Altersdurchschnitt gesucht

Wie alt seid ihr?

• unter bis 10

Stimmen: 1 0,7%
  • unter bis 12

Stimmen: 3 2,1%
  • unter bis 14

Stimmen: 22 15,1%
  • unter bis 16

Stimmen: 55 37,7%
  • unter bis 18

Stimmen: 27 18,5%
  • unter bis 20

Stimmen: 16 11,0%
  • unter bis 22

Stimmen: 14 9,6%
  • 23 bis 30

Stimmen: 6 4,1%
  • 31 bis 40

Stimmen: 2 1,4%
  • 41 aufwärts

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146
17,5 Jahre....
ICh gebe zu was ich Anime-mässig gugge und ich gebe zu das ich das Yu-gi-oh Card game spiele.
Und ich würds auch in einer Bar voller Biertrinker zocken (sofern meine Karten geschützt sind)

Ich werd nächsten Monat 20 und bin auch Duellantin.
Von meinen Leuten im Real Life regt sich da keiner drüber auf und ich hab als Mangafan eh nen entsprechenden Ruf weg.
Macht mir aber nichts aus ;) Im Gegenteil...^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Casscade
Ich werd nächsten Monat 20 und bin auch Duellantin.
Von meinen Leuten im Real Life regt sich da keiner drüber auf und ich hab als Mangafan eh nen entsprechenden Ruf weg.
Macht mir aber nichts aus ;) Im Gegenteil...^^

ich sag ja man sollte dazu stehn !!
irgendwie treff ich immer mehr leute die über 18 sind und dieses game spielen !

Original geschrieben von new vegeta
ich sag ja man sollte dazu stehn !!
irgendwie treff ich immer mehr leute die über 18 sind und dieses game spielen !

wiso auch nicht, das ist doch auch ein richtig schönes strategisches spiel, was eine gute mischung aus strategie und glück braucht :) und meine persönliche meinung ist sowiso, das das spiel nichts für kinder ist, dafür ist es zu komplex

und zu anime und mangas, die besten und schönsten sind auch nur was für erwachsene (z.b. NGE, Dark Angel, Jin Roh, Silent Möbius usw.)

ich versuche meine Freunde und nachbarn zu bekehren, mit Erfolg :D

btw man sieht bei der Umfrage wie sich eine hübsche Gauß-kurve bildet ;)

Ich werd in 10 Tagen 16.

Und wenn wir scho irgendwie bei Yu-Gi-Oh angekommen sind....
Eigentlich wollte ich mich davon fernhalten, aber ein Ferund hat mir vor ein paar Tagen 5 englische Karten einfach so geschenkt. -.-

Hi

Also das is immer wieder das lästige , das alter

ich bin 20 und zocke es auch und gucke auch Yugi sehr gerne wie andere Animes

So leute die von tun und blasen kein eahnung haben und es wwieder als kinder kram hinstellen einfach ignorieren

zb das karten zocken es sind karten is mal was anderes als die normalen karten spiele :)

man is für nix zu alt :D

Gruss

Original geschrieben von Rinoa15
Ich werd in 10 Tagen 16.

Und wenn wir scho irgendwie bei Yu-Gi-Oh angekommen sind....
Eigentlich wollte ich mich davon fernhalten, aber ein Ferund hat mir vor ein paar Tagen 5 englische Karten einfach so geschenkt. -.-

und spielste jetzt auch ? !! bekehrung XD

Also ich bin 18 und spiel Yu-Gi-Oh sehr gerne, eine angenehme abwechslung im Zeitalter des PC und der Konsolen, da muss man sein Köpfchen mal wieder anstrengen;)

ich bin 14 1/2 und spiele yu-gi-oh total gerne. es ist nur schade dass yu-gi-oh als "kinderspiel" abgestempelt wird. die meisten die das spielen sind bei uns 11 und verstehen das noch gar nicht richtig :(

Hy.
Hatte ja schon erwähnt, das ich 18 bin, das wollte ich auch eigendlich nicht sagen.
Bei mir spielen das auch nur die Kiddies. und 2 "normale" Leute...
Das problem bei mir ist, das sie sich gegenseiteitig verprügeln, wenn sie bock drauf haben, und glaubt mir das haben sie oft, oder sie klauen karten, das ist echt der hammer, bei "uns" kann man keine Karten auch nur 1 sekunde aus den Augen lassen, sonst sind sie weg....

Hi Ich bin 18 jahre jung und mir ist es egal was die anderen sagen denn ich mache mein ding und lasse mich nciht von anderen beirren.

Gruß Der Dark SSJ4 Goku

Zurück
Oben Unten