Am Ende ist es Liebe..... (B/V)

Kapitel: 24

Er wollte jetzt aber keinen weiteren Gedanken an sie verschwenden und endlich mit seinem Frühstück anfangen.
>Ohje ich glaube ich habe ihn etwas wütend gemacht, egal er soll es jetzt mal spüren wie er manchmal so drauf ist< Bulma grinste fies und malte sich schon verschiedene Dinge aus was sie Vegeta alles antun könnte, natürlich nur harmlose Sachen versteht sich. Sie blickte kurz auf ihre Armbanduhr und richtete sich erschrocken auf, sie wollte doch noch Einkaufen gehen, schnell rannte sie hoch in ihr Zimmer um sich umzuziehen.

1std später im GR :

Vegeta trainierte schon wieder in seinem GR als plötzlich die Schwerkraft sank, > Was zum..? was soll das?< genervt schritt er zum Display und fluchte sofort, der GR hatte wieder mal ne Macke und jetzt durfte er wieder das Weib holen, damit sie es repariert.
Fluchend verließ er den GR um sie zu suchen doch im Labor war sie nicht, wo konnte sie nur sein, normalerweiße verkriecht sie sich den ganzen Tag im Labor, also stapfte er in ihr Zimmer in der Hoffnung sie dort anzutreffen doch auch nichts sie war weg.
Was sollte er jetzt machen abwarten bis sie wieder kommt oder sie suchen??
Er entschloss sich nach einigen minuten sie dann doch zu suchen da er nicht den ganzen Tag auf sie warten wollte.
Er ging nach draussen um irgendwie ihre Aura zu orten er fand sie auch tatsächlich, er hätte sie auch unter anderen Auras wiedergefunden, anscheinend weil er ja mit ihr im selbem Haus lebte.

Ich weiß ist so ziemlich das kürzeste was ich geschrieben habe aber ich hab gerade ziemlich stress
sorry

Bulma

Kapitel 25: Bulma´s andere Seite

Vegeta hob ab und raste mit einer affen Geschwindigkeit in richtung Innenstadt.

Bulma die von ihrem Glück noch nichts ahnte schlenderte fröhlich durch diverse Geschäfte und kaufte sich Kleidung für sich und Vegeta.
Gerade als sie sich bei einer rangelei des Ausverkaufes beteiligte wurde sie grob nach hinten gerissen, wütend drehte sie sich um und wollte sich lauthals beschweren das sie jetzt dieses schöne Oberteil doch nicht bekommen hatte als sie überrascht die Luft anhielt.
„Was machst du den hier?“ sie war überrascht das Vegeta hier in der Stadt ihr gegenüber stand, mit seinem zerissenem Trainingsanzug und mit einem typischen wütendem Gesichtsausdruck.
„ Der GR ist kaputt Weib, repariere ihn jetzt.“ blaffte er sie sofort an, Bulma jedoch erinnerte sich an ihren Vorsatz, nämlich Vegeta zu ignorieren und drehte sich schwungvoll um und widmete sich wieder dem Ausverkauf, wo sich nun zahlreiche Frauen versammelten und schon in einer art Kampf verwickelt waren. > Der Kampf der Furien < dachte Vegeta und schüttelte den Kopf, doch wo war Bulma schon wieder? Sie konnte ihn doch nicht einfach so ignorieren, dass geht doch nicht.
Doch er überlegte es sich anders als er sah, wie Bulma mit ein paar anderen Frauen sich um ein Oberteil stritt, er hatte zwar keinen Respekt vor Bulma und angst schon gar nicht aber diese seite an Bulma hatte er noch nie gesehen und die war etwas furchteinflößend also wartete er bis sie fertig war um sie erneut aufzufordern.

> Der glaubt doch nicht im ernst das ich seinen bescheuerten GR repariere? Also sonst geht’s dem gut oder?< um sich abzureagieren stürtzte sie sich erneut ins getümmel.
Nach einigen minuten erblickte sie auch ein wunderschönes Oberteil das ihrer Meinung nach sehr zu ihr passen würde und schon schnappte sie danach, doch nicht nur Bulma war die einzigste die das Oberteil erblickten nein sondern 2 weitere Frauen hatten es ebenfalls endeckt und schon began ein heftiger streit. „ Ich habe es zuerst gesehen“ schrie die rothaarige Frau, die anderen Frauen sahen sich gegenseitig empört an. „ Wieso sie? Ich habs als erstes gesehen“ motzte eine Blondine, Bulma rümpfte die Nase „ Aber mir steht das Oberteil allemal besser“ und schon diskutierten alle 3 Frauen wer es nun bekäme, zwar war es für Vegeta keine Diskussion sondern eher ein gekreische und angezicke.

Etwas blöd geworden aber ich hab momentan nicht viel zeit ^^

Bulma

HALLO!!
So ich hab mir nun endlich die Zeit genommen, die Teile nachzulesen.
Und ich wollte mich gleich bei dir entschuldigen, dass ich sooooooooo lang dafür gebracuht habe!! :rotwerd:
Na ja nun zu deiner Geschichte: Also ich finde sie echt gut, nett und irgentwie süß!
Hey, man kann echt merken, wie du dich gebessert hast!! Find ich toll!
Na auf jeden Fall werde ich jetzt gleich immer mitlesen... so sry ich würde ja noch gern mehr schreiben, aber ich werde vom Comby verjagt, also bis bald!!
Lg

Hey, ich weiß gar nicht was die meisten haben ich fand den Teil Superdupper, Megerklasse und ... und deine letzten waren auch klasse!! :rolleyes: Mach weiter bin mal gespannt was noch so vor kommt!! :D

Mfg Liebre

Kapitel 26:

@ all: wollt mich mal für eure lieben Kommis bedanken, ich habe im moment ziemlich viel stress und wenig zeit deshalb entschuldige ich mich nochmals für die verspätung :D.

Nach weiteren Diskussionen wurde es Vegeta zu bunt, er schnappte sich Bulma, warf sie über die Schulter und flog ohne auf die gaffende Menschenmenge zu achten in richtung C.C.
Er hatte keine lust mehr wegen dieser Frau sein Training zu verschieben und lange warten wollte er erst recht nicht.
Was ihn aber während des Fluges stutzig machte war das sie überhaupt nicht protestierte und nich zickte, sie war so still und wehrte sich nicht, ziemlich ungewöhnlich für sie.

Bulma war mitten in einer sehr wichtigen Diskussion zwischen den Frauen als sie plötzlich grob über Vegetas Schulter geworfen wurde und mit ihm abhob, eigentlich wollte sie gleich losschreien als sie aber bemerkte was sie in der Hand hielt strahlte sie nur glücklich und vergas alles was sie sagen wollte, ihre ganze beachtung galt jetzt einzig und allein diesem Hemd, worüber die Frauen eben noch gestritten haben.

> Was ist den jetzt kaputt? Sonst schreit die immer wie noch was rum und jetzt? Ach ist mir eh lieber wenn die mal ihre klappe hält<. Es dauerte auch nicht lange und Bulma spürte wieder den Boden unter ihren Füßen, ohne Vegeta beachtung zu schenken stolzierte sie an ihm vorbei in richtung Gebäude. > Was hat den die jetzt, will dieses zickige Weib mich immernoch ignorieren oder wieso macht sie das?< auf Vegetas Gesicht machte sich ein fieses grinsen breit.
> Dieses Kindische Spiel kann man auch zu zweit spielen< siegessicher folgte er ihr ins Haus.

Etwas kurz, auf fehler hab ich leider nicht geachtet aber für die kritik ist ja unser Super-Vegeta da :D

By Bulma_Vegeta ;)

Zurück
Oben Unten