner reskieren. Alle wußten, in ihm schlummerte gerade ein Vulkan der drohte auszubrechen wenn nur einer ein falsches Wort von sich gab. So herschte gerade eiserne Stille die aber durch ein Telefonklingeln durchbrochen wurde. Wie gesagt, Vegeta war geladen (:D) und hob kurz nach dem ersten Klingeln die Hand und feuerte eine kleine Energiekugel auf das Telefon. Kuririn, der daneben saß, konnte es gerade rechtzeitig an sich reißen und hob ab "Ha...hallo, Kuririn hier"
"Kann mir vielleicht mal einer bescheid geben?! Da kommt Son Goku einfach so vorbei, stammelt ein paar Worte und haut wieder ab!!! Wenn ich nicht sofort erfahre was abgeht dann flieg ich zu euch, ist das klar!!! Und wenn Vegeta damit zu tun hat will ich das sowieso wissen!! Wieso bin immer ich der A.rsch und erfahre nichts?!!!" schrie eine genervte Bulma ins Telefon. Schien fast so als wäre sie wie in alten Zeiten - ziemlich nervig :D Kuririn sah gerade in Vegetas Augen, hatte Bulma am Telefon, und dachte sich >ich hab eh schon verloren< reichte dann Vegeta den Telefonhörer hin "Es ist für Dich" (:rofl:)
Da Bulma so laut schrie, wußten alle wer da am Telefon war und schauten erwartungsvoll Vegeta an, was der jetzt tun würde. Dieser ging zu Kuririn und nahm den Hörer "Hör zu! Wenn es etwas gibt das Dich interessieren muß, wirst Du es erfahren, ist das klar! Aber wenn Du schonmal anrufst und nervst, es kann sein das wir bald zu Dir kommen! Richte ein Gästezimmer her, das beste das wir haben und nebenan eins für mich! Wir werden für längere Zeit Besuch haben den ich im Auge behalten will! Und jetzt nerv nicht und warte bis wir da sind!" dann legte er auf, ohne das Bulma auch nur ein Wort sagen hätte können. Er warf Kuririn einen bösen Blick zu, beherschte sich aber und ließ ihn leben, da gerade der Arzt die Treppe herunter kam.
 
Zurück
Oben Unten