ich habs gestern nimmer geschafft

dafür geht heut in aller früh weida...
Vegeta ging langsam auf sie zu >ich muß gut zu ihr sein! Wenn ihr was passiert könnte sich das auf meinen Jungen auswirken!< dachte er, und als er bei ihr war setzte er sich neben sie und legte einen Arm um ihre Schulter. Doch leider fielen ihm keine passenden Worte ein, er war nun mal nicht gut in Sachen Freundlichkeit. Hätte er sie anbrüllen können, da wäre er Meister, aber so...herschte Stille. Doch alleine dadurch, dass er neben ihr saß und sie seinen Arm um sich spürte, seine Nähe, bekam sie langsam wieder Hoffnung und hörte auf zu weinen. Sie wischte sich die letzten Tränen aus dem Gesicht und lehnte sich an Vegeta. Langsam merkte sie wie fertig und müde sie war und schloß die Augen, kurz darauf schlief sie ein. Noch lange schaute er nur vor sich hin und dachte darüber nach wie es nun weiter gehen sollte, was wohl Bulma und Trunks sagen werden, und wie stark sein Sohn werden wird, den Scarlett unter dem Herzen trug.
Als die Sonne schon sehr tief stand, beschloß er mit ihr los zufliegen und irgendwo ein Haus oder ähnliches zu suchen. Da es ca. zwei Tagesreisen waren bis zur Capsule Corp. mußten sie ja irgendwo schlafen, besonders sie sollte ein Bett haben und etwas zu essen. Vorsichtig nahm er sie mit beiden Armen und flog los, hielt Ausschau nach einem Haus, schaute aber immer wieder zu ihr um sich zu vergewissern dass es ihr gut ging. Dann fiel ihm ein, dass die Insel von Muten Roshi genau zwischen ihnen und der Capsule Corp. lag, er bis dahin fliegen konnte und das auch tat.
Erschöpft und müde landete er genau vor dem Haus und klopfte an. Da alle schon schliefen dauerte es einige Zeit bis endlich jemand die Türe öffnete. Ein sehr verschlafener Kuririn stand vor ihm "Hä?!" der aber sehr schnell hellwach wurde als er registrierte das Vegeta vor ihm stand "Vegeta?!"
"Ich bin zu müde um zu streiten, gib mir einfach ein Bett für sie, wir werden auch morgen früh gleich weiter fliegen!"
"Ja aber..."
"Frag nicht lange! Sonst werd ich doch noch sauer!"
"Na wenn Du meinst" gab Kuririn von sich, der einem Streit mitten in der Nacht aus dem Wege gehen wollte "folge mir, ich zeig Dir das Gästezimmer"
Kuririn öffnete eine Türe "Hier kann sie schlafen. Wer ist das überhaupt? Und Du? Ich hab nur das eine Gästezimmer, naja, ein Doppebett ist ja drin..äh...na ich weiß nicht, Bulma wird das nicht gefallen. Kannst ja unten auf dem Sofa schlafen"
"Ich werde hier schlafen! Falls sie aufwacht weiß sie nicht wo sie ist! Klar?! Und nun raus hier! Ich bin müde!" Vegeta schaute ihn ziemlich böse an. Kuririn wußte, jetzt ist nicht die Zeit der Fragen sonst würde er doch noch sauer, das wollte er vermeiden und ging wieder in sein Bett.
Vegeta legte Scarlett, die immernoch tief und fest schlief, auf die eine Seite des Bettes und deckte sie zu. Er selbst ließ sich in die ander Hälfte fallen und schlief kurz darauf ein. Da er stundenlang geflogen ist, und dazu noch jemanden tragen mußte, war selbst er ziemlich erschöpft und müde.
Nach ein paar Stunden war bereits die Sonne aufgegangen und Scarlett erwachte. Sie lag auf der Seite und als sie die Augen öffnete sah sie ein kleines Mädchen mit blonden Haaren vor dem Bett stehen, das sie anstarrte. "Du bist die kleine Maron, richtig?" fragte sie mit freundlicher Stimme das Mädchen, das ihr aber nicht direkt antwortete "MAAAAMMMIIIII, SIE SIND WACH" schrie sie in den Flur und sagte dann zu Scarlett"ja bin ich, aber ich bin schon groß, und ihr sollt ruter kommen, das Frühstück ist fertig" "Sag Deiner Mammi wir kommen gleich runter. Aber schrei es nicht wieder sondern gehe zu ihr" sagte Scarlett zu ihr und drehte sich dann zu Vegeta um. Sie wollte ihn wecken, sah aber das er die Augen schon auf hatte. (na bei dem Gebrüll von der Kleinen, wer wird da net wach? ) "Du bist gestern noch zu Muten Roshi geflogen? War das nicht etwas weit?" fragte sie ihn, als wäre es ganz selbstverständlich das sie den kennt. Vegeta erhob sich "Woher weißt Du wo wir sind und warum kennst Du den denn? Und wieso weißt Du wer dies kleine Göre ist?" fragte er verwundert. "Und wieso stellen wir uns hier tausende von Fragen wenn unten ein Frühstück auf uns wartet?" fragte sie ihn mit einem grinsen und stand auf "ich weiß ja nicht was mit Dir ist, aber ich habe Bärenhunger, schließlich muß ich für zwei essen!" sagte sie noch im gehen und machte sich auf in Richtung Frühstück. Er sprang auf und folgte ihr sehr schnell, holte sie am unteren Ende der Treppe ein, und beide gingen zu den anderen die sie schon erwarteten, besonders aber ihre Erklärung!
Alle gaben ein 'guten Morgen' von sich und Scarlett wurde von den anderen angestarrt. Nur Vegeta brummte irgendwas und setzte sich dann um zu essen. Scarlett schaute zuerst zu Vegeta, der überhaupt nicht daran dachte irgendetwas zu erklären geschweige sie erstmal vorzustellen, dann schaute sie zu den anderen und sagte "Mein Name ist Scarlett. Warum er mich hierher gebracht hat weiß ich nicht, er wird es uns bestimmt noch sagen. Aber jetzt hätte ich erstmal Hunger, das wird mein erstes Essen seit dem Jenseits, und wie ihr von Goku wisst, spielt es da keine Rolle ob man ißt oder nicht" dann drehte sie sich zu Muten Roshi "Und Du brauchst mich gar nicht so anglotzen! Laß Deine Finger von mir, dann lebst Du vielleicht noch länger! Ich bin schwanger, und wenn es einer wagt mich anzufassen bekommt von mir großen Ärger!!" sie setzte sich dann und fing das essen an. Und als ob alle nicht schon genug geschockt wären, fügte Vegeta so nebenbei noch hinzu "Er würde es nicht überleben! Dafür würde ich sorgen! Egal wer Dir in den nächsten Monaten zu nahe kommt wird es mit mir zu tun bekommen!"
"Wie jetzt?" traute sich Kuririn zuerst die Stille unterbrechen "heißt das...Du...sie...ihr..? Alter Schwede! Wenn das Bulma erfährt!" dann wurde er aber von C18 unterbrochen "Du hast Dich echt von DEM anbrennen lassen? Von so einer mießen Type bek.." doch sie konnte nicht weiter reden, Vegetas Hand lag nun auf ihrem Hals und drückte zu. "Ich hätte Dich damals schon töten sollen! Mich hindert nichts daran es jetzt zu tun! Also überleg Dir was Du von Dir gibst" zischte er, ließ C18 aber wieder los. Nun mischte sich Scarlett ein "VEGETA!!! Laß sie ihn Ruhe! Du machst es nicht besser wenn Du jeden umbringst! Ich glaube es ist besser wenn ich gehe, dann kann euch nichts passieren." sie stand auf und ging ein paar Schritte richtung Türe. Vegeta sah ihr nach und sagte grinsend "Vergiß nicht, wir sind auf einer Insel, und fliegen kannst Du nicht, also wohin so eilig?!" Scarlett drehte sich zu ihm, sie war nun stinkesauer "Und wenn ich bis zum Festland schwimmen muß! Du hälst mich nicht auf! Lieber ertrinke ich als.." dann wurde ihr schwarz vor Augen und brach zusammen. "SCARLETT!!!" fuhr er hoch und eilte zu ihr, hob sie hoch und sagte zu den anderen "Ich bring sie rauf ins Bett, ruft Bulma an, sie soll ganz schnell mit einem Arzt hierher fliegen!!" wollte schon nach oben, hielt aber inne "Nein, noch besser, ruft Kakarott an! Er soll sich zu Meister Quitte teleportieren und eine Magische Bohne holen und sie hierher bringen! Das geht schneller! Und Beeilung!!!" dann brachte er sie nach oben. "Oh man, die muß was besonderes sein! Wenn er Hilfe von Son Goku beansprucht, dann ist das mehr als ein Wunder!" sagte Kuririn und wählte dessen Telefonnummer.