Kapitel 25: Bulma´s andere Seite
Vegeta hob ab und raste mit einer affen Geschwindigkeit in richtung Innenstadt.
Bulma die von ihrem Glück noch nichts ahnte schlenderte fröhlich durch diverse Geschäfte und kaufte sich Kleidung für sich und Vegeta.
Gerade als sie sich bei einer rangelei des Ausverkaufes beteiligte wurde sie grob nach hinten gerissen, wütend drehte sie sich um und wollte sich lauthals beschweren das sie jetzt dieses schöne Oberteil doch nicht bekommen hatte als sie überrascht die Luft anhielt.
„Was machst du den hier?“ sie war überrascht das Vegeta hier in der Stadt ihr gegenüber stand, mit seinem zerissenem Trainingsanzug und mit einem typischen wütendem Gesichtsausdruck.
„ Der GR ist kaputt Weib, repariere ihn jetzt.“ blaffte er sie sofort an, Bulma jedoch erinnerte sich an ihren Vorsatz, nämlich Vegeta zu ignorieren und drehte sich schwungvoll um und widmete sich wieder dem Ausverkauf, wo sich nun zahlreiche Frauen versammelten und schon in einer art Kampf verwickelt waren. > Der Kampf der Furien < dachte Vegeta und schüttelte den Kopf, doch wo war Bulma schon wieder? Sie konnte ihn doch nicht einfach so ignorieren, dass geht doch nicht.
Doch er überlegte es sich anders als er sah, wie Bulma mit ein paar anderen Frauen sich um ein Oberteil stritt, er hatte zwar keinen Respekt vor Bulma und angst schon gar nicht aber diese seite an Bulma hatte er noch nie gesehen und die war etwas furchteinflößend also wartete er bis sie fertig war um sie erneut aufzufordern.
> Der glaubt doch nicht im ernst das ich seinen bescheuerten GR repariere? Also sonst geht’s dem gut oder?< um sich abzureagieren stürtzte sie sich erneut ins getümmel.
Nach einigen minuten erblickte sie auch ein wunderschönes Oberteil das ihrer Meinung nach sehr zu ihr passen würde und schon schnappte sie danach, doch nicht nur Bulma war die einzigste die das Oberteil erblickten nein sondern 2 weitere Frauen hatten es ebenfalls endeckt und schon began ein heftiger streit. „ Ich habe es zuerst gesehen“ schrie die rothaarige Frau, die anderen Frauen sahen sich gegenseitig empört an. „ Wieso sie? Ich habs als erstes gesehen“ motzte eine Blondine, Bulma rümpfte die Nase „ Aber mir steht das Oberteil allemal besser“ und schon diskutierten alle 3 Frauen wer es nun bekäme, zwar war es für Vegeta keine Diskussion sondern eher ein gekreische und angezicke.
Etwas blöd geworden aber ich hab momentan nicht viel zeit ^^
Bulma