Am Ende ist es Liebe..... (B/V)

Hey,hey!Ich bin auch da!Ich hab dir ja versprochen,dass ich mich melde! :D
Das ist bis jetzt super!Aber das Vegeta sie plötslich überraschend küsst,hätte ich nicht erwartet... :eek:

Hey Danke an euch alle für eúre leiben Kommies :D
@dbzvegetalein : schön das du auch hergefunden hast sry aber ich bin erst später gekommen tut mir leid :( ich hatte auch leider keine zeit sry :(

aber jetzt zu meinem neuen Kapi ist etwas kurz ich komm kaum noch mit dem kapi schreiben hinterher sry aber jetzt gehst los :D

Kapitel 12: Wie du mir so ich dir :D

Vegeta unterbrach den Kuss und schaute sie grinsend an. "Na Weib? Bin ich jetzt schwul?". Sie wurde rot und blickte ihm ins Gesicht. "Nein....bist du nicht." antwortete sie verlegen.
Vegeta der von sich überzeugt war legte verlies den Raum um sich zu Duschen.
>Was, was war den das gerade von ihm?< sie strich sich mit dem Zeigefinger über die Lippen.
>Es war so wunderschön< sie grinste und machte sich fürs Bett fertig.
Vegeta stand unter der kühlen Dusche und überlegte.
>Wieso hab ich das gerade gemacht? Meine Gedanken haben mich irgendwie gesteuert, was war das?<
er stellte den Hahn ab und wickelte sich ein Handtuch um die Hüften, damit schritt er in sein Zimmer.
Bulma lag im Bett und war gerade dabei einzuschlafen als Vegeta den Raum betrat.
>Hmhm ich tue mal so ob ich schlafen würde.< mit einem hinterhältigen grinsen stellte sie sich schlafend.
>ha, denkt die ich würde nicht merken das sie nicht schläft?< dachte Vegeta verächtlich.
Aber er spielte mit, er suchte sich eine Boxershort aus dem Schrank heraus und zog sich vorsichtig die Boxershort unter dem Handtuch an.
Danach lies er das Handtuch fallen und kletterte ins Bett, er grinste.
>Oh man jetzt hab ich gar nichts gesehen< motzte Bulma in ihren Gedanken.
"Und Weib, enttäusch das du nichts gesehen hast?" fragte Vegeta und grinste.
"Oh du hast es gewußt?" Bulma konnte es nicht glauben, sie wurde rot.
>Oh dieser hinterhältige Sayajin!<.
"Tja Weib, mich kann man nicht so leicht reinlegen oder aus der fassung bringen" er grinste selbstveliebt.
>Achja?Das werden wir ja gleich sehen< sie grinste ebenfalls und näherte sich ihm.
Sie umarmte ihn von hinten und flüsterte ihm leise ins Ohr.
( ihr müsst euch vorstellen wie es aussieht : sie liegen beide im Bett, Vegeta hat ihr den Rücken zugewand und sie rückt immer näher)
"Ich glaube irgendwie kann ich dich aus der fassung bringen!" hauchte sie ihm verführerisch ins Ohr.
>Was mach ich den da?< dachte sich Bulma aber sie wollte ihm irgendwie verunsichern.
>Was hat das Weib jetzt vor?< fragte sich Vegeta und war etwas hilflos.
Sie zögerte etwas.
>Bulma jetzt oder nie.< gab sie sich mut.
Sie küsste ihn langsam am Hals auf und ab, sie bemerkte das er eine Gänsehaut bekam.
>Oh mein Gott Bulma, was tust du da?< dachte Bulma.
>Oh nein was tut sie den da? was mach ich den jetzt?< fragte sich Vegeta hilflos. ( kann man sich kaum vorstellen :D)
Plötzlich stoppte Bulma und sie drehte sich wieder auf ihre seite und versuchte einzuschlafen.
>Tja Vegeta das war teil meines planes, wie du mir so ich dir< sie grinste.
>Was sollte das alles? Hatte sie sich gerächt wegen dem Kuss?< er überlegte kam aber auf keine logische antwort......

Kommies oder Kritik :D

Hihihi ich faass es nicht das Vegeta nichts gemacht hat aber naja die Liebe ist immer dran schuld "g" :rofl:

aber ist auch wieder ein super kapi nur etwas sehr kurz aber ich hoffe du schreibst bald mal weiter "fg" ;)

Hallo es tut mir leid das ich schon gestern nicht weiter geschrieben hab sry
:( aber jetzt kommt ein neues kapi :D

Kapitel 13: Morgendliches Ereignis

Am nächsten Morgen erwachte diesmal Bulma als erstes.
Sie ging zum Fenster um es zu öffnen und sich die Landschaft etwas näher zu betrachten.
>Hier ist es echt wunderschön< dachte sie sich.
Sie schritt zum Kleiderschrank und zog sich ihren schwarzen triangel Bikini, unter einem schwarzen Minirock und einem weißen C.C. T-shirt an.
Ein blick auf die Uhr verriet ihr das es ziemlich früh war. "Oh es ist erst 5 Uhr" flüsterte sie leise, sie entschied sich ein paar runden im Pool zu schwimmen. Sie kramte in ihrem Kleiderschrank nach einem weßen Handtuch und schlich sich dan leise aus dem Haus.
Am Pool angekommen entledigte sie sich ihre Kleidung und sprang in den Pool, als sie wieder auftauchte.."Scheiße ist das kalt." fluchte sie los. Sie began nun ihre runden im Pool zu schwimmen.
Langsam aber sicher öffnete nun auch Vegeta seine Augen. Er richtete sich auf und sah sich im Raum um.
>Häh? Wo ist dieses Weib?< fragte er sich in Gedanken. Er zuckte mit den Schultern, dass kann ihm ja eigentlich egal sein.
Er stand auf und trat ans Fenster, er betrachtete die Landschaft und überlegte sich wo er heute Trainieren gehen soll.
Er sah nun hinunter zum Pool und erblickte dort Bulma. >Aha da ist dieses Weib, sie sieht echt hübsch aus wenn sie da so schw.... nein finde ich nicht, dass ist ja eine beleidigung fürs Auge< dachte sich Vegeta.
Er drehte sich zum Kleiderschrank und suchte sich eine graue Hose und ein gelbes shirt heraus das er auch anzog.
Er maschierte runter zur Küche um dort etwas zu essen, auf den weg nach unten fiel ihm aber wieder etwas ein.
> Kakarotts Weib schläft bestimmt noch und das andere Weib schwimmt im Pool, was mach ich jetzt< er brauchte nicht lange nachdenken und schritt richtung Pool. Er liebte es mit Bulma einen streit anzufangen, sie war die einzigste die es sich traute und noch lebend davon kam.
"Hey Weib, komm da raus und mach mir was zu essen!" rief Vegeta schon von weiten.
Bulma sah nun zu der Person die ihn bei ihren runden störte. "Wieso sollte ich?" rief sie zurück.
"Weil ich sonst dein Handtuch da rein schmeiße." antwortete Vegeta der nun am Pool stand.
"Das ist aber ein toller grund, ich hab ja richtig angst" witzelte sie.
Vegeta packte ihr Handtuch und ihre Kleidung und schmiss es in den Pool.
"Sag mal bist du eigentlich total verblödet?" schrie Bulma und sammelte ihre Sachen wieder ein.
"Du kommst jetzt und machst mir etwas zu essen" befahl Vegeta. Bulma grinste.
Sie stieg aus dem Pool und ging auf Vegeta los, beide standen sich nun gegenüber.
Vegeta sah das sie schon eine Gänsehaut bekam und grinste. "Hey du bekommst ja schon eine Gänsehaut wenn ich nur vor dir stehe." verkündete er selbstverliebt.
"Bild dir bloß nichts ein, dass Wasser im Pool ist Ar.schkalt und du hast ja meine Sachen da reingeschmissen" verteidigte sich Bulma und fuchtelte mit ihren nassen Sachen vor seiner Nase herum.
Er lachte auf und wollte gerade wieder etwas sagen als plötzlich Bulma sich um seinen Hals schmiss.
Seine Klamotten wurden durch diese Aktion nass und er spürte die kälte von ihrem Körper.
"Was soll das jetzt?" motzte er. "Tja ich brauch doch ein Handtuch" Bulma grinste fies.
"Lass jetzt los!" motzte er weiter. "Nein mir ist kalt" Bulma wollte nicht ohne irgendetwas zurück ins Haus rein gehen, es war heute schon recht kühl.
Vegeta schaffte es irgendwie sich aus ihrer Umklammerung zu befreien und zog sein Hemd aus, dass hielt er dan auch zu ihr hin. "Hier nimm, ist sowieso schon nass" bluffte er sie an.
Lächelnd nah sie es und zog es sich schnell drüber. Sie folgte ihm ins Haus.
>Das Hemd riecht so gut nach ihm und es ist so schön warm< sie grinste.
>Wieso hab ich das gemacht? Aber sie tat mir irgendwie leid...nein tat sie mir nicht< er schüttelte Gedanklich seinen Kopf.
>Sie hat irgendetwas an sich was mich schwach macht< dachte er sich.

Hallo ich weiß noch nicht ob ich heute abend weiter schreibe ich hoffe es hat euch gefallen :D
KOMMIES!!!! :D

Ja das kapi war wieder echt suuper nur das mit vegeta hat mich zum grinsen gebracht das er einfach so sein shirt rausrückt ....... andererseits war es eh schon nass :D
Aber sonst super schreib bitte schnell weiter bin schon gespannt :)

Ok ein kurzes kapi von mir
Danke für eure Kommies :D

Kapitel 14: Kurzes Frühstück

Im Haus angekommen zog sich Bulma nicht einmal um, sie schmiss die nassen Sachen ( Handtuch und die Anzieh Sachen ) auf die Treppe und began sofort in der Küche für Vegeta ein Festmahl zu zubereiten.
Vegeta der sich schon am Esszimmertisch platz genommen hatte, versank augenblicklich wieder in Gedanken.
>Wieso zieht sie mein Hemd nicht aus?Wieso find ich sie so hübsch? Warum verhalte ich mich so blöd wie Kakarott in ihrer Gegenwart?< fragen über fragen quälten ihn in Gedanken. Aber von keiner dieser fragen fand er auch nur eine antwort.
"Willst du nicht anfangen zu essen?" fragte Bulma. Sie hatte ihm schon das Essen hingestellt, doch er hatte noch nicht angefangen zu essen, was Bulma kurz wunderte.
Vegeta erwachte aus seiner starre und fing an zu essen aber auch da fragte er sich woran das liegen könnte.
>hm, woran er jetzt nur denkt?< Bulma beobachtete ihn.
Yamchu betrat das Esszimmer angelockt von dem verführerischen Duft.
"Oh Guten Morgen, schon so früh wach" begrüßte er die zwei, die am Tisch saßen.
"Ja ich war heute Morgen schon schwimmen" berichtete sie. Yamchu hatte sich vorgenommen es aufzugeben und durch seine normale art Bulma zurück zu gewinnen, trotzdem war Vegeta immernoch ein Hinderniss.
"Und Vegeta wie geht es bei dir gerade in sachen Frauen so ab?" fragte Yamchu vorsichtig.
"Das *kau* geht *schluck* dich überhaupt nichts an ok?" fuhr er ihn an.
"Ok, ok nur nicht aufregen" versuchte Yamchu ihn zu beruhigen, er wollte ja schließlich kein blaues Auge bekommen.
"Yamchu, dass ist doch Vegetas sache" mischte sich Bulma nun ein. Sie stellte Yamchu einen Teller hin worauf ein Spiegelein und eine Brotscheibe lag. Er began zu essen. Bulma nahm sich nur eine Tasse Kafee und aß eine scheibe Brot mit Marmalade.
>Dieser kleine Wurm hat mir gerade noch so gefehlt< dachte sich Vegeta.
>Ohje wann geht dieser vielfras nur, damit ich mit Bulma alleine bin< dachte sich Yamchu.
> Wann geht nur dieser Vollidiot, damit ich mit Vegeta alleine bin?< dachte sich Bulma.
Nachdem die drei fertig gegessen hatten machte keiner anstalten aufzustehen, sie starrte sich an und hofften das sich endlich jemand erhebt und weg geht.
> Naja dan fang ich mal an< Bulma stand auf. " Also dan ich geh auf mein Zimmer, Vegeta kommst du mit ich muss dir was geben" Sie schritt voran, sie schnappte sich noch ihre Sachen und lies einen verduzten Yamchu zurück.
Vegeta stand auf, grinste Yamchu an und folgte Bulma.
>Was war das jetzt von meiner Bulma? Was soll ich den noch machen, damit sie zu mir zurück kommt?< verzweifelt schaufelte sich Yamchu noch ein paar Spiegeleier mehr hinein.
Im Zimmer angekommen zog sich Bulma, Vegetas Pulli aus und schmiss die nassen Sachen in die Ecke.
"Was willst du nun von mir Weib?" fragte Vegeta.
"Ich wollte dir etwas geben, aber du bekommst es erst heut Abend, wenn du den ganzen tag ganz brav bist." sie grinste ihn an.
"Pah, ich lass mich doch nicht erpressen, für wen hälts du mich?" fragte er in einem gehässigen Ton.
"Ich gebe dir deinen GR." sie ignorierte seine Aussage und kramte im Kleiderschrank nach Klamotten.
" Aha und wen ich nicht dein Hündchen spiele dan bekomm ich den GR niemals oder?" fragte er.
"Tja Vegeta genau so ist es." antwortete sie ihm grinsend und ging mit ein paar Anziehsachen ins Badezimmer um sich zu Duschen.
>Pah, wenn die denkt das ich das mache, dann ist sie echt dumm< dachte sich Vegeta und holte sich einen neuen Pulli aus dem Schrank.
Plötzlich schrie eine Person........

KOMMIES !!! :D

Zurück
Oben Unten