Altersdurchschnitt gesucht

Wie alt seid ihr?

• unter bis 10

Stimmen: 1 0,7%
  • unter bis 12

Stimmen: 3 2,1%
  • unter bis 14

Stimmen: 22 15,1%
  • unter bis 16

Stimmen: 55 37,7%
  • unter bis 18

Stimmen: 27 18,5%
  • unter bis 20

Stimmen: 16 11,0%
  • unter bis 22

Stimmen: 14 9,6%
  • 23 bis 30

Stimmen: 6 4,1%
  • 31 bis 40

Stimmen: 2 1,4%
  • 41 aufwärts

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146
@ Yugioh2003

war die Frage auf mich bezogen???
Wenn ja, ich hab am 29.06.89 Geburtstag. Das mit den 11 Monaten ist ein klein bischen aufgerundet(also wirklich die paar Tage machen doch nichts, ist ja weniger wie ne Woche)

Ich bin 15 und werde im August 16. Wundert mich echt das die meisten 14-16 sind. Hatte aba leider nochnich ein einziges Duell weil keiner zugeben will das er Yugioh sammelt. Is echt traurig.

Original geschrieben von insite
Ich bin 15 und werde im August 16. Wundert mich echt das die meisten 14-16 sind. Hatte aba leider nochnich ein einziges Duell weil keiner zugeben will das er Yugioh sammelt. Is echt traurig.

das kann ich mir gut vorstellen ! viele schämen sich da wohl aber wenn man das spielt muss man schon dazu sthen!

Find ich auch nur ich kenn leider keinen. Ich hab zwar Freunde die sich für Yugioh interessieren und auch für die Karten, aber die gehen lieber jedes Wochende saufen und vertrinken ihr ganzes Geld.

meine wenigkeit is 16... und ich liebe das spiel XD jeden tag ca. 10 duelle gegen meinen kleinen bruder... der sack hat sogar schonmal gewonnen XD" aber egal, ich finds lustig :rofl:

ich bin 13,
bald 14.

ich hab immer gedacht, dass ich viel zu alt für yugi-cards
bin.
hab jetzt gemerkt dass es noch viele solche trottls wie mich gibt die yugifans sind.

in meiner klasse ist yugi nit angesagt, deshalb hab ich ne
zweite ID. : mit den freunden meines jüngeren bruders tu ich
manchmal duelle machen.
würd mich nie trauen in meiner klasse sagen:
>ICH BIN YUGI-FAN< :o

wär zu peinlich
:(

Original geschrieben von jinzo777
ich bin 13,
bald 14.

ich hab immer gedacht, dass ich viel zu alt für yugi-cards
bin.
hab jetzt gemerkt dass es noch viele solche trottls wie mich gibt die yugifans sind.

in meiner klasse ist yugi nit angesagt, deshalb hab ich ne
zweite ID. : mit den freunden meines jüngeren bruders tu ich
manchmal duelle machen.
würd mich nie trauen in meiner klasse sagen:
>ICH BIN YUGI-FAN< :o

wär zu peinlich
:(

*bzzzzzzzz* der Yo_asakura und ich wir zocken das eiskalt in nach der schule vorm sekretariat da wo alle schüler vorbei laufen und die lehrer einem zum schaun ich glaub wir sind viel zu abgebrüht um uns nich zu "trauen" uns unser hobbie da verbieten oder vermiesen zu lassen wegen leuten die keien plan haben

Zurück
Oben Unten