Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin 14..
und nochwas zum spiel:
mein kumpel sagt das yu gi oh net anspruchsvoll genug ist und das das jeder zocken könnte und magic viel besser sei ! ( er sagt: bessere story, besseres system und anspruchsvoller)
...
er ist ein besser wisser
ich find yugioh viel besser weil in magic sind die karten auch immer übermächtig und bei Yu Gi Oh hängt vieles von ganz normalen Fallen ab !
@ exodia
wenn man yugioh blickt isses auch nimmer schwer !! so anspruchsvoll is es zwar nich ^^ok schon etwas aber auf jeden fall besser als scheiß magic kake !
Wow der durchschnitt sieht ganz gut aus, ich würd sagen er leigt bei 15-17 ein gute quote wenn man bedenkt, das viele das Spiel für ein Spiel für Kinder halten.
Es hat n Thread dazu im "Umfrage"-Forum, und den "Kennenlern"-Thread im F/F/L, das dürfte wohl reichen, dies hier hat NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS mit dem Card-Game zu tun.