Hallo hier kommt ein kleines und unbedeutendes Kapi ich hatte echt keinen Plan wie ich es nennen soll also bitte ned hauen wenn es euch nicht gefällt.
Kapitel 20 : Ein kurzes und kleines Gespräch
In der Küche angekommen setzte sich Vegeta kurz an den Küchentisch um etwas zu verschnaufen, da er ja den ganzen Tag schon aktiv war.
> Wie soll das jetzt weiter gehen mit ihr?< er überlegte, er wollte eine Lösung wegen seinem Problem finden, die Gefühle die langsam entstehen wollte er verdrängen, die machen ihn nur schwach redete er sich ein, er seufzte genervt und bemerkte vor lauter Gedanken nicht einmal Bulma die gerade die Küche betrat.
"Oh Vegeta seit wann hörst du so früh mit deinem Training auf?" fragte sie verwundert nachdem sie einen kurzen blick auf die Wanduhr senkte. Vegeta schreckte aus seinen beiläufigen Gedanken > Mist gerade sie fehlte mir noch<.
Er machte eine beiläufige Handbewegung und antwortete ihr, "Was geht das dich an Weib? Mach mir lieber etwas zu essen"
"Pah, freundlich wie eh und je." motzte sie bevor sie sich an die arbeit machte dem Prinzen eine angemessene Mahlzeit zu vorzubereiten. > Was soll ich jetzt machen? Ich muss irgendetwas jetzt machen< redete sich Vegeta in Gedanken ein.
> Was er wohl gerade denkt? Ich wüsste zu gern was er überhaupt denkt< sie seufzte und schnitt weiter das Gemüse zurecht.
> Ich werde wohl nie aus ihm schlau<.
Nach ca 20 min war Bulma fertig, sie hatte eine unmengen von essen zubereitet, sie hätte bestimmt einem Chefkoch mit leichtigkeit konkurenz geboten aber wenn man mit einem Sayajin unter einem Dach wohnte, da ist man es schon gewohnt eine unmengen an Speisen vorzubereiten. Sie servierte ihm die Speisen und setzte sich neben ihm hin, schließlich wollte sie ja auch eine kleinigkeit essen. Vegeta verschlang das essen mit leichtigkeit, er schielte kurz aus seinem Augenwinkel zu Bulma, er blickte jedoch sofort wieder auf sein essen nachdem er realisierte was er gerade für einen sch*** gemacht hatte.
> Jetzt beobachte ich sie auch noch beim essen, echt wenn das so weiter geht dan......< er schüttelte kaum merklich den Kopf.
"Sag mal wieso guckst du mich so an?? Seh ich so dämlich aus das du mich die ganze zeit beobachtest?" fragte Bulma leicht gereizt.
Vegeta unterbrach für einen moment sein treiben ( er hörte kurz zu essen auf

) und schaute sie fies grinsend an.
"Du hast es erfasst Weib" danach widmete er wieder zu seinem essen.
Bulma wurde augenblicklich rot vor wut. " Was fällt dir eigentlich ein??? Du verdammter Idiot" knurrte sie leise.
Vegeta antwortete nicht er wollte erst zu ende essen bevor er ihr antwortet.
" Fehlen dir jetzt die Worte??" fragte sie genervt und führte somit auch ihr essen zu ende.................